Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volterra Pics

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 18:51

ich würde da auch gern hinfahren
das wärn wahrscheinlich um die neun stunden mit dem Auto von Nürnberg aus
aber mit meinem Alter kann ich mir das wohl abschminken Volterra Pics - Seite 2 41773
ich kenn auch keinen der da mit mir hinfahren würde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 18:53

Meine beste Freundin und ich haben uns strengstens vorgenommen dort einmal hinzufahren... am besten noch mit einem gelben Porsche 911 Turbo...auch wenn wir dann schon 80 sind und ein leben lang dafür gearbeitet haben. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 19:03

Bis(s)-Fan schrieb:am besten noch mit einem gelben Porsche 911 Turbo...auch wenn wir dann schon 80 sind und ein leben lang dafür gearbeitet haben. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
jA das währe schon cool und dann noch über den Platz rennen
meine Tante hatt ein Porsch zwar kein 911 und gelb aber ein bisschen ähnlichkeit hat er Volterra Pics - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  jassi Di 03 Jun 2008, 10:31

Miss Bingley schrieb:@jassi
etwa 250km(hab grad im atlas nach geguckt grins )
wenn du hin fährst,machst du doch bestimmt ganz viele fotos un stellst die hier rein,oder?
*ganz lieb guck* brav
LOL, natürlich!
Gestern hab ich mir ein GPS bestellt,
da mein Schatz vor ein paar Tagen zugestimmt hat,
mit mir dahin zu fahren, falls in New Moon wirklich da gedreht wird... Volterra Pics - Seite 2 851892

Das wär natürlich echt der Oberhammer!
Aber ich mache mir nicht zu viele Hoffnungen, sonst werde ich nur enttäuscht. Volterra Pics - Seite 2 94952

Die Schauspieler, die ich am liebsten treffen würde, sind dann eh nicht da;
aber Ashley wäre auch nicht schlecht. Volterra Pics - Seite 2 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 11:05

Geil! ich hab mir Volterra genauso vorgestellt!! Shocked
Bin total begeistert, bin eh ein großer Fan von Italien und fand es fast etwas unpassend das die Biss-Reihe in den USA spielt. Italien fände ich passender aber gut die Volturi kommen ja von da Volterra Pics - Seite 2 608866
Ich kann mir die Szene schon richitg gut vorstellen!

@Jassi
Du fährst nach Bella Italia???? Shocked Ich will mit!!! Volterra Pics - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  jassi Di 03 Jun 2008, 11:14

*Bellbumm* schrieb:
@Jassi
Du fährst nach Bella Italia???? Shocked Ich will mit!!! Volterra Pics - Seite 2 49058
Nach Italien fahre ich so oder so,
aber nach Volterra nur, wenn sie da New Moon drehen... Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 02:35

weis jemand wo man rausbekommen könnte zu welcher zeit dort die dreharbeiten laufen???? ich könnte der verlockung nicht wiederstehn, das set zu besuchen. aber ich denkenicht dass sie des genau in volterra drehen, meistens sind es immer etwas andere orte, oder? wen jemand was weiß wegen den dreharbeiten, bitte melden^^ ich wär auch bereit ne fahrgemeinschaft zu starten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  mella Mi 04 Feb 2009, 03:04

Momentan ist da absolute Geheimhaltung angesagt. Noch nicht mal die Schauspieler wissen wann sie wo drehen und haben noch kein einziges Blatt des Drehbuchs gesehen. Da fragt man sich doch langsam wie die den Film rechtzeitig fertig haben wollen. Es ist doch nur noch ein knapper Monat bis März. Volterra Pics - Seite 2 857888
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 46
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Sparkles Mi 04 Feb 2009, 17:38

ich war auch schon vor ort und es ist echt super schön da *strahl*

bin auch über den sogenannten muschelplatz gelaufen - zum turm hin +g+ aber leider hat da kein edward gewartet *lach*
jedenfalls hatte ich beim lesen sehr schöne erinnerungen und musste die ganze zeit grinsen. als die gegend und so beschrieben wurde. sogar die hitze und all das war mir noch bekannt....

irgendwo hab ich auch zwei bildchen vom ort des geschehens.... Volterra Pics - Seite 2 786154
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 21:32

Ich war auch schon mehrmals in Volterra und ich liebe diese Stadt. Es freut mich richtig das New Moon zum Teil dort spielt..........Diese Stadt ist wirklich eine tolle Kulissse und ich liebe ihre verschlungenen Gassen und wunderschönen Plätze.......Witzigerweise waren wir auch um 12 Uhr beim Glockenturm aber da war leider kein Edward *schade* Volterra Pics - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 21:41

ich bin im sommer am lago maggiore,aber das ist 5h von volterra entfernt *schnüff* (alice würde höchstens eine brauchen).
da wird dann zwar eh nicht mehr gedreht,aber ich würde mir volterra doch gerne mal ansehen.
naja,vielleicht find ich ja nen billigflug und flieg im mai ein wochende hin grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 18:50

au ja das wär toll ein foren oder so etwas treffen in volterra Volterra Pics - Seite 2 179874
hab auch mal nach volterra gegoogelt und dort wärs wirklich super als drehort!
Der/die regiesseur/in haben die perfekte wahl getroffen *schon ganz aufgeregt ist*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Volterra im Mai

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 00:23

das ist eine tolle info - DANKE - falls jemand es tatsächlich rausfinden kann, wann gedreht wird im mai, dann bin ich sicher, dass viele von uns interesse
haben und eine ausflug dahin machen würden (wochenende oder ganze woche - je nach termin)!!! ich wäre gerne dabei - habe schon mal gegoogelt und
es gibt z.B. auch ferienwohnungen für gruppen - hotelzimmer ab ca. 50 eur uvm. - aber ich schaue weiter ob es was günstigeres gibt.

man müßte sich halt organisieren - stehe zur verfügung Gruppenkuscheln wir fans sollten ja zusammenhalten. wäre toll sich vor ort mal zu treffen. wenn wir einen
termin wissen, könnten wir z.B. eine Lister zum eintragen machen (name, pax, von wo weg usw.) - ich bin ja z.B. aus wien - damit wir wissen wieviele
zusammenkommen, dann könnte man schauen wegen einer unterkunft Volterra Pics - Seite 2 49058 was sagt ihr dazu? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 01:02

Hab auf Youtube grad ein Video aus Volterra gefunden wo Stephanie Meyer und ein paar andere Leute durch eine enge Gasse laufen...sieht so aus als wäre es die Gasse durch die Bella und Edward den Volturi folgen um dann durch das Gitter im Boden in den Turm zu gelangen...vll interessiert es ja den einen oder anderen hier ;)

klick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Catalina So 22 März 2009, 02:29

Bella01 schrieb:hab noch ein paar bilder gefunden, das könnte doch der brunnen sein, oder?

Volterra Pics - Seite 2 Perugi10 Volterra Pics - Seite 2 34442110 Volterra Pics - Seite 2 1989_010 Volterra Pics - Seite 2 Perugi11 Volterra Pics - Seite 2 53a59810

das ist er NICHT!

auf dem "Palazzo dei Priori" gibt es keinen brunnen! da hat sich Stephenie wohl auf die dichterische Freiheit berufen und dem Platz einen Brunnen angedichtet.

Wer sich selber überzeugen mag:
maps.google.de, such begriff: volterrra ..... reinzoomen soweit wie es geht ... oben rechts auf satellit umstellen ... weiter zoomen ....als orientierung gibt es ein rotes A.
links, leicht oberhalb dieses As werdet ihr dann den "Palazzo dei Priori" finden können. es ist ein relativ kleiner platz und sichtbar OHNE brunnen.

Lassen wir uns also überraschen wie Chris Weitz dieses Problem lösen wird. Falls überhaupt auf diesem Platz gedreht wird.
Catalina
Catalina
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.01.09

http://www.fanfarenzug-gera.de

Nach oben Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 19:48

Ich find die Bilder alle voll schön. ich wollte meine Eltern auch schon überreden den Sommerurlaub dort zu machen,aber wir hatten leider schon was anderes gebucht. no Hoffentlich fliegen wir dort nächstes Jahr hin.
Ich hab's mir auch so ähnlich vorgestellt nur den Brunnen i.wie etwas anders..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 20:05

na wenn Bella'ne weile durch den Brunnen rennen soll, müsste der schon länglich sein.. und wirklich rieisg groß, damit's wirrklich'ne "Abkürzung" ist..
wenn sie nicht alles von Volterra in der Stadt selbst drehen, find ich das auch nich schlimm.. solang es wenigstens italienisch aussieht, is doch alles prima =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  edward_cuLLen Fr 03 Apr 2009, 22:31

wow sieht meinen vorstellungen echt zum verwächslen ähnlich Shocked ., brrrr i-wie total gruselig pale
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 20:37

wow....ich weiss ja nicht wie es euch geht,aber ich kann mir die szene jetzt schon richtig gut vorstellen!!!! Einfach schööööön Volterra Pics - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 15:12

Wow echt schön!da will ich mal urlaub machen Volterra Pics - Seite 2 582515
Und dann komtm edward Volterra Pics - Seite 2 851892

lg Volterra Pics - Seite 2 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 20:16

Ich kann mir des schon so richtig gut vorstellen...so die bilder von volterra und dann edward mittendrin Volterra Pics - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 19:57

Hab noch 2 ausm I.net Volterra Pics - Seite 2 94952

Volterra Pics - Seite 2 2ai225d

Volterra Pics - Seite 2 24yxnkh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 22:41

wow das ist echt schön da Volterra Pics - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 21:04

da würd ich gerne wohnen.. oder zumindest mal urlaub machen! echt traumhaft Volterra Pics - Seite 2 421958
warum wird in montepulciano gedreht und nicht in Volterra?
ich fänds echt geil wenn in Volterra dann auch das set wäre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 10:28

stephenie ist echt toll.
ich meine ich habe mir volterra genauso vorgestellt und ich finde es echt wahnsinn
wie gut sie es beschreibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volterra Pics - Seite 2 Empty Re: Volterra Pics

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten