März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

32% 32% 
[ 48 ]
11% 11% 
[ 16 ]
16% 16% 
[ 25 ]
1% 1% 
[ 2 ]
8% 8% 
[ 12 ]
13% 13% 
[ 20 ]
9% 9% 
[ 14 ]
5% 5% 
[ 7 ]
5% 5% 
[ 8 ]
 
Stimmen insgesamt : 152

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast am Mi 14 Jul 2010, 13:24

Ich freu mich auf die Zelt szene sehr ...
ich bin beim lesen aus dem grinsen nicht mehr herausgekommen Very Happy
naja aber auf Jaspers Geschichte freu ich mich natürlich auch.
Aber am meisten freu ich mich auf den gesamten Film....xD
ist doch klar ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Bella0507 am Fr 30 Jul 2010, 10:29

ICh freue mich eigentlich komplett auf den Film. Aber am meisten auf die Szene als Edward zu Hause bei sich Bella fragt ob sie seine Frau werden will. Sie ist einfach toll. Und romantisch.
Natürlich ist das schon komisch das J, B küsst, aber das gehört nunmal dazu das sich jemand in sie soo verliebt, es ist doch wie im wirklichen Leben. Okey die Jungs sind nicht so das sie das machen. Aber man sollte sich sozusagen vor Jacob hinknien was er gemacht hatte war einfach nur MUTIG.
:)
avatar
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 20
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast am Fr 30 Jul 2010, 13:27

am meisten freue ich mich auf die zeltszene
ich hab zwar keinen schimmer warum aber ich freue mich
aber ich freu mich auch riesig auf die nacht wo bella und
edward alleine bei den cullens sind .. natürlich hat es was
mit dem heiratsantrag zu tun

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

lieblingsszene

Beitrag  Gast am So 08 Aug 2010, 22:53

der antrag von edward war wirklich eine der besten szene eigentlich aus den drei teilen, aber das kampftraining oder der kampf zwischen den böse da kann aber mithalten, besonderes der kampf.
ich hatte die ganze zeit gänsehaut bei den szene und ich war 5ma in dritten teil und jemals ma das gleiche grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Bella0507 am Mo 09 Aug 2010, 16:11

die Zeltszene und der Heiratsantrag! Eindeutig
avatar
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 20
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Steff am Mo 09 Aug 2010, 17:00

auf den Heiratsantrag und auf die Kampfszene - die find ich absolut gelungen!!!
avatar
Steff
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 37
Anmeldedatum : 27.07.10

Nach oben Nach unten

kussszene

Beitrag  Werwölfin² am Di 09 Okt 2012, 15:40

Edwardsfan schrieb:Hey,
ich habe für den heiratsantrag gestimmt da freue ich mich totsal drauf auf das davor und danach, allerdingsauch die zelt szene ich weiss nur nicht wie man bellas gedanken dahin miteinfliessen lassen soll ,so wie im buch.auf jedenfall diewitzigen diasloge auf diehoffeich wie im buch
als auf die kussszene von bella und jacob freue ich mich ganz und gar nicht ich hasse den teil der geschichte!


Also ich weiß gar nicht was ihr alle mit der kusszene habt !klar wars nich gerade erlih wie jake den kuss bekommen hat,aber ich fand das irgendwie total romantisch,als bella dann auch mal mit gemacht hat.ich finde die beiden hätten viel besser zusammen gepasst als edward und bella.!!!
aber genau wegen der ansicht bin ich auch Team Jacob !! er ist einfach zu süß!

Werwölfin²
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 20
Anmeldedatum : 09.10.12

Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten