Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Mo 01 Feb 2010, 17:11

Hey, ich hab mich mal gefragt ob ihr der Meinung seit, dass Stephenie einen der Twilight Charaktere rauslassen könnte, weil er (oder sie) euch total unsympatisch oder einfach unwichtig erscheint?
Welcher wäre das wohl eurer Meinung nach und gibt es überhaupt einen,wenn ja, warum???
Klar wenn einer fehlen würde wäre es nicht mehr Twilight traurig
aber manchmal denkt man ja: "oh man,der nervt" oder "oje, das passt überhaupt nicht hierher"
Also bin gespannt auf eure Meinung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Mo 01 Feb 2010, 17:28

Laos meiner Meinung nach Bella und Edward. Ja ich weiß, klingt verrückt weil sie ja die Hauptcharas sind, aber beide gehen mir in den Büchern total auf die Nerven und ich würde lieber mehr über die anderen Cullens, die Volturi oder Leah lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Di 02 Feb 2010, 09:10

Da habe ich noch nie so drüber nachgedacht
Also von den Cullens selbt könnten sie ruhig Emmett und Rosalie weglassen.
Klar, die Witze von Emmett sind schon witzig und man lacht viel über ihn, aber
ich muss ihn trotzdem nicht unbedingt dabei haben.
Und wen sie auch hätte raus lassen können ist der Denali-Clan.. die gefallen mir
am wenigsten von allen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  jasper loverin am Di 02 Feb 2010, 15:12

Höhö. Jacob. Manchmal geht der mir auf den Keks, aber sonst wärs ja nimma Twilight.
Die Denalis würd ich ned rauslassen, die sind toooooll^^
Also... erm... Emily und Sam vllt...
Die schon am ehersten^^
Aber eigentlich ja gar keinen ((((:
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 21
Anmeldedatum : 16.04.09

http://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Di 02 Feb 2010, 15:22

Ich würde keinen der Charaktere aus der Story "verbannen". Jeder Charakter trägt zur Handlung und zur Entwicklung dieser bei, und auch zur Entwicklung der Persönlichkeiten und deren Erfahrungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Di 02 Feb 2010, 23:46

Amarielle schrieb:Ich würde keinen der Charaktere aus der Story "verbannen". Jeder Charakter trägt zur Handlung und zur Entwicklung dieser bei, und auch zur Entwicklung der Persönlichkeiten und deren Erfahrungen.

Dem ist denk ich von meiner Seite her, nichts mehr hinzu zufügen!
Ich schließe mich da deiner Meinung an!
Es dürfte für mich kein Charakter fehlen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Mi 03 Feb 2010, 11:44

Ich würde keinen Charakter weglassen.
Sie gehören einfach alle dazu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Mi 03 Feb 2010, 16:18

Das stimmt schon irgendwo. Also, ich find auch das alle Charaktere zur Geschichte beitragen und man so gut wie auf niemanden verzichten könnte.
Ich versteh auch Muckis sich der Dinge irgendwie nicht. Klar, Bella und Edward gehen dir auf den Sack, aber wie stellst du dir das denn vor? Ich meine, die Bücher wären dann vllt gerade mal 5 Seiten lang. Very Happy
Nichts gegen dich.
Aber ich muss ehrlich sagen, ich könnte irgendwie an manchen stellen auch auf Edawrd verzichten. Der ist mir immer viel zu theatralisch und ... ich weiss nicht. Ich finde das kann nerven.
Aber ich könnte eben nur an manchen stellen auf ihn verzichten. Very Happy
Es gibt aber eine Person die ich überhaupt nicht brauch ... beziehungsweise zwei ...
Und das wären Sam und Emily. Ich weiss nicht warum. aber ich finde, auf die könnte man eben verzichten.
Auch wenn es ohne die beiden schon eher unvorstellbar wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Mi 03 Feb 2010, 18:09

Also ich sehe das ja eigentlich auch so das alle dazugehören,aber bei einer Person denk ich mir immer wieder - irgendwie passt der nich zur Geschichte.und das ist felix. Klar er is irgendwie cool,aber meiner Meinung nach passt er eher in eine Geschicht wos nur um Menschen geht, für mich kommt er wie ein menschlicher Bösewicht rüber Sehr fröhlich
find ihn zwar cool aber passt nich so ganz zu den anderen Vampiren der Wache

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Mi 03 Feb 2010, 20:23

Wen ich total nervig finde ist Billy Black. Seine schroffe Art gegenüber Bella ging mir besonders im zweiten Teil ziemlich auf die Nerven. Aber weglassen würde ich ihn trotzdem nicht, ist ja irgendwie blöd, wenn Jacob keinen Vater hat Rolling Eyes

Ansonsten bin ich mit den Charakteren sehr zufrieden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Mi 03 Feb 2010, 20:38

die Denalis...weil sie einfach nerven Rolling Eyes
und nessi...ja ich weiß im 4. band geht es zu 98% über sie und die schwangerschaft aber ich mag sie überhaupt nicht sie ist zuuu perfekt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Mi 17 März 2010, 16:41

Jaaaaaaaaah ohne die Denalis könnte ich auch gut leben. Ich mag sie nicht, von Anfang an unsymphatisch.
Carmen ist dann noch am besten zu ertragen... ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Mi 17 März 2010, 18:43

die denalis mag ich, ohne sie würde etwas fehlen, aber ich könnte auf jeden falll auf amun und caius verzichten. amun ist frauenfeindlich und caius herschsüchtig. und natürlich charlie ansonsten möchte ich niemanden aus den büchern vermissen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Mi 17 März 2010, 18:46

[quote="smileydead"]. und natürlich charlie quote]
Charlie?? Charlie Swan?? Ich liebe Charlie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Mi 17 März 2010, 18:49

ich mag 9ihn nicht sonderlich.. welche sonderbar nette rolle hat er denn übernommen, den chaos - koch? der vater der nie bella versorgt hat? der unfähige cop einer kleinstadt? ein sittenprediger? ein baseballschauender biertrinker? buärgh... ne tut mir leid, ich an bellas stelle hätte ihn zuerst umgebracht wenn ich zum vampir geworden wäre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Mi 17 März 2010, 18:51

Arghhh ich finde ihn toll. Aber gut kann deine Meinung auch verstehen. ;D
Aber er liebt Bella auch über alles und würde alles für sie tun, nur schafft er es eben nicht und kann Gefühle halt nicht gut eingestehen aber das kann Bella jaaah auch nicht... ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Mi 17 März 2010, 22:02

~Noroelle~ schrieb:Da habe ich noch nie so drüber nachgedacht
Also von den Cullens selbt könnten sie ruhig Emmett und Rosalie weglassen.
Klar, die Witze von Emmett sind schon witzig und man lacht viel über ihn, aber
ich muss ihn trotzdem nicht unbedingt dabei haben.
Und wen sie auch hätte raus lassen können ist der Denali-Clan.. die gefallen mir
am wenigsten von allen..

Das ist auch genau meine Meinung
Emmet & Rosalie nicht unbedingt
& am allerwenigsten den Denali Clan
....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Mi 17 März 2010, 22:06

Oh Gott ohne Emmett und Rose??
Ich könnte mir gar keinen Cullen wegdenken... was sind schon die Cullens wenn einer fehlt?! - Das wäre jaaaaah schrecklich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Mi 17 März 2010, 22:08

Feel schrieb:Oh Gott ohne Emmett und Rose??
Ich könnte mir gar keinen Cullen wegdenken... was sind schon die Cullens wenn einer fehlt?! - Das wäre jaaaaah schrecklich...


sad sad sad sad sad sad
Oh Gott. Ohne EmRo wäre ja schrecklich *schnief*
Ne Ne, die Cullens müssen schon alle bleiben!

Ich mag alle Charas so - für mich darf garkeiner fehlen wirklich!
Alle sind wichtig - selbst Mr. Banner

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Do 18 März 2010, 01:35

Auch wenn mir der ein oder andere Charakter auf die Nerven geht, gehören sie doch alle zur Geschichte dazu. Das ist wie im echten Leben: Es gibt viele Menschen denen man am liebsten nie begegnet wäre und ohne die man super ausgekommen wär, aber sie gehören trotzdem zu unserer Lebens Geschichte dazu-ob es uns passt oder nicht. Und so sehe ich das bei den Twilight Charakteren auch: Wenn niemand da wäre der nervt und der nicht passt, dann wäre die Geschichte nicht "echt". That´s life!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Do 18 März 2010, 21:48

öööööööööööööööööhhm...das klingt jetzt a bissel aradox aba....RENESMEE
ich mein, ich find's jetz nich schlimm, dass sie Dabei ist, aba ohne würde auch gehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Do 18 März 2010, 22:53

Renesmee_Cullen schrieb:öööööööööööööööööhhm...das klingt jetzt a bissel aradox aba....RENESMEE
ich mein, ich find's jetz nich schlimm, dass sie Dabei ist, aba ohne würde auch gehen!

nicht böse gemeint aber dein nickname ist Renesmee_Cullen un du hast als profilbild ein "bild" von ihrxD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  AnniV am Do 18 März 2010, 23:06

Am meisten könnte ich auf Jacob verzichten, weil ich bei ihm oft dachte: Geht`s noch? (Aber er hatte bei mir immer "Welpenschutz" weil er ja noch soo jung ist!)
Aber eigendlich kann ich auf keinen verzichten, weil alle eine mehr oder weniger wichtige Rolle einnehmen und wie schon oft vor mir erwähnt, dann wäre es nicht mehr die Twilight Saga die ich so gern mag!
avatar
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am So 09 Mai 2010, 17:32

Ich finde alle Charaktere sind wichtig und hauchen der Geschichte ihr Leben ein. Klar, ohne einige Nebenfiguren würde es gehen, aber gerade die haben es mir angetan! grins Wenn man zum Beispiel Rose weglassen würde, undenkbar! Selbst Mike ist eigentlich total wichtig. Er zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Story, auch wenn man es oft nicht merkt. Schließlich hat er Bella in der neuen Schule geholfen und sowohl Edward als auch Jacob sind stellenweise eifersüchtig auf ihn.
Naja, man könnte vielleicht ohne Eric auskommen...
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gast am Mo 10 Mai 2010, 00:23

Um ehrlich zu sein hätte ich auf Bella, Edward, Jacob und Renesmee locker verzichten können. Und auf James. Bella, Edward und Jacob nerven endlos. Dieses permanente Hin und Her und das ständige Rumgesülze zwischen Bella/Edward und Bella/Jacob öden einfach nur an. Und Renesmee ist ein gruseliges Psychoblag und James hat auch einfach nur geätzt bis zum geht nicht mehr. Na ja, und den "ach so witzigen" Possenreißer Emmett fände ich auch irgendwie überflüssig, wenn Rosalie nicht wäre. Rolling Eyes

Niemals verzichten könnte ich hingegen auf Carlisle, Esme, Jasper, Alice, Rosalie, Laurent und - klar - Victoria!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ohne welchen Charakter könntet ihr auskommen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten