Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2008, 18:46

hallo ihr da!

es gibt ja bestimmt viele stellen auf die ihr euch bei Midnight Sun freut aber gibt es auch stellen vor denen ihr angst hab oder denkt dass sie schlimm werden könnten?
freu mich auf eure antworten hel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2008, 19:34

Hmmm... ich glaube, ich freu mich wirklich auf jede Szene...
Natürlich werden nicht alle Szenen immer nur super schön sein, aber ich bin auch total gespannt auf die Szenen, die vielleicht weniger toll sind =)
Naja... falls wir die Stellen überhaupt zu lesen bekommen =/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2008, 19:49

Ja, hoffentlich bekommen wir das Buch zu lesen! lesen

Ich freue mich auch auf fast alle Szenen, hab erst letztens wieder Twilight gelesen, und hab mir super oft gedacht was Edward wohl an der oder der Stelle denkt, also freue ich mich wirklich darauf. Was vielleicht etwas schlimm werden könnte ist wenn er diese Lust verspürt Bella umzubringen oder wenn er mal wieder denkt er wäre ein ganz schlimmes Monster Rolling Eyes , aber selbst dann will ich noch jedes einzelne Wort lesen grins !

Hdal, BlackPearl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2008, 20:51

Ich denke es ist interessant zu wissen was Edward denkt wenn er bella das blut aussaugt aber es könnt auch ziemlich schrecklich werden ! Das wäre wohl die einzige stelle vor der ich vielleicht angst hätte !
Ansonsten freue ich mich aber auf alle szenen !


Zuletzt von Krissi xD am Di 16 Sep 2008, 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 10:05

Das ist ein sehr interessantes Thema Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt 376586
Allerdings gibt es schon einem Thread zu "Auf welche Stellen freut ihr euch?". Also haltet euch an das Topic und diskutiert hier ausschließlich über die unangenehmen Dinge. Eigentlich sagt das ja schon der Titel des Threads aus. Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt 94952

Ich persönlich habe vor keiner Stelle richtig Angst, selbst die Schlimmen werden schließlich total interessant werden! Und dass es gut ausgehen wird, wissen wir ja! Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 20:08

Wirkliche Angst habe ich vor keiner Stelle,aber an manchen Stellen will ich trotzdem gar nicht wissen,was Edward denkt (bzw.seine Umwelt Very Happy)
Ich kann die hier nicht festlegen,aber die wirds definitiv geben.Weird. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 17:38

Naaw also Angst nicht aber ein paar Sachen interessieren mich nicht.
Ich würde nicht jedes Mal wissen wollen was Jessica oder Tyler denken wenn sie an ihm vorbeilaufen oder so.
Auf Dauer würde mir das beim Lesen aufn Keks gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  edward_cuLLen Mo 02 März 2009, 20:10

Ich fürchte mich vor jeder stella an der er sie am liebsten beissen würde pale
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 18:03

Ich hätte etwas Angst vor der Szene, wo er Bella vor den Straßenrowdys rettet, und sie ihn danach ablenken muss, weil er so wütend ist Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt 798368
was ich lieber nicht wissen möchte, ist das wo er Bella das Gift raussaugt und es fast nicht schafft, aufzuhören, obwohl es natürlich sicher interessant wäre, wie er darauf gekommen ist, genau im letzten Moment oder so, aufzuhören Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt 81810
was ich aber gar nicht wissen will, ist sein Gefühl der Eifersucht, wenn Bella mit Mike oder Eric redet, als sie noch nicht zusammen sind und als sie schon zusammen sind Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt 330168

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 19:19

Also richtig Angst hätte ich von keiner Szene, aber was mich nicht interessiert, wenn zuviel geschrieben würde was Jessica oder Mike denken.
Was wahrscheinlich auch richtig traurig wäre, ist wenn Bella zu James geht und Edward erfährt es und macht sich auf den Weg zum Studio.
Oder als Bella das Gift in sich hat und Edward angst hat das er nicht aufhören kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 19:54

was ich nicht unbedingt lesen will ist alles das was james denkt und das was diese typen denken vor denen er sie beschütz

h.e.a.g.d.l. anna Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 21:57

Hmm ich denke es sind alle Stellen interessant zu lesen und ich hoffe, hoffe, HOFFE dass das 5. Buch doch noch rauskommt!!!
Aber was ich vll nicht sooo unbedingt wissen will ist wie er mit James kämpft und was James ihm in Gedanken alles androht Rolling Eyes
Naja, aber ich würde jeden einzelnen Satz verschlingen ... falls es rauskäme...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 14:36

wahrscheinlich wird alles interessant sein, aber ich freu mich ehrlich gesagt nicht so sehr darauf zu lesen, was Edward die ganze Zeit macht, während Bella bei Jacob ist.
Keine Ahnung, aber ich denke das wird langweilig. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 14:43

Also ich habe nicht wirklich Angst davor, aber eigentlich will ich wirklich nicht wissen, wie Edward sich fühlt, als er merkt, dass Bella von diesen "Roudys" umzingelt ist und wie er sie rettet*grusel*
Auch schrecklich wird wahrscheinlich, wo Edward James tötet....Bella hat es in Twilight nicht wirklich mitbekommen, aber wenn man es dann aus Edwards Sicht ließt.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 02:10

ich will gar nicht wissen was die anderen denken...also Mika und so...also wenn es wirlklich sehr uninteressant und unwichtig ist.
Oder was James denkt...
oder halt als Bella von diesen Typen verfolgt wurde...die Gedanken will ich erst recht nicht gerne lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 14:16

Natürlich ist jeder Satz aus Edwards Sicht ein Geschenk, aber wenn Bella bei Jacob ist und Edward die ganze Zeit darüber nachdenkt, wie sehr er Jacob hasst, dann wäre das schon blöd zu lesen. Besonders da ich finde, dass Jacob ein toller Kerl ist und diesen Hass nicht verdient hat.
Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Re:Stellen vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 21:52

Also eigentlich freu ich mich ja,wenn es rauskommt,aber die Gedanken von den Typen,die Bella überfallen möcht´ ich dann doch net so genau kennen... Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 19:10

Wer weiß wann das Buch endlich raus kommt???
Ich hbae gehört es soll noch nciht fertig sein dann hab ich gehört es ist schon auf englisch draussen.Was stimmt den jetzt????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  TwilightEdward Mo 31 Aug 2009, 16:37

soweit ich weis ist das Buch noch lange nicht fertig.

Ich weis nicht welche stelle ich nicht gerne lesen wpürde.
Weil ich glaube das es einfach interessant ist mal Alles aus Edwards
sicht zu erfahren. aber mich würde mal
interessieren was er gemacht hat als er in Alaska war bei Tanya.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 16:46

habt ihr das buch noch nich gelesen?? Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt 81810 das is doch im internet,zumindest die ersten 12 kapitel, da sie ja nich wietergeschrieben hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 17:01

Also, dass ich eine Stelle nicht lesen wollte ist nicht unbedingt der Fall.... Höchstens, dass mir eine Stelle Angst einjagt. Zum Beispiel als Edward Bella vor den Typen in Port Angeles rettet.... Da hat er mir ja schon aus Bellas Sicht Angst gemacht pale Die Stelle, an der er ihr das Gift aussaugt, wird bestimmt auch nicht grad witzig...
Das erste Kapitel aus Edwards Sicht, das man in deutsch zu lesen bekommt, ist ja die erste Begegnung. Ich fand das schon ein bisschen schauerlich, wie er da seine Gefühle beschrieben hat Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt 511522 Ich glaube im ganzen Buch sind ab und zu so brutale Gedanken, aber ich denke man wird dann auch mit diesem Hass, den er automatisch dadurch gegen sich entwickelt konfrontiert, was die Sache eher in Richtung Psyscho, als in Richtung Blut und Tod angsteinjagend machen könnte.....
Ich schätze es ist eher mit gedanken über das Verlangen sie einfach aus zu saugen, als mit Gedanken, sie bedingungslos zu lieben bestückt. Wobei ich nicht sagen möchte, er erwähnt nicht wie abartig er sie liebt. Aber ich schätze dieser "Monster- Instinkt", für den Edward sich wohl ziemlich verabscheut wird öfter Oberhand gewinnen, wofür sich Edward ja abgrundtief hasst, wobei wir wieder beim Thema innerer Kampf wären.
Der Kuss würde mich auch mal interessieren grins Ich glaube das sprengt alle Erwartungen Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 17:08

ich muss zugeben, dass ich als ich die ersten kapitel gelesen habe,ziemlich erschrocken war! aber nach und nach hat sich das dann ja etwas gelockert, aber die anspannung hält sich bei edward meiner meinung nach die ganze zeit i-wie...am schönsten is es, wenn er das erste mal nachts zu bella geht Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 16:24

ich will gar nicht wissen wie edward sich fühlt oder was er denkt, wenn rosalie ihm in new moon sagt das bella angeblich tot ist. pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Nikki1402 So 27 Sep 2009, 16:27

Das gibt es schon als Outtake auf der seite von Stephenie Meyer nur als Info! Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Stellen for den, ihr euch fürchtet oder nicht lessen wollt

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 21:38

ich könnte nicht mehr lange warten auf das buch und ich habe keine angsst vor örgend welche stellen die furchtbar sind,eigentlich freue ich mich auf die stellen,weil sie spanend sind freue ich mich richtig.
die sind bestimt total voll toll!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt Empty Re: Stellen, vor denen ihr euch fürchtet oder die ihr nicht lesen wollt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten