Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Analyse der Filmbilder

2 verfasser

Nach unten

Analyse der Filmbilder Empty Analyse der Filmbilder

Beitrag  tintenherz Do 18 Feb 2010, 10:05

Hi Leute,
ich habe gestern die Filmbilder oder Stills von Eclipse gesehen und bin ganz gespannt auf den Film. Nun wollte ich mit Euch die Bilder in Bezug unserer Lieblingszenen analysieren...
Ist Euch aufgefallen, dass Bella wo sie mit Edward auf dem großen goldenen Bett liegt am Handgelenk DAS Armband mit dem kleinen Holzwolf trägt? Oder dass sie auf den Bildern wo sie auf der Wiese steht am linken Finger einen recht großen Ring trägt? Ist es DER Ring? Also ich denke nun, dass der Teil aus dem Buch, wo Bella bei Edward übernachtet, in dem großen goldenen Bett, mit dem Antrag, im Film ist. Das "Fast"-Ende des Buches wo sie auf der Wiese sind und Edward versucht Bella zu verführen und ihr dann nachher den Ring ansteckt, scheint ja auch dabei zu sein.
Da sie ja den Holzwolf trägt wird wohl die Party im Film sein, bzw zumindest dass Jacob ihr das Armband gibt. Könnte mir vorstellen, dass die Party wegbleibt und nur die Entlassungsfeier mit den hässlichen Talaren vorkommt und Jacob ihr dort das Armband schenkt.
Außerdem ist mir auch aufgefallen, dass auf dem Bild wo Victoria Edward im Schwitzkasten hat, Edward mit Schnee bestäubt ist. Also denke ich, dass die Szene aus dem Buch mit dem Schneesturm im Zelt ja sicherlich auch im Film ist.
Allerdings kommen Victoria und Riley im Buch Edward niemals so gefährlich Nahe, ich denke das ist wegen der Spannung und dann als es absolut auswegslos ist kommt Seth dazwischen. Könnte ich mir so vorstellen...
Man, ich bin fast 30, verheiratet und habe Kinder, trotzdem dreht sich mir vor (Vor) Freude der Magen um... Ich muss total beknackt sein... Naja, bin hier ja gut aufgehoben grins
Und was meint Ihr in Bezug auf die Bilder und die Filmszenen?
Bin gespannt, Tintenherz Analyse der Filmbilder 703696 Analyse der Filmbilder 703696 Analyse der Filmbilder 703696


Zuletzt von tintenherz am Do 18 Feb 2010, 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Analyse der Filmbilder Empty Re: Analyse der Filmbilder

Beitrag  Gast Do 18 Feb 2010, 13:06

Ahh Tintenherz schön das du diesen Therad eröffnest.
Ja das Armbad mit dem Wolf habe ich gesehen, das heißt wohl auch das Bella ihren Armreif in Eclipse nicht mehr trägt.
Und den Verlobungsring habe ich auch gesehen.

Ich liebe die Bilder und es ist schön zu wissen, wie viel uns Bilder über den Inhalt des Films mitteilen.

Ich bin auch mitte 20 und ich freu mich auch riesig auf den Film!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Analyse der Filmbilder Empty Re: Analyse der Filmbilder

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 16 Mai 2010, 18:12

Ach ja, ich hab die Bilder auch schon analysiert. Außerdem, was hat das Alter bitte damit zu tun?? Meine Ma ist mitte vierzig und wird auf jeden Fall mit mir ins Kino gehen. Sie freut sich total darauf.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Analyse der Filmbilder Empty Re: Analyse der Filmbilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten