bitte alle mal lesen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Kathi am Fr 16 Mai 2008, 14:21

@all:

Ich find es total lieb von euch wie ihr - sozusagen - so hinter uns
steht und uns zeigt wie wohl ihr euch ihr fühlt. Das ihr es gut findet,
dass es hier solche Regeln gibt die Konsequent durchgezogen werden.
Das macht uns, das ganze Team ohne Ausnahme, sehr stolz und zeigt
uns das wir unsere Sache gut machen.
Vielen Dank dafür an euch!



@Constanze:

Es ist sehr schade, von jemandem zu lesen der gerade einmal zwei
Tage hier angemeldet ist, zu hören das es ihm hier nicht gefällt.
Wenn du mit unseren Regeln nicht einverstanden bist, verstehe ich nicht
warum du dich überhaupt angemeldet hast.

Denn immerhinhast du bei deiner
Anmeldung nicht nur die Regeln vom Forumsbetreiber akzeptiert, sondern
auch die, die von uns zusätzlich aufgestellt wurden.
Auch ist es mir deine Anmeldung unmissverständlich, immerhin wusstest du das
der eine Thread über Jungs geschlossen wurde, ergo bedeutet das für mich
du hast dich schon vorher bei uns im Forum umgesehen.

Das heißt du wusstest,
dass hier nicht so explizit über das Thema Sex geredet wird ... und wenn du das
gerne möchtest, verstehe ich nicht warum du dich in einem Eclipse Forum anmeldest,
wenn dein Hauptaugenmerk darauf liegt über Jungs und Sex zu diskutieren.


LG
Kathi

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 14:38

@Constanze
Mach mich echt traurig, dass wegen dir manche Leute sich in dieses Forum vielleicht nicht mehr anmelden wollen, denn du hast so wie es scheint sehr viel zu kritisieren.Und das was am schlimmsten ist, ist, dass du ohne Grund kritisierst oder ohne Recht!Die News sind immer auf neuestem Stand, ich war mal in einem anderen TwilightForum angemeldet und da war nicht mal die Hälfte der News die ich hier gefunden habe. Worüber beschwerst du dich eigentlich?
Was dein "Schreibstil" angeht...Ich bin auch keine Deutsche, das heißt aber noch lange nicht, dass ich keine Ahnung von Rechtschreibung habe! Ich meine Punkt und Komma, das kann doch jeder setzen nicht?
Was mich auch stört ist, dass du erst seit einpaar Tage hier angemeldet bist und schon solche Vorurteile ziehst!Das ist ziemlich unfair!!! Erstmal würde ich mir das Forum genauer berachten, sehen wie es aufgebaut ist und dass erst ein Urteil fällen.Denn wie du siehst sind wir alle sehr zufrieden und stolz auf unsere Admins/Moderatoren/Übersetzer und Newsposter ('tschuldige wenn ich wen vergessen hab^^)...Wir kommen hier alle sehr gut miteinander klar! Hier wird keiner schlecht behandelt oder beschimpft.

@Jassi, Nirak, Kathi, Mephisto usw.

Seit nicht traurig, wegen diesen Vorwürfen, denn wie ihr seht stehen hunderte von Usern hinter euch. Wir sind sehr zufrieden mit euch und wissen eure Arbeit zu schätzen
Danke x3

@JasperHale:

Hast alles nötige gesagt brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Bambi am Fr 16 Mai 2008, 14:59

@ Constanze:
Ich kann mich Jassi nur anschließen, es wäre kein Verlust für uns, wenn du nicht mehr in dieses Forum kämst.
Es ist nicht so, dass wir nicht mit Kritik umgehen können oder nicht für Verbesserungsvorschläge offen sind, aber dazu müsste die Meinung begründet und berechtigt sein, denn sonst kann man sie nicht ernst nehmen.
Durch deine unverschämte Art und deine grundlosen Beleidigungen hast du jedes Recht auf Respekt von unserer Seite verloren.

@ alle anderen:
Ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich euch für eure Unterstützung bin!
Ehrlich gesagt hatte ich schon befürchtet, es sei die allgemeine Meinung, dass wir zu streng sind und es ist toll zu lesen, dass dem nicht so ist.
Vielen Dank!

LG
angel
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Luise am Fr 16 Mai 2008, 15:27

@ Constanze: Ich verstehe dich überhaupt nicht! Wie kannst du sowas behaupten, wenn du eig. keine Ahnung von diesem wunderbaren Forum hast??
Dieses Forum ist das beste, worauf ich gestoßen bin, und ich war bei echt vielen Foren! Ich bin gerne hier, fühle mich hier wohl und komme fast gar nicht mehr mit, da hier so viele News veröffentlicht werden... :!:

Es ist etwas (entschuldige) lachhaft hier solche Beschuldigungen loszulassen... Es ist einfach total überflüssig!
Da gibt es doch so einen schönen Spruch:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fressehalten... ('tschuldigung für den Ausdruck )
Wenn du dich hier nicht wohlfühlst, dann geh doch ruhig wieder in dein altes Forum, ich will dich nicht daran hindern...

An alle:
In diesem Fall möchte ich den Leitern dieses Forums danke sagen, es ist echt wundervoll hier, und lasst euch nicht von solchen anschuldigungen überrumpeln
LG
Luise

_________________
powered by Ischämie - Danke!
avatar
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 15:36

Ja, ich sehe schon, wir sind alle der gleichen Meinung. :>

& ich muss Nirak zustimmen, der angesprochenen Jungs-Thrad war
wirklich unter der Gürtellinie (im wahrsten Sinne des Wortes!) was ich ja
auch angesprochen habe.
Ich denke nicht, dass wir sowas hier gebraucht hätten.

& was ich persönlich am traurigsten finde, dass du dich beschwerst,
ohne einen wirklichen Grund.
Die Nachrichten sind immer (!) aktuell und richtig.
Deswegen finde ich deine Aussagen auch echt respektlos.

An der Stelle möchte ich noch mal ein ganz großes DANKESCHÖN, an
die Mod's/Admin's/Newsposter & Übersetzer aussprechen. Für die ganze Zeit
die ihr hier investiert & einfach für alles.
Das wollte ich schon immer mal sagen.
Ihr macht das super!

Das ist hier echt ein tolles Forum, ich habe hier so viele
liebe Menschen kennen gelernt, und ich weiß,
dass das alles nicht klappen würde, wenn das Team nicht
so ist, wie es ist.

Versteht ihr ungefähr, was ich meine? grins
Ich hab's heute nicht so mit dem Deutsch.

Na ja, ich glaube, ich habe mich jetzt hier genug eingemischt.

²angel: Wenn ihr manchmal nicht "streng" wärt, würde es hier nicht so gut klappen. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 15:37

Ich kann Constanzes Meinung wie viele hier nicht nachvollziehen, allerdings lege ich auch keinen großen Wert darauf. Sie hat sich scheinbar die Forenregeln nicht durchgelesen und keine Lust darauf, sich hier richtig umzusehen. Wenn es chaotischer im Forum wäre, hätte sie sich wahrscheinlich aufgeregt, weil sie nichts findet.
Und es ist sehr gut, dass ihr gerade wegen der jungen Leser in dem Off-Topic-Bereich darauf achtet, was gepostet wird.
Allerdings finde ich neben vielen Dingen, die Aussage, sie sei nun mal 'nur Hauptschüler', nicht gut, denn auch Hauptschülern sind Groß/Kleinschreibung oder Satzzeichen nicht fremd.
Ich finde schon, dass man in einem Forum darauf achten sollte, dass einem die Mit-User auch verstehen.

Es ist nun einmal so, dass man gewisse Regeln braucht, wenn sie eine größere Anzahl Menschen 'trifft'. Und ich finde nicht, dass hier strenge Umgangsformen herrschen.

Ich kann mich meinen Mit-Usern nur anschließen, ich finde die Stimmung sehr angenehm hier und alle Mods etc. machen einen sehr guten Job.


Zuletzt von Zoe am Fr 16 Mai 2008, 18:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 16:16

Menschen wir Constanze haben manchmal auch ein "bisschen" zu viel Freizeit

Auf unsere SPIEßERGEMEINSCHAFT

Ich unterstütze deine Meinung überhaupt nicht. Im Gegenteil, es macht mir vielen Spaß wenn ich hier ins Forum komme und mich mit anderen Leuten auszutauschen.
Die Mods, Admin etc. machen einen prima Job und das sollte man auch respektieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 16:18

zugegeben, ich bin manchmal überrascht, plötzlich wieder weniger beiträge gepostet zu haben, weil ihr wohl irgendwas gelöscht habt, aber das wird dann schon seine richtigkeit haben...

Ich habe höchsten Respekt davor, dass ihr hier ständig eure augen offen haltet und alles kontrolliert. ein weiteres völlig zugemülltes forum braucht die welt echt nicht.

weiter so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 16:31

Ich bin auch der Meinung... ich bin hier auch neu und kenne auch andere Foren und ich bin der Meinung hier ist alles sehr gut eingeteilt.
Man kann über alles diskutieren und es gibt sehr gute Informationen.
Wenn es dir hier nicht gefällt kannst du dich ja wieder abmeleden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 16:32

mal ganz im ernst, glaubste net das du ein kleines bisschen übertreibst!
es is schon wichtig das hier alles seine ordnung hat! wie sollten wir sonst was finden?! stell sich einer mal
das chaos vor!
un bitte ein bissel mehr dankbarkeit an die forumsmitarbeiter! schließlich machen die des in der freizeit!!!!
also find ich net das du etwas gegen dieses wundervolle,fantastische,perfekte,vollkommene,umfangsreiche,tolle,
wunderschöne(könnt noch stunden so weiter machen) und vor allendingen übersichtliche forum
sagen solltest!
sonst werd ich zum ........
miss bingley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 16:41

Hi, Constanze.

Ich weiß, es ist schade, wenn man einen Thread eröffnet, und er sofort gesperrt wird. Ich kenne das! Aber wenn das Team findet, dass das Thema am falschen Ort ist oder über "" handelt, dann haben sie das Recht, den Thread zu entfernen/verschieben.
Allerdings ist es nicht okay, wie du darüber urteilst. Mädchen, es war nur ein Thread! Das ist kein Weltuntergang.

Das Reden ohne Punkt und Komma stört zwar ein wenig, aber dagegen kann man manchmal echt nichts tun. Einige sind halt gut in Deutsch ( Lieblingsfach ^^), andere weniger und das sollte man respektieren. Ich denke, wenn du nicht so viel von Kommasetzung usw. verstehst, dann kann man dich deshalb nicht verklagen, oder?

Wenn du dann allerdings anfängst, Menschen zu beleidigen, indem du ihre harte Arbeit, ihr Können und Wirken in den Dreck ziehst (das Team und dieses Forum *bewunder*), dann ist das echt lächerlich und einfach nur peinlich.

Wenn es dir hier nicht gefällt, dann steht dir das Recht zu, zu gehen. Niemand wird dich aufhalten! Und ich denke, das Team ist vernünftig genug, nicht auf deine "Androhung" zu gehen, reagieren. Warum bist du noch hier?

Und dass du das Forum mit einem Büro vergleichst, kapiere ich nicht wirklich. Was hat das alles hier mit einem Büro gemeinsam? Und was, wenn das eine Beleidigung sein sollte, ist an einem Büro schlimm??
Für dich ist Büroarbeit vielleicht was Blödes, aber es ist besser, als im Aldi (Schleichwerbung - sry ^^) an der Kasse zu sitzen oder nur faul zuhause!


Ich hoffe, jetzt kapierst du endlich, worum es hier geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kritik am Forum

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 17:08

@ Constanze:

Ich würde auch sagen, dass deine Anschuldigungen völlig unberechtigt sind und alle, die dieses Forum mitaufgebaut usw. haben, großen Respekt verdienen!
Also ich würde so etwas niemals schaffen!!!

Und an dieser Stelle:

@ die Forumsmitarbeiter:

Nochmal ein riesengroßes Dankeschön!!! an euch, die sich sooooooooooooo viel Mühe machen, alles hier auf dem neuesten Stand zu halten, dafür sorgen, dass alles seine Ordnung hat, die Texte übersetzen usw...!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die ganze Arbeit finde ich wirklich bewundernswert!!!!
...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  jassi am Fr 16 Mai 2008, 17:10

singing_magpie schrieb:
Ich weiß, es ist schade, wenn man einen Thread eröffnet, und er sofort gesperrt wird. Ich kenne das! Aber wenn das Team findet, dass das Thema am falschen Ort ist oder über "" handelt, dann haben sie das Recht, den Thread zu entfernen/verschieben.
Nur so nebenbei... ( )
Wir sperren eigentlich nie einen Thread ohne guten Grund.
Manchmal diskutieren wir lange darüber, ob wir einen Thread lassen oder sperren sollen.

Und gegen Verschieben kann ja wirklich niemand was sagen,
denn der Thread ist ja trotzdem da...

Wenn ihr euch irgendwie ungerecht behandelt fühlt
(damit meine ich, wenn z.B. euer Thread geschlossen wird und ihr die Begründung nicht logisch findet)
könnt ihr euch immer per PM an uns wenden!

Wir sind immer offen für Kritik, Ideen und sonstiges!

Als zum Beispiel vorgeschlagen wurde, einen Schreibwettbewerb zu machen,
haben wir sofort eingewilligt, die News geschrieben und alles.

Es gibt halt nur Threads, die sind unnötig, oder gehören einfach nicht in ein Twilight-Forum.
Versucht euch manchmal, bevor ihr sauer werdet, zu überlegen, was ihr in unserer Lage tun würdet.

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Jannchen am Fr 16 Mai 2008, 19:50

@ Constanze: Jetzt zweifle ich vollkommen an deiner Fähigkeit zu lesen. Na ja, das ist echt schade...

Und ich will noch eins sagen: Ich bin gerne ein "Spießer", wenn das bedeutet, dass ich es gerne geordnet haben möchte!
avatar
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 25
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 19:54

ich geb den anderen da in jeder weiße recht
und ich finde dieses forum wirklich super

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 20:09

Constanze schrieb:okay ich bin nicht die beste in deutsch ich bin nunmal nur auf der haupt schule
Dazu möchte ich nur sagen das ich leider auch ''nur'' auf der Hauptschule bin und auch nicht die beste in Deutsch. Ich versuche aber (und denke das ich das einigermaßen gut hinbekomme) meine posts Grammatikalisch einigermaßen richtig zu Verfassen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 20:46

Es macht ja gar nichts wenn mal ein Rechtschreibfehler darin ist, oder so. Aber der Text sollte eben doch noch lesbar sein, bei deinem hab' ich zwischendurch den Überblick verloren. Rolling Eyes

Ähm, okay. Red über Jungs doch mit deinen Freundinnen ?! suspect

Hier geht es eben hauptsächlich um die Bis(s)-Bücher. Das Forum heißt ja auch Eclipse ;)

Probier's doch mal mit Very Happy ... keine Ahnung ... Knuddels ? ( dass war die Internet-Plattform als ich in deinem Alter war.)
Ich finde es schlichtweg unfair, dass Team zu beschuldigen. Ihr macht eure Arbeit einfach super!
Ich freue mich jedes Mal auf's Neue wenn der News-Button rot leuchtet
Lg ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  jassi am Fr 16 Mai 2008, 20:49

Wenn ihr ins Portal geht,
sind die News viel cooler!
*nur mal so erwähn*

Und DANKE, DANKE, DANKE nochmals an euch alle!!

Wobei;
hier sind ja Gespräche über Jungs und sowas auch nicht verboten!
Halt nur im richtigen Unterforum...

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 21:31

Constanze schrieb:...und dan schreib ich halt nicht mit punkt und komma und kann euch doch egal sein das ist echt komisch dieses forum ist voll dis spießer teil...

tut mir Leid,dich enttäuschen zu müssen,aber du hast Unrecht.DENN du machst mit deinen Posts deine Meinung öffenlich,und willst somit wohl (logischerweise),dass andere wissen,was du von nem Thema hältst.Das ist jedoch schwierig,wenn der Text ziemlich unleserlich ist.Und wenn wir schonmal dabei sind:ich geh ins Gymnasium und musste deine Posts auch ca. 3mal lesen,damit ichs verstanden hab.na,sag dir das was?



Ich finde auch,dass die Mods ihre Sache gut machen.Im Übrigen agieren die Mods in fast jedem Forum gleich.also sie gehen gegen Spam,unpassende Beiträge,Beleidigungen,etc. vor.Wenn dies nicht der Fall wäre,würden wir hier im Chaos versinken.Das Forum würde nur aus sinnlosen Beiträgen bestehen und viele User würden sich abmelden,weil es sowieso nichts mehr mit Twilight zu tun haben würde.Und einige von ihnen wären sicher welche,die wirklich an News und Diskussionen intressiert wären.Fändest du das wirklich besser??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 21:57

@ Constanze: Also,ich finde, deine Anschuldigungen sind völlig unangebracht. Das zeigt sich ja schließlich allein schon in der Tatsache, dass dir Niemand zustimmt.Hmmm...Der Rest wurde schon gesagt und ich will ja nicht spamen, aber auf jeden Fall haben die anderen recht ohne Ordnung hätt ich hier auch keinen Spaß.
an das Team : Ich finde ihr macht eure arbeit echt toll , weiter so!!!!!!Ich kenn zwar nicht so viele andere deutsche Twilightforen, aber ich glaube nicht as es ein Besseres gibt grins
lg Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 22:56

Lächerlich.

soetwas kann nur von jemandem kommen, der keine Ahnung hat wie ein Forum betrieben werden muss.

Dies hier ist sehr gut, tolle Mods, klasse Struktur und für jeden was dabei.

Es gibt Grundregeln, die muss man einhalten insbesondere in einem öffentlich lesbaren Forum. Macht weiter so, ihr handhabt das ganz toll.

meinen Respekt habt ihr alle, die ihr hier so leidenschaftlich aktiv seid!!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Sa 17 Mai 2008, 00:45

Ich kann jassi und den anderen hier vollkommen zustimmen.

Meiner Meinung nach ist es okay, das Forum zu kritisieren, allerdings in einer verständlichen Form und aus gutem Grund. Das meiste wurde schon gesagt, aber ich wollte nur mal vermeiden, dass jemand meint, wir würden die User/Threads ignorieren, also geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Wenn dir das andere Forum lieber ist und du dort mehr Spaß hast, dann ist es wohl wirklich besser, du bleibst dort, schließlich hat es sonst keinen Sinn hier weiterhin angemeldet zu bleiben.

Und an alle anderen: Das meiste wurde eigentlich schon in unserer Dankesnews gesagt, aber ich finde es extrem toll von euch, dass ihr unsere Arbeit zu schätzen wisst und es versteht, wenn wir mal Sachen verschieben oder löschen müssen. Ihr seid so toll! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Kathi am Sa 17 Mai 2008, 15:53

So ihr Lieben ...

... es wird auch Zeit diesem Thread ein Schloss
vorzuhängen.
Ihr habt alle oder zumindest so gut wie alle, eure
Meinung zu diesem Thema kundgetan und uns gesagt
wie ihr dazu steht.

Aus diesem Grund wird der Thread nun geschlossen,
wenn ihr dennoch mal einen Grund zur Kritik habt
tut dies bitte in diesem Thread.

LG
Kathi



_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten