Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bring me the horizon & august burns red?

Nach unten

bring me the horizon & august burns red? Empty bring me the horizon & august burns red?

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 16:37

ich wollte mal wissen ob es auch leute hier gibt die härteres wie bring me the horizon & august burns red hören, die zwei bands waren auch bei nova rock 09 und echt toll, august burns red zumindest, dass bring me the horizon live immer schlechter werden ist kein geheimnis bring me the horizon & august burns red? 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bring me the horizon & august burns red? Empty Re: bring me the horizon & august burns red?

Beitrag  Gast Sa 30 Jan 2010, 14:42

Oh jaa ! :'D Ich war erst vor Kurzem mit einer Freundin und einem Kumpel an Halloween auf einem Konzert von BMTH und A Day To Remember mit August Burns Red als Vorband auf einem Konzi in Karlsruhe im Substage ! (:(:
War echt toll Very Happy
Ich war ganz vorne *-* Nur leider bin ich nicht auf die Bühne gekommen -__-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bring me the horizon & august burns red? Empty Re: bring me the horizon & august burns red?

Beitrag  Gast Sa 30 Jan 2010, 15:10

bring me the horizon & august burns red? 582515
es gab mal eine zeit da mochte ich bmth sehr, wahrscheinlich auch besonders wegen oli sykes und drop dead.
mittlerweile ist die phase mehr als vorbei, aber ich hör ab und zu noch ein paar lieder.
allerdings möglichst ohne 'rumgebrülle'.

mein kumpel war letztens in köln auf einem konzert und der war total begeistert, vor allem weil 'oli sykes so oft zu ihm geguckt hat' bring me the horizon & august burns red? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bring me the horizon & august burns red? Empty Re: bring me the horizon & august burns red?

Beitrag  Gast Mo 01 Feb 2010, 09:18

ja ich mochte sie sehr gerne mittlerweile ist der hype auch schon vorbei, und oli sykes wird leider gottes gesanglich von konzert zu konzert schlechter -.- aber ich hab die beiden bands auch schon live gesehen toll war das *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bring me the horizon & august burns red? Empty Re: bring me the horizon & august burns red?

Beitrag  edward_cuLLen Mi 10 Feb 2010, 15:28

bring me the horizon is geile scheiße : D
die band is einfach nur hammer mäßig geil.
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

bring me the horizon & august burns red? Empty Re: bring me the horizon & august burns red?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten