"Unheilig"

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

"Unheilig"

Beitrag  bella75 am Mi 03 Feb 2010, 12:09

Hi

Weiß nicht ,ob jemand das schonmal hier erwähnt hat.Über SUFU habe ich auf jeden Fall nichts gefunden.
Im Moment höre ich diese Musik raufundrunter. Was haltet Ihr davon?

https://www.youtube.com/watch?v=yYC_izZREP4
avatar
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  amyfake78 am Mi 03 Feb 2010, 12:14

Ich kenne zwar nur zwei Lieder von Unheilig ... aber dafür mag ich sie auch so sehr ... das sie mein Klingeltön ist!!!
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  Gast am Do 04 Feb 2010, 23:44

Ich kenn Unheilig, schon seit knapp 4 Jahren eigentlich Very Happy
Hab sie auch schon live erleben dürfen, der Graf is ein sonderbarer, aber ganz netter Zeitgenosse, ich mag seine Art Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  Gast am Sa 06 Feb 2010, 20:22

ich kenne unheilig noch nicht so lange, und hör sie mir auch nicht ständig an, aber ein paar titel finde ich richtig gut. z. b. hexenjagd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  Gast am Mo 08 Feb 2010, 12:41

Höre Unheilig nunmehr 4 Jahre.
Liebe diese Musik und bekomm nie genug. Sehr fröhlich
Freue mich, den Grafen dies Jahr wieder 2 Mal live erleben zu können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  Gast am Mo 08 Feb 2010, 12:47

Ne Freundin hat mir malalle Unheilig Alben die sie hat gegeben damals mochte ich seine Stimme nich so,hab ihr die Alben wieder zurück gegeben,aber nachdem ich es bei ihr dann öfters mal gehört hab fand ich die Musik doch ganz toll
bin zwar kein riesenFan aber höre es ab und zu ganz gern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  Gast am Mo 08 Feb 2010, 15:49

Also ich muss sagen, bis vor kurzen kannte ich die gruppe gar nicht.
Aber jetzt mag ich viele Songs von denen sehr gerne hören.
Nicht alle, aber den grössten Teil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  justbitten;-) am Mo 01 März 2010, 23:53

Der Graf ist heute bei Big Brother auf RTL II zu sehen.

LG
justbitten;-)
avatar
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  Gast am So 07 März 2010, 19:25

justbitten;-) schrieb:Der Graf ist heute bei Big Brother auf RTL II zu sehen.

LG
justbitten;-)

habe diesen auftritt "leider" verpasst. da ich BB nicht schaue.

und nun O: ein feines Ava hast du kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  Gast am Sa 20 März 2010, 16:46

Ich mag Unheilig nicht so recht... ein paar Lieder klingen so für ab und an mal anhören ganz nett, aber so allgemein ist mir die Musik zu langweilig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  Gast am So 21 März 2010, 11:52

Enige Songs von Unheilig sind gut (z.B. Rache) aber ich hab das Gefühl das Unheilig viele Lieder mit Christlichen Titeln singen (Krieg der Engel).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  Gast am So 21 März 2010, 19:41

zuchi4 schrieb:Enige Songs von Unheilig sind gut (z.B. Rache) aber ich hab das Gefühl das Unheilig viele Lieder mit Christlichen Titeln singen (Krieg der Engel).
Befass dich mit der Band und der Hintergrundgeschichte und du wirst verstehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  Gast am Sa 10 Apr 2010, 19:22

Also am Anfang,ala ich sie als erstes Gehört habe,fand ich sie ziemlich komisch.Ich mochte sie nicht.Dann nach einer Zeit fand ich es Geil.Jetzt find ich sie cool.Ich mag auch die anderen Lieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  Gast am Sa 10 Apr 2010, 22:20

Ich kenne bis jetzt nur 'geboren um zu leben'.
Ich liebe das Lied, weil irgendwie ... die Stimme steht in so einem Kontrast zu dem Text, es ist wundervoll (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  Sister76 am So 11 Apr 2010, 13:38

Ich habe mir nun, nach häufigem Probehören auf youtube, gestern das Album "Grosse Freiheit" gekauft.
Ich höre es gerade nebenbei. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Morgen kommt die Scheibe gleich ins Auto Sehr fröhlich .
Der Kontrast der Stimme zum Text erinnert mich an Rammstein (bitte nicht hauen für den Vergleich *duck*), und dort mochte ich es schon.
Ich muss nun erstmal die Musik und die Texte ein wenig auf mich wirken lassen. Dann folgt ein detaillierterer Kommentar!
avatar
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  fivestars am So 11 Apr 2010, 13:43

ICh liebe das Lied geboren um zu leben...ich mag diesen Kinderchor am Ende...Ich find des hat i-wa :PP
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  Gast am So 11 Apr 2010, 22:00

Sister76 schrieb:
Ich muss nun erstmal die Musik und die Texte ein wenig auf mich wirken lassen. Dann folgt ein detaillierterer Kommentar!

hihi du weißt ja, wenn du fragen hast, wen du fragen kannst kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  Gast am Mi 28 Apr 2010, 21:57


Auch ich kann mich zu seinen Fans zählen. Allerdings noch vor diesem ganzen Medienrummel der da jetzt ist... Mein Freund kam irgendwann mit an und meinte hör mal...jetzt ist "an deiner seite" unser Lied und ich finde einfach das der Graf eine Ausstrahlung und Stimme hat die einfach nur faszinierend und fesselnd ist. Leider durfte ich ihn noch nicht live erleben, aber was nicht ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  HanaCullen am Sa 12 März 2011, 23:51

also ich liebe den song "geboren um zu leben"

<3
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  Gast am So 13 März 2011, 11:59

Ich mag Unheilig nicht wirklich.
Die Musik kann ich überhaupt nicht ab.
Ich finde den einfach nur doof.


Zuletzt von Jessy love Jacob Black am So 13 März 2011, 12:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  HanaCullen am So 13 März 2011, 22:26

Jessy love Jacob Black schrieb:Ich mag Unheilig nicht wirklich.
Die Musik kann ich überhaupt nicht ab.
Ich finde den einfach nur doof.

ich mag auch nur ein lied, hörs dir mal an, wenn du dich allein fühlst- dann geht es dir gleich viel besser (:
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  JanninaCullen am So 13 März 2011, 22:33

Nicht böse sein aber ich finde Unheilig schrecklich !
Für mich sind die Texte ( die ich kenne ) wie Schlager .
Ich wei nicht und diesen Typen der da singt ( weiß nicht wie der heißt ) finde ich auch ziemlich albern.
avatar
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 22
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  Gast am Mo 14 März 2011, 20:11

HanaCullen schrieb:
Jessy love Jacob Black schrieb:Ich mag Unheilig nicht wirklich.
Die Musik kann ich überhaupt nicht ab.
Ich finde den einfach nur doof.

ich mag auch nur ein lied, hörs dir mal an, wenn du dich allein fühlst- dann geht es dir gleich viel besser (:

Ich probiere es mal aus.Danke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  Gast am Mo 14 März 2011, 22:25

Ich kenne Unheilig auch erst seit ihrem Durchbruch mit Geboren um zu leben. Aber seit dem finde ich sie einfach Klasse. Habe das Album Große Freiheit im Auto und höre es eigentlich jeden Tag beim Autofahren und ich gehe diese Jahr auch auf ein Konzert von ihnen und freu mich schon total drauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  Gast am Di 15 März 2011, 18:26

Unheilig ist einfach nur toll.
Ich hasse eigentlich deutschsprachige Musik, die einzigen Bands, die ich mag sind Rammstein und Unheilig.

Die Texte sind nicht einfach so freu raus gesungen, sondern enthalten wundervolle und auch tiefgründige Botschaften.
Ich liebe einfach all ihre Lieder, die ruhigeren, aber vorallem die schnellen Razz
Ich weiß noch, vor mehr als einem Jahr vllt. sogar zwei war ich in Dresden im Saturn-Elektronikladen und da standen alle Schlange, weil Unheilig gleich Autrgrammstunde hielt |D Habe mir keins geholt, weil ich sie damals noch nicht kannt. Hab es bis heute bereut. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Unheilig"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten