Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wuthering Heights (2010)

4 verfasser

Nach unten

Wuthering Heights (2010) Empty Wuthering Heights (2010)

Beitrag  jassi Mi 10 Feb 2010, 16:12

Also letztens saß ich im Zug und hab in einem Magazin einen Bericht über Ed Westwick (Chuck Bass aus "Gossip Girl") gelesen und da stand drin, dass seine nächste Rolle die des Heathcliff sein soll. Jedenfalls dachte ich nur so "Warum weiß ich nichts davon, dass der Film neu gemacht wird?" und nahm mir vor, mich nächstens darüber zu informieren.

Jedenfalls hab ich das jetzt getan... Auf Ed Westwicks IMDb-Profil wird der Film bereits als Pre-Production angezeigt: KLICK. Es gibt auch schon eine IMDb-Seite zum Film: KLICK

Shooting in May 2010 in Scotland and Ireland

Jedenfalls war das Buch nicht unbedingt eines meiner Lieblingsbücher (eigentlich habe ich es "gehasst"), aber auf den Film freue ich mich schon irgendwie... Besonders, weil Ed meiner Meinung nach perfekt in die Rolle des Heathcliff passt. Ein wenig enttäuscht hingegen hat mich die Wahl der Cathy - aber naja, wir werden sehen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Wuthering Heights (2010) Empty Re: Wuthering Heights (2010)

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 17:11

Ich mochte das Buch auch nicht sonderlich.
Aber es als Verfilmung zu sehen, wäre ja schon wieder interessant.
Ich habe nicht viel von Ed Westwick gesehen, könnte mir aber vorstellen, dass die Rolle zu ihm passt.
Gemma Arterton kenn ich nur von ihrer kleinen Rolle aus Ein Quantum Trost und ich habe auch keine genaue Vorstellung, wie Cathy aussehen könnte.
Ich werde mal abwarten, wie mir der Trailer zusagt.


Zuletzt von Zoe am Do 11 Feb 2010, 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wuthering Heights (2010) Empty Re: Wuthering Heights (2010)

Beitrag  bittersweet_eternity Do 11 Feb 2010, 19:30

Ich liebe Wuthering Heights und habe mir auch mal ein wenig die älteren Versionen angesehen, nicht die Filme aber die Schauspieler, Trailer und Kritiken. Ich habe auch eine vielversprechende Verfilmung angefangen zu sehen und als ich vor einer Weile erfahren habe, das Wuthering Heights mit Ed verfilmt wird, war ich ganz aus den Häuschen. Wenn ich mich aber Recht entsinne, stand eigentlich schon mal da, das es schon 2010 rauskommen sollen, auf jeden Fall warte ich immer noch auf eine sehr tolle Verfilmung.
Bei vielen Verfilmung stand da, das sie nur einen Teil verfilmt hatten. Entweder den Anfang mit Cathy und Heathcliff oder Cathys Tochter.
Ich bin sehr gespannt auf die Verfilmung Wuthering Heights (2010) 582515 und was für eine Verfilmung diese Verfilmung wird.
Ed wird Heathcliff bestimmt gut rüberbringen. Ich finde ein klein wenig ähneln sich Chuck und Heathcliff ja schon.
Gemma hab ich in Radio Rock Revolution gesehen, da hatte sie einen kleinen Auftritt. Mit den dunklen Haaren gefällt sie mir eigentlich besser, aber weiß nicht ob sie geeignet ist. Ich habe sie ja noch nicht so oft gesehen.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Wuthering Heights (2010) Empty Re: Wuthering Heights (2010)

Beitrag  bella75 Sa 13 Feb 2010, 12:26

Also ich konnte nichts mit dem Buch anfangen,aber als Film wäre interessant.Und Ed westwick paßt wunderbar in diese Rolle,finde ihn sowieso einfach nur cool...die Rolle in "Gossip Girl" hat er schon legendär gespielt.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wuthering Heights (2010) Empty Re: Wuthering Heights (2010)

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 13:12

Weiß man da was neues, haben die Dreharbeiten schon begonnen, oder wird noch gedreht????
Wann kommt der Film in die Kinos???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wuthering Heights (2010) Empty Re: Wuthering Heights (2010)

Beitrag  Gast Mi 17 Feb 2010, 16:57

Mel schrieb:Weiß man da was neues, haben die Dreharbeiten schon begonnen, oder wird noch gedreht????
Wann kommt der Film in die Kinos???

Dieses Jahr im Mai fangen sie an zu drehen und 2011 soll er in England in die Kinos kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wuthering Heights (2010) Empty Re: Wuthering Heights (2010)

Beitrag  Gast Mi 17 Feb 2010, 19:20

ahh alles klar, noch solange warten.
Muss ich das Buch halt noch mal lesen... kicher
Übrigens, cooles Avatar!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wuthering Heights (2010) Empty Re: Wuthering Heights (2010)

Beitrag  Gast Do 18 Feb 2010, 21:56

Ich hatte mir vom Buch ehrlich gesagt auch mehr versprochen. Den Anfang und das Ende fand ich richtig gut, aber in der Mitte hat es sich teilweise seeehr gezogen. Obwohl ich die Charaktere sehr mochte. Ich finde, die sind ganz schön ausgebaut und sehr verzwickt.
Aber dass Ed Westwick mitspielt, freut mich total. Ich liebe den Kerl! Bin sehr gespannt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wuthering Heights (2010) Empty Re: Wuthering Heights (2010)

Beitrag  Zarina So 21 Feb 2010, 17:39

Ich habe das Buch geliebt, nur den Butler gehasst Wuthering Heights (2010) 94952 Ich hab's auf Englisch gelesen und in Amerika eine Facharbeit drüber geschrieben, weil Wuthering Heights einer meiner absoluten Lieblingsklassiker ist.
Was jetzt die Neuverfilmung angeht... Ich kann nicht einschätzen, ob Ed seine Sache gut machen wird, aber Heathcliff ist und bleibt für mich der Paradecharakter Ralph Fiennes'. Der Mann hat - trotz Kritik und Einwänden, dass ihm das Drehbuch kaum Bewegungsfreiraum gelassen hat - Heathcliff genau so gespielt, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Auch Catherine wurde in dieser älteren Verfilmung überzeugend dargestellt.
Dass mein Herz Ralph gehört, wird mich aber nicht daran hindern, auch den neuen Film zu schauen. Entweder werde ich dann etwas zum Freuen oder zum Lästern haben, was beides gut ist grins
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Wuthering Heights (2010) Empty Re: Wuthering Heights (2010)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten