Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Seite 2 von 21 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Kathi am Mi 11 Jun 2008, 15:18

@Zoe:

Der Thread ist nun umbenannt worden.

Wenn du also Lob los werden möchtest ...
immer hier hinein posten!


LG
Kathi

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Mi 11 Jun 2008, 19:16

jassi: Vielen lieben Dank!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Kathi am Mi 11 Jun 2008, 19:52

@Noleen:

Also wir haben uns besprochen und sind gegen
einen RPG Bereich bei uns!

Du kannst dir jedoch Leute für ein RPG hier suchen!


LG
Kathi

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Di 17 Jun 2008, 18:11

großes lob! ihr macht das echt toll die news sind immer aktuell und ihr helft wo ihr könnt! ich bin total begeistert! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Mi 18 Jun 2008, 12:52

Von mir auch noch mal ein Lob fuer die aktuellen Infos - finde das Forum echt super Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Mi 18 Jun 2008, 17:48

ich will auch mal loben ^^ das forum ist echt toll , übersichtlich , und man erfährt immer direkt alle news , das ist prima

danke schön an euch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Mi 18 Jun 2008, 18:43

auch von mir ein ganz großes LOB
ihr seid echt toll und dank diesem forum bin ich immer auf dem neuesten stand! grins
ich überrede auch ständig andere twilight-süchtige hier in dieses forum zu kommen und bei 2 hab ichs schon geschafft ^^
also...ihr seid die besten

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Mi 18 Jun 2008, 19:20

Können wir nicht so ein Unterforum für moonlight machen? Weil es ja auch von Vampiren handelt und wenn die serie startet dann werden wir sicher auch noch drüber reden, sonst ist vielleicht der andere Thread zu unübersichtlich oder wenn man grafiken posten will...weil jetzt bei den grafiken darf man ja nur was von Twilight posten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Mi 18 Jun 2008, 19:28

Ich sende auch ein RIESENLOB!!!!!!!!!!!!!
Ich hab länger nach einer deutschen, übersichtlichen Website gesucht, und hab ewig nix gefunden.............. bis ich auf euch gestoßen bin.
Ich versuche schon alle meine Freunde zu überreden sich auch anzumelden, und bin auch öfter mal erfolgreich.
Danke für eure News und alles. Mir gefällt die ganze Seite echt supergut

Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nirak am Mi 18 Jun 2008, 20:05

Bella01 schrieb:Können wir nicht so ein Unterforum für moonlight machen? Weil es ja auch von Vampiren handelt und wenn die serie startet dann werden wir sicher auch noch drüber reden, sonst ist vielleicht der andere Thread zu unübersichtlich oder wenn man grafiken posten will...weil jetzt bei den grafiken darf man ja nur was von Twilight posten...

Liebe Bella01:
im Moment ist das nicht geplant - der Grund ist ganz einfach, dass unser Forum aufgrund unserer Liebe zu Stephenies Büchern gegründet wurde, und wenn wir jetzt für Moonlight ein extra Unterforum einrichten würden, dann müssten wir es für viele andere Vampirromane- oder Filme auch tun, und davon gibt es ja doch so einige :-)
Dies hingegen würde definitiv den Rahmen sprengen, tut uns leid. Allerdings haben wir bereits unter "Spiel und Spaß"-> Filme einen extra Thread, in dem es um die Reihe "moonlight" geht.
Ich hoffe, dass Du unsere Entscheidung verstehen kannst und nicht enttäuscht bist.

@all:
vielen Dank für eurer Lob, sowas freut uns natürlich riesig!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!

viele liebe Grüße,

Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 51
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Mi 18 Jun 2008, 20:18

ja kann ich verstehen ...trotzdem danke für die antwort

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Mi 18 Jun 2008, 20:52

Ich möchte (wenn auch ein bisschen spät) auch ein riesen großes Lob an euch allen aussprechen, die hier im Forum alles leiten
Viele Foren sind nicht auf den neuesten Stand und hier gibt es immer die neuesten News Deshalb möchte ich hier DANKE sagen und hoffe, dass es so weiter geht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Do 19 Jun 2008, 22:23

hey
also ich hab mir grade das "Über uns (Team)" durchgelesen... grins
und ich muss mal ein riesen kompliment an Mephisto aussprechen, dass du dich getraut hast "so" ein buch zu lesen
ich kenn echt nicht viele typen die das buch gelesen haben (eigtl fällt mir grad gar keiner ein grins ) und ich finds echt toll...

wollt ich nur mal gesagt haben Very Happy

LG
topi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Fr 11 Jul 2008, 10:37

Mein Lob habe ich ja schon ausgesprochen
Aber ich habe da einen Vorschlag.
Wir haben ja schon einmal eine Mr-Eclipse-Wahl gemacht (war zwar nicht dabei, aber ist egal).
Mein Vorschlag wäre, dass es das selbe auch für Frauen gibt.
Könnt es euch doch mal überlegen
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Sa 12 Jul 2008, 21:22

Mal eine allgemeine Frage:

Mir ist grad wieder ein Thema für nen Thread eingefallen *hust*

Ein Thread, der eben für jede/n da ist, um den Usern zu ermöglichen zu erzählen, wie sie jemanden dazu gebracht haben, die Biss-Bücher zu lesen und was sie gemacht haben und wie die Reaktionen davor und danach waren.

Kann das in "Allgemeines zu den Büchern"? Bringt dieser Thread überhaupt etwas?

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi am Mo 14 Jul 2008, 11:53

Ja klar, den Thread kannst du gerne eröffnen,
wo der hinmuss, weisst du ja auch schon.

LG
jassi

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Do 31 Jul 2008, 23:36

Abend!

Heute war es den ganzen Tag so, dass ich, wenn ich einen Beitrag fertig geschrieben und abgeschickt hatte, nicht wie üblich wieder in den Thread katapultiert wurde, sondern auf den/die dementsprechende/n Link/s klicken musste.

Vielleicht ein Datenbank-, Programmierungs- oder Scriptfehler?

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Bambi am Do 31 Jul 2008, 23:45

Das ist mir vorhin auch schon aufgefallen, der Fehler ist also wohl nicht nur bei dir...
Leider kann ich dir dazu nichts sagen und wir müssen abwarten, was die Admins da machen können.

LG
Bambi
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Fr 01 Aug 2008, 00:09

Jop...hab ich auch gerade bemerkt ...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nirak am Fr 01 Aug 2008, 11:58

war bei mir gestern auch so - heute ist aber wieder alles gut.
Scheint also, soweit ich das sehe, ein vorübergehendes Problem gewesen zu sein.

lg,

Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 51
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Fr 01 Aug 2008, 12:22

Bei mir ist es heute auch noch so.

Stört mich jetzt zwar nicht übermäßig, aber mit der zeit war amsn gewöhnt, dass es von allein geht.


lg Delusion

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am So 31 Aug 2008, 11:17

Ich wollt mich mal für den Fanart OT - Bereich bedanken!
Das ist wirklich super nett, da einem mittlerweile die Ideen (zumindest bei mir)
zu Twilight ausgehen & man jetzt mehrere Bereiche zur Verfügung hat.
DANKE! =*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  cookie monster am So 31 Aug 2008, 13:50

Lachkeks schrieb:Ich wollt mich mal für den Fanart OT - Bereich bedanken!
Das ist wirklich super nett, da einem mittlerweile die Ideen (zumindest bei mir)
zu Twilight ausgehen & man jetzt mehrere Bereiche zur Verfügung hat.
DANKE! =*
ja,das wollte ich auch noch sagen! Danke!
avatar
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 23
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am So 07 Sep 2008, 14:14

Ich wollte mich mal für die "44 Fragen zu Twilight" bedanken! Die Idee ist total super und die Fragen sind echt gut gewählt. Ich würde sie sofort ausfüllen, aber da ich BD noch nicht gelesen habe und man den Fragebogen nur einmal ausfüllen darf warte ich noch (bin mir immer noch nicht sicher ob ich das Buch nicht doch auf Englisch lesen sollte... aber wenn ich da etwas nur halb oder gar falsch verstehe ist es auch doof...).

Also, Danke für "44 Fragen zu Twilight"!

LG, BlackPearl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke auch von mir

Beitrag  Gast am So 07 Sep 2008, 16:49

Ja ich wollte mich auch für die 44 Fragen zu Twilight bedanken
die waren echt klasse ;)

lg Lily
tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 21 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten