Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Fr 05 Jun 2009, 17:17

Erst vor kurzem bin ich nach Italien mit meiner Klasse gefahren um dort endlich unseren Abschluss zu feiern, und als wir schon Italien erreicht ahben und durch die Toskana gefahren sind , fährt ein GELBER PORSCHE mit einer so schnellen Geschwindigkeit an uns vorbei das wir alle hinterher gucken mussten. Als erstes wusste cih garnicht an was mich das so erinnert als ich plötzlich an Bella und Edward dachte, und mir die Szene wieder einfiel, als sie und Alice nach Italien gefahren sind um Edward zu retten:)...
war schon echt der Wahnsinn:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Fr 05 Jun 2009, 17:23

Ich muss auf dem Weg zur arbeit immer durch einen Wald durchfahren und da gibt es auch eine Abfahrt zu einem Haus das erinnert mich immer voll an die Abfahrt zu den Cullens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Di 09 Jun 2009, 21:23

mich erinnert so gut wie alles an twilight xD
vor allem ,wenn ich iwo leute sehe, die meiner meinung nach genau so aussehen wie ich mir die personen im buch vorgestellt habe. zb habe ich vor ner weile nen edward gesehen xD oder nen charlie. und ich muss mich dann immer bemühen die nicht so lange anzustarren grins
und wenn ich namen wie alice , bella usw höre muss ich natürlich auch sofort an twilight denken, selbst wenn die namen nur so ähnlich sind xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Alice02 am Sa 13 Jun 2009, 10:24

Also bei mir ist es kein Ort der mich an Twilight erinnert, sondern eher ein Gefühl.
Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber ich wusste sonst auch nicht wirklich wohin.

Wir waren gestern Abend auf dem Volksfest. Da gab´s so ein Fahrgeschäft, das hieß Airwolf. Naja, ich musste da ja unbedingt rein. Keine Ahnung warum ich das wollte. Ich dachte wahrscheinlich da ich Kunstflug gewöhnt bin, macht mir das nichts aus. Aber falsch gedacht. Ich habe einfach die Augen zugemacht und drauf gehofft das es aufhört. Als ich ausgestiegen bin konnte ich erst mal nicht mal mehr laufen.
Ich habe mir nur gedacht, so muss sich Bella wohl gefühlt haben, als sie das erste Mal von Edward duch den Wald getragen wurde. Dann konnte ich sogar wieder leicht lächeln.
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  RosalieHale am Sa 13 Jun 2009, 13:03

ich habe in polen in ürlaub mal ein plakat gesehen, da hieß es: VERKAUFE HALE, da es in polen keine doppelbuchstaben, wie hier in Deutschl. gibt (Halle also), sah es so aus, als ob Rosalie oder Jasper verkauft werden würden xD

ansonsten habe ich vor kurzem noch in einem ort gewohnt, der mit "wolf" anfängt, wenn das nicht twilightig ist^^
avatar
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Sa 13 Jun 2009, 20:38

Tja, was soll ich dazu sagen...ich wohne in der Stadt die laut Statistik die höchste Niederschlagsquote in ganz Deutschland hat!

Zudem wohnt bei mir im Stadtteil irgendjemand mit einem SILBERNEN Volvo C30!!!!
(Ja ja, ich weiß, nur im Film, im Buch ist es ein S60)

Ganz zu schweigen davon, dass es auch einen (oder mehrere, hab nicht auf Kennzeichen geachtet) gelben Porsche 911, einen roten Jeep Wrangler gibt...und schwarze Mercedes und rote BMW Cabrios gibt es sowieso, wie wahrscheinlich überall....

Also manchmal macht mir das "Angst"!!!!
Oder wie heißt nochmal das Gefühl bei dem man so tanzen macht???

*ggg*


Zuletzt von AcidBurn111 am Mo 29 Jun 2009, 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Alice02 am Sa 13 Jun 2009, 21:12

Boa, is ja der Hammer.
Da würde es mir glaub ich auch anders werden.
Wenn es bei euch mal zu ungeklärten Todesfällen kommt, würde ich umziehen.
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am So 14 Jun 2009, 01:49

Ach herrje. Da gibts ziemlich vieles, aber das meiste was ich hier gelesen habe... da kann ich nur zustimmen grins

Vor ein paar Tagen bin ich auch mit dem Bus gefahren und da stand auf dem Parkplatz meiner alten Grundschule Edwards Film Volvo also der C30er. Ich dachte ich fall vom Stuhl xD (Sonst fahren hier nämlich bei mir so gut wie keine Volvos rum).
Naja und heute auch als ich zu einem Freund gefahren bin, der wohnt was weiter weg und da ist auch so ein kleiner Wald. Mit ganz vielen Bäumen (haha, haben das Wälder nicht so an sich ?) Also, ich meine genauso wie im Film. Hat sogar die gleiche Farbe da Very Happy Irgendwie unheimlich

Naja und heute auch als ich mit ner Freundin unterwegs war hat sie auch gesagt: Schau mal, Rosalies Auto.
Oder wenn ich Motorräder sehe denke ich automatisch an Bella oder an Jasper (Nein nicht an Jacob xD!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am So 14 Jun 2009, 02:09

eine freundin hat mir vor kurzem dieses bild gezeigt..das ist ja mal nur toll ;)

würde vieles geben dort zu wohnen

http://2.bp.blogspot.com/_xdFXCgr-fhY/SeimVYvSq1I/AAAAAAAAA74/2sNJYMlT258/s400/bloodbank.bmp

hier nochmals in einer besseren qualität:
http://farm4.static.flickr.com/3631/3521479908_1acf925174.jpg?v=0

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am So 14 Jun 2009, 22:30

Ich liebe es, mit dem Bus an einem Wald vorbeizufahren und mir vorzustellen, wie Edward mit mir auf dem Rücken dadurch läuft. ^__^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am So 28 Jun 2009, 23:27

ich bin arzthelferin und letzte woche haben wir unterlagen von einem pharma-unternehmen zugeschickt bekommen. das war die zusammenfassung einer neurologischen studie aus SEATTLE! grins ich direkt zu meiner kollegin.. "aaahhh, guck mal, das sind unterlagen aus seattle - das ist doch direkt bei forks!" .. sie (mitte 40, hat auch twilight gelesen) hat natürlich nur die augen verdreht.. mein chef wusste überhaupt nichts mit meiner aussage anzufangen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mo 29 Jun 2009, 12:46

Gut bin erleichtert ich dachte ich wäre schon die eizigste die alles mit twilight in verbindung bringt jedenfalls hie die kurzfassung : meine halbe verwandtschaft fährt nen Volvo,hinter meiner schule liegt ein wald,mein banknachbar heißt Seth und ist riesig,meine beste freundin heißt esme,cornflakes,meine direx sieht aus wie renee´im film und meine Träume erinnern mich daran

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Freundin:das nennst du kurz
Ich:was ist dann deine definition von lang

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mo 29 Jun 2009, 12:53

Also seitdem ich die Bücher gelesen habe,
fällt mir hier in der Nachbarschaft dann auch
der silberne Volvo auf, der mich allerdings schon fast übern Haufen gefahren hat..*gg*
Der Sohn sieht dazu noch recht "nett" aus ...

Ansonsten leben wir ziemlich nah am Strand, sehr schön muss ich sagen...
na und über Wald können wir uns auch nciht beschweren...

Nur leider sind mir noch keine Vampire übern weg gelaufen *schade*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mo 29 Jun 2009, 16:20

Also, mir ist aufgefallen, dass die Küche meiner Nachbarin fast genauso aussieht wie die der Cullens.
Jedesmal, wenn ich reinkomme stelle ich mir vor, wie Emmett da steht und mit dem Messer in der Hand rumwedelt.

Ihr Haus ist dreistöckig und bei der einen Trappe an der Wand hängt so ein riesiges dunkles Gemälde.
Wenn ich vorbeilaufe denke ich immer, dass das ja vllt Absolventenkappen sein könnten und schau es mir nochmal an.
Ja, ich weiß, verrückt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mo 29 Jun 2009, 19:45

hinter unserm Haus is ne Wiese und auch n Stück mit ganz vielen Bäumen und so...
das erinnert mich immer n bisschen an twilight.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mo 29 Jun 2009, 22:09

zwar wurden die meisten dinge schon genannt aber na ja..
also seitdem ich die bücher gelesen habe, erinnert mich sehr viel an twilight zb.
achte ich nur noch auf Volvos wenn ich langeweile habe zähle ich sie sogar
damit habe ich sogar schon eine aus meiner klasse angesteckt..
im frühling habe ich jeden morgen einen Volvo c30 (ich will ihn auch haben *-*) gesehen wenn ich mit der bahn zur schule gefahren bin dann wurde es wärmer und die bäume haben blätter bekommen so das ich ihn nicht mehr sehen konnte pale aber jetzt haben sie die bäume geschnitten und jetzt seh ich ihn wieder jeden morgen Very Happy ein tolles gefühl da fährt man direkt gerne zur schule
was mich auch sehr an twilight erinnert sind kalte hände das habe ich oft egal wie warm es draußen ist eine aus meiner klasse sagt dann immer Vicky du hast kalte hände an was erinnert dich das .... vor gestern war bei uns im garten ein rostbrauner fuchs ich musste i.wie an jake denken von der farbe her ..
ich habe mir ein buch gekauft es hörte sich sehr schön an und als ich es gelesen haben hieß die Familie Edwards und die Frau fuhr einen Volvo … soo toll fand ich das buch nicht aber ich musste es zu ende lesen Very Happy sonst höre ich eigl. immer auf wenn mir das buch nicht gefällt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am So 12 Jul 2009, 17:20

mit meiner klasse sind wir vor zwei wochen als es soo schön warm war in den stadtpark gegangen.
meine freundin und iich sind ein anderen weg gegangen weil wir uns noch ein eis geholt haben und dann sehen wir beide diese wiese und dachten beide sofort an twilight da wo edward und bella auf der lichtung sind das sieht genau so aus mit den bäumen und blumen soo schöön

wir haben dann natürlich sofort ein foto von uns gemacht auf der wiese!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mo 13 Jul 2009, 13:39

Das klingt saudoof. Aber der Ort an dem ich aufgewachsen bin erinnert mich stark an Forks. Zumindest, wenns mal wieder regnet XD Also vor allem die Waldgegenden. Es ist alles so extrem grün dann O_o
Außerdem ist es auch ein Kaff ^^°

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am So 19 Jul 2009, 13:31

Bei uns in der Nähe gibt es ein "ARO-Teppichwaren" - Geschäft. Ich musste so lachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mo 20 Jul 2009, 20:53

Als ich letzte woche auf der Autobahn unterwegs war.
Und erst ein AstonMartin vorbeigefahren ist gefolgt von einem Porsche und der gefolgt von einem Mercedes musste ich sofort an Twilight denken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mo 20 Jul 2009, 21:24

also mich erinnert eigentlich alles an twilight.. immer wenn ich irgendwie eine ähnlichkeit mit twilight entdecke oder höre, muss ich scho schmunzel.. xD
des ist echt krass.. auch immer wenn ich irgendwie den namen bella lese oder höre, dann muss ich an twilight denken.. seit kurzen such ich überall nach volvos, bloß fährt bei uns den keiner, obwohl es bei uns einen volvo-händler gibt ^^
und jedes mal wenn ich in die schule geh, und ins klassenzimmer, dann steigt meine laune gleich, weil unser klassenzimmer voller poster davon hängt.. ich freu mich auch scho immer auf bio und so.. ^^
und bei uns an der schule heisst eine isabella, und von der hört man öfter in der durchsage, und zack, bin ich mit meinem hirn wieder bei twilight.. xD
und auch jedesmal wenn ich was von italien hör.. des ist echt schlimm.. xD
aber eigentlich muss ich bei jedem silbernen auto scho dran denken.. en ganzen tag wirklich.. in unserem dorf gibt es so viele silberne autos, die verfolgen mich scho xD
und jedesmal wenn ich im wald bin, durchsuch ich scho den wald, nur um irgendeinen vampir oder wolf oder so was zu entdecken.. ja meine fantasie geht mit mir da durch.. xD
aber ich glaub des reicht jetzt..
ist eh schon so viel.. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieso wohnt ihr in Forks?

Beitrag  TwilightEdward am Mo 17 Aug 2009, 15:40

Ich weis nicht bo es das Thema schon gibt weil das hier ein echt großes Forum ist.
Aber ich hab mich mal gefragt ob es euch auch so vorkommt ob ihr manchmal in forks lebt.
Wenn ja, nennt die günde die eure Stadt mit Forks gemeinsam haben:

Ich fang mal an:

-bei mir fährt immer so ein gelbes auto rum das sehr sehr viel ähnlich keit mit Alice porsche hat.
-Ich wohn nicht in einer Großtstadt, aber auch nicht dorf oder so. so wie Forks eben. ruhig aber nicht langweilig
-wir haben viel Wald um uns herum
-in dem Wald ist ein altes haus. Steht ziemlich abseits-könnte das haus der Cullens sein

[Edit von Opal: Threads wurden wegen inhaltlicher Ähnlichkeit zusammengefügt]
avatar
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mo 17 Aug 2009, 15:45

Ich wohne in einem Spielstraßen- Gebiet, das wie ein Dorf für sich ist: Da kennt jeder jeden und wenn jemand neu zu zieht ist das immer total interessant
Darüber hab ich mir ehrlich gesagt nie groß Gedanken gemacht... Dieser Thread bringt mich echt zum grübeln Very Happy

Mit Autos etc. gibts bei uns leider nichts..... Mir ist jedenfalls nie was aufgefallen ^.^ Ich werde die Augen offen halten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  *Stella* am Mo 17 Aug 2009, 15:56

-Wohne auch in einer Kleinstadt
-sehr grün
-das passt jetzt vllt nicht so rein aber: der Biosaal wo Edward das erste mal mit Bella spricht...so ähnlich ist unserer auch
- in meiner Straße fahren nicht viele Autos rum...genauso wie in Bella's

anders:
-das Wetter ist mittelmäßig ...aber nicht so schlimm wie in Forks
-wir haben nicht jeden Tag Sport
-kein Strand in der Nähe pale
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mo 17 Aug 2009, 20:22

Hm, was erinnert mich hier an Forks. Eigentlich nix. Ich würde unser Kuhkaff eher mit La Push vergleichen.

Wir wohnen zwar nicht in der Nähe eines Strandes, aber alles um uns herum ist mit Wald zugepflastert. Sogar direkt hinter unserem Haus ist ein Wald.
Unser Wohnzimmer ist zwar nicht groß, aber gemütlich. Meine Küche, na gut ich glaube das ist das moderste im ganzen Haus.
Der Tisch könnte aus Emilys Küche stammen. Ich denke nicht das der 6 Wölfe beim Essen aushalten würde...

Aber Jacob würde nicht so viel Anlauf brauchen um bei uns ins Fenster zu kommen. Wir haben einen Balkon. Und eine Kletterpflanze, die ihn bestimmt leicht raufklettern lassen würde. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten