Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Sa 10 Okt 2009, 17:18

Definitiv das Wetter in meiner Stadt. Man sagt nicht umsonst, dass die Menschen hier schon mit Regenschirm geboren werden ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Di 20 Okt 2009, 21:14

Mir ist mal wieder soooo viel aufgefallen in letzter Zeit! Shocked Zum einen gibt es in der Stadt wo meine Schwester studiert einen Backwarenladen der sich "Billy Back" nennt. kicher Ich musste echt grinsen, als ich den gesehen habe. Ich lese da immer noch jedes Mal Billy BLack. *g*
Dann hat meine Schwester sich neulich so ein Tonikum für die Haare gekauft und auf dem Zeug steht drauf, dass es für "thik massive hair" ist. Da muss ich irgendwie immer automatisch an "Super Massive Black Hole" von Muse denken. cool
Und als ob das noch nicht genug wäre laufen mir in letzter Zeit auch noch ständig Leute über den weg, wo ich denke: 'Voll der Jacob!' oder: 'Voll der Jasper!'. Rolling Eyes Heute ist mir am Bahnhof sogar eine Esme begegnet. Ohne Witz, die Frau sah sowas von aus wie Elizabeth Reaser, dass es fast schon erschreckend war! *glupsch* Zu allem Überfluss ist sie mir dann auch noch auf den Fuß gelatscht und hat sich daraufhin ganz Esme-mäßig entschuldigt. Ernsthaft, ich dachte nur: 'Okay, und gleich kommt Carlisle um die Ecke.' xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mi 21 Okt 2009, 17:08

Tja, bei mir war es eine CD von "Eisblume". Die habe ich geschenkt bekommen und habe sie ständig im Auto laufen. Und jedesmal bei bestimmten Textstellen, bringe ich die mit der Twilight-Saga in Verbindung. nicht das ich da an bestimmte Stellen im Buch denke, sondern an die Beziehung Mensch-Vampir oder Bella-Edward. Voll Grazy.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Sa 24 Okt 2009, 15:35

midnightsunny schrieb:lach,....so gehts wohl vielen.

bei mir wars ja direkt peinlich vor Kurzem:

ich halte Unterricht ( Erwachsenenbildung ) und eine der Schülerinnen ( etwa 22 Jahre alt) ist immer extrem weißhäutig und auffällig weil sie so dunkle bläuliche Augenringe hat und rote Haare. Ich sag zu ihr an einem Tag: Sie sehen heute aber gar nicht gut aus, schneeweiß wie ein Vampir... ( ich..innerlich ooouuupps ) sie sagt das liege daran, dass sie Vegetarier ist..- ich darauf: "ach sie trinken nur Tierblut"....äh... Shocked Shocked die hat mich dann total verständnislos angeguckt...und meinte: nee ich ernähre mich von gar nix tierischem nur pflanzlichem. Darauf ging mir dann durch den Kopf,...Vampire essen doch kein Gemüse.. ..ALLES KLAR ODER?????


AAAGHHH...seht ihr wie weit es schon ist..... völlig Gaga sag ich da bloss..

geh besser wieder ins Stift!!!

Oh nein. ich bin auch vegetarierin... will aber nicht so aussehen wie diese frau Shocked

also um beim thema zu bleiben. mich erinnert die augenfarbe meines hundes an twilight. denn er hat genau das gleiche goldbraun wie die cullens im film grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Bellalice am Sa 24 Okt 2009, 15:44



Ich hatte letztens auch sonen peinlichen der sich Gottseidank nur in meinem Kopf abgespielt hatte.

Muss für meine Physio ins Spital fahren und da war ich letztens zu früh und hab mich noch in die Cafeteria gesetzt auf einmal kommt eine um die ecke und ich wollt schon "Rosalie?" sagen. Zum Glück hab ich noch im letzten moment die Klappte gehalten ich muss schon so geschockt ausgesehen haben!
avatar
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 34
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mi 28 Okt 2009, 13:42

Mein Freund wohnt mitten im Wald, an der Hauptstraße rechts rein Very Happy Da ist auch alles grün und es laufen immer Wölfe und Füchse rum :-D

Und als wir letztens einkaufen waren steht doch als wir wieder zum auto gingen direkt neben unserem DER Volvo aus dem Film, in GENAU der selben Farbe... und ich Trottel hatte mein Handy zu Hause vergessen

Das Auto ist sooo toll... Will auch so einen haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Di 08 Dez 2009, 23:28

midnightsunny schrieb:lach,....so gehts wohl vielen.

bei mir wars ja direkt peinlich vor Kurzem:

ich halte Unterricht ( Erwachsenenbildung ) und eine der Schülerinnen ( etwa 22 Jahre alt) ist immer extrem weißhäutig und auffällig weil sie so dunkle bläuliche Augenringe hat und rote Haare. Ich sag zu ihr an einem Tag: Sie sehen heute aber gar nicht gut aus, schneeweiß wie ein Vampir... ( ich..innerlich ooouuupps ) sie sagt das liege daran, dass sie Vegetarier ist..- ich darauf: "ach sie trinken nur Tierblut"....äh... Shocked Shocked die hat mich dann total verständnislos angeguckt...und meinte: nee ich ernähre mich von gar nix tierischem nur pflanzlichem. Darauf ging mir dann durch den Kopf,...Vampire essen doch kein Gemüse.. ..ALLES KLAR ODER?????


AAAGHHH...seht ihr wie weit es schon ist..... völlig Gaga sag ich da bloss..

geh besser wieder ins Stift!!!



Oh nein. ich bin auch vegetarierin... will aber nicht so aussehen wie diese frau Shocked

also um beim thema zu bleiben. mich erinnert die augenfarbe meines hundes an twilight. denn er hat genau das gleiche goldbraun wie die cullens im film grins



..nanu nix tierisches? ich glaub eher das war eine veganerin, und das mit der blässe liegt am eisenmangel. kenn ich von meinem bruder und mir selbst (veganer und vegetarierin) da kann man aber was gegen machen, es gibt da so kräuterblut um den eisenmangel auszugleichen (kein scherz das zeug heißt wirklich so! und schmeckt nach rost mit salz ) rote haare und die augenringe hab ich aber auch, aber sooo schlimm das man mich für einen vampir hält ist es nicht, eher hält man mich für krank...
aber zum thema, es ist wahrscheinlich bei uns in der stadt wirklich das wetter, was mich extrem an forks erinnert, und teilweise auch freunde und leute die man auf der straße trifft z. b. hat eine freundin (ebenfalls twilightfan) rehbraune augen, braune haare und ist in sport... na ja... sehr interessant zu beobachten... und landschaftsmäßig erinnert mich NORWEGEN immer an bis(s). die klippen, der zauber(hafte) wald, das meer, teilweise auch die leute sahen aus wie vampire. gruselig... na ja uns so viel besser als in forks ist das wetter in norwegen auch net wirklich... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Do 10 Dez 2009, 15:32

jaaa, da gibts so einiges
eine arbeitskollegin hat zb den volvo von edward, den selben
jeden tag geh ich am bahnhof an der buchhandlung vorbei und da kann ich nur an die bücher denken
bei uns gibts auch so ein restaurant das bella italia heisst, erinnert mich auch oft daran

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Sa 22 Mai 2010, 15:55

Bei mir ist es inzwischen auch schon total schrecklich, immer wenn ich einen Volvo sehe, egal welches Modell, egal ob ich grad mitten im Gespräch bin, sage bzw. rufe ich immer "Volvo" die Leute gucken dann immer ganz verdutzt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Sa 22 Mai 2010, 18:27

Meine Freundin hat mir letztens eine Sms geschrieben: "Ich muss dir morgen unbedingt was erzählen!!". Und ich dachte, es wäre vielleicht irgendetwas weltbewegendes, und war schon total neugierig. Am nächsten Tag seh ich sie dann und sie meint: "Wir sind gestern auf der Autobahn gefahren und dann ist ein silberner Volvo an uns vorbeigefahren! Aber genau so einer wie im Film! Willst du das Foto sehen?" Ich hab mich nichtmehr eingekriegt. Naja. Passt jetzt nicht so ganz her, aber passt zu der Volvo-Sache. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Sa 22 Mai 2010, 18:59

also ich werde jeden morgen an Twilight erinnert
jeden morgen wenn ich an der Bushalte stelle stehen
fährt ein siolberner Volvo vorbei
als ich es das erste mal bemerkt habe
war ich überrascht


une letztens im Bio unterricht hatte ich das Thema Mitose
ich musste sofort an Edward unde Bella denken
am Nachmittag habe ich dann gleich noch mal angafangen Twilight zu lesen xD
Lg Victoria

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Sa 22 Mai 2010, 20:54

Wir lernen in Englisch gerade eine neue grammatik und ich musste den satz:
I promise to love you vorlesen, und ich hätte beinahe schon Edward Heiratsantrag
aufgesagt das war knapp, das wäre echt peinlich geworden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Sa 22 Mai 2010, 22:43

Wir haben in English im Moment auch soooooo viele neue Vokabeln !!! Und ca. 50% erinnern mich an Twilight !!
Des ist iwie nervig, aber auf der anderen Seite auch ganz praktisch, da kann man sich gut Eselsbrücken bauen !
Z.B (to) protect sb./sth. (Edward)
your loved ones (sagt Aro in BD zu Nessie)
etc.etc.
des ist voll schrecklich, vorallem wenn ich die Eselsbrückeen meiner Freundin erzähle. Die ist sowieso schon so genervt weil ich sie mit Tw angesteckt habe, und jetzt komm ich ihr damit auch schon in der Schule ! *kopfschüttel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am So 23 Mai 2010, 00:01

Bella__Cullen schrieb:Wir haben in English im Moment auch soooooo viele neue Vokabeln !!! Und ca. 50% erinnern mich an Twilight !!
Des ist iwie nervig, aber auf der anderen Seite auch ganz praktisch, da kann man sich gut Eselsbrücken bauen !
Z.B (to) protect sb./sth. (Edward)
your loved ones (sagt Aro in BD zu Nessie)
etc.etc.
des ist voll schrecklich, vorallem wenn ich die Eselsbrückeen meiner Freundin erzähle. Die ist sowieso schon so genervt weil ich sie mit Tw angesteckt habe, und jetzt komm ich ihr damit auch schon in der Schule ! *kopfschüttel*

das hatte ich letztes Jahr als ich 9te klasse war
voll lustig aber echt super zu lernen
naja jetzt muss ich ja keine Vokabeln mehr lernen tanzen
Lg Victoria

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mi 26 Mai 2010, 16:44




Ich weiß ned, warum.

Jedenfalls ist das Sunparks Ardennen (die Ardennen sind in Belgien) Das ist ein Ferienpark in Belgien
Es ist merkwürdig, in DIESEM Ferienpark war ich gar nicht, sondern in einem der anderen drei (in Oostduinkerke, wo ich herkomme...da ist's SO schööön...o_Ô).
Jedenfalls hab ich Sunparks-Bilder für ein Schulprojekt gegoogelt, und dann DAS!

Ich weiß nicht, wieso, aber aus ominösen Gründen erinnert mich das Bild der FerienCottage an das Haus, in dem Bella und ihr Dad wohnen.

kA, warum...

In dem, in dem ich war - das war an der Belgischen Küste OOSTDUINKERKE - war halt so am Meer, und das hat mich i-wie an La Push erinnert:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  fivestars am Mi 26 Mai 2010, 17:14

Ich hab leider kein Bild davon, aber ich war letzens im Wald
jaa schule und sowas =))

Und da war eine Lichtung und ich stand da...WOW..die sah echt der aus Twilight soo ähnlich
Aber wir mussten gleich weiter und ich hab voll verpennt ein Foto zu machen...aber ich fands echt in dem Mom wirklich
wirklich krass!!!
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  AnniV am Mi 26 Mai 2010, 20:46

Ich werde jeden Tag an Twilight erinnert wenn ich zur Arbeit fahre. Da ich jedes mal einen von Edwards Volvos, Emmets Jeep oder Alice Porsche sehe.
Und wo ich fast hysterisch angefangen habe zu schreien war als ich in Brisbane/Australien Urlaub gemacht habe und mein Hotel an der Ecke Edward Street/ Alice Street gegenüber von Restaurant Di Bella war.
Und es gibt noch viele andere kleine Situationen wo ich erinnert werde: z.B. Ich Google immer und alles, "Du hast überlebt!",....
avatar
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am So 13 Jun 2010, 17:21

kLeiNe schrieb:eine freundin hat mir vor kurzem dieses bild gezeigt..das ist ja mal nur toll ;)

würde vieles geben dort zu wohnen

http://2.bp.blogspot.com/_xdFXCgr-fhY/SeimVYvSq1I/AAAAAAAAA74/2sNJYMlT258/s400/bloodbank.bmp

hier nochmals in einer besseren qualität:
http://farm4.static.flickr.com/3631/3521479908_1acf925174.jpg?v=0

wie geil ist das denn??????? wahnsinn *HIHIHIHI* ich krieg mich nicht mehr ein


einen kleine Beitrag hab ich auch noch (aber nicht sooooo... weltbewegend) eine gute Freundin liebt finnland und nat. Twilight, und als ich zur arbeit gegangen bin, stand da ein Volvo mit stickers einer Finnland und einer Österreich flagge. ich musste es gleich für sie fotografieren kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am So 13 Jun 2010, 18:32

Sternchen schrieb:
kLeiNe schrieb:eine freundin hat mir vor kurzem dieses bild gezeigt..das ist ja mal nur toll ;)

würde vieles geben dort zu wohnen

http://2.bp.blogspot.com/_xdFXCgr-fhY/SeimVYvSq1I/AAAAAAAAA74/2sNJYMlT258/s400/bloodbank.bmp

hier nochmals in einer besseren qualität:
http://farm4.static.flickr.com/3631/3521479908_1acf925174.jpg?v=0

wie geil ist das denn??????? wahnsinn *HIHIHIHI* ich krieg mich nicht mehr ein
Da schließe ich mich an. Sowas sieht man nicht alles Tage!

Ich fühle mich z. B. wohler, wenn es regnet und gehe dann unheimlich gerne im Wald spazieren. Der erinnert mich immer an die Filme...
Wenn ich mal ans Meer fahre, muss ich auch ständig an La Push denken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mo 14 Jun 2010, 18:57



Zuletzt von Claire <3 am Do 03 Feb 2011, 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mi 16 Jun 2010, 15:00

hehe noch was Very Happy
Die Augen von unseren Hühnern sind auch so golden-bernstein farben:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=e58af1-1276689225.jpg&size=original

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mi 16 Jun 2010, 17:54

Das bild von den Hühnern ist ja geil (:
ich hab zwar angst (^^) vor hühnern aber die augen sehen echt so aus.

Ich werd im moment echt jeden Tag an Twilight erinnert weil fast die hälfte der 9.Klassen dieses Bella Armband haben, genauso wie ich Sehr fröhlich

letztens saß ich zum Beispiel im bus und auf einmal kommt ein total hysterisches mädchen mit alice frisur + kette und fragt
ob ich auch so ein Twilight-Fan sei? ich starr sie ganz perplex an woher sie das denn jetzt weiß, bis ich gecheckt
hab das ich ja das armband dran hab

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mi 23 Jun 2010, 21:59

Waaahh, ich hab mir letztes Jahr auf'm Markt von Bartholomäh' [des Kaff gibt's wirklich. Mini-Kaff, aber qailer Markt]
ein Glitzer-Shirt und eine Kette für 13€ gekauft.

Und die Kette hat einen Herz-förmigen Glitzer-Anhänger. einen GROOOOOSSEN!!!

Hier mal ein paar Gemeinsamkeiten mit dem Ed&Bella-Herz-Dinqsi:

- Groß
- Diamant [naya, eiq. ya Kunst-Diamant bei mir, aber egal]
- "throws rainbows in the sunlight"
- stumm
- wunderschön
- ...so was halt

Aber es is MEINS, und ned Bellas!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  *AliceCullen* am Do 04 Nov 2010, 02:14

Also eigentlich erinnert mich so gut wie alles an die Romane, aber vorallem bei grüne Wälder muss ich an die denken. Und auch wenn ich die dementsprechende Autos sehe und so. Joah und als ich mal in Volterra war hat mich natürlich alles daran erinnert. Wenn nur ein Name der Figuren erwähnt wird oder irgendwo steht kann ich auch nicht anders als daran zu denken. kicher
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 22
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Di 25 Jan 2011, 17:19

Mich erinnert ziemlich vieles an die Bücher. Ich denke eigentlich jedes Mal daran wenn ich einen Volvo sehe, wenn es regnet oder als ich in Volterra im Urlaub war. Aber man kann sowieso so vieles damit verbinden, dass ich so gut wie den ganzen Tag nur daran denken könnte kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten