Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SUMMER´S MOON mit Ashley Green

4 verfasser

Nach unten

SUMMER´S MOON mit Ashley Green Empty SUMMER´S MOON mit Ashley Green

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 13:06

hui hui hui....

da geh ich am samstag in die videothek weil ich mal wieder ein "hardcore-dvd-weekend" machen wollte und hab mir nur mist mitgebracht!

1te dvd: harry potter 5 -> total langweilig!
2te dvd: der vorleser -> total langweilig!
3te dvd: final destination 4 -> schrott!

und jetzt komme ich zur 4ten dvd: SUMMER´S MOON! ich hatte erst gar nicht gesehen das asley dort mitspielt, und war echt gespannt weil ich finde sie ist eine tolle schauspielerin. ich den film also erwartungsvoll in den player gelegt und wurde schon während der ersten fünf minuten enttäuscht. wie plump ist das bitte? der typ, der sie mitgenommen hat per anhalter, wollte das sie ihm einen blä*t und sie zieht ne waffe. ich fand das so lächerlich kicher auf jeden fall zog sich der ganze film wie kaugummi. einen menschlichen garten anlegen Rolling Eyes vor allem weil der "garten" ja nur amber und summer beinhaltete Rolling Eyes zwar noch ein paar schädel, aber trotzdem! ich fand den total doof den film!
"hahaaa" dacht ich mir, jetzt kommt aber gleich daddy nach hause. was wohl passsiert weil alle so "aufgeregt" waren? aber was passiert? ich verrat nicht zuviel, aber der film ist soooooo lahm, vor allem sollte der FSK 18 haben *lach*

also echt ashley, geb dich bitte nicht mehr mit so einer low-budget-sache ab ....

was sagt ihr zu dem film?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SUMMER´S MOON mit Ashley Green Empty Re: SUMMER´S MOON mit Ashley Green

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 20:24

Hey *Pandora*! SUMMER´S MOON mit Ashley Green 279665
Ich habe von dem Film schon gehört und hatte schonmal im Horror-Film-Tread nachgefragt, ob wer den Film schon gesehen hat...
Die Story hörte sich von der Beschreibung her ziemlich...ähm psycho an... (was schonmal mein Gechmack ist^^)
Aber oft stellt sich dann schnell heraus, dass es sich um eine Low-Budget-Sache handelt. Rolling Eyes
Also ist dein Fazit: Angucken lohnt nicht, richtig???

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SUMMER´S MOON mit Ashley Green Empty Re: SUMMER´S MOON mit Ashley Green

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 00:20

Thorja schrieb:
Also ist dein Fazit: Angucken lohnt nicht, richtig???

RICHTIG Sehr fröhlich der film ist WIRKLICH richtig mies! ich hab auch die beschreibung gelesen und dachte "hm, klingt interessant". leider war dem nicht so. nicht nur das die story echt mies ist, die vertonung etc alles billig-produktion! da dachte wohl jemand das man einen "welt-star" in die hauptrolle steckt und vieeeeel kohle verdient, egal was fürn schrott zusammen gespielt wird. tzetzetze...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SUMMER´S MOON mit Ashley Green Empty Re: SUMMER´S MOON mit Ashley Green

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 18:07

Ich habe nur mal gelesen, dass der Film unter zwei Namen läuft.
Einmal Summer´s Moon und Summer´s Blood.
Weil die Macher wohl der Meinung waren,dass sich die Titel zu sehr wie Twilight/New Moon "anhört" bzw. man Parallelen ziehen könnte,weil ja auch noch Ashley Green mit spielt... kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SUMMER´S MOON mit Ashley Green Empty Re: SUMMER´S MOON mit Ashley Green

Beitrag  amyfake78 Mi 27 Jan 2010, 18:14

Den wollte ich mir letztes Wochenende aus der Videothek ausleihen,
aber mein Freund hat seine Augen verdreht und gesagt: "Den willst du doch nur sehen, weil die Vampir-Tussi mitspielt!"
**grummel** Na klar was hat er sonst gedacht?????
Hat sich echt geweigert obwohl er Horrorfilme liebt!!! SUMMER´S MOON mit Ashley Green 127754
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

SUMMER´S MOON mit Ashley Green Empty Re: SUMMER´S MOON mit Ashley Green

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 21:49

amyfake78 schrieb:Den wollte ich mir letztes Wochenende aus der Videothek ausleihen,
aber mein Freund hat seine Augen verdreht und gesagt: "Den willst du doch nur sehen, weil die Vampir-Tussi mitspielt!"
**grummel** Na klar was hat er sonst gedacht?????
Hat sich echt geweigert obwohl er Horrorfilme liebt!!! SUMMER´S MOON mit Ashley Green 127754

kluge entscheidung von deinem freund SUMMER´S MOON mit Ashley Green 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SUMMER´S MOON mit Ashley Green Empty Re: SUMMER´S MOON mit Ashley Green

Beitrag  amyfake78 Mi 27 Jan 2010, 22:23

ist der denn echt sooooo schlecht???
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

SUMMER´S MOON mit Ashley Green Empty Re: SUMMER´S MOON mit Ashley Green

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 23:26

amyfake78 schrieb:ist der denn echt sooooo schlecht???

SUMMER´S MOON mit Ashley Green S015 leider ja!

aber guck ihn dir ruihg an und dann können wir "diskutieren" SUMMER´S MOON mit Ashley Green 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SUMMER´S MOON mit Ashley Green Empty Re: SUMMER´S MOON mit Ashley Green

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 23:45

Dann wäre es ein Horrofilm nach meine Geschmack. Dann muss ich mich nicht grußeln^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SUMMER´S MOON mit Ashley Green Empty Re: SUMMER´S MOON mit Ashley Green

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 18:09

Ich bin generell auch nicht so der Horror-Fan. Aber die Story klang zunächst in Textform ganz gut.
Ich habe meinem Freund den Film auch schon vorgeschlagen. Leider habe ich die selbe Antwort wie Amyfake78 bekommen! kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SUMMER´S MOON mit Ashley Green Empty Re: SUMMER´S MOON mit Ashley Green

Beitrag  Nikki1402 Do 20 Mai 2010, 02:05

SUMMER´S MOON mit Ashley Green 860353 ähm... wird wohl nen Grund geben, dass es den Film nur als DVD gibt und sie ihn nicht ins Kino gebracht haben! kicher nur am Rande bemerkt! SUMMER´S MOON mit Ashley Green 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

SUMMER´S MOON mit Ashley Green Empty Re: SUMMER´S MOON mit Ashley Green

Beitrag  Merccii Do 20 Mai 2010, 23:17

Na dann kann ich doch froh sein das ich mir die DVD noch nicht gekauft habe.
Merccii
Merccii
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.05.10

Nach oben Nach unten

SUMMER´S MOON mit Ashley Green Empty Re: SUMMER´S MOON mit Ashley Green

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 23:22

Merccii schrieb:Na dann kann ich doch froh sein das ich mir die DVD noch nicht gekauft habe.

Ich denke Nikki1402 hat da wohl recht. kicher
Und damit kann man sich den Film wohl sparen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SUMMER´S MOON mit Ashley Green Empty Re: SUMMER´S MOON mit Ashley Green

Beitrag  AliceJasperFreak Sa 29 Mai 2010, 11:52

Also, letztens war ich mit meinem Freund DVD´s shoppen und hab dann diesen Film entdeckt, wollte ihn mir auch gleich kaufen. Aber dann dachte ich, ich sollte mir den Film lieber erstmal zu Hause ansehen, bevor ich irgendeinen Schrott mitnehme. So, und gestern hat ihn mein Freund aus dem I-Net gezogen und gleich mal rein. Also, ich muss ehrlich gestehen, dass ich ihn nun nicht wirklich sooooooo schlecht fand, wie *Pandora* die ganze Zeit über behauptet. Naja, jeder sollte sich seine eigene Meinung machen, finde ich.
Okay, der war jetzt vielleicht nicht ganz so schlecht, aber meinen Geschmack hat der Film dann auch nicht so gut getroffen. Der hat ganz gut angefangen, aber das mit so einem "Garten" gab es schon viel zu oft.

Und @ Pandora
Der Garten 'sollte' nicht nur aus den beiden Frauen bestehen (weil ja die andere dann begraben wurde und Summer dann nicht dazu gehörte). Wenn du genauer hin gesehen hättest, dann hättest du gesehen, dass da in diesem "Garten" noch mehr Leichenteile drin waren.
Nur mal so nebenbei bemerkt.

Ashleys schauspielerische Leistung war (find ich) nicht schlecht, aber ich hätte dann doch lieber gesehen, wenn der "Daddy" erschossen worden wäre. Aber man kann nicht alles haben.

Mein Fazit also zu diesem Film:
- schauspielerisch ganz gut
- Story geht so
- als Horror kann man den nicht bezeichnen
- ist eher ein Psycho-Thriller
- der Schluss ganz okay
- einmal ansehen ist okay
- muss man nicht kaufen
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

SUMMER´S MOON mit Ashley Green Empty Re: SUMMER´S MOON mit Ashley Green

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten