Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Alice02 am Mo 17 Aug 2009, 20:53

Das einzige was mich bei uns an Forks erinnert ist der silberne Volvo von meinem Nachbarn.
Nur leider ist der knapp 60 (der Nachbar) und hat absolut null Ähnlichkeit mit Edward.
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  sanni am Mo 17 Aug 2009, 21:30

mhhh wenn man danach geht wohn ich auch nicht in forks...
hab zwar viel grün drum rum aber das grün is nich überall auf den bäumen steinen etc...
nen porsche hab ich zwar in der nachbarschaft aber nur nen schwarzen...

naja man kann nich alles haben grins
avatar
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 40
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mo 17 Aug 2009, 22:04

Zwischen meinem Dorf (Vorort) oder wie man will und Forks gibt es eine große Gemeinsamkeit! DAS WETTER!!!
Wenn es einen Ort in Deutschland gibt, wo die Niederschlagsgrenze nahe an der von Forks ist, dann ist es meine Dorf!
Wenn es nicht gerade Regnet (im Winter schneit) dann ist es nebelig! ^^
Mein Wohnhaus liegt nahe am Wald, da hätte es Edward nicht so weit zum jagen!^^ Und er müsste mei mir nicht einen Baum hoch um in mein Schlafzimmer zu kommen! :-)
Meine Wohnung liegt ebenerdig! Sehr praktisch also!
Wenn ich mit meinem Hund im Wald spazieren gehe halte ich schon immer Ausschau! Aber bis jetzt habe ich noch keinen Vampir oder Werwolf gesehen! (zu schade!) Aber ich sehe mich mal weiter um!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Di 18 Aug 2009, 05:42

also in meinem dorf erinnert wirklich garnichts an forks... ausser vielleicht der volvo-händler. xD
aber sonst nix.. wirklich garnichts.. ist schon frustrierend.. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Drea*-* am Di 25 Aug 2009, 19:33

wir waren letztens am chiemsee
auf der herreninsel!
&& wir waren bei dem schloss
und da war ein tor das ich unbedingt fotografieren musste
weils mich so an das tor erinnert hat ausdem edward raustritt!

.:klick:.

jetzt wo ichs seh
ist glaub ich doch eha ein fenster
naja ist jah egal
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Di 25 Aug 2009, 23:09

Drea*-* schrieb:
wir waren letztens am chiemsee
auf der herreninsel!
&& wir waren bei dem schloss
und da war ein tor das ich unbedingt fotografieren musste
weils mich so an das tor erinnert hat ausdem edward raustritt!

.:klick:.

jetzt wo ichs seh
ist glaub ich doch eha ein fenster
naja ist jah egal

wann tritt denn edward aus einem tor? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Sister76 am Di 25 Aug 2009, 23:21

sabilain.liebt.twilight schrieb:
Drea*-* schrieb:
wir waren letztens am chiemsee
auf der herreninsel!
&& wir waren bei dem schloss
und da war ein tor das ich unbedingt fotografieren musste
weils mich so an das tor erinnert hat ausdem edward raustritt!

.:klick:.

jetzt wo ichs seh
ist glaub ich doch eha ein fenster
naja ist jah egal

wann tritt denn edward aus einem tor? ^^
Ich glaube, Drea*-* meint das Tor in Volterra, aus dem Edward in "New Moon" in die Sonne treten will.
Richtig Drea*-*?
edit: habe grad nochmal geschaut- Edward tritt aus einer ganz normalen Tür auf den Platz... also meint Drea*-* wohl doch eine andere Szene !?
avatar
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Drea*-* am Fr 28 Aug 2009, 19:15

Sister76 schrieb:
sabilain.liebt.twilight schrieb:
Drea*-* schrieb:
wir waren letztens am chiemsee
auf der herreninsel!
&& wir waren bei dem schloss
und da war ein tor das ich unbedingt fotografieren musste
weils mich so an das tor erinnert hat ausdem edward raustritt!

.:klick:.

jetzt wo ichs seh
ist glaub ich doch eha ein fenster
naja ist jah egal

wann tritt denn edward aus einem tor? ^^
Ich glaube, Drea*-* meint das Tor in Volterra, aus dem Edward in "New Moon" in die Sonne treten will.
Richtig Drea*-*?
edit: habe grad nochmal geschaut- Edward tritt aus einer ganz normalen Tür auf den Platz... also meint Drea*-* wohl doch eine andere Szene !?

neihn aber irgentwie hat mich das an das erinnert
ich weiss ich hab ein krankes hirn
ich dacht das wär so ein komischen gitter tor dingsii
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mi 09 Sep 2009, 18:19

Ich war letzte Woche im Urlaub und an einem Tag bin ich von dort mit dem Auto nach Schwerin zur BuGa gefahren. Auf dem Weg dorthin (über ganz viele Dörfer) bin ich an einem Haus vorbeigefahren, in dessen Vorgarten auf dem Rasen ein Podest aufgebaut war, auf dem zwei Motorräder standen, an denen groß ein Schild klebte: "Zu verkaufen!" Shocked Mein erster Gedanke war nur: 'Okay, und wo ist Bella? Bin ich plötzlich in Forks gelandet?'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mi 09 Sep 2009, 21:50

zwar was ganz simples, aber ich bin letzt hin meine Hauseinfahrt raus gefahren, und da kommt mir doch allen ernstes ein Gelber Porsche entgegen!
Ich bin also auf dem Fahrersitz herum gehüpft wie ne verrückte und hab geschrieen "GELBER PORSCHE,GELBER PORSCHE!!"

.. den unfall den ich dabei beinahe gebaut hätte, erwähn ich nur so nebenbei

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Sister76 am Mi 09 Sep 2009, 22:24

Biggi schrieb:Ich bin also auf dem Fahrersitz herum gehüpft wie ne verrückte und hab geschrieen "GELBER PORSCHE,GELBER PORSCHE!!"

.. den unfall den ich dabei beinahe gebaut hätte, erwähn ich nur so nebenbei
Ich stell mir grad vor, wie Du das dann der Polizei erklärst... "Tut mir leid, aber da war dieser gelbe Porsche! Sie wissen schon... So einen, wie Alice geklaut hat...!"
avatar
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Nikki1402 am Mi 09 Sep 2009, 22:30

Sister76 schrieb:
Biggi schrieb:Ich bin also auf dem Fahrersitz herum gehüpft wie ne verrückte und hab geschrieen "GELBER PORSCHE,GELBER PORSCHE!!"

.. den unfall den ich dabei beinahe gebaut hätte, erwähn ich nur so nebenbei
Ich stell mir grad vor, wie Du das dann der Polizei erklärst... "Tut mir leid, aber da war dieser gelbe Porsche! Sie wissen schon... So einen, wie Alice geklaut hat...!"

daran musste ich auch grad denken....


aber mir ist letztens auch sowas passiert... wir hatten hier in nem nachbarort so n sportwagen treffen und unsere straße führt direkt zu diesem ort.... naja jedenfalls wollte ich grade aus unserer parkbucht rausfahrn, als auch so ein bescheuerter porsche hier die straße hochbrettert.... dazu muss ich sagen: hier ist 30 erlaubt... der ist bestimmt mit 60 hier hoch gefahren. auf jeden fall hab ich dem erst voll verdutzt hinterher geschaut und dann so voll verträumt: "alice Shocked" und dann hab ich vor lauter schreck auch noch das auto abgewürgt. die ganzen nachbarn ham das mitbekommen und meine nachbarin, die sich die bücher von mir ausgeliehen hatte und mit im auto war hat sich nemma einbekommen vor lachen. innerhalb von 2 tagen wusste das dann natürlich jeder in der nachbarschaft!
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Fr 11 Sep 2009, 18:05

wir waren gerade vor einer woche im urlaub in italien und ein restaurant hat so ausgesehen, wie das in dem bella und edward waren! und als wir im meer gebadet haben und die ganzen großen wellen auf meine familie und mich zu kamen und das ecklige salzwasser hab ich mich gefühlt wie bella als sie von der klippe sprang!das ganze salzwasser im mund,die wellen die dich wegspühlen und du hast das gefühl,dass du zu schwach zum schwimmen bist.Ein paar tage später war ich dann mit zwei freundinnen im kino und wir haben, weil uns langweilig war, werbung erraten gespielt und die titelmelodie von einer autowerbung kam gerade und ich gleich so aus reflex :Volvo. Doch es war Mercedes Benz.Wir haben uns kaputtgelacht lg <3Bella<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am So 13 Sep 2009, 13:41

es gibt viele dinge, die mich an twilight erinnern. z.b. hab ich schon edwards volvo und alice´ jeep gesehen. und einen transporter, der dem der blacks ähnlich sah. und als ich in london war, gab es lauter restaurants, die bella italia hießen. außerdem wohnen wir am wald und immer, wenn ich ihn ansehe, muss ich an twilight denken. auch ich selbst erinnere mich an twilight : und zwar bin ich genauso unsportlich und tollpatschig wie bella, so dass ich mir manchmal so vorkomme wie sie.
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  _Vampir_ am So 13 Sep 2009, 15:14

also ich hab mal nen film geguckt....und da kamen zwei ganz tolle namen darin vor^^
alice und charlie =)

und vor kurzen sah ich eine dame mit der gleichen haarfarbe von viktoria..(was auch nicht alzu oft vorkommt^^) Very Happy
avatar
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 21
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Nikki1402 am So 13 Sep 2009, 15:17

_Vampir_ schrieb:also ich hab mal nen film geguckt....und da kamen zwei ganz tolle namen darin vor^^
alice und charlie =)

und vor kurzen sah ich eine dame mit der gleichen haarfarbe von viktoria..(was auch nicht alzu oft vorkommt^^) Very Happy

meine tante hat die gleiche haarfarbe wie victoria... von natur aus!
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  RosalieHale am So 13 Sep 2009, 20:23

mir fällt täglich auf der strasse eine sache ins auge: autokennzeichen.
ich wohne im landkreis esslingen, also sind die ortskürzel ES. dann haben viele als 3ten und 4ten buchstaben ME, das sieht dann so aus: ES - ME
Hammer xD
avatar
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mo 14 Sep 2009, 00:38

RosalieHale schrieb:mir fällt täglich auf der strasse eine sache ins auge: autokennzeichen.
ich wohne im landkreis esslingen, also sind die ortskürzel ES. dann haben viele als 3ten und 4ten buchstaben ME, das sieht dann so aus: ES - ME
Hammer xD

Das ist ja lustig! Very Happy Solche Twilight-Kennzeichen habe ich neulich auf der Autobahn auch einige gesehen, bzw. sehe ich öfters auch so, wenn ich unterwegs bin. Zum Beispiel:

HA - LE
EM - ET (okay, nicht ganz...!)
RO - SE (naja, fast...!)
FOR - K (jaaa, da fehlt ein S...!)
BI - SS (*gacker*)
MI - KE
ER - IC
J - AK (ja, hier fehlt ein E...!)
RE - NE (auch hier fehlt ein E...!)
ED - I (Gathegi *g*)
E - DI (siehe oben)
A - SH (...ley *lol*)
KEL - AN (ja, da fehlt ein L...!)
AR - O
A - RO
AL - EC


Ja, ernsthaft alles schon da gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Nikki1402 am Mo 14 Sep 2009, 00:41

Twilaiah schrieb:
RosalieHale schrieb:mir fällt täglich auf der strasse eine sache ins auge: autokennzeichen.
ich wohne im landkreis esslingen, also sind die ortskürzel ES. dann haben viele als 3ten und 4ten buchstaben ME, das sieht dann so aus: ES - ME
Hammer xD

Das ist ja lustig! Very Happy Solche Twilight-Kennzeichen habe ich neulich auf der Autobahn auch einige gesehen, bzw. sehe ich öfters auch so, wenn ich unterwegs bin. Zum Beispiel:

HA - LE
EM - ET (okay, nicht ganz...!)
RO - SE (naja, fast...!)
FOR - K (jaaa, da fehlt ein S...!)
BI - SS (*gacker*)
MI - KE
ER - IC
J - AK (ja, hier fehlt ein E...!)
RE - NE (auch hier fehlt ein E...!)
ED - I (Gathegi *g*)
E - DI (siehe oben)
A - SH (...ley *lol*)
KEL - AN (ja, da fehlt ein L...!)
AR - O
A - RO
AL - EC


Ja, ernsthaft alles schon da gewesen.

langeweile???
aber das machen wir auch immer wenn wir nix zu tun haben im auto! grins
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mo 14 Sep 2009, 00:56

Nikki402 schrieb:langeweile???
aber das machen wir auch immer wenn wir nix zu tun haben im auto! grins

Na, auf der Autobahn kann es mit der Zeit schon recht monoton werden...! Erst recht wenn man im Stau steht. Rolling Eyes


EDIT:

Hab noch welche gesehen:

WO - LF
BL - UT
NES - SY

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  _Vampir_ am So 20 Sep 2009, 11:42

gestern war ich mit verwandten essen in einem gasthaus!!
und dann kommt der freund meiner (baldigen) firm-godi herein und sagt: "bitte entschuldigt mich, aber vor dem gasthaus steht ein auto das noch nicht mal offiziell am markt ist!! das muss ich sofort fotographieren!!"

das erinnerte mich an bellas vorher-auto
ich hab sofort zum lachen angefangen und alle anderen am tisch haben mich blöd angeguckt weil sie ja nicht wussten warum
avatar
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 21
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mi 23 Sep 2009, 00:26

Noch mehr Kennzeichen:

D - OG
DO - G

kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Nikki1402 am Mi 23 Sep 2009, 00:27

Ähm... ich hab heut Hot Dogs gegessen... Zählt das auch??

Tschuldige, aber du hast mich grad auf die Idee gebracht! kicher
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mi 23 Sep 2009, 00:50

Nikki1402 schrieb:Ähm... ich hab heut Hot Dogs gegessen... Zählt das auch??

Tschuldige, aber du hast mich grad auf die Idee gebracht! kicher

Na absolut, wenn man sich die neuen Set-Pics zu New Moon anguckt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Fr 09 Okt 2009, 20:33

Immer wenn ich mich auf der Arbeit im Computer anmelde erinnert mich das an Edward und Bellas Gespräch:

"Wie alt bist du?"
"17."
"Wie lange bist du schon 17?"
"Eine Weile."

Meine Benutzernummer ist nämlich die 17 xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten