Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Schattenengel*~

Nach unten

~*Schattenengel*~ Empty ~*Schattenengel*~

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 12:06

Ich schreibe schon eine Weile FFs und habe sie bisher in einen kleinen Forum gepostet nun traue ich mich endlich mal etwas einer grösseren Leserschaft zuzumuten ich hoffe es gefällt euch kommis kommen Hier rein

wenn es euch gefällt stelle ich gerne mehr rein

viel spass beim lesen

mfg Dat Sou ~*Schattenengel*~ 20838


Zuletzt von Souri am Do 11 Feb 2010, 15:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~*Schattenengel*~ Empty Re: ~*Schattenengel*~

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 12:07

„Ach verdammt“ wütend trat ich meine Schultasche in die hinterste Ecke meines Zimmers. Wo sie krachend gegen die Wand prallte. Doch anders als sonnst befriedigte mich dieses Geräuch heute nicht. Nein. Nicht im Geringsten. Ich schmiss mich wütend auf mein kleines Altes braunes Ledersoffa, dass ich, obwohl es schon zerschlissen war, über alles liebte.
Wütend starte ich auf den kleinen Zettel in meiner Hand Britty meine beste Freundin seid dem Kindergarten hatte ihn mir nach der schule zugesteckt.

Es tut mir Leid.

Vier kleine Worte und meine Welt lag in Trümmern denn das konnte nur eines bedeuten. Ben, der süßeste junge der schule. Mein Ben, mit dem ich seid einandhalb Jahren zusammen war hat meine Beste Freundin zum Eisessen eingeladen.
Scheiße.
Seltsamerweise stimmte mich das kein bisschen traurig zwischen Ben und mir lief es seid langem nicht mehr.
Der Grund war klassisch und dumm.
Wie rund 90% der männlichen Bevölkerung Amerikas dachte auch Ben seid dem Tag an dem ihm Haare wuchsen wo früher keine Waren, nur an das eine. Klar ich war da die pervegte Wahl groß blond und blauäugig. Das klasiche Highscooldumchen das sich von allen flachlegen lässt.
Pustekuchen.
Ben hatte schon einige male versucht mich rumzukriegen. In seinen Auto, in seinen Bett im bet seiner Eltern, in meinen und auf der Rückseite der Cafeteria… romantisch mittleidig und fordernd. Was auch immer er tat egal wie armselig oder mitleiderregend er war. Ich konnte mich einfach nicht dazu entschließen mit ihm zu schlafen.
Na ja ich war auch aus egoistischen Gründen mit ihm zusammen er sah gut aus und hatte zu seinen 16. Geburtstag ein Sportwagen von seinen Dad bekommen…. Armselig von mir ihn deshalb zu wollen ich weis. Aber na ja ich war jung und wuste es nicht besser.
Jedenfalls hatte ich mit Britt über die Sache mit Ben geredet und sie, tot und Verdammnis über ihre schwarze Seele. Ist auf der Stelle zu ihm gerannt und hat ihm gesagt das sie nie so mit ihm umgehen würde und natürlich würde sie alles für ihn tun.
Na ja wie Kerle nun mal sind, sind seine sämtlichen Gehirnzellen gen Süden gewandert. Er hat sie zum Eisessen und anschließenden gemeinsamen Hausaufgaben machen bei ihm zu hause eingeladen. Hö Hö *zwinker zwinker*. Als ich nach der schule wütend nach draußen stürmte hielt er mich an der Bushaltestelle auf.
Er liebt mich noch immer. Sagte er.
Er will nur sex mit Britt. Sagte er
Wir könnten immer noch zusammen weggehen. Sagte er.
Wenn ich endlich mit ihm schlafen würde, würde er sofort absa… weiter kam er nicht denn an diesem Punkt habe ich ihm eine Ohrfeige verpasst und ihn dahin getreten wo keine Sonne scheint.
Dann bin ich in den Buss gestiegen und habe mich irgendwo hingesest.
Nun war ich hier in meinem kleinen Zimmer und biss wütend die Zähne zusammen.
Da stegte meine Mutter ihren Kopf durch die Tür, wie immer ohne anzuklopfen, aber heute war ich nicht auf sie wütend.
„Na Lisiana was hat dieser dieser Ideot nun schon wieder angestellt.“
Elegant setzte sie sich neben mich und nahm mich in ihre Arme.
„Er wird mit Britt schlafen“ mummelte ich in ihre nicht vorhandene Brust. Vor zwei Jahren mussten ihr kurz nacheinander beide Brüste abgenommen werden weil sie Brustkrebs hatte. Trotz Chemo und Jahre langen Daueraufenthalt im Kranckehaus hatte sie nie den Kopfhängenlassen. Sie hat immer gegen den Krebs gekämpft ganz im Gegensatz zu meinen Vater. Auch er hate krebs aber anders als Mom hatte er vor vier Jahren aufgegeben kurz darauf wurde auch bei meiner Mutter der erste Tumor gefunden.
Wie immer wenn Mom mich so hielt fühlte ich wie ich ruhiger wurde und der Druck der sich in mir aufgebaut hatte weniger wurde.
„Nimms nicht so schwer mein engel er war nie der richtige für dich und das hast du von Anfang an gewust.
Nur zu war.
Ich weis nicht wie lange wir so da saßen. Irgendwann war ich eingeschlafen.
Am nächsten tag in der schule. War alles wie immer nur Britt war volkommen aufgelöst und Ben stolzirte rumm wie ein eitler Gockel.
Die beiden hatten miteinander geschlafen. Und na ja es hat Britt ziemlich weh getan und danach hat Ben ihr einfach wieder ihre sachen in die Hand gedrückt ihr einen schönen Nachauseweg gewünscht und sie vor die Tür gesetzt. Und heute erzählte Ben überall was für ein toller Aufreißer er doch war. Wie geil es war. Das er jede haben könnte und das Britty ne hysterische Ziege war.
Britt musste sich die Witze und dummen Sprüche der gesamten Schule anhören. Und ich war froh nicht an ihrer stelle zu sein ich beschloss Britt bis zur letzten stunde leiden zu lassen und dann wieder mit ihr zu reden. Wer nicht hören will…

Zwei Wochen später waren Britt und ich wieder die besten Freunde und Ben nun ja Ben war immer noch Ben, nur das kein Mädchen an der gesamten schule noch mit ihm redete denn es hat sich rummgesprochen was für ein Schwein er war.
Ich saß in unserer ersten Stunde wieder neben Britt auf unserem gewohnten platz im Physikraum als Her Brunner unser Schuldirektor mitten in der Stunde Herein kam und einen neuen mitbrachte. Sofort ging ein Gemurmel durch die Reihen. Ein neuer mitten im Schuljahr. Wenn das nicht Stoff für Tratschereien ist.
Der neue tat mir im Moment nur leid. Im 2. Moment fand ich das er einfach nur zum kotzen war.
er war groß schlank hatte Schwarze Haare die ihm nach alen Seiten abstanden seine Augen waren tief grün. Alle starten ihn gebannt an er war so wunderschön. Doch er sah uns an als wären wir Abfall schlimmer als wären wir ein riesiger Hundehaufen an seinen Schuh.
Mit kalten Augen sah er uns an einer nach dem anderen dann blieb sein Blick auf mir hängen. ich schlugte und verkroch mich hinter meinen Tafelwerk neben mir keuchte Britt verzückt auf. "Ist der nicht wahnsinnig heiß" murmelte sie verzückt und machte dabei ein Gesicht wie irgendwo eine verblödeten Helden einer dämlichen Amerikanischen Seifenoper. **Würk**
Obwohl noch 3 Plätze frei waren steuerte er genau auf unseren Tisch zu.
"Verzeihung." sagte er und seine Stimme klang dabei Kalt und gefühllos. "Aber hätest du was dagegen wenn ich hir sitze. ich habe sehr schlechte Augen und von deinen Platz kann ich am besten sehen. von wegen dachte ich mir vor uns sind noch 2 Tische und an einen ist ein Platz frei. wärend Britt kurz davor stand einen Herzinfagt vor Glück zu bekommen. machte ich gute Miene zum bösen Spiel und packte meine Sachen zusammen.
"Nein, den Platz meinte ich nicht sondern diesen hir" und zeigte dabei auf Britt. diese zog natürlich einen Fluntsch suchte sich aber rasch einen anderen Platz. Zu rasch das war nicht normall schon gar nicht für Britt.
wütend starte ich an auf die Tafel obwohl ich nichts davon wirklich registrite.
"Hallo mein Name ist Richard" sagte er
ich beschloss ihn zu ignuriren irgendwie war er mir unsympatisch sicher würde er früher oder später aufgeben mit mir zu reden.
"Ich bin erst gestern hergezogen" Gestern erst? und heute schon wieder schule? obwohl mir diese Frage auf der Zunge brannte hielt ich weiter den mund.
"ich hätte selber nicht gedacht wie anregend eine eigene Wohnung sein kann" Eigene Wohnung? Okay er war sicher schon 18 wie einige andere in der Klasse immerhin ist das der Abschllussjahrgang.
"Du fazinirst mich sagst kein Word obwohl jeder andere mich mit fragen gelöchert hätte.... Du bist ein wirklich beeindruckendes Mädchen Lisiana"
Da wurde ich plötzlich aufmerksamem.
"Woher kennst du meinen Namen ich bin mir sicher, dass ihn keiner ihn genannt hat außerdem nennt mich keiner so. Ich heiße Lis"
"Keiner außer deine Mutter" und dann fügte er lächelnd hinzu "und deinen Vater. Er fehlt dir sicher"
"Was fällt dir ein hast du mir nach spioniert? Was geht es dich überhaupt an lass mich bloß zufrieden" Schrie ich. sofort flogen alle Gesichter zu uns.
Er lachte nur leise und selbstgefällig "Ah nun habe ich deine Aufmerksamkeit Lisiana Eliot"
"Eliot?" Fragte ich total perplex " mein Nachname ist Leery"
wieder umspielte dieses selbstgefällige Lächeln seine Mundwinkel "Nicht mehr lange"
"Mister Eliot?" rief Mister Martin, Richard auf "Ich bin ja sehr froh das sie so schnell Anschluss gefunden haben. Aber wären sie so freundlich meinen Unterricht zu folgen?"
"Natürlich. Verzeihen sie bitte" im ersten Moment war ich sprachlos was fällt diesem arroganten Idioten denn ein?
"falls ich mich unklar ausgedrückt habe... das war ein Antrag" flüsterte er mir ins Ohr
"DU BIST DOCH TOTAL ÜBERGESCHNAPPPT" dann griff ich wütend meine Schultasche ich achtete weder auf Britt noch auf Ben oder oder unseren Lehrer die mich alle erschrocken anstarten als wäre mir ein zweiter kopf gewachsen.
Ich kam erst zur 2. Englisch mit Mrs Frank wieder nur um festzustellen das Er schon da war. und natürlich neben den einzigen freien Stuhl saß. Verdammt.
Ich tat so als würde ich ihn nicht kennen und als wäre es vollkommen normal wenn ein Verrückter dir nach 2 Minuten einen Antrag macht.
"Hast du dich wieder beruhigt Liebste?" fragte er und sah mich mit einen Schlafzimmerblick an. von solchen Blicken hatte ich Ben sei Dank genug also tat ich wieder das was ich immer tat, wenn mich eine sache überfordert ich blendete sie aus und konzentrierte mich voll auf den Unterricht.
er lacht leise vor sich hin "das bringt doch nichts Mäuschen spätestens vorm trau Altar musst du mit mir reden wie willst du denn sonnst ´ja ich will sagen´ aber eigentlich hast du recht da redest du ja mit dem Priester" ich ignurierte auch das Mäuschen und den Mist vom wegen Priester.
"Hmm mit dieser ignuriererrei wirst du es mir schwer machen dich in unserer ersten nacht glücklich zu machen."
"Was? sag mal hast du nen totalen Vogel?" fragte ich "was soll der mist von heiraten überhaupt?"
"Du bist meine zukünftige ehfrau eigentlich können wir die ganze heiraterei sparen da du bereits als meine Frau geboren wurdest. Ich trage jedoch keine Schuld daran das dir keiner bescheid gesagt hat."
"Was?" dieser Hirnverbrannte Vollidiot. "Du denkst wohl nur weil ich blond bin bin ich automatisch blöd aber da kannst du dir ne andere suchen ich bin nicht an deinen Matschogehabe interesirt."
Den ganzen Tag folgte er mir wie ein Schatten. Als meine Sandkastenliebe Nick der immer wie ein Bruder für mich war, mich fragte, ob er mir beim Geschichtsaufsatz helfen soll. Trat Richard hinter mich und sagte dass ER mir helfen wird. Er sagte das als wäre das eine Selbstverständlichkeit. Mehr noch er setzte Voraus das ich zu sagte. natürlich reagierte ich nicht weiter und nahm Nicks Hilfe dankend an. "Ähm, Nein Lisi tut mir Leid ich habe doch keine Zeit" Stotterte er plötzlich. Ich drehte mich zu Richard um. Grade als ich ihn fragen wollte welche Schnapsidee er sich da ausgedacht hat, nahm er sich eine lose Strähne und sagte sie mir hinter mein Ohr. Dann beugte er sich etwas herab und küsste mich auf die Stirn. "Währe dich nicht Lisiana" flüsterte er "Du stehst nur deinen eigenen Glück im weg"
"Hör auf mich so zu nennen" knurrte ich aufgebracht "ich heiße Lis"
Er hob eine Augen braue hoch und lächelte amüsiert "Nein dein Name ist Lissiana ich muss es wissen ich habe ihn für dich ausgesucht."
Ohne weiter auf sein blödes Geschwätz zu reagieren drehte ich mich um und ging.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~*Schattenengel*~ Empty Re: ~*Schattenengel*~

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 08:39

der hat sie nicht mehr alle "wenn du so weitermachst rufe ich dir noch die netten Männer mit den kuschliegen `hab mich lieb jacken`erlich du bist komplett gaga" dann holte ich meinen letzten Müsliriegel aus meiner Tasche und biss demonstrativ darein.
Als ich so aus der Mensa stolzirte merkte ich zuerst nicht das er SCHONWIEDER hinter mir. bis er von hinten beide Arme um mich legte und mich fest an sich zog. und Owohl ich diesen aroganten fatzke nicht leiden konte und er mich fast rasend machte ud obwohl er eindeutig ein Fall für die geschlossene war. fühlte es sich Richtig an. Ganz anders als mit Ben oder wenn Nick mich früher getröstet hatte. Es fühlte sich an als wäre ich zu Hause genau hir in seinen Armen -~Scheiße ist das kitschig lis ist ne hofnungslose romatikerin also augen zu und durch~-
"Ich weis das ist alles seltsam für dich Lissiana. Ich merke schon dein Vatter hat seinen Teil der Abmachung nich eingehalten"
"seinen teil? was meinst du damit mein Vater ist vor 4 Jahren gestorben"
"ja eigentlich hätte er 14 Jahre früher sterben sollen. Gleich nach dem er seine Aufgabe erledigt hate"
"Seine Aufgabe?" fassunglos starte ich auf den Boden.
"seine einzige Aufgabe war dich zu zeugen 2 Tage später sollte er bei einen Autounfall sterben. Aber ich erlaubte ihm 14 Jahre länger zu Leben um dich in den Wissen zu erzihen dass du zu mir gehörst. und so überlebte er mit ein paar schürfwunden und Prellungen. Anscheinend wollte er mehr zeit rausschinden es ist gut das meine Schwester ihn geholt hat er hat sich wohl gewärt."
geschockt entwand ich mich aus seinen Armen. "Was soll das heißen? hast du meinen Dad auf dem gewissen aber wie kann das sein?.. wha?"
"Lisiana. Ich bin nicht für den tod deines Vaters verantwortlich ich bin ein Schatenengel. Meine Aufgabe ist es menschen auf ihren weg ins Jenseits zu begleiten notfalls mit Gewallt. Ihr menschen nennt mich Tod aber das ist nicht ganz passend erstens gibt es endlos viele von uns einner alleine könnte niemals den gesamten globus abdecken. und ich seh doch wirklich nicht aus wie ein bleiches skelett mit schwazen Umhang und sense oder? die meisten menschen sehen uns ertst wenn sie schon in der Zwischenebene sind. ich bin jetzt nur hir um dich an mich zu binden und auf deine Aufgabe als mein licht vorzubereiten"
das ganze war doch verückt er war es der gesammte Tag Britt, Ben und all die anderen sie alle waren verückt. Und ich auch denn ich glaubte ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~*Schattenengel*~ Empty Re: ~*Schattenengel*~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten