März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

32% 32% 
[ 48 ]
11% 11% 
[ 16 ]
16% 16% 
[ 25 ]
1% 1% 
[ 2 ]
8% 8% 
[ 12 ]
13% 13% 
[ 20 ]
9% 9% 
[ 14 ]
5% 5% 
[ 7 ]
5% 5% 
[ 8 ]
 
Stimmen insgesamt : 152

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Luise am Mo 01 März 2010, 23:49



Hier ist Platz zum Diskutieren der aktuellen Frage des Monats März:

Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Viel Spaß beim Diskutieren wünscht Dein
Forks-Bloodbank-Team


Zuletzt von Luise am Di 07 Sep 2010, 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
powered by Ischämie - Danke!
avatar
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast am Di 02 März 2010, 00:55

Ich habe für die Zelt Szene gestimmt, da dies einer meiner lieblings Abschnitte im Buch ist. Sehr unterhaltsam und urkomisch!!!
Natürlich fiebere ich auch auf den leidenschaftlichen Kuss zwische B und J hin!!!

Kanns gar nicht mehr erwarten.

Hugs n Kisses 2 all Twihards

LG Johanna


Zuletzt von immortal mojo am Di 02 März 2010, 02:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Nijura am Di 02 März 2010, 01:02

Ich habe für Jaspers Geschichte gestimmt, weil ich sie sehr intressant fand, da gabs mal etwas Action im Buch , bin schon gespannt wie er auf dem Pferd aussieht und all die Kleidung die sie für diese Szenen verwendet haben...

_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast am Di 02 März 2010, 01:04

meine allerlieblingsszene war leider nicht mit dabei - da, wo bella versucht edward zu verführen. das finde ich total toll, die beschreibung von allem. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast am Di 02 März 2010, 01:06

ich habe für die szene im zelt gestimmt... obwohl mich die anderen szenen genauso jucken wie die anderen... nur diese fand ich im buch schon so klasse... ich hoffe im film wird sie genau so gut wenn nicht sogar besser!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast am Di 02 März 2010, 02:00

Hey,
ich habe für den heiratsantrag gestimmt da freue ich mich totsal drauf auf das davor und danach, allerdingsauch die zelt szene ich weiss nur nicht wie man bellas gedanken dahin miteinfliessen lassen soll ,so wie im buch.auf jedenfall diewitzigen diasloge auf diehoffeich wie im buch
als auf die kussszene von bella und jacob freue ich mich ganz und gar nicht ich hasse den teil der geschichte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  ShinyEye am Di 02 März 2010, 09:26

ich freu mich auf mehr als nur eine szene. ich kann es kaum erwarten die geschichte von jasper zu sehen. endlich erfährt man mehr von ihm. dann bin ich auch schon total gespannt auf die zeltszene. hoffentlich wird sie so lustig wie es im buch beschrieben wurde. und dann freu ich mich auch noch darauf, edward und seth gegen victoria und riley kämpfen zu sehen. edward und seth seite an seite...genial!

vor allem freu ich mich auf die szene als edward vom jagen zurück kommt und er dann mit bella im bett liegt und sie versucht ihn zu verführen. diese szene LIEBE ich!
avatar
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast am Di 02 März 2010, 09:29

ich freue mich auf den kuss die zeltszene soo vieles und auch rosalies geschichte
aber auch auf andere ich hoffe das sie drinn sein wird als edward sagt "bella würdest du dich bitte aufhören auszuziehen" Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast am Di 02 März 2010, 13:23

Das ist echt schwer.
Natürlich freu ich mich auch auf die ganzen Bella/Edward/Jakob Scenen...außer auf den Antrag, auf den hat sich Bella ja auch nicht gefreut.

Doch die Scene die mich am meisten Interessiert (freue) ist "Rosalies Geschichte".
Weil, durch diese Gesichte ihr verhalten komplett dagelegt wird und sie auch verständlicher wird.
Natürlich hoffe ich auch das Slade die Story richtig umsetzt und ins detail geht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Alice02 am Di 02 März 2010, 13:30

Also ich habe für Rosalies Geschichte gestimmt.
Ich finde sie ist echt wichtig dafür, dass man Rose besser versteht. Und ich mag Rosalie außerdem total gern.
Aber mind. genauso freu ich mich auf Jaspers Geschichte. Allein schon wegen Jackson. kicher
LG Alice.
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 40
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast am Di 02 März 2010, 14:10

uuiii da ist sooo viel auf das ich mich freuexD
also erstmal auf den kuss mit jake und bella,die zeltszene ,der kampf auf dem feld mit den neugeborenen,den heiratsantrag und wie edward und seth victoria und riley auseinander nehmen und verbrennen tanzen

ich freu mich eig. auf jede szene auch auf die 2 geschichten von jazz und rosexD
uuii ich kanns aum erwarten tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Alexandra am Di 02 März 2010, 16:10

Ich freue mich schon absolut auf die Zeltszenen und hoffe das sie genauso lustig und unterhaltsam wie im Buch wird. Natürlich freu ich mich auch drauf wie Jake Bella küsst und eine gescheuert bekommt oder der Kuss auf dem Berg. Ich finde es einfach klasse Bella und Jake zusammen zu sehen.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  PiaBlack am Di 02 März 2010, 19:24

Leider kann ich ja nur eins anklicken, denn am liebsten würde ich die Vorschläge in der Reihenfolge nehmen! grins
Da ich mich aber entscheiden musste, hab ich den Kuss genommen. Vom Spassfaktor her wär es schon die Zeltszene, aber ich finde den Kuss im Buch schon immer so rührend! Darum also "TATATA": der Kuss (mit der Hoffnung, dass Kristen und Taylor den genauso leidenschaftlich rüberbringen wie im Buch beschrieben!!!)
avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast am Di 02 März 2010, 19:30

ich habe für die zeltszene gestimmt weil ich denke dass sie richtig lustig wird Very Happy aber auf den kuss zwischen bella und jacob freue ich mich auch wahnsinnig! bald ist es ja soweit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast am Di 02 März 2010, 19:33

Ich hätte gern mehr Stimmen gehabt.
Schlussendlich ist es die Zeltszene geworden.
Aber auf Bella-verführt-Edward-Szene freue ich mich genauso (wenn es überhaupt im Film vorkommt) grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiratsantrag ja, Kuss nein

Beitrag  Gast am Di 02 März 2010, 20:45

Ich habe für den Heiratsantrag gestimmt. Den fand ich sooo schön. Die Zeltszene ist aber auch ein klares Muss. Die war witzig und voller Spannung.
Zur Kuss-Szene zwischen Bella und Jakob: da bin ich schon beim Lesen fast ausgeflippt. Allerdings nicht vor Begeisterung. Deshalb könnte ich auf die gut verzichten. Die zerstört für mich das Besondere zwischen Bella und Edward. Denn wäre sich Bella wirklich so sicher - wie sie immer vorgibt zu sein - dann würde sie ja wohl nicht Jakob küssen. Ggrrr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  bittersweet_eternity am Di 02 März 2010, 22:43

Rosalies Geschichte

Ich habe mich für die Szene entschieden, weil ich es einfach interessant finde, wenn die Nebencharaktere auch eine Geschicht bekommen. Eigentlich hätte ich zweimal stimmen müssen, weil ich mich genauso auf Jaspers Geschichte freue. Allerdings habe ich Angst, dass aufgrund der Action und der Dreiecksbeziehung eben diese hintergrundgeschichten zu kurz kommen. Am schlimmsten finde ich, wenn sie es so umsetzen würden sie Jakes Legenden über die Werwölfe und Vampire in Twilight umgesetzt haben. Seine Stimme wie er die Geschichte kurz erzählt und dazu ein paar kurze Bilder, wo man eigentlich gar nichts erkennen kann. (Am schlimmsten wäre es, wenn es so kommen würde wie bei HP -gehört jetzt eigentlich nicht hier rein, aber als Vergleich. Eine meiner Lieblingszenen im fünften Teil war die Erinnerung von Serverus mit James und Sirius. Im Film wurde sie nur kurz angestreift und man konnte noch nicht einmal die Gesichter der Charaktere richtig erkennen oder sie gar zu ordnen....ich habe Angst, das man diese beiden Geschichten nicht für sehr wichtig hält und sie so verunstaltet, oder sie kürzt, weil sie die Handlung angeblich nicht weiterbringen würden in voller Länger.)
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast am Di 02 März 2010, 23:02

Mrs. Cullen schrieb:
Aber auf Bella-verführt-Edward-Szene freue ich mich genauso (wenn es überhaupt im Film vorkommt) grins

ohhhh gott ich werde da bestimmt voll fremdschämen bekommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast am Mi 03 März 2010, 00:07

tja...
ich freue mich eindeutig auf "eine andere" am meisten grins

3 meiner lieblingsbuchszenen,die die szenen sind auf die ich mich am meisten freue,werden nämlich nicht erwähnt!

Das wäre einmal die szene,wo edward versucht bella von den vorzügen seines großen bettes zu überzeugen und dann natürlich die szene wo bella versucht edward zu verführen!!! auch freu ich mich auf den schluss,wo sie wieder auf ihrer lichtung sind und edward bella verführen will...
das sind die szenen auf die ich mich am meisten freue! sicherlich der heiratsantrag wird die romantischste und der kampf am ende die spannendste aber am meisten freu ich mich eben darauf!!!

Und etwas was für mich nicht unbedingt wichtig ist ich aber theoretisch sehr spannend finde ist die frage ob sie den epilog irgendwie umgesetzt haben! wenn ja freue ich mich nämlich auch darauf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast am Mi 03 März 2010, 17:13

Ich freue mich besonders auf die Szene mit dem Kampf zwischen Edward und Seth vs. Victoria und Riley. Allerdings fiel mir die Entscheidung etwas schwer da ich mich auch sehr auf Rosalies Geschichte, die nacht vor dem Kampf(Heiratsantrag), dem Kampf auf der Lichtung(wenn sie gezweigt wird) und auf die Szene im Zelt freue. Ich hoffe, dass der Film genauso gut,witzig und romantisch wird wie das Buch und keine bittere Entäuschung erlebe(davor habe ich etwas Angst).
P.S. gibt es eig. schon einen Trailer oder Teaser?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast am Mi 03 März 2010, 18:42

@ Esme+CarlisleCullen

Der erste teaser trailer erscheint am 12.3.! Danach dürfte es dann nicht mehr so lange dauern bis der erste richtige trailer den weg zu uns findet! und ist der erstmal draußen wird es wieder unendlich viele vorschauen, Behind-the-scenes-videos,TVspots und ähnliches geben,was den weg über Youtube zu uns finden wird!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Nikki1402 am Do 04 März 2010, 20:11

Da man nicht mehrere Szenen auswählen konnte, hab ich mich für Rosalies Geschichte entschieden. Weil das war einfach für mich der Wendepunkt in den Büchern. Ab da hab ich angefangen, Rose zu mögen und auch zu verstehen. Ich hoffe einfach, dass das in dem Film auch so toll, wie in dem Buch rüberkommt...


Und dann freu ich mich noch auf Jaspers Geschichte, weil ich Jasper einfach mag und ich mag es im Buch besonders, wie er sozusagen seine Liebe zu Alice beschreibt.

Und als drittes mag ich die Zeltszene. Da freu ich mich auch schon drauf, weil Edward und Jake sich da irgendwie, obwohl sie so verschieden sind, so ähnlich sind.

Und ich freu mich noch auf was anderes.... Und zwar freu ich mich riesig auf die Szenen mit Emmett... Auf seine Sprüche! Darauf bin ich total gespannt, besonders nachdem ich mal in einem Interview gelesen hab, dass sie öfter mal den Dreh abbrechen mussten, weil Kellan (teilweise vielleicht auch ungewollt) alle zum Lachen gebracht hat.


Nur ich musste mich halt für eine Szene entscheiden, darum hab ich Rosalies Geschichte genommen, weil die Geschichte mich einfach nur bewegt hat und ich danach auch verstehen konnte, warum Rose gegen Bella so abgeneigt war und vor allem aber auch dagegen war, dass Bella sich verwandeln lässt.
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 28
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast am Do 04 März 2010, 22:40

Ich hab mich für die Szene im Zelt entschieden, da ich es einfach lustig finde, wie die Beiden sich streiten, aber dennoch nüchtern miteinander reden.
Ich freue mich aber auch die Szene, wo Edward, Bella an der Lichtung "überrumpelt".
In der Szene kommt sie irgendwie ein bisschen unbeholfen rüber und ich fand sie auch ein sehr lustig!!

Allgemein freue ich mich schon auf Eclipse!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  daylight am Fr 05 März 2010, 23:16

Ich habe mich auch für die Zeltszene entschieden. Bin schon so auf die Umsetzung gespannt. Als ich sie das erste Mal gelesen habe, konnte ich mich fast nicht mehr beruhigen vor Lachen (...ich bin doch kein Bernhardiner) und dann auf der anderen Seite doch die nachdenklichen Dialoge zwischen Edward und Jakob, wie sie sich jeder auf seine Art um Bella sorgen.
Ich freue mich auf Eclipse. Sehr fröhlich


Zuletzt von daylight am Do 01 Apr 2010, 23:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast am Sa 06 März 2010, 21:26

Ich freue mich am meisten auf die Szene mit Jacob, Bella und Edward im Zelt und auf Rosalie's Geschichte. Habe für letzteres gestimmt, da mir ihre Geschichte wirklich sehr nahe ging. Außerdem wird sie ja vom gutaussehendsten Arzt der Welt gerettet grins

Eclipse wird toll. Ich freu mich schon total drauf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten