Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Mo 10 Mai 2010, 11:16

Ich könnte auf keinen einzigen verzichten, da alle Charaktere ihren Platz in der Geschichte haben. Wenn einer fehlte, dann wäre die Geschichte einfach nicht komplett. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Mo 10 Mai 2010, 15:39

Das ist wahr,aber ich würde auf die Volturi verzeichten,obwohl ich sie doch vermissen würde...ich kann mich nicht entscheiden..die Denalis könnten auch weg bleiben...wen ich aber überhaupt nicht leiden kann ist SAM!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Mo 10 Mai 2010, 20:21

Twilaiah schrieb: Na ja, und den "ach so witzigen" Possenreißer Emmett fände ich auch irgendwie überflüssig, [...]

oO pale Nein, niemals!
Außerdem ist Emmett wirklich witzig ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Mo 10 Mai 2010, 20:28

Twilaiah schrieb:Um ehrlich zu sein hätte ich auf Bella, Edward, Jacob und Renesmee locker verzichten können. Bella, Edward und Jacob nerven endlos.:
Okaaaaaaaaay. Merkwürdig wenn man alle Hauptcaraktere net leiden kann. Überblätterst du dann alle Seiten, auf denen Bella vorkommt... Dann hast du nicht mehr viel zu lesen (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Di 11 Mai 2010, 02:34

Feel schrieb:Okaaaaaaaaay. Merkwürdig wenn man alle Hauptcaraktere net leiden kann. Überblätterst du dann alle Seiten, auf denen Bella vorkommt... Dann hast du nicht mehr viel zu lesen (:

Na, dass ich sie nicht leiden kann heißt ja nicht, dass ich nicht erwachsen genug bin darüber hinwegzulesen. Rolling Eyes Ich gebe zu, dass Edward mir im Verlauf vom dritten Buch zunehmend sympathischer geworden ist. Was er an Bella findet kann ich allerdings nach wie vor nicht nachvollziehen. Aber du hast schon Recht, ich lese die Bücher eher, weil ich mehr über die restlichen Cullens erfahren will, als aus Interesse an der Romanze zwischen Belward. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Do 13 Mai 2010, 21:30

Also verzichten? Ich weiss nicht. Eigentlich auf keinen. Nicht mal auf Leah grins

Sie gehören ja alle in die Geschichte. Und die Geschichte braucht jeden. Wer weiss wie es sich entwickelt hätte wenn z.B. Jake nicht da wäre, oder Edward. Nein alle gehören dazu. Egal ob man sie nun mag oder nicht. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Aud am Do 13 Mai 2010, 22:01

Gute Frage, es wäre ja dann eine andere Geschichte.

Vom Nervigkeitsfaktor wären es sicher Bella und Edward, die sich dauernd selbst Steine in den Weg werfen.

Ja und dann wäre da noch Renesemee. Ich find es nicht schön, daß SM Jake das antut sich auf sie zu prägen und im allgemeinen find ich den Gedanken sich auf ein Kind zu prägen sehr suspekt. Schließlich hat man von Anfang an den Gedanken, daß dieser Mensch einmal der Lebenspartner wird. Also wird nur drauf gewartet bis die Kleine alt genug ist und dann.....es ist ja nun mal keine normale Liebe wo man später nicht weiß was einen erwartet.

Aber wie schon gesagt, die Geschichte wäre sonst eine andere also mag ich auf niemanden verzichten.
avatar
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  daylight am Do 13 Mai 2010, 22:12

Ich könnte auf Paul verzichten. er ist total nervig und überflüssig. Zu allem Übel prägt er sich dann noch auf die Schwester von Jacob
avatar
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Fr 14 Mai 2010, 13:40

Mh eigentlich eine gute Frage suspect
So wirklich beschäftigt hab ich mich damit noch nicht xD
Aber jetzt so aus dem Stehgreif würde ich sagen:
Irina.

Auch wenn sie eigentlich die wichtigste Person für den 4. Band war, mag ich sie gar nicht. Einmal, weil sie mit Laurent zusammen war Und dann weil sie die süße Nessie an die Volturi verraten hat.
Ich hab mich gefreut, als sie umgebracht wurde.

Aber ansonsten würde ich auf *keinen* verzichten wollen.
Weil alle für mich dazugehören. Und wenn auch nur einer weggelassen wird, dann ist die Story nicht mehr die selbe.

Wie man an Irina sieht. Die ersten 3 Bücher war sie *sehr* unbedeutend, wurde immer mal erwähnt. Aber dann, im vierten, war sie die Schlüsselperson.
Also von daher. Für mich sind alle ein Teil der Reihe ((:

LG
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Sparkles am Fr 14 Mai 2010, 15:14

Also ich finde es hier sehr lustig zu sehen, das manche echt auf Edward und Bella berzichten würden. Denn....manchmal denke ich mir das selbe.
Gerade Bella hat so nen Faktor für mich, der....ich weiß auch nicht....ich finde es einfach auf Dauer etwas langweilig. Aber ich würde NIE auf sie verzichten wollen, weil es dann einfach nicht mehr Twilight wäre.

Dann ist mir aufgefallen, das hier niemand die Menschen nennt: Mike, Angela, Jessica und Eric DIE gehen mir nämlich auf den Keks. Vor allem Jessica und Eric. Mike ist noch recht zu ertragen und Angela ist zu süß^^

Und sonst? Hmm....ich weiß nicht, wie hier schon gesagt wurde, trägt jeder Chara zu der Story bei und ohne jeden einzelnen von ihnen würde etwas fehlen.
Und ich muss gestehen das viele dieser Randfiguren (wie die Denalis, der Ägypten-Coven....etc....) mir so aus dem Sinn gleiten^^ Aber dennoch gehören sie einfach zur Story und ich würde net auf sie verzichten wollen.

Ich mach mal ne Liste:

Cullens: hier würd mir Esme und Nessie am wenigsten fehlen (alle anderen Cullens sind einfach KLASSE, vor allem Jasper, Alice, Emmett und Carlisle)
Wölfe: hier wäre es Jared (die anderen sind einfach toll. Auch Emily und Leah) -> hier muss ich aber sagen, das mir Quill im Film GAR nicht gefällt
Volturi: hier defintiv Heidi und Marcus
Andere: nun wie gesagt Eric und Jessica und maybe hier und da ein paar Randfiguren

Auf wen ich definitv NIE verzichten würde wären: JASPER, Alice, Emmett, Carlisle, Jake, Demetri, Felix, Jane, Aro, Seth, Sam, Paul, Charlie

Joa, ich denke das wären so die wichtigsten^^
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Di 18 Mai 2010, 14:00

also das hört sich vll.t jetzt auch merkwürdig an, aber ich könnte am meisten auf
Edward, Bella und Renesmee verzichten (und Billy, Charlie auch). Klar, sie sind die
Hauptcharas, aber ich mag sie einfach nicht, Renesmee nervt übelst und ist einfach
eine Mary-Sue (warum prägt sich Jake nur auf sie??!! ).
Bella hat Jacob in NM nur ausgenutzt , dss er mit ihr was waghalsiges
unternimmt, damit sie ihren Edward sehen kann; armer Jake no no
hat eine zu große veränderung von Mensch zum Vampir durchgemacht
(vom Tollpatsch zur Perfektheit, jaja )
und Edward versinkt dauernd in Selbstmitleid und ist viel zu bestimmend Bella
gegebüber -er lässt ihr gar keine Freiheit - und ist auch iwie ein
Stalker Naja....
viele fragen sich bestimmt warum ich Twilight liebe, aber es gibt ja auch noch Nebencharas
(Alice, Jasper etc ) und ich mag einfach die Lovestory an sich, hätte mir halt nur
andere (Charaktäre der ) Hauptcharas gewünscht...

ok..jetzt habe ich echt genug geschrieben grins
Lg Alice C

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Di 18 Mai 2010, 19:03

[quote="Thorja"]
Amarielle schrieb:Ich würde keinen der Charaktere aus der Story "verbannen". Jeder Charakter trägt zur Handlung und zur Entwicklung dieser bei, und auch zur Entwicklung der Persönlichkeiten und deren Erfahrungen.

ich bin der selben Meinung
alle gehören einfach dazu
Lg Victoria

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Alexandra am Di 18 Mai 2010, 21:14

Also auch wenn mir immer mal jemand auf den Keks geht würde ich keinen weg lassen wollen. Wenn einer fehlen würde dann wären die Bücher nicht so wie sie sind.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Do 21 Jun 2012, 20:12

Hm. Also rauslassen könnte sie, meiner Meinung nach - ohne, dass sie mir fehlen würden - Emmett, Rosalie, Esme, den Denali Clan, Jessica, Mike. Sind für mich alles recht uninteressante Charaktere, die mir nicht fehlen würden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  *Stella* am Mi 27 Jun 2012, 15:53

Nein eindeutig keiner, jeder ist von Steph genau richtig eingesetzt worden (;
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Alexandra am Sa 30 Jun 2012, 09:05

@ madamehapunkt: Wenn die alle nicht dabei wären sind die Bücher aber nicht mehr das was sie sind.
Ich denke die wären dann wirklich langweilig und uninteresant.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Ischämie am Mo 02 Jul 2012, 10:16

@madamahapunkt:Jeder hat ja seine Meinung. Allerdings bin ich ein wenig verwundert. Denn irgendwie wäre die Geschichte nicht mehr ganz vollständig ohne diese Figuren. Gerade Edwards Adoptivfamilie ist doch irgendwie ein wichtiger Teil.
avatar
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  pixievampire1 am Mi 18 Jul 2012, 12:58

wie schon geschrieben sind eigentlich alle wichtig, aber trotzdem könnte ich sehr gut ohne renesmee leben.
avatar
pixievampire1
~Last day in Phoenix~

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten