Beschneidungen bei Mädchen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Beschneidungen bei Mädchen

Beitrag  Gast am Mo 03 Mai 2010, 21:32

Genau ich finde es schon schlimm genug was die mit ihren Kindern anstellen...und die die sich dagegen zu wehr setzten wollen, werden auch noch gedemütigt. Als ich die ganzen Informationen für mein Referat gesammelt habe kam ein Schock nach dem anderen!! Die verschließen das Ganze auch noch mit Akaziendornen...!! Da fragt man sich doch, ob bei denen irgendetwas Psychisch nicht ok ist. Die armen Kinder...es tut mir leid zu wissen, dass es Mädchen gibt, die DAS erleiden müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beschneidungen bei Mädchen

Beitrag  Gast am Di 17 Aug 2010, 04:12

Schrecklich!! Ich wusste garnicht genau was weggeschnitten wird und konnt mir das nicht so recht vorstellen.... dann hab ich "wüstenblume" gelesen. Wirklich sehr interesantes buch über dieses Thema. Die qual während des prozesses ,uss wie die reinste hölle sein und endet so oft tödlich. Und alles hat auch noch seine Folgen-> die schmerzen während der periode, die seelische auswirkung. Alles nur wegen falschen ansichten des weinlichen geschlechts, weil man es für "unrein" hält.

Viele haben stars als vorbild... ich finde leute die sich für andere einsetzen viel bemerkenswerter! Respekt an alle die sich für eine gerechtere welt einsetzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten