Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon - DVD & Blu-Ray

+7
Nikki1402
kayleen
Alice02
DaniZ.
fivestars
tintenherz
PiaBlack
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Welche DVD- Version habt ihr gekauft?

New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Wahlanzeige2%New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Wahlanzeige 2% 
[ 1 ]
New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Wahlanzeige95%New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Wahlanzeige 95% 
[ 52 ]
New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Wahlanzeige0%New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Wahlanzeige3%New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Wahlanzeige 3% 
[ 2 ]
New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Wahlanzeige0%New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 55
 
 
Umfrage beendet

New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Empty Re: New Moon - DVD & Blu-Ray

Beitrag  Gast So 11 Apr 2010, 20:09

Hab's jetzt auch storniert und zusammen mit einem Buch nochmal bestellt... aber da steht immer noch "Voraussichtliches Lieferdatum: 16. April 2010".
Ich beneide euch. New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Empty Re: New Moon - DVD & Blu-Ray

Beitrag  kayleen Mo 12 Apr 2010, 20:43

Lady´s - meine wurde heute Nachmittag geliefert!!! Ich hab den Film schon einmal angeschaut und mich jetzt gaaannnzzz kurz vom DVD-Player losgerissen!!! *schmacht*New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 421958
Die Hülle usw finde ich mal wieder sehr schön gestaltet. Wirkt im Vergleich zu anderen DVD´s sehr edel... Sehr fröhlich Jetzt werd ich mich dann auf die Extra´s stürzen und dann muß ich mir den Film unbedingt nochmal im Originalton anschauen.. New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 179874 New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 786154 New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 179874

VlG Kayleen
kayleen
kayleen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Empty Re: New Moon - DVD & Blu-Ray

Beitrag  Gast Mo 12 Apr 2010, 21:46

Ich bin neidisch... New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 646802 ich will sie auch jetzt schon haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Empty Re: New Moon - DVD & Blu-Ray

Beitrag  Gast Mo 12 Apr 2010, 22:22

Meine kam auch heute Nachmittag New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 646802
ich habs erst nicht kapiert und hab das Päckchen auf den
Tisch gelegt und so vor 2 Stunden kam meine Mum
hoch und fragt mich wieso ich meine DVD einfach
liegenlass obwohl ich sie schon tagelang genervt hab xD

Ich schau sie mir am Samstag an New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 582515 Ich freu mich schon so!!
Und die hülle ist echt schön kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Empty Re: New Moon - DVD & Blu-Ray

Beitrag  daylight Mo 12 Apr 2010, 22:30

Ich habe sie heute im Weltbild-Shop geholt. tanzen
Sieht toll aus. Heute haben wir uns einen Teil der Extras angeschaut und morgen schauen wir uns den Film an New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 49058
Ich drücke allen die Daumen, dass Ihr Eure Exemplare auch bald bekommt. Sehr fröhlich
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Empty Re: New Moon - DVD & Blu-Ray

Beitrag  Alice02 Di 13 Apr 2010, 07:01

Na jetzt werden es ja langsam mehr die den Film bereits haben.
Ich finde die Extras klasse. Und den Film natürlich auch.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Empty Re: New Moon - DVD & Blu-Ray

Beitrag  Sister76 Di 13 Apr 2010, 10:07

RockdenTag schrieb:Hab's jetzt auch storniert und zusammen mit einem Buch nochmal bestellt... aber da steht immer noch "Voraussichtliches Lieferdatum: 16. April 2010".
Ich beneide euch. New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 41773

sad Bei mir ist es auch noch so... Voll gemein!!! New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 830326
sister wird ganz grün vor Neid!
Trotzdem wünsche ich denen, die die DVD schon haben viel Spaß damit! New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 94952
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Empty Re: New Moon - DVD & Blu-Ray

Beitrag  PiaBlack Di 13 Apr 2010, 14:21

TATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Ratet mal was die liebe Post mir heute ins Haus geliefert hat??? New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 337753

Das doofe dabei ist nur, dass ich vor Freitagabend keine Zeit hab zum sie gucken! So was.......... aber ich hab sie und kann sie jetzt sehnsüchtig im Regal anschmachten *g* kicher
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Empty Re: New Moon - DVD & Blu-Ray

Beitrag  Gast Di 13 Apr 2010, 17:35

AAAAAAAAAAAAH! New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 49058
Sie ist unterwegs!! Ich bekomm sie wahrscheinlich morgen! tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Empty Re: New Moon - DVD & Blu-Ray

Beitrag  Gast Di 13 Apr 2010, 19:33

Ich hab sie!

Obwohl eigentlich ja erst ab morgen im Verkauf hatte mein Lieblingshugendubel sie schon heute und ich musste sie mir natürlich kaufen!!!

Werde mir jetzt gleich die specials angucken und mich einfach tierisch freuen und durchs zimmer hüpfen!!!

Muss auf jeden fall sagen, dass die "2 disc Fan edition" wieder echt schön ist mit den covern und so!

ich New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 160484 diese DVD einfach.... New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Empty Re: New Moon - DVD & Blu-Ray

Beitrag  Gast Di 13 Apr 2010, 23:21

Ich hab meine heut auch bekommen. Hatte sie im Feb. bei Weltbild vorbestellt. Freuuuuu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Empty Re: New Moon - DVD & Blu-Ray

Beitrag  daylight Di 13 Apr 2010, 23:25

Ich habe, wie bei twilight auch, die 2 Disc-Ausgabe gekauft und auch bereits grösstenteils angeschaut Very Happy
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Empty Re: New Moon - DVD & Blu-Ray

Beitrag  ShinyEye Mi 14 Apr 2010, 08:25

als ich gehört hab dass die dvd schon da sein soll bin ich natürlich gleich zum weltbild gerannt und hab sie mir auch gekauft grins und selbstverständlich hab ich sie mir gestern abend auch gleich angeschaut Sehr fröhlich es war echt sooooo toll! ich hab wirklich gänsehaut bekommen als der große mond erschienen ist New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 646802 als hätte ich den film das erste mal gesehen kicher
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Empty Re: New Moon - DVD & Blu-Ray

Beitrag  Gast Mi 14 Apr 2010, 16:33

waah, ich hab sie. Gerade war ich bei Saturn,
weil sie letztes mal die Twilight dvd auch schon einen Tag vorher hatten und siehe da sie haben sie (:
Ich dachte ich müsse keine ahnung wie lange suchen, aber nope. ^^
Diesmal haben sie auch noch genügend da ;D. Ich werde mir heute auf jeden Fall die Specials angucken *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Empty Re: New Moon - DVD & Blu-Ray

Beitrag  DaniZ. Mi 14 Apr 2010, 19:30

hat denn irgend jemand hier diese 3 disc sammler edition???
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Empty Re: New Moon - DVD & Blu-Ray

Beitrag  Gast Di 27 Apr 2010, 15:46

Wusste gar nicht, dass es solch eine gibt?!
Was für eine DVD ist denn da noch dabei? Ich hab nämlich die 2 Disc Fan Edition mit dem Booklet und dem Poster.

P.S. Habt ihr eigentlich die Twilight in Forks DVD?
Ist die gut? Ist ja eigentlich ne Doku über die Stadt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Empty Re: New Moon - DVD & Blu-Ray

Beitrag  Gast Di 27 Apr 2010, 23:42

Nochmal für Blöde: grins
Unterscheiden sich die britische und die französische 2 Disc DVD´s von der deutschen?
Ich habe auch nur die "normale"mit 2 DVD´s.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Empty Re: New Moon - DVD & Blu-Ray

Beitrag  Gast Mi 28 Apr 2010, 00:02

Ich bin letzte Woche durch Zufall im Müller Markt an die Fan DVD gerannt. Und habe sie natürlich gleich gekauft New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 582515
Wußte echt nicht, dass es so viele verschiedene Versionen gibt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Empty Re: New Moon - DVD & Blu-Ray

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 15 Mai 2010, 16:23

Ich hab auch die normale 2-Disc Version. Reicht doch auch.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

New Moon - DVD & Blu-Ray - Seite 3 Empty Re: New Moon - DVD & Blu-Ray

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten