Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Verkleidungen"

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 3 Empty Re: "Verkleidungen"

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 21:32

mucki schrieb:WIe wäre es mit einem kleinen Stillbruch für Rose? Ein edles, aber auch sexy Top oder eine Bluse unter die Lederjacke und dazu Röhrenjeans und Pumps.Ich würde selbst was versuchen hab aber keine Lederjacke "Verkleidungen" - Seite 3 20838

Danke das du es versuchst, ich finde das Kleid auf den Bildern der Shops toll, aber solche Bilder sidn oft bearbeitet....

Hallo,
Ja ich habe mir auch Sorgen gemacht bis ich es in echt gesehen habe, auf einigen Bildern in e-bay ( vor allem bei privaten) sahen die Kleider richtig billig glänzend aus, aber es ist wirklich toll . es sieht genauso aus wie auf dem Bild von Elbenwald. Dunkeler edel glänzender Stoff .
Eigentlich dachte ich das man es auf meinen Bildern ganz gut erkennen kann.
Wenn morgen die Sonne schreint probiere ich nochmal bessere bilder zu machen.
Alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 3 Empty Re: "Verkleidungen"

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 21:38

Hey (:
Also es ist schon länger her seit ich das gesehen habe und ich glaube die haben es nicht mehr aber auf jeden Fall bin ich am Samstag wieder da und werd mal für dich Ausschau halten (:
Auf jeden Fall sah es genau so aus wie das rechte:

*Klick*

Nur in einer etwas anderen Farbe..ich schaue mal am Samstag hoffe bis jetzt reicht das!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 3 Empty Re: "Verkleidungen"

Beitrag  Gast Mo 17 Jan 2011, 04:08

Cosplay ist an sich ein schönes Hobby und daher hatte ich auch über das letzte Jahr einige Filmoutfits von Bella und Edward gemacht. Hier ist jetzt mein aktuellstes Cosplay von Bella und ich hoffe, dass es ein wenig gefällt, auch wenn die Hose noch nicht die richtige ist. Ich hatte irgendwie ein helles braun gesehen, obwohl es ein beige ist. -.-

To need:
- weinrote Regenjacke von North Face
- lilane Gummistiefel
- graue Replica von Bellas Originalmütze in Twilight oder eine andere
- beige Hose (bei mir hellbraun)
- dunkelbraune Perücke mit Zopf
- Mondsteinring
- normales Make up
- braune Weste (hatte bei mir eine weiße verwendet)

Make up:
- helles Puder oder Liquid
- dunkelbrauner Lidschatten
- schwarzer Kajal/Mascara
- mittelrosaner Lippenstift

Zusätzliches:
Ich trage auf dem Bild keine Kontaktlinsen, sondern hatte meine Augenfarbe im nachhinein mit einem
Fotobarebitungaprogramm in braun umgeändert.

"Verkleidungen" - Seite 3 72148712

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden und bei Gelegenheit werde ich auch noch meine anderen Outfits von Bella posten, wenn Interesse besteht.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 3 Empty Re: "Verkleidungen"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten