Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Vanilla Midnight"

4 verfasser

Nach unten

Kommentare zu "Vanilla Midnight" Empty Kommentare zu "Vanilla Midnight"

Beitrag  Gast Do 18 März 2010, 01:56

Hier könnt ihr Kommentare zu meiner FF "Vanilla Midnight" posten. Ich freue mich auf jedes Lob, aber natürlich nehme ich gerne Kritik an, damit ich mich bessern kann. Kommentare zu "Vanilla Midnight" 582515

LG.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Vanilla Midnight" Empty Re: Kommentare zu "Vanilla Midnight"

Beitrag  Gast Do 18 März 2010, 14:15

Wow.
Bin dann mal Nummer 1 auf der Liste deiner - hoffentlich - langen Kommiliste Very Happy
Verzeih mir, ich bin nie sehr kreativ, wenn es um Kommentare geht grins , aber ich geb mir Mühe ;)

Die Idee deiner Geschichte finde ich umwerfend. Das Kind von Nessie & Jake Kommentare zu "Vanilla Midnight" 160484
Seth scheinen wirklich alle zu lieben, ich kenne schon so viele Geschichten, wo er auf jemanden geprägt wurde Very Happy Was aber nicht schlecht ist, versteh mich nicht falsch^^
Ein wenig irritiert bin ich über die Zeitrechnung. Weil wenn es nicht direkt nach BD spielt sondern "ein paar Jahre später" was, wenn Nessie 23 ist, ca. 23 Jahre her ist und Cathy dann 17 ist ... dann muss Nessie Jake ja ca. mit 4 "Menschenjahren" geheiratet haben ^^
Kann ja sein, ist aber für mich ziemlich seltsam xD Ich sollte BD wohl mal wieder lesen.

Generell ist die Handlung schön gemacht, geht mir nur ein wenig schnell. Das Vorwort geht um ihre Geburt und auf einmal ist sie mit Seth zusammen & verwandelt sich in einen Wolf O.o
Ich hätte das vielleicht nochmal ein wenig detallierter beschrieben. Einzelene Abschnitte aus ihrem Leben. (:
Du könntest auch ein bisschen mehr auf den Zeitenwechsel in deiner FF achten. Weil da sind manchmal ein paar Fehler drin. Erst schreibst du im Imperfekt & dann wieder im Präsens^^ Und: schreibst du die FF mit einem Schreibprogramm wie Word oder so? Wenn ja, dann achte mal auf Rechtschreibfehler. Sind nicht viele & kann jedem passieren (kann ich ein Lied von singen Kommentare zu "Vanilla Midnight" 500991 ) aber das würde nochmal ein schöneres Bild machen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel (:

GLG Kommentare zu "Vanilla Midnight" 143787
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Vanilla Midnight" Empty Re: Kommentare zu "Vanilla Midnight"

Beitrag  Gast Do 18 März 2010, 18:08

~KateCullen~ schrieb:Wow.
Bin dann mal Nummer 1 auf der Liste deiner - hoffentlich - langen Kommiliste Very Happy
Verzeih mir, ich bin nie sehr kreativ, wenn es um Kommentare geht grins , aber ich geb mir Mühe ;)

Die Idee deiner Geschichte finde ich umwerfend. Das Kind von Nessie & Jake Kommentare zu "Vanilla Midnight" 160484
Seth scheinen wirklich alle zu lieben, ich kenne schon so viele Geschichten, wo er auf jemanden geprägt wurde Very Happy Was aber nicht schlecht ist, versteh mich nicht falsch^^
Ein wenig irritiert bin ich über die Zeitrechnung. Weil wenn es nicht direkt nach BD spielt sondern "ein paar Jahre später" was, wenn Nessie 23 ist, ca. 23 Jahre her ist und Cathy dann 17 ist ... dann muss Nessie Jake ja ca. mit 4 "Menschenjahren" geheiratet haben ^^
Kann ja sein, ist aber für mich ziemlich seltsam xD Ich sollte BD wohl mal wieder lesen.

Generell ist die Handlung schön gemacht, geht mir nur ein wenig schnell. Das Vorwort geht um ihre Geburt und auf einmal ist sie mit Seth zusammen & verwandelt sich in einen Wolf O.o
Ich hätte das vielleicht nochmal ein wenig detallierter beschrieben. Einzelene Abschnitte aus ihrem Leben. (:
Du könntest auch ein bisschen mehr auf den Zeitenwechsel in deiner FF achten. Weil da sind manchmal ein paar Fehler drin. Erst schreibst du im Imperfekt & dann wieder im Präsens^^ Und: schreibst du die FF mit einem Schreibprogramm wie Word oder so? Wenn ja, dann achte mal auf Rechtschreibfehler. Sind nicht viele & kann jedem passieren (kann ich ein Lied von singen Kommentare zu "Vanilla Midnight" 500991 ) aber das würde nochmal ein schöneres Bild machen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel (:

GLG Kommentare zu "Vanilla Midnight" 143787
Kate

Also erstmal danke für dein Kommi. Kommentare zu "Vanilla Midnight" 582515
Naja also das mit der Hochzeit habe ich noch nie so genau nachgerechnet. oO Also danke dass du mich darauf hingewiesen hast. Aber da Nessie ja auch schneller wächst als ein Mensch und das ja auch nicht so genau festgelegt ist wie schnell sie in einem Jahr wächst, konnte ich das auch nicht so genau wissen.
Und Nessie ist ja auch im Köpf'chen so schlau wie sie körperlich ist, also denke ich schon, auch wenn sie vlt. wirklich erst 4 Menschenjahre alt war, dass es nicht schlimm wäre, weil sie ja körperlich und geistig weiter gewesen wäre als 4 Jahre. Kommentare zu "Vanilla Midnight" 582515
Ich finde es im Moment gerade auch ziemlich verwirrend was ich da mit den Jahren gemacht habe. ^^

Also das mit dem Vorwort als Geburt und dass sie dann auf einmal schon fast 16 ist, das hat mir auch eine Freundin gesagt, aber das Problem ist leider, dass ich nicht so genau weiß was ich da schreiben soll.
Wenn du vlt. ein paar konkretere Vorschläge hättest wurde ich gerne noch eine kleine Zusammenfassung der anderen 15 Jahre einschieben. Kommentare zu "Vanilla Midnight" 582515
Und naja das mit den Zeitformen fällt mir ziemlich schwer. Aber ich werde versuchen besser darauf zu achten.
Schreiben tue ich die Geschichte immer erst mit der Hand, dann schreibe ich es in den Computer, damit ich es meinen Freunden per E-Mail schicken kann.
Die meisten Fehler werden wohl daher kommen, dass bei meiner Tastatur nicht mehr alle Tasten vorhanden sind und ich deswegen auch oft die falsche Taste erwische. Aber natürlich werden auch einige meine eigene Schuld sein. Das will ich gar nicht abstreiten. ^^
Aber als ich das Vorwort und das erste Kapitel eingetippt habe, war es ziemlich spät in der Nacht. Jedoch bin ich vor ein paar Tagen eigentlich extra nocheinmal durchgegangen um die Fehler herauszufiltern, aber da hab ich wohl doch einige übersehen.

Ich verspreche ich werde mich bessern. ;)
Und das nächste Kapitel kommt vlt. in 1-2 Wochen. Kommentare zu "Vanilla Midnight" 582515

LG.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Vanilla Midnight" Empty Re: Kommentare zu "Vanilla Midnight"

Beitrag  *Stella* Fr 19 März 2010, 21:36

Hey! Kommentare zu "Vanilla Midnight" 279665

Also ich finde deine FF toll.
Super Schreibstil und auch eine klasse Idee.
DAs mit der Zeitrechnung, stört mich eigentlich nicht so und die Rechtschreibfehler auch nicht,
da ich es selber von mir gut genug kenne Kommentare zu "Vanilla Midnight" 851892

Bin schon ziemlich gespannt wie es weiter geht..


ps: hättest du lust meine ff lunar eclipse oder vllt auch apple - bite zu lesen?
War nur eine frage, ist nicht schlimm, wenn du keine lust da zu hast ;)


LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Vanilla Midnight" Empty Re: Kommentare zu "Vanilla Midnight"

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010, 21:42

*Stella* schrieb:Hey! Kommentare zu "Vanilla Midnight" 279665

Also ich finde deine FF toll.
Super Schreibstil und auch eine klasse Idee.
DAs mit der Zeitrechnung, stört mich eigentlich nicht so und die Rechtschreibfehler auch nicht,
da ich es selber von mir gut genug kenne Kommentare zu "Vanilla Midnight" 851892

Bin schon ziemlich gespannt wie es weiter geht..


ps: hättest du lust meine ff lunar eclipse oder vllt auch apple - bite zu lesen?
War nur eine frage, ist nicht schlimm, wenn du keine lust da zu hast ;)


LG Stella

Daaaaanke. Kommentare zu "Vanilla Midnight" 582515
Das nächste Kapitel wird wahrscheinlich in 2-3 Wochen kommen, ich kann aber nichts versprechen. ^^
Und ich hoffe, dass auch die nächsten Kapitel dir gut gefallen, denn irgendwie habe ich zur Zeit so ein Problem mit mir und habe Angst der Rest könnte denen, die es bis jetzt toll finden, nicht mehr gefallen. :0

Und na klar werde ich sobald ich mal meine Ruhe habe und nichts nebenbei mache deine beiden FF's lesen. Kommentare zu "Vanilla Midnight" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Vanilla Midnight" Empty Re: Kommentare zu "Vanilla Midnight"

Beitrag  clara cullen Fr 09 Apr 2010, 12:40

Kommentare zu "Vanilla Midnight" 279665 Hey,
ich finde deine FF total super! Kommentare zu "Vanilla Midnight" 376586
Ich finde man kann in sie hinein tauchen
und alles um sich herum vergessen.Kommentare zu "Vanilla Midnight" 482269
Bitte schreibe doch bald weiter. Kommentare zu "Vanilla Midnight" 703696
Lg
Kommentare zu "Vanilla Midnight" 852655 Clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Vanilla Midnight" Empty Re: Kommentare zu "Vanilla Midnight"

Beitrag  Gast Fr 09 Apr 2010, 20:36

clara cullen schrieb:Kommentare zu "Vanilla Midnight" 279665 Hey,
ich finde deine FF total super! Kommentare zu "Vanilla Midnight" 376586
Ich finde man kann in sie hinein tauchen
und alles um sich herum vergessen.Kommentare zu "Vanilla Midnight" 482269
Bitte schreibe doch bald weiter. Kommentare zu "Vanilla Midnight" 703696
Lg
Kommentare zu "Vanilla Midnight" 852655 Clara

Daaaanke. Kommentare zu "Vanilla Midnight" 582515
Das ist ein sehr ermutigendes Kommentar zu meiner FF. Very Happy
Also das nächste Kapitel ist ja so gut wie fertig, aber muss noch bisschen weiterschreiben und dran rumfeilen. Und sobald ich das dann hab poste ich sofort. ;)
Aber hier mal ein kleiner Ausschnitt für alle die ins nächste Kapitel reinlesen wollen. Diese Stelle mag ich besonders. Aber auch noch ein paar mehr Stellen im nächsten Kapitel mag ich sehr.

[...]
Bei seinen letzten Worten spürte ich wie sein Herz unter meiner Hand einen Aussetzer machte. - Es war nun auch gebrochen. Doch es schlug weiter.
Seth war hier nicht das herzlose Monster. Sondern ich. Ich war hier der eiskalte Vampir.
Mit dieser "Tat" hatte ich alles menschliche in mir verloren. - Meinen Herzschlag.
Tränen liefen mir über die Wangen.
[...]

Und es wird noch dramatischer. ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Vanilla Midnight" Empty Re: Kommentare zu "Vanilla Midnight"

Beitrag  MiriamZZ Fr 16 Apr 2010, 17:33

Wow, deine FF ist echt der hammer! das mit den zeiten bemerke ich garnicht (imperfekt und präsens)
ich finde es toll das du dir so gedanken über das kind von jake und nessi gemacht hast.es denken ja nicht viele über deren kind nach!ich finde deine ff sehr spannend.ich mag seth sehr,stelle auch bald eine ff mit ihm on.

VLG MiriamZZ.
MiriamZZ
MiriamZZ
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Vanilla Midnight" Empty Re: Kommentare zu "Vanilla Midnight"

Beitrag  Gast Fr 16 Apr 2010, 20:52

MiriamZZ schrieb:Wow, deine FF ist echt der hammer! das mit den zeiten bemerke ich garnicht (imperfekt und präsens)
ich finde es toll das du dir so gedanken über das kind von jake und nessi gemacht hast.es denken ja nicht viele über deren kind nach!ich finde deine ff sehr spannend.ich mag seth sehr,stelle auch bald eine ff mit ihm on.

VLG MiriamZZ.


Danke. Very Happy
Ja da denken sehr wenige darüber nach was aus denen werden würde (aus den Kindern), wenn Jake und Nessie irgendwann mal eins oder mehrere bekommen söllten.
Aber um so besser für mich. - Da hab ich wenigstens eine Idee bei der mir keiner sagen kann das mit dem wie das Kind ist hätte ich irgendwo geklaut. Also ich kenne zumindest noch keine andere Geschichte darüber. ^^
Deine FF werd ich dann natürlich auch gern lesn. ;D

LG Lisa.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Vanilla Midnight" Empty Re: Kommentare zu "Vanilla Midnight"

Beitrag  Olivia86 Di 19 Okt 2010, 12:39

Hallo!

Ich habe gerade deine FF durchgelesen und muss sagen die Idee gefällt mir sehr gut. Bin auch schon gespannt wie es weitergeht grins
vorallem welche Rolle Nauhel spielt! Mach einfach weiter so!
Olivia86
Olivia86
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Vanilla Midnight" Empty Re: Kommentare zu "Vanilla Midnight"

Beitrag  Gast Mo 25 Okt 2010, 18:53

Olivia86 schrieb:Hallo!

Ich habe gerade deine FF durchgelesen und muss sagen die Idee gefällt mir sehr gut. Bin auch schon gespannt wie es weitergeht grins
vorallem welche Rolle Nauhel spielt! Mach einfach weiter so!

Danke. (:
Ja, bis vor kurzem war ich auch noch ziemlich gespannt wie ich mich selber entscheiden werde welche Rolle er noch spielen wird, aber jetzt weiß ich es. Very Happy
Es wird wahrscheinlich ganz schön verwirrend kann ich dir jetzt schon sagen. Aber gedulden musst du dich trotzdem noch, denn ich komm durch den Schulstress zur Zeit gar nicht dazu zu schreiben. :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Vanilla Midnight" Empty Re: Kommentare zu "Vanilla Midnight"

Beitrag  Olivia86 Do 28 Okt 2010, 10:42

Catherine July schrieb:
Olivia86 schrieb:Hallo!

Ich habe gerade deine FF durchgelesen und muss sagen die Idee gefällt mir sehr gut. Bin auch schon gespannt wie es weitergeht grins
vorallem welche Rolle Nauhel spielt! Mach einfach weiter so!

Danke. (:
Ja, bis vor kurzem war ich auch noch ziemlich gespannt wie ich mich selber entscheiden werde welche Rolle er noch spielen wird, aber jetzt weiß ich es. Very Happy
Es wird wahrscheinlich ganz schön verwirrend kann ich dir jetzt schon sagen. Aber gedulden musst du dich trotzdem noch, denn ich komm durch den Schulstress zur Zeit gar nicht dazu zu schreiben. :(

Na das hört sich ja interessant an! Da wartet man doch gerne grins
Olivia86
Olivia86
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Vanilla Midnight" Empty Re: Kommentare zu "Vanilla Midnight"

Beitrag  *Stella* Mo 03 Jan 2011, 21:09

Ich hoffe ja wir müssen nicht zu lange warten. grins
Bin nämlich scho gespannt kicher

LG Stells
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Vanilla Midnight" Empty Re: Kommentare zu "Vanilla Midnight"

Beitrag  Gast Di 04 Jan 2011, 17:42

Oh man. In letzter Zeit hatte ich so viel Stress. oo
Ich muss mich wohl echt mal wieder ransetzen und weiterschreiben, was? ^^
Aber ich glaube ihr müsst echt geduldig mit mir sein. Ein kleines KreaTief bahnt sich an und meine innere Catherine streikt auch. :|
Aber ich werde mich anstrengen! (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Vanilla Midnight" Empty Re: Kommentare zu "Vanilla Midnight"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten