Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Die Ärzte"

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

"Die Ärzte" - Seite 3 Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  Alice_FrEaK So 07 Feb 2010, 17:47

ich LIEBE sie!
in letzter zeit höre ich von ihnen:
Junge
Nur ienen Kuss
Himmelblau
....das sind natürlich nicht alle meine lieblingslieder von ihnen aber die höre ich zur zeit immer....
Ärzte for ever!
lg
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

"Die Ärzte" - Seite 3 Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  AliceJasperFreak Do 20 Mai 2010, 20:07

ICH bin ein großer Farin Urlaub Fan!!!
Die Band hab ich auch schon 3 x live gesehen und es hat sich jeden Mal total gelohnt.

Mein absoluter Fav-Song ist "Rebell". Außerdem mag ich auch noch ganz gerne "Rock Rendezvous" (besonders live "Die Ärzte" - Seite 3 851892), "wir sind die Besten", "Nie Wieder Krieg, Nie Mehr Las Vegas", "super 3", "Look, Don't Touch", "Omaboy", "Mysteryland", "Dein Vampyr" und "Paul". Das müsste jetzt mind. 1 Song von jedem Album sein Very Happy
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

"Die Ärzte" - Seite 3 Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  Gast Mi 22 Jun 2011, 23:18

Aha ein Ärzte-Thread "Die Ärzte" - Seite 3 582515
Also die Ärzte sind meine absolute Lieblingsband. Auch ihre Soloprojekte mag ich gerne und tour deswegen auch mal gern durch ganz Deutschland (und die Österreich... nächstes Jahr gehts dann in die Schweiz xD).
Live sind sie einfach total BOMBE und ich war total happy, als ich Karten für ihre Geheimtour diesen April bekommen hatte. Das Konzert war einfach unbeschreiblich toll, weil nicht nur diese Charthits gespielt wurden (Westerland wurde z.B. gar nicht gespielt) sondern die alten Lieder herausgekramt wurden.
Ich liebe diese Band einfach. Alleine schon wegen ihrem Humor. Was für eine Mühe sie sich gemacht haben diese ganze Laternen Joe Sache aufzubauen. Das sie dafür eine eigene Homepage aufgebaut haben, Lieder aufgenommen haben etc.
Ich freu mich schon auf die Festivals nächstes Jahr und hoffe das sie bald mal wieder ein Album raushauen oder eine richtige Tour : Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Die Ärzte" - Seite 3 Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten