"Unheilig"

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  Gast am So 20 März 2011, 13:06

Also ich mochte Unheilig, bevor sie ihre ach so tollen Durchbruch hatten, als sie noch meinten, sie machen das nich nur um der Geldes Willen. Als dann jedoch Geboren um Leben rauskam ist das dem lieben Graf ein bisschen zu Kopf gestiegen.
Jetzt schreckt mich schon die Tatsache ab, dass das Durchschnittsalter auf Konzerten von sagen wir ca. 39 auf über 50 angestiegen ist und da Männer im Anzug und mit Glatze rumrennen und zwischendrin kleine Kinder die mit ihrer iPod Cam filmen und einen doof angucken weil man schwarz trägt -.-
Außerd nervt mich die Tatsache, dass ganz viele meinen, Unheilig wäre Gothic, was es definitiv nicht (mehr) ist!



Was mir dazu einfällt kommt eigentlich von der Band "Samsa's Traum".
Die ist ein t-Shirtufdruck von einem Band Shirt:
Ich war geboren um zu lügen, für die Kinder meiner Zeit
Mich vollends zuvergessen bis in alle Ewigkeit
Ich war geboren um zu lügen, für den einen Augenblick
In dem jeder von uns merkte, was massentauglich ist.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  Gast am Mo 28 März 2011, 16:23

Hmm Samsas Traum... *die auch kenn und mag*
Also ich schließe mich a.Ura an. Unheilig sind... doof.
Vorallem haben sie meiner Meinung nach den Echo vollkommen unverdient bekommen. Das was die machen kann man noch nicht mal als Rock bezeichnen. Das sind Schlager. Und ihre Tiefgrüdigkeit ist auch nur gespielt. An sich sind ihre Texte ziemlich flach -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten