Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Winterzauber

Nach unten

Winterzauber Empty Winterzauber

Beitrag  Gast Fr 26 März 2010, 21:25

Hallo, freut mich das ihr mal vorbei schaut. Bitte schriebt viele Kommentare und sagt mir ob ich weitere Kapitels posten soll.

Hauptcharakter: Vanity Young
Um was geht es: Lasst euch überraschen. Ich hoffe jedoch das sie euch gefällt.

Vermissten Meldung:
Junges Mädchen, 14 Jahre, braune gelockte Haare, eher blasse Haut, ca. 1.67 gross, schlanke Statur, wird seit dem 31.11.2009 vermisst. Jegliche Informationen über das Mädchen bitte sofort an die Polizei von Vancouver weiterleiten.


Mit Tränen in den Augen lass ich diese Vermissten Meldung, doch es war nicht irgendeine Vermissten Meldung, es war meine. Seit nun gut 5 Tagen streife ich nun quer durch Kanada. Ich habe keine Ahnung wo ich bin, doch eines weiss ich ganz genau, zurück zu meinen Eltern kann ich nicht mehr, nicht seit diesem Ereignis.

Rückblick:
Wie jeden Freitagabend lief ich nach der Gitarren-Stunde nach Hause. Es war schon ein wenig spät und auch schon dunkel. Plötzlich hörte ich Schritte, sie kamen immer näher und sie wurden immer schneller. Ich wollte mich umdrehen, doch als ich nach hinten blickte war niemand vorzufinden. Ich bildete mir das alles sicher nur ein, dachte ich mir und lief weiter. Und wie aus dem nichts packte mich jemand von hinten und legte mir seine Hand auf den Mund. Panisch blickte ich nach hinten und erkannte wer es war, es war der neue aus meiner Klasse, Lutzius, der mich im Unterricht immer so komisch anschaute. Als er merkte das ich ihn erkennt hatte fing er an zu lachen und legte seine Lippen an mein Ohr und flüsterte: ,,Du kannst so viel zappeln wie du willst niemand wird dich hören oder sehen.‘‘ Und da hatte er recht. Den in dem Wald in dem wir uns befanden lief wirklich nie jemand, ausser ich wen ich von der Gitarren-Stunden kam. Er zerrte mich hinter das Gebüsch. Da warf er mich dann zu Boden. Ich wollte aufstehen doch es ging nicht, meine Beine waren wie gelähmt. Er kam näher und langsam zog er sein Shirt und seine Hose aus. Nun wusste ich was er vor hatte doch ich wollte es nicht. Als er bei mir ankam fasste er mich an Stellen an, die er eigentlich nie anfassen hätte dürfen. Ich hatte schreckliche Angst, doch ich wusste das ich mich nicht wären konnte also schloss ich die Augen. Und wie aus dem nichts hörte ich einen dumpfen Aufprall. Ich öffnete meine Augen und sah eine Frau mit braunen Haaren, sie war ca. 17 aber soviel ich erkennen konnte war sie verdammt hübsch. Sie legte ihre Hand an Lutzius‘ Hals und presste ihn an den Baum: ,,Lass das Mädchen in Ruhe! Kapiert!‘‘ Lutzius nickte nur leicht mit seinem Kopf. Die Frau holte zum Schlag aus und traf ihn genau in den Bauch. Es sah extrem schmerzhaft aus den Lutzius krümmte sich vor Schmerz nur so am Boden. Und plötzlich fing er an Blut zu spuken, immer mehr und mehr. Ich wollte ihm helfen doch die Frau war schneller und biss im mit voller Lust in den Nacken. Ich wollte meinen Augen nicht trauen. Als die Frau fertig war lag ein blutleerer Körper am Boden und eine blutüberströmte Frau stand vor mir. Die Frau sah geschockt aus. Sie sah mich an, so voller Trauer und Schmerz was sie gerade getan hatte. Sie kam näher nahm meine Hand und schaute mich an: ,,Bitte versuch zu vergessen was du gesehen hast, aber ich konnte nicht anders.‘‘ Ich stand auf und riss der Frau meine Hand aus ihren Händen: ,,Wie soll ich vergessen was ich gerade gesehen habe? Sag mir wie? Du hast diesen Jungen ausgesaugt wie ein, wie ein…‘‘, ich stockte, ,, oh mein Gott nein, du bist ein, ein Vampir!‘‘ Die Frau nickte langsam als Antwort. Nach diesem Geständnis lief ich so schnell es ging weg, weit weg von dieser Frau, von diesem Vampir.
Rückblick Ende.

Komplett in meine Gedanken versunken merkte ich gar nicht wie ich die Vermissten-Meldung fallen liess und sie mir jemand aufhob: ,, Ähm, vielen Dank.‘‘ Ich schaute auf die Meldung. ,,Keine Ursache.‘‘ Die Stimme kam mir bekannt vor, doch ich wusste nicht von wo, also erhob ich den Kopf und erschrak. Es war die Frau aus dem Wald, es war dieser Vampir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten