Lieblingscharaktere??

Nach unten

Lieblingscharaktere??

Beitrag  Gast am So 17 Jan 2010, 21:02

Hey, ich wollte mal wissen, wer denn allgemein eure Lieblingspersonen in Seelen sind.
Ich denke, es gibt viele interessante Charaktere, die allesamt sehr unterschiedlich sind und außerdem im Laufe des Buches etliche Entwicklungen durchmachen. Jaa genau, man denke hierbei nur an Jared oder Kyle! Very Happy
Anfangs konnte ich beide ja gar nicht ausstehen, aber na ja dann...(Obwohl ich Kyle immer noch nicht mag grins )

Also, meine sind auf jeden Fall:
Wanda: Die allerallerbeste Seele im Universum
Ian: Der allerallersüßeste Typ, der sich superlieb um Wanda kümmert
Mel: Eine wahre Kämpferin, die niemals aufgibt und für ihre Liebe(n) alles gibt
Jeb: Sympathischer Onkel mit Gewehr Very Happy
Jamie: Der niedliche Kleine, der schon zu früh erwachsen werden muss
Doc: Ein herzensguter Kerl, der alles für seinen Beruf tut- was wären die Menschen ohne ihn??
und mittlerweile auch Jared...WEIL er es einfach wieder doppelt gut gemacht hat im Laufe der Handlung...Er ist einfach genau wie Mel ein wahrer Kämpfer

Oh und wen ich gar nicht mag: Sharon und Maggie! Lieber noch Kyle...


Zuletzt von Cullenistin am Di 16 März 2010, 22:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharaktere??

Beitrag  Gast am So 17 Jan 2010, 21:24

So, dann geb ich doch auch mal meine Lieblinge bekannt
Wanda
Weil sie einfach nur so eine unglaublich tolle Seele ist. Sie ist gutherzig, nett, aber dabei vergisst sie sich selbst auch nicht vollkommen. Zwar hat sie manchmal Selbstzweifel, weil sie die Menschen so gerne mag, aber gerade das macht sie auch so sympathisch. Zudem kann man sie so gut verstehen - dass sie sich einerseits durch Mel zu Jared hingezogen fühlt, aber auch, dass sie Gefühle für Ian entwickelt.
Also, lange Rede, kurzer Sinn, ich mag Wanda
Ian
Am Anfang konnte ich ihn einfach nicht leiden. Ich fand ihn sogar schlimmer als Jared kicher Aber dann hat er sich auch so drastisch verändert. Er ist viel netter geworden, und man hat seinen Charakter so richtig genossen, denn er war für Wanda da, anders als manch andere aus den Caves.
Jamie
Jamie ist einfach die Sorte kleiner Bruder, die sich doch insgeheim jeder wünscht brav Er ist süß, er mag Wanda, aber er hat auch seine Schwester lieb. Und er macht sogar der Seele, die ihm seine Schwester weggenommen hat, keinen Vorwurf - und das sogar, bevor er wusste, dass Mel noch lebt!
Und wie er immer so süß versucht, Wanda das Essen aufzudrängen, oder ihr die ganzen Fragen stellt, und dann gar keine Antwort abwartet kicher
Jeb
"Mein Haus, meine Regeln!" Ich glaube, mehr muss man dazu nicht sagen. Ich machs aber trotzdem.
Ich fand Jeb am Anfang schon total sympathisch. Der hat was von einem Großvater, der schon so ziemlich die ganze Welt gesehen hat, und eine unglaubliche Menschenkenntnis besitzt. Einfach nur ein großartiger Charakter!
Sunny
Sunlight Passing Through The Ice (Sunny). Schon allein der Name ist unglaublich toll. Und wie sie es geschafft hat, Kyle so zu verändern! Das allein verdient schon eine Medaille. Und zudem ist sie wirklich eine tolle Seele. Sie hält zu den Menschen, aber sie ist trotzdem etwas schüchtern, und wie es im Buch auch schon beschrieben war, bei Kyle so ein kleines Kätzchen. Ich finde Sunny einfach nur süß, und ich wünsche mir wirklich für sie, dass sie ein schönes Leben mit Kyle führen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharaktere??

Beitrag  Gast am Do 21 Jan 2010, 00:32

Na nu! Nur so wenig Antworten?!

Meine liebl. Charakteren sind:
MEL: Mit Mel kann man/ich sich gut identifizieren. Sie ist "typisch menschlich".
JARED: Ich kann sein Handeln nachvollziehen. Ich mag seine Liebe zu Mel und wie er sich um Jamie kümmert.
IAN: Fand ich am Anfang eher nebensächlich, bis dahin,wo er sich so um Wander gekümmert hat. Und sein Aussehen ist sehr lecker beschrieben! kicher
DOC: Mag ihn einfach^^
JAMIE: Seine kindliche Art. (er erinnert mich oft an den jungen Jakob Very Happy )
KYLE: Ich habe ein fable für verkorkste Charakter! Ich find ihn einfach klasse! Irgendwie witzig...
WANDA: Das Zusammenspiel zwischen ihr und Mel ist sehr gelungen. Beide lernen von dem anderen. Wanda ist lieb und nett und trotzdem stark

Ich mag eigentlich alle Hauptcharakter. Ich kann das Handeln von jeder Person nachvollziehen,da die Situation in der sie sich befinden so extrem ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharaktere??

Beitrag  Gast am So 24 Jan 2010, 21:56

Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel.Mel. -> ich finde sie einfach toll && ich kann ihre Entscheidungen total verstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharaktere??

Beitrag  Rosalie92 am Do 18 Feb 2010, 21:38

Meine Lieblings Charaktere in Seelen sind auf jeden Fall Wanda, Mel und Ian.

Aber Wanda mag ich am liebsten weil sie hat einfach mein Herz berührt diese Selbstlosigkeit hat mich so oft zu weinen gebracht deshalb ist sie mein Lieblings Charakter.
Auch ihre Entwicklung im Buch hat mich sehr mitgerissen, am Anfang war sie halt noch so eine Richtige „Seele“ aalglatt und so aber mit der Zeit ist sie immer menschlicher geworden.
Dass sie am Schluss noch Gefühle für Jared hat kann ich schon nachvollziehen aber, dass hat mich schon fertig gemacht weil ich das ganze Buch über Team Ian war, dadurch wurde sie aber noch menschlicher und Liebenswürdiger.

Mel mag ich halt weil sie nie aufgeben hat für die Menschen weiter zu machen, kämpfen die sie liebt. Sie ist eine starke Frau und dass bewundere ich.

Und zu Ian muss ich glaub ich nichts mehr sagen kicher
avatar
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 26
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharaktere??

Beitrag  Gast am Sa 27 Feb 2010, 15:51

Meine Lieblingscharaktere:

Wanda: Sie ist einfach selbstlos und nicht so eine typische Seele
Ian:Er kann darüber hinwegsehen, dass Wanda eine Seele ist, also der eigentliche Feind
Jamie:Er ist einfach irgendwie so knuddelig
Kyle:Ich weiß nich, wieso ich ihn mag...
Jeb:Ich find ihn irgendwie lustig und ein bissl verrückt
Jared:Er ist Mel treu geblieben
Mel:Sie ist einfach sie selbst
Doc:Er ist so gutherzig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharaktere??

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Do 13 Mai 2010, 22:18

Ich mag auf jeden Fall Wanda. Sie ist einfach nicht die typische Seele. Sie ist so selbstlos und hat die Fähigkeit die Menschen zu lieben. Und Mel! Mel ist auch toll. So willensstark. Sie ist eine Kämpferin und es wundert mich immer wieder, dass sie mit Wanda so gut klar kommt. Eigentlich müsste sie Wanda hassen, aber sie tut es nicht. Dann natürlich Ian. Er ist einfach...naja, eben Ian. Jeb ist auch cool. Er ist so witzig. Sonst mag ich noch Jamie, weil er Wanda und Mel mag und auch unterscheidet...
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

RE:Lieblingscaracktere??

Beitrag  Gast am Sa 22 Mai 2010, 22:16

Ich mag Wanda,Ian und Jamie am liebsten.Ich kann nicht mal
genau beschreiben wieso. Ich hab sie im laufe des Buches einfach um mein
Herz geschlossen. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharaktere??

Beitrag  Gast am So 23 Mai 2010, 00:11

Ich mag Wanda, Ian , Jeb ,Jamie,Doc und Melanie
ich weiß zwar nicht warum aber wenn man das buch liest
muss man sie einfach ins Herz schließen
naja Jeb mag ich weil er so nett war und Wanda nicht einfach getöttet hat
als die beiden halb tot in der Wüste lagen
Lg Victoria

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharaktere??

Beitrag  Sternlight am Mo 24 Mai 2010, 22:17

Meine Lieblinge sind Melanie, Wanda und Ian.
Ich mag auch alle Menschen, die Wanda respektieren, schätzen und mögen( Walter, Lily, wes,...)

Wanda: Eine so unglaubliche, selbstlose, gute Person. Sie wirkt auch gar nicht so nervig gut (wisst ihr was ich meine?) sondern bei ihr wirkt es echt und ehrlich, nicht aufgesetzt, verblödet und hirnlos.

Ian: Wie er sich um Wanda kümmert.

Mel: So stark und doch so sanft. Ich finde sie auch nicht brutal oder so, sondern einfach fair und gerecht.

Überhaupt, die Beziehung von Mel und Wanda ist einfach , nicht kitschig oder aufgesetzt.
Die wandlung die sie durchmacht ist rührend, wie sie so gegensetzlich die Dinge sehen und ihre
Verhältnis sich verändert ist einfach schön zu lesen.
Es sind mir auch beide super sympatisch und tolle Persöhnlichkeiten, was bei mir eig. eher selten ist. ( Eine Person hass ich immer).

Die Beziehung der Personen in dem Buch sind eh sehr interessant. z.B Wanda und Jared, wie er anfängt sie andre zu sehen , nicht als "Parasit"

Jetzt hör ich lieber auf, wenn nicht gerate ich zu sehr ins Schwärmen
avatar
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 22
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharaktere??

Beitrag  Gast am Di 01 Jun 2010, 22:20

Jamie,Jamie,Jami,Jamie,JAMIE
Ian,Ian,Ian,Ian,IAN

Jamie:
Sein Typ ist einfach so toll.!Er ist niedlich,sein aussehen..raawrrr xD..sein charackter mag ich am meisten

Ian:
Dazu gabs schon viele Begründungen,kurz angebunden,der MANN den jeder brauch.[oder vllt auch Jamie ]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharaktere??

Beitrag  Miss O'Shea <3 am Mo 21 Jun 2010, 20:37

Ian *schwärm* Ich würde mal sagen er ist einfach der tollste Mann überhaupt xDD So liebenswert, hilfsbereit und einfach nur zum knuddeln Er liebt Wanda nicht wegen ihres Körpers sondern weil sie so ist wie sie ist und des ist einfach so süß

Wanda Sie ist eine wundervolle Seele und will das es ihren Liebsten gut geht. Sie ist so unglaublich selbstlos und rettet sogar Kyle's Leben obwohl er sie umbringen wollte Sehr fröhlich Sie ist einfach eine wunderbare, nette und aufopferungsvolle Person die man einfach drücken will kicher

Jamie Er sieht Mel und Wanda als zwei verschiedene Personen an und schließt auch Wanda in sein Herz Sehr fröhlich Einfach ein Süßer

Mel Sie ist eine Kämpfernatur und trotzdem liebenwert und in keiner Weise brutal ... Ich finde es echt toll das sie Wanda sogar mag, obwohl sie ihr eigentlich ihr Leben weggenommen hat ... sie ist echt eine bemerkenswerte Person und ich finde sie wundervoll kicher

Ich mag auch alle anderen die Wanda akzeptieren und sie als Mitglied der Gruppe respektieren Ich liebe diesen Smiley xD
avatar
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharaktere??

Beitrag  alice22 am Fr 03 Sep 2010, 19:46

Meine Lieblingscharas sind Wanda,Ian,Mel & Jamie.
Wandas & Mels verhältnis is einfach toll.Ian ist echt süß,wie er sich um Wanda kümert,obwohl sie kein Mensch ist.Das interessiert ihn überhaupt nicht und das find ich gut.Jamie ist einfach knuddelig.
avatar
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 20
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharaktere??

Beitrag  Gast am Di 02 Aug 2011, 18:08

ganz klar:

Ian

Er ist einfachso schnuckelig und sueß. Ian kuemmert sind ganz toll um Wanda und ist voll der Traumtyp.
Ich moecht auch so
'nen Kerl (;

*Ian*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharaktere??

Beitrag  Gast am Di 02 Aug 2011, 18:10

Irgedwie ist mir aufgefallen, dass keiner Jared so richtig mag (:

*Schadenfreude*

Ich hasse ihn einfach und so was zu lesen macht mich gluecklich

:ROF
L:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharaktere??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten