Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Seite 20 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  fivestars am Di 20 Jul 2010, 18:00

Da muss ich mich Woodsi wirklich anschließen
Ich bin jetzt seit mehr als 2 Jahren dabei. Und ich bin
regelmäßig on. Ich finde das Forum einfach wunderbar.
Ich finde es toll, dass man hier über alles Diskutieren kann.
Immer gehör findet und die eigene Meinung akzepiert wird.
Dass man hier immer das findet, was man sucht.
Danke für püber 2 Jahre spaß =)
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Mi 21 Jul 2010, 21:43

hallo liebe leute Sehr fröhlich

und zwar hab ich ne frage Sehr fröhlich ich hab momentan ein kleines problem und suche eine neue reitbeteiligung für mein pferd. und da dachte ich, das ich ja vielleicht hier eine anzeige schalten könnte da es hier viele viele mädels auch aus meiner umgebung gibt. aber ich mag sie nicht einfach reinsetzen da es keine rubrik dafür gibt und bevor ich "ärger" bekomme oder die anzeige gelöscht wird, frag ich lieber erstmal nach Sehr fröhlich kann man nicht eine rubrik eröffnen so ála "flohmarkt" oder "kleinanzeigen"? oder sagt mir ob ich sie irgendwo eröffnen darf Sehr fröhlich freu mich auf ne antwort, glg

doppelpostings ja nichtg erlaubt ;): liebe mods, ich weiß das ihr ganz viel arbeit habt mit dem forum, aber könnt ihr mir vielleicht kurz bescheid geben? ich such sooo dringend und würde, wenn ich es darf gerne öffentlich machen. aber wo? LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nirak am Do 22 Jul 2010, 16:28

Hallo Pandora,

mach doch am besten bei "User unter sich" ein eigenes Thema auf.
Das hat außerdem den Vorteil, dass dieser Bereich nur von eingetragenen Usern gesehen werden kann.

Sobald das dann geklärt ist mit der Reitbeteiligung, werden wir den Thread dann schließen.

lg,

Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 52
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Do 22 Jul 2010, 23:39

hi,

ok wenn ich das darf, mach ich das doch mal Sehr fröhlich danke... lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  ShinyEye am Mi 08 Sep 2010, 08:50

so, muss jetzt echt mal ein lob aussprechen ich freue mich jedes mal aufs neue über das "Zitat des Monats". das erste was ich am anfang des monats mache ist nachzusehen, ob schon ein neues gepostet wurde grins ich find das echt klasse und möchte es nicht mehr missen

Danke
avatar
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Phoenix am Mi 08 Sep 2010, 13:44

Oh danke, ShinyEye, das freut uns natürlich sehr! Schön zu sehen, dass es Leute gibt, denen das auffällt, dass sich das ändert kicher

Btw: Wenn ihr mal ein gutes Zitat von einem Twilight-Menschen irgendwo findet (Interview, Video ... etc.), dann dürft ihr uns das jederzeit gerne schicken! Weil es ist manchmal echt nicht leicht, ein gutes Zitat zu finden und 3588 Paar Augen sehen wohl mehr als die Augenpaare vom Team allein^^
avatar
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Fr 10 Sep 2010, 02:20

Ich habe das gerade entdetckt..Diesen Thread.
Und ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich denke, dass ihr eine wunderbare Arbeit macht.
Diese ganzen Americanischen Foren kann man einfach wegschmeißen. Dagegen ist hier alles
wunderbar strukturiert. ich liebe es hier.
Ihr macht das echt gut. Respekt!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Fr 10 Sep 2010, 16:58

@Frenchkissesonthewayhome ich stimm dir 1000 % zu
ihr macht einfach ne super arbeit ich finde es ihr euch nciht wie soll ich sagen "oberflächlich" sondern fühl mich auch total wohl wenn jemand ne frage hat hilft jeder jeden und das ist schön ich habe hier auch paar freunde gefunden .. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am So 26 Sep 2010, 16:01

Also ich fühle mich hier richtig wohl, alle sind total nett, ich wurde ganz lieb aufgenommen und das Layout gefällt mir super.
Die Themen sind sehr abwechslungsreich und tiefgründig, so mit ist für jeden was dabei.

Damit möchte ich ganz großes Lob an das Team aussprechen, ihr macht das hier echt super.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Bambi am So 26 Sep 2010, 16:28

Ach, ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr es uns jedes Mal freut, wenn ihr uns sagt, dass ihr euch bei uns wohl fühlt!
Vielen, vielen Dank für das Lob und die Treue

Liebe Grüße,
Bambi
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Di 19 Okt 2010, 22:24

Ich finde das hier ist einfach ein super tolles Forum, es ist alles wunderbar aufgebaut, wenn man etwas sucht, findet man es sofort, alle sind total nett und man fühlt sich richtig wohl hier!

Und ich möchte wirklich ein reisengrosses Lob und Dankeschön an alle aus dem Team hier aussprechen, dieses Forum ist wirklich super

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Alice_FrEaK am Di 19 Okt 2010, 22:38

Noemi Cullen schrieb:Ich finde das hier ist einfach ein super tolles Forum, es ist alles wunderbar aufgebaut, wenn man etwas sucht, findet man es sofort, alle sind total nett und man fühlt sich richtig wohl hier!

Und ich möchte wirklich ein reisengrosses Lob und Dankeschön an alle aus dem Team hier aussprechen, dieses Forum ist wirklich super
Dem kann ich mich nur anschließen. Very Happy
Toll wie ihr den Laden hier schmeißt. kicher
Nein, jetzt mal ehrlich; super Forum.
Und ich weiß zwar nicht wie ihr es macht, aber gleich nachdem man sich anmeldet hat man das Gefühl in einer große Familie aufgenommen zu werden. (man klingt das strebermäßig. ) Mir gefällt kein Forum so gut wie dieses. =D
avatar
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 20
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am So 06 Feb 2011, 17:08

Alice_FrEaK schrieb:
Und ich weiß zwar nicht wie ihr es macht, aber gleich nachdem man sich anmeldet hat man das Gefühl in einer große Familie aufgenommen zu werden.
Dem kann ich 100% zustimmen. Als ich mich hier anmeldete habe ich gehofft, hier seien die User wenigstens ein bißchen netter als in den Foren wo ich vorher war. Ehrlich, die waren schlimm. Gleich nachdem ich meinen Account bestätigte ging ich los ins Forum und muss jetzt schon mal sagen: WOW! Es ist total übersichtlich, geordnet und nicht so chaotisch wie manch andere. Zudem sind hier alle User total nett und kamen direkt auf mich zu, wofür ich mich auch nochmal bedanken möchte. Eigentlich kann ich gar nicht oft genug Danke sagen, denn was ihr hier geleistet habt, dass kann man bzw. ich nicht in Worte fassen. Nun, um mal zum Schluß zu kommen: Euer Forum ist der Wahnsinn, ihr seit super nett, das Design ist toll und die NEWS wirklich auch immer aktuell. Vielen, vielen Dank!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am So 06 Feb 2011, 17:55

Da schließe ich mich dann auch mal an. Bin ziemlich neu hier, hab mich aber super eingelebt und könnte den ganzen Tag hier verbringen kicher

Toll finde ich, dass es jeden Tag neue Themen/Beiträge gibt mit denen ihr euch so viel Arbeit macht und es somit nie langweilig wird!!

Weiter so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Ischämie am So 06 Feb 2011, 20:59

Auch ich schließe mich den anderen an.
Wie ich schon auf der FB-Seite gesagt habe: Das Forum ist einfach super und ich habe noch nie ein so gut organisiertes gesehen. Die User sind alle so nett. Auch ich habe mich hier direkt wohl gefühlt. Die Themen sind toll und gut angeordnet. Die Diskussionsrunden geben Anstoß um sich mit Dingen zu befassen, über die man vlt. vorher nie so drüber nachgedacht hat. Hier findet man immer Leute mit denen man sich austauschen kann. Vielen Dank liebes Team für die wirklich wunderbare Organisation. Und Danke liebe User für die Herzlichkeit!

Weiter so!
avatar
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 32
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Bambi am Di 08 Feb 2011, 01:34

Oh, ihr seid alle so lieb!
Vielen, vielen Dank für das ganze Lob, das ist echt Balsam für die Seele
Wir freuen uns riesig, dass ihr euch alle hier so wohl fühlt, denn das ist ja unser Ziel.

Liebe Grüße,
Bambi
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi am Di 08 Feb 2011, 22:30

Auch ich möchte mich noch bedanken!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut es tut, sowas zu lesen. Gruppenkuscheln

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Sa 26 Feb 2011, 21:19

also, hallo erst mal,

die idee mit dem test finde ich endgenial!
würde mir auch sehrsehr zusagen. (:
das mit dem chat gefällt mir auch gut, obwohl ich so mit forksbloodbank seeeeehr zufrieden bin <3
ich kann euch allen nur eines sagen und zwar: tolle ideen.
bye

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Mi 27 Apr 2011, 18:07

Liebes Forks-Bloodbank Team!

Nun, jetzt habe ich mal Zeit und Lust mich ein wenig hier über das Forum und alles was dazu gehört zu äußern. Schon lange schwab mir die Idee im Kopf, einfach mal alles los zu werden, aber irgendwie habe ich es nie gemacht. Aber gut, jetzt ist es so weit. Also, ich kann gar nicht aufhören von diesem Forum hier zu schwärmen! Es ist, und ich bin mir bewusst, wie kitschig das klingen mag, als wäre das eine Art zweite Familie. Man meldet sich hier an, stellt sich vor und wird sofort lieb begrüßt, fühlt sich wohl und mag nie mehr gehen. Alle User hier sind so warmherzig, einfach tolle Freunde, die man nicht mehr verlieren möchte. Man teilt mit ihnen alles, angefangen von der Leidenschaft zur Twilight-Saga bis hin zu schulischen Problemen oder was einen sonst so bewegt. Man klickt auf das Forum, muss nicht lange suchen sondern findet auf Anhieb alles, was man möchte. Egal um welchen Star der Twilight-Saga es sich handelt, ihr habt immer die neusten News. Es ist alles so wunderbar übersichtlich und ich merke, mir kommen fast die Tränen (ich bin sehr sensibel), weil ihr verdammt nochmal das Welt allerbeste Twilightforum der Welt seid! Und mir ist es gerade schnurz pieps egal, ob ich zu Übertreibung tendiere, aber meiner Meinung nach seid ihr das nun mal! Man fühlt sich hier einfach so wohl und ... es gibt nichts auszusetzen. Moment! Halt! Doch, da fällt mir was richtig schlimmes ein, was ich so gar nicht ab kann! Und zwar wenn mein Internet mal wieder spinnt und ich mich nicht mehr einloggen kann. Rolling Eyes Ätzend ist das.

So, das war es nun auch meiner seits. Danke, für dieses wunderbare Forum!

Lieben Gruß,
Bellina (Sélina).

PS: Es wäre nett wenn jetzt keiner kommt, dass kopiert und sagt "Dito" oder so was. Ich hab mir Mühe gegeben. ; )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi am Do 28 Apr 2011, 21:40

@Bellina
Sowas zu lesen ist besser als jedes Geschenk oder vieeel Geld oder ein neues Auto. kicher
Nachdem wir so viel Arbeit und Jahre unseres Lebens in den Aufbau, die News, die Steckbriefe, die Gewinnspiele, die Exklusivberichte und alles mögliche gesteckt haben, ist es so schön zu lesen, dass es eben auch euch Usern wichtig ist. Manchmal hat man schon das Gefühl, dass es den Leuten vielleicht egal wäre, wenn es das Forum nicht mehr gäbe - aber dann kommt so ein Post, wie deiner eben und plötzlich hat sich jede der tausend Stunden Arbeit, die man hier reingesteckt hat, gelohnt. Sehr fröhlich Danke dafür, dass du das einfach gesagt hast und ich hoffe, dass Du Dich auch weiterhin so wohl fühlen und noch viele tolle Menschen hier kennenlernen wirst.

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  ViviCullen96 am Do 28 Apr 2011, 22:03

Wenn wir hier schon alle gefühlsduselig werden, dann darf ich nicht fehlen
Seitdem ich mich hier eingeloggt habe, habe ich meine kleine Familie gefunden, die, nicht wie alle anderen, denkt, dass ich ein Freak bin Ich wurde hier herzlich begrüßt und aufgenommen.
All die Infos über die Stars, die Filme und auch die RingCons sind unglaublich toll und man ist immer auf dem neusten Stand. Man kann hier über alle Themen diskutieren und seine Meinung frei sagen, ohne von einem "Gruppenzwang" beeinflusst zu werden. Hier kann man seine Gefühle ausdrücken, sei es nun Trauer, Liebeskummer, Gute Laune oder halt nur Langweile Dir wird immer geholfen.
Hier habe ich gelernt, was FanFictions sind und habe mein Talent für das Schreiben entdeckt. Ich weiß jetzt was Fanarts sind und probiere dies auch gerade aus.
Doch das Schönste ist, dass man hier neue Freunde findet. Jetzt hab ich sogar welche in der Schweiz, was ich für unmöglich hielt.
Und wegen all diesen wundervollen Sachen, hoffe ich sehr, dass auch nach den Twilightfilmen und dem Hype, diese Seite weiterhin bestehen bleibt und nicht "einstaubt", wie alle befürchten.
Deshalb möchte ich von mir aus, allen hier danken, wie sehr sie für mich da sind und auch dem Forks Bloodbank-Team, dass sie das hier alles erst ermöglicht haben.
Kaum du glauben, aber ich habe wirklich gerade Tränen in den Augen traurig

Glg Vivi Gruppenkuscheln
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 21
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Di 03 Mai 2011, 19:10

Liebes Forks Bloodbank Team,

Ich weiß nicht, ob es irgendjemandem außer mir aufgefallen ist, aber heute bin ich genau seit einem Jahr in diesem Forum angemeldet.
Deshalb denke ich, dass es langsam an der Zeit ist, euch mal zu sagen, wie toll ihr eigentlich seid.
Zuerst war ich ja "nur" wegen Twilight hier, was ja auch der Sinn der Sache ist, aber inzwischen kann ich gar nicht mehr ohne euch. Sehr fröhlich
Dieses Forum ist wunderbar organisiert und vor allem der Name hat mich angesprochen. Forks Bloodbank, da schau' ich mal rein, dachte ich mir und ihr könnt mir glauben, es war sozusagen Liebe auf den ersten Klick. kicher Ich habe keine Ahnung, wie ihr das schafft, aber die Atmosphäre, die ihr hier geschaffen habt, ist wirklich beeindruckend. Es herrscht Ordnung, ihr informiert uns immer regelmäßig und lasst euch ständig neue Dinge für uns einfallen. Die wöchentlichen Diskussionsrunden beispielsweise sind echt super. Hier ist für jeden etwas dabei, man muss nicht lange suchen, wenn man etwas braucht und wenn man mal keine Lust auf Twilight hat, wird einem hier trotzdem nicht langweilig, weil es ja noch den Off Topic Bereich gibt, indem man nach Lust und Laune über Dinge diskutieren kann, die nicht das Geringste mit glitzernden Vampiren zu tun haben.
Was mir noch besonders am Herzen liegt, ist der Fanfiction-Bereich, da ich sehr gerne schreibe oder anderen Leuten dabei helfe. Ihr schafft hier Möglichkeiten, die zum Beispiel ich sonst nie gehabt hätte und ihr seid unglaublich inspirierend. Very Happy
Und natürlich sind da noch die wunderbaren User, so viele nette Menschen wie hier trifft man auch nicht überall, vor allem nicht im Internet. Hier entstehen so feste Freundschaften, ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich mal Freunde überall in Deutschland und auch in einigen Nachbarländern haben könnte, da muss ich Vivi zustimmen. Das hier ist wie eine zweite, riesige Familie für mich, die ich nicht mehr missen möchte, weshalb auch ich hoffe, dass das hier noch lange bestehen bleibt, da ich sonst womöglich den Kontakt zu einigen verlieren würde, die ich sehr liebgewonnen habe.
Okay, ich sollte aufhören, rumzuschwafeln. Eigentlich wollte ich nur eins sagen: Danke! Danke, dass ihr dieses wunderbare Forum geschaffen habt und es auch weiterhin zusammenhaltet. Danke, dass ihr immer für uns da seid und danke dafür, dass ich das mal loswerden durfte. Ein kräftiger Applaus bitte für das Forks Bloodbank Team!

LG
Rosie
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  ViviCullen96 am Mi 25 Mai 2011, 18:17

Hey liebes Forks Bloddbank-Team

Ich hab mich letztens mit Jessy unterhalten und da ist uns aufgefallen, dass es bei den Profilveränderungen überhaupt keinen Button oder so gibt, wo man den Nicknamen ändern kann.
Ich wollte ihn eigentlich ändern, aber dann müsste man ja einen neuen Account machen, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr nicht so einen machen könnt?

Glg Vivi
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 21
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Luise am Mi 25 Mai 2011, 18:30

Huhu ViviCullen96,
diesen Button gibt es nicht, weil User dann ständig ihren Namen und somit ihre Identität wechseln können, ohne dass wir es mitbekommen würden. Wir würden damit die Übersicht verlieren und könnten dann teilweise nicht mehr so agieren, wie es uns jetzt möglich ist. Wenn Du mit Deinem Namen allerdings ganz unzufrieden bist, kannst Du Dich auch an einen Admin wenden, die werden deinen Namen dann ändern!

@alle unsere tollen User: Ihr seid der Hammer! Wir freuen uns immer wieder tierisch über euer Lob in diesem Thread, das spornt immer wieder an. So macht es echt Spaß, neue Sachen für euch auf die Beine zu stellen (siehe auch Jassis Post von vorher)! Danke!

Liebe Grüße, Luise

_________________
powered by Ischämie - Danke!
avatar
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  ViviCullen96 am Mi 25 Mai 2011, 18:37

Hi Luise,
Ich versteh, was du meinst, aber vielleicht könnte man dann eine Frist einlegen. Z.B. das jeder User nur alle 5 Monate oder so seinen Namen ändern kann.
Aber wenn das nicht geht ist auch nicht soooo schlimm
Dieses Forum bleibt trotzdem das Beste
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 21
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten