Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Verkleidungen"

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Re: "Verkleidungen"

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 21:06

*Alice * schrieb:Ich habe aber schon eine kleine Vorstellung von einem Rosalie Look . "Verkleidungen" - Seite 2 421958
Lg

Shocked uii da bin ich aba gespannt "Verkleidungen" - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Re: "Verkleidungen"

Beitrag  Rosalie15 Di 19 Jan 2010, 22:22

Hey *Alice*
echt cool wie du so sachen kombienierst und so tolle ergebnisse erhältst (:
die Frisur von Rose finde ich echt gelungen.
Bin mal echt gespannt wie du das abschlussball outfit machst ( :
Lg Rose.
P.S falls ich mal was machen sollte , werde ich es hier selbst verständlich auch posten. ^^
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Bella swan Twillight Look

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 23:08

Hi
Grade ist mir Mozilla abgeschmiert, deshalb muss ich die ganze Beschreibung noch einmal neu schreiben. Tut mir Leid aber dazu habe ich heute keine Zeit mehr. Ich stelle nur schon einmal die Bilder rein.
Lg
Bilder:
"Verkleidungen" - Seite 2 P20-0111
"Verkleidungen" - Seite 2 P20-0112
Lg Alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Re: "Verkleidungen"

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 16:06

OMG! Ich bin völlig Baff! AHHHHHHHHH! "Verkleidungen" - Seite 2 49058
Das ist so super gworden! Das ist sooooooo toll! Ich bin wirklich sprachlos .... OMG!
AHHHHHHHHHHHH! Ich finde dieses Kleid so schön! Oh Mann. Wirklich toll! W-O-W!

"Verkleidungen" - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Re: "Verkleidungen"

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 16:39

ich trage zwar echt NIE kleider aber ich glaub DAS würd ich tragen! "Verkleidungen" - Seite 2 646802

Mann,das ist echt GENIAL "Verkleidungen" - Seite 2 376586
Könnnte kaum besser sein "Verkleidungen" - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Re: "Verkleidungen"

Beitrag  Rosalie15 Do 21 Jan 2010, 17:37

Wow. das ist sowas von bella mässig und sind einfach klasse aus, bin mal gespannt wo du das alles her hast .. ^^
auf jedenfall KOMPLIMENT ! "Verkleidungen" - Seite 2 646802 "Verkleidungen" - Seite 2 646802
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Re: "Verkleidungen"

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 17:38

Mrs.Lefevre schrieb:ich trage zwar echt NIE kleider aber ich glaub DAS würd ich tragen! "Verkleidungen" - Seite 2 646802


GENAU SO SEH ICH DAS AUCH! "Verkleidungen" - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Re: "Verkleidungen"

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 01:05

Hallo *Alice*! "Verkleidungen" - Seite 2 279665
Ich habe in deinem Tread auch mal etwas rum gestöbert!
Und ich finde die Ideen super!
Ich denke viele Mädels hier probieren auch mal gern rum um den Charakteren näher zu kommen. kicher
Also gute Idee den Tread am Leben zu erhalten!
Also Lob von mir! "Verkleidungen" - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Bella Swan Twillight Abschlussball Style

Beitrag  Gast Fr 29 Jan 2010, 19:28

Hi
Versuche jetzt zum . mal Bellas Abschlussball Outfit zu posten.
Was ich benützt habe : Royal blaues Kleid von Sisters , weißer Bolero von Ernstings , Schminke wie bei Bella Outfit 1 , Warmluftstab , Schaumfestiger , Haarlack , 2braune Haarklammern ( mittel klein) . 1 reihiges Perlenarmband aus Holz von Dm
Wie ich es gemacht habe : Die Haare habe ich diesmal nur Theoretisch ausprobiert, da meine Freundin keine Zeit hatte als ,,Versuchsobjekt" her zu halten . Die Haare wie in Bella Outfit 1 machen. Danach die vordersten Strähnen des Haares rechts & Links am Kopf befestigen. Mit Haarlack fixieren ( dazu den Kopf nach links und rechts schütteln und möglichst gleichmäßig aufs Haar sprühen). Schminke ganz normal benützen. Das Kleid anziehen , eventuell eine 3/4 Leggins drunter ziehen. Den Bolero anziehen (falls man so etwas findet kann man kann man auch Filz/Stoffblumen auf diesen Bolero nähen dann ist es noch authentischer .
Falls ihr Fragen oder so habet meldet euch ich denke diese Beschreibung wirft vlt. einige Fraagen auf weil ich sie nicht so sorgfältig wie sonst gemacht habe
Lg "Verkleidungen" - Seite 2 768811
Photos: "Verkleidungen" - Seite 2 Look11


Zuletzt von *Alice * am Mi 03 Feb 2010, 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Re: "Verkleidungen"

Beitrag  Gast Fr 29 Jan 2010, 19:35

ich stell mirs gut vor aber...gibts eventuell auch fotos "Verkleidungen" - Seite 2 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Re: "Verkleidungen"

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 18:13

Hey, ich find deine Ideen sehr toll,alsowenn ich sowas probiere sieht es irgendwie nie nach dem aus was es werden sollte.
Echt cool, hab mir jetzt zwar nich alles durchgesehen aber was ich gesehen hab sieht super aus! "Verkleidungen" - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Re: "Verkleidungen"

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 22:05

Mrs.Lefevre schrieb:ich stell mirs gut vor aber...gibts eventuell auch fotos "Verkleidungen" - Seite 2 646802
Hi
ja die Photos habe ich eine seite vorher gepostet.
Ich kann sie aber nochmal posten wenn du sie nicht findest.
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Re: "Verkleidungen"

Beitrag  Rosalie15 Mi 03 Feb 2010, 23:15

supi, erklährt.
bin mal gespannt was deine Überraschung ist (:
i-wann muss ich auch mal was probieren .. .werd' mal sehen was sich da machen lässt ,
vill. habe ich ja so ne art 'vision' xD
Gruppenkuscheln
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Re: "Verkleidungen"

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 12:30

sorry hab die fotos übersehen "Verkleidungen" - Seite 2 500991

uiiiiiiii ich freu mich schon soo auf die überraschung "Verkleidungen" - Seite 2 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Die Überraschung ( ist leider schwer selber zu machen) Parfüm von Bellas Geruch inspiriert

Beitrag  Gast Sa 06 Feb 2010, 21:41

Hi
Ich war sehr Überrascht als ich gesehen habe wie teuer das "offizielle" Twillight Parfüm war. Es gibt viele Arten Parfüm die Bellas, Alice,Edwards usw. Duft wiedergeben. 1. davon scheint irgendwie Besonders zu seien, denn manchmal wird fast 100 $ in E-Bay geboten. Naja da ich selber gerne Parfüm mache habe ich mich daran gemacht ein eigenes Twillight Parfum her zu stellen. Ich habe Hauptsächlich Sachen von Spinnrad benützt. Ganz wichtig:Es sollten Öle aus Spinnrad oder Bio Läden sind. Wenn sie nicht 100% rein sind, würde ich davon abraten das Parfüm auf die Haut zu machen, dann kann man es als Textil Spray gebrauchen.
Was ich benützt habe: 500 ml. Weingeist (aus der Apotheke) es geht auch Ethanol Hauptsache vergellter Alkohol
10 Tropfen Lavendel Öl (Das ist nicht aus Spinnrad sondern aus dem Bio Laden.
10-15 Tropfen Rosen Öl(Bio Laden)
5-10 Tropfen Basis Fruchtig ( Spinnrad)
1 Flankon
Wie ich es gemacht habe: Der Haken an der Sache ist, das jeder eine andere Nase, und einen anderen Geruchssinn hat. Deshalb muss man in 60% der Fällen selber entscheiden was besser riecht. Einfach alles zusammen in ein Flankon füllen
Ps:Bella soll nach Fresien und Lavendel riechen,irgendwie Blumig... Das habe ich versucht ein zu fangen . Da ich keine Fresien-Duftöle gefunden habe, habe ich das durch Rose ersetzt. .
Lg Alice


Zuletzt von *Alice * am Mo 22 Feb 2010, 12:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Haken :-))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Re: "Verkleidungen"

Beitrag  Gast Sa 06 Feb 2010, 21:57

*Alice * schrieb:Hi
Ich war sehr Überrascht als ich gesehen habe wie teuer das "offizielle" Twillight Parfüm war. Es gibt viele Arten Parfüm die Bellas, Alice,Edwards usw. Duft wiedergeben. 1. davon scheint irgendwie Besonders zu seien, denn manchmal wird fast 100 $ in E-Bay geboten. Naja da ich selber gerne Parfüm mache habe ich mich daran gemacht ein eigenes Twillight Parfum her zu stellen. Ich habe Hauptsächlich Sachen von Spinnrad benützt. Ganz wichtig:Es sollten Öle aus Spinnrad oder Bio Läden sind. Wenn sie nicht 100% rein sind, würde ich davon abraten das Parfüm auf die Haut zu machen, dann kann man es als Textil Spray gebrauchen.
Was ich benützt habe: 500 ml. Weingeist (aus der Apotheke) es geht auch Ethanol Hauptsache vergellter Alkohol
10 Tropfen Lavendel Öl (Das ist nicht aus Spinnrad sondern aus dem Bio Laden.
10-15 Tropfen Rosen Öl(Bio Laden)
5-10 Tropfen Basis Fruchtig ( Spinnrad)
1 Flankon
Wie ich es gemacht habe: Der Hacken an der Sache ist, das jeder eine andere Nase, und einen anderen Geruchssinn hat. Deshalb muss man in 60% der Fällen selber entscheiden was besser riecht. Einfach alles zusammen in ein Flankon füllen
Ps:Bella soll nach Fresien und Lavendel riechen,irgendwie Blumig... Das habe ich versucht ein zu fangen . Da ich keine Fresien-Duftöle gefunden habe, habe ich das durch Rose ersetzt. .
Lg Alice

Ui. Ich glaub das probier ich demnächst mal aus. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Re: "Verkleidungen"

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 02:12

es klingt echt interessant und ich bewundere dich dafür dass du das ausprobiert hast aber ich persönlich bin viiel zu faul für sowas kicher

aber dass du das probiert hast find ich super "Verkleidungen" - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Rosalie

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 12:10

Hallo,
Heute Abend wollte ich mich mal an den lange Versprochenen Rosalie Look wagen.
Schreibe hier von der arbeit aus kicher
Ich finds toll dass ihr mich alle unterstützt, aber vielleicht könntet ihr auch mal ein paar Outfits machen ?

Alice


Hallo,
Was ich vergessen hatte, ich habe am Sonntag bellas Geb. Kleid gekauft. Daraus mache ich auch noch einen Look. (Habe das Kleid von Elbenwald.de da war es ziemlich günstig, im Gegensatz zu Close up )
Aber daraus kann ich bestimmt etwas gutes machen.

Alice


Zuletzt von Zoe am Mo 22 Feb 2010, 13:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Re: "Verkleidungen"

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 12:30

Kostet doch bei beiden Anbietern das selbe oder? Je 89.90€

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Bellas Kleid

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 18:50

Hallo,
Ja schon, aber bei Elbenwald kostet es ab 50 Euro bestellwert keinen Versand mehr. Bei Close Up kommen da nochmal fast 10 Euro Versand drauf. Ich glaube so gar noch mehr weil es ja sehr groß ist.

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Rosalie Look

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 20:46

Hallo,
Es tut mir Leid das ich erst jetzt wieder schreibe, aber ich habe es geschafft mir den Arm zu brechen, deshalb kann ich erst jetzt wieder schreiben. Außerdem bin ich nicht so der Rosalie Typ, deshalb ist diese Outfit wahrscheinlich nicht so gut gelungen.
Was ich benützt habe: Leder Jacke in braun, sehr Figur betont von C&A , braun/pinkes Shirt sehr Figur betont von Multi Blue (Jeans Fritz) ,Hose von Levi , Schuhe mit Glitzersteinchen, aus Dortmund , Warmluftstab .
Was ich gemacht habe: Die frisur habe ich in einem der vorigen Posts schon beschrieben. Die Kleidung anziehen. Bei der Schminke ist mir nichts besonders gutes eingefallen, ich habe einfach Volumen Mascara, dunklen (grauen Lidschatten und helles Make up ausprobiert.
Photos: "Verkleidungen" - Seite 2 P12-0311
"Verkleidungen" - Seite 2 P12-0312
Ich hoffe es gefällt euch und das ich den Stil von Rose wenigstens halbwegs getroffen habe. Ich währe Dankbar für Anregungen.
*Alice *


Was ich benutzt habe : Bellas Geburtstags Kleid von Elbenwald, Schwarzer Bolero von Rainbow Collection ( Otto oder Bonprix) Schminke die ich schon in den Look vorher Verwendet habe, Schuhe aus London. Warmluftstab

Wie ich es gemacht habe: Mit dem Warmluftstab Locken drehen, Die Kleidung anziehen und mit der Schminke schminken . Eigentlich gibt es hier für nicht viel zu sagen .
Photos "Verkleidungen" - Seite 2 P24-0214
"Verkleidungen" - Seite 2 P24-0213
"Verkleidungen" - Seite 2 P20-0111
Hoffe es gefällt euch.
*Alice *

Edit wegen Doppelpost

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Re: "Verkleidungen"

Beitrag  Gast Sa 13 März 2010, 18:52

Hey "Verkleidungen" - Seite 2 582515 Also ich muss sagen ich bin total begeistert von deinen Sachen "Verkleidungen" - Seite 2 582515
Respekt dazu,du machst das echt toll "Verkleidungen" - Seite 2 582515

Ich hatte auch mal einen Alice Look probiert,habe mir auch die Haare so schneiden lassen etc. hab dazu auch ein sehr süßes Shirt gefunden das würde die glaub ich auch gefallen "Verkleidungen" - Seite 2 582515 Das ist so eins wie sie in Twilight trägt als Bella bei den Cullens das erste mal zuhause ist..
hab leider kein Bild davon und weiß auch nicht mehr ob es das auch gibt hatte es auf jeden Fall bei MisterLady gesehen..

Also Mach weiter so und liebe grüße "Verkleidungen" - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Re: "Verkleidungen"

Beitrag  Gast Sa 13 März 2010, 21:24

Kannst du von dem Bella Kleid ein besseres Foto machen? Ich würde es nämlich gerne mal sehen und zwar nicht auf den Bildern von Elbenwald und co.

Aber mal ne Frage, was hat dich zu dem Rosalie Look inspiriert? Ich sehe da gar keine ähnlichkeit mit Rose Still

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Re: "Verkleidungen"

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 21:15

DreamingHale schrieb:Hey "Verkleidungen" - Seite 2 582515 Also ich muss sagen ich bin total begeistert von deinen Sachen "Verkleidungen" - Seite 2 582515
Respekt dazu,du machst das echt toll "Verkleidungen" - Seite 2 582515

Ich hatte auch mal einen Alice Look probiert,habe mir auch die Haare so schneiden lassen etc. hab dazu auch ein sehr süßes Shirt gefunden das würde die glaub ich auch gefallen "Verkleidungen" - Seite 2 582515 Das ist so eins wie sie in Twilight trägt als Bella bei den Cullens das erste mal zuhause ist..
hab leider kein Bild davon und weiß auch nicht mehr ob es das auch gibt hatte es auf jeden Fall bei MisterLady gesehen..

Also Mach weiter so und liebe grüße "Verkleidungen" - Seite 2 582515

Hallo,
Könntest du evetuell ein Bild machen und rein stellen ? "Verkleidungen" - Seite 2 703696 Bitte !
Ich würde das total gerne sehen
Alice

mucki schrieb:Kannst du von dem Bella Kleid ein besseres Foto machen? Ich würde es nämlich gerne mal sehen und zwar nicht auf den Bildern von Elbenwald und co.

Aber mal ne Frage, was hat dich zu dem Rosalie Look inspiriert? Ich sehe da gar keine ähnlichkeit mit Rose Still
Hi,
Ich kann versuchen ein besseres Bild zu machen (mit mehr Licht) aber versprechen kann ich nichts, da meine Kamera nicht so toll ist.
Zu Rosalies Look hat mich eigentlich nur die Jacke Inspiriert , da Rosalie aber niemals ( wer würde das schon) nur in einer Lederjacke rum rennen würde, musste ich irgendwas zum drunter ziehen finden. Aber wahrscheinlich hast dur Recht und dieses Outfit ist schlecht. Ich bin halt einfach nicht der Rose Typ.
Alice


Zuletzt von Zoe am So 14 März 2010, 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Re: "Verkleidungen"

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 21:25

WIe wäre es mit einem kleinen Stillbruch für Rose? Ein edles, aber auch sexy Top oder eine Bluse unter die Lederjacke und dazu Röhrenjeans und Pumps.Ich würde selbst was versuchen hab aber keine Lederjacke "Verkleidungen" - Seite 2 20838

Danke das du es versuchst, ich finde das Kleid auf den Bildern der Shops toll, aber solche Bilder sidn oft bearbeitet....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Verkleidungen" - Seite 2 Empty Re: "Verkleidungen"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten