Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

+28
Jewels
Edward♥_Ian♥
_Vampir_
jasper loverin
*AliceCullen*
Maggy♥Seth
Sternlight
AliceJasperFreak
Merccii
bittersweet_eternity
~Lena~
Nijura
Nikki1402
Alice_FrEaK
daylight
jassi
<3nessi<3
Peter_Facinelli<3
clara cullen
AnniV
*Stella*
sanni
Alexandra
MelCullen
TwilightEdward
Sparkles
bella75
Alice02
32 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 00:52

Hey

Ich Bin für beide
an stefan mag ich seine ruhige seite und das er "vergetarier" ist
Damon ist Toll lustig und mehr ...
Im großen und ganzen sind sie beide toll und sie sehen fantastisch aus
wie immer bei vampiren Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 786154 Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  sanni Do 21 Jan 2010, 01:09

allein vom aussehen her ganz klar damon...
diese augen Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 434880
und vom charakter... mhhh wohl auch eher damon...
er hat so gesehen beides... das böse und das gute...
aber da geh ich jetzt nich weiter drauf ein *gggg*

also mein punkt geht ganz klar an damon...
diesen lecker kerl... *gggg*
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 46
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 15:11

Ich habe am Montag mit den Büchern angefangen und habe grad das zweite beendet ( wegen der Serie, habe ich noch schnell angefangen^^ ) Und ich finde Damon auch sehr viel besser als Stefano... Der ist mir ein bisschen zu wehleidig und kommt mir nicht wie ein Mann vor, der seit Hunderten Jahren lebt...
Damon ist hingegen geheimnisvoll ( ok Stefano Very Happy ). Aber er hat halt den typischen Reiz, das gefährliche, was uns Mädels doch schon irgendwie magisch anzieht^^ Also ich bin für Damon Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 482269 (im Buch sowie in der Serie)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  TwilightEdward Do 21 Jan 2010, 18:02

Also ich ändere meine Meinung mal:

Ich finde Stefan immernoch besser aber Damon ist bei mir auch auf Platz 1.
ich mag beide aus unterschielichen Gründen.
Aber Damon kann ich voll gut leiden.
Er ist so mega witzig und ich finde es auch echt toll das er sich aus jeder ernsten situation einen spaß macht und es nicht ernst nimmt.

Das mag ich so an ihm und wenn er sein freches Grinsen drauf hat.Aww zum wegschmelzen.
Ich liebe ihn einfach.

Und stefan mag ich auch noch sehr sehr gerne. Er ist mega Hübsch und auch voll cool so von der Persöhnlichkeit her.

Ich mag Beide einfach!
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 18:25

naja sie haben beide etwas..
Damon ist einfach der Böse, Geheimnissvolle, undurchsichtige macht einfach nie das was man nun erwartet..

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 421958

Aber Stefan, hat einfach so eine tolle Austrahlung, das wäre jemand dem ich mich bedingungslos anvertrauen könnte, der meine Konstante wäre.Das Heimische Gefühl.

Wobei ich bei Damon immer denken müßte, ob er eine schwäche nicht gegen mich verwenden könnte, oder das nächste Abenteuer nicht groß genug ist, dieses Mithalten müssen um nicht Langweilig zu werden..

Langer Rede Kurzer Sinn..

Ich brauch was Bodenständiges

Stefan Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  sanni Fr 22 Jan 2010, 00:38

auf damon bezogen, wenn man die serie schon ein wenig gesehen hat,
oder auch die bücher gelesen hat, sieht man ja das er auch nicht soooo
der böse is wie er immer sich gibt...

[Wegen Off Topic editiert von Bambi]
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 46
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 00:48

Aber genau das macht den Reiz an den (angeblich) Bösen! Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 94952
Harte Schale,weicher Kern! Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 94952
Damon sagt mir auf jedenfall mehr zu.
Ich habe nicht sehr viel mehr gesehen,als gestern die Folge.
(nur so hier und da mal in andere Folgen im Internet rein geschaut.^^ Ich war so neugierig!)
Ich freu mich jetzt schon mehr von ihm zu sehen... Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  sanni Fr 22 Jan 2010, 00:54

ich find stefan einfach zu "durchschaubar"
er mag sicher der ruhepol und eine konstante sein...
jemand auf den man sich verlassen kann...
aber man sieht ja auch, kaum tauchen probleme auf, verlässt er elena...
super, so einen freund will ich... der mich verlässt weil er denkt
es wäre besser für mich... Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 511522
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 46
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 01:00

Ja ganz genau!
Da muss ich dir recht geben.
Ja, so Männer sind super! Die wissen angeblich immer, was besser für einen ist! suspect
Das ist der Haken bei Stefan. Man weiß schnell,was er für ein Typ ist.(Von seiner Art her.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  sanni Fr 22 Jan 2010, 09:51

genau, er ist so schnell einschätzbar...
gut bis auf so sachen die man nicht erwartet, zb das er einfach so verschwindet *ggg*
und bei damon is da irgendwie beides...
wenn man die bücher kennt und die serie auch schon gesehen hat
kommt das schon ein wenig raus... Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 94952 grins
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 46
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Alexandra Fr 22 Jan 2010, 10:36

Ich finde Damon von der Art her auch viel interesanter und ihr habt recht das man vor allem am Schluss vom Buch merkt das er im Grunde garnicht so böse ist und vielleicht auch nicht sein will. Auch an anderen Stellen im Buch liest man das sehr gut heraus. Sie hätten ihn ja fast rumbekommen. kicher Wie schon geschrieben schade nur das er nicht das Aussehen von Stefan hat denn genau das wäre dann mein Mann.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 11:14

Ich habe zwar erst angefangen Tagebuch eines Vampirs zu lesen... ich geh mal von der Serie aus. Und ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Ich finde beiden irgendwie süß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 17:26

Also ich habe grade das vierte Buch begonnen. Und nunja ich mag Damon irgendwie noch lieber als zuvor. Ich finde persönlich Stefano einfach zu schwach für einen Vampir... und er ist vieeeel zu lieb und nett. Ein bisschen Macho darfs dann doch sein^^ Und Damon hat / kann beides, finde ich Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  *Stella* Sa 23 Jan 2010, 20:48

Also natürlich bin ich immer für das gute, also Stefano.
Aber i-wie hats mir Damon angetan, was teilweise auch an dem Schauspieler liegt. Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 337753
Sein Humor und so, böse Buben finde ich allgemein schärfer xD.
Stefan ist auch cool und süß, aber Damon nja ist Damon , siehe meine sigi^^

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 23:29

ich finde stefan besser, aber damon ist witzig Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 851892
trotzdem bin ich für die gute seite Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  AnniV Sa 23 Jan 2010, 23:38

Im Buch: Stefan eine Nasenlänge vor Damon (nur wegen den Locken!)
In der Serie: auf jeden Fall Damon!!! (I love bad guys!)
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 00:17

Also ich hab bisher nur den Anfang von der Serie gesehen und da ist Damon eindeutig mein Favorit. Ich find seine Art saugeil und er sieht einfach nur heiß aus:D:D Ich kann mir aber noch nihct son richtiges Bild machen, ich denke das geht erst, wenn ich noch ein paar Folgen mehr von der Serie gesehen hab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  clara cullen Mo 25 Jan 2010, 17:53

Ich finde, dass Damon in der Serie besser aussieht,
aber ich bleibe Stefano,
also den guten Treu,
weil er den Bonus aus den Büchern hat Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 582515 .
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Peter_Facinelli<3 Di 26 Jan 2010, 23:08

aaaaah, DAMON !!! xD
ich stehe einfach immer auf die bösen, wirklich immer!
ich wünschte ich könnte mir mal einen normalen typen aussuchen, der nett ist und mit dem man glücklich werden kann, aber nein, ich muss natürlich immer die bösen besser finden xD
naja jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht alleine mit dieser leidenschaft für böse buben bin Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 582515

also nochmal DAMON Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 160484
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Fr 29 Jan 2010, 19:17

Also ich bin eindeutig für Stefano. Er kommt zwar manchmal ein bisschen schwach rüber, aber er versucht immer gut zu sein. Damon dagegen.....er ist zwar geheimnissvoll, was mir auch gut gefällt, aber in manchen Situationen finde ich, dass Damon ein bisschen zu "stark" rüberkommt. Er zeigt manchmal einfach zu wenig Gefühle. Er ist mir aber trotzdem ans Herz gewachsen, z.B. die Stelle, in der Caroline bemerkt, dass sie nicht Elena´s Tagebuch in der Hand hat, sondern ihr eigenes. Als Elena beschreibt, wie Damon dann so lässig an der Wand steht und dass er das für sie getan hat, obwohl er Stefano so hasst und ihn eigentlich damit rettet.....da merkt man manchmal auch die "gute" Seite in Damon. Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 376586

Übrigens, für alle die Damon auch mögen es soll noch ein fünftes Buch rauskommen, welches Damon gewitmed sein soll. Es soll den Namen Damon haben (wie einfallsreich Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 94952 )
also falls ihr das noch nicht wusstet....dann wisst ihr es jetzt!! ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Stephano oder Damon?

Beitrag  <3nessi<3 Sa 30 Jan 2010, 01:57

Ich würde Damon nehmen. Er sieht besser aus und ich mag außerdem den Schauspieler, der den spielt.
Außerdem find ich das der cool drauf ist.
<3nessi<3
<3nessi<3
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 27
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  jassi Di 02 Feb 2010, 22:30

Also, da ich nur das erste Buch und den Anfang des zweiten gelesen hab, kann ich das vielleicht nicht genügend beurteilen... Aber was ich bisher gelesen hab, würd ich eindeutig Stefano nehmen. Auch in der Serie... Ich bin nicht so die, die auf die "Bösen" steht und in der Serie gefällt mir Paul auch vieeeel besser - wobei ich Stefano auch schon im Buch lieber mochte. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 22:43

jassi, bei dir hätte ich jetzt voll auf den Bad Boy getippt..
mochtest du nicht auch Eric, aus True Blood lieber!!

Im Buch find ich eindeutig Stefan, in der Serie eigentlich auch,
aber irgendwie hat auch Damon was, das mich in den Bann zieht, nen Mittel Dingen zwischen den beiden, wäre dann Perfekt.

Stefan ist so *weich*..das kann ich nicht ständig haben, ich brauch auch Reibungspunkte..
Damon ist so *hart*..Dieses ewige Messen mit ihm würd mich irgenwann ermüden..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  jassi Di 02 Feb 2010, 22:46

blueshaki schrieb:jassi, bei dir hätte ich jetzt voll auf den Bad Boy getippt..
mochtest du nicht auch Eric, aus True Blood lieber!!
Hm, also ich denke nicht, dass ich dazu schon mal was gepostet habe. kicher
Bei True Blood kann ich mich ehrlich gesagt nicht so richtig entscheiden... So richtig toll find ich irgendwie keinen.

Wegen Stefano und Damon... Also, was ich bisher gelesen habe, zieht mich an Damon gar nichts an und auch in den Folgen der Serie, die ich bisher gesehen hab, wirkt Damon eher abschreckend - wobei, wenn jetzt Paul Damon spielen würde, sähe ich das vielleicht anders. Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 608866
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  daylight Di 02 Feb 2010, 23:48

Stefano.
Also wenn ich nach den Büchern urteile, habe alle 4 Bände gelesen, schneidet Damon am Ende besser ab als man anfangs denkt. Aber letztlich wird er doch immer seiner "Natur" treu bleiben. So wie er in der Serie - bisher die beiden ersten Folgen gesehen - dargestellt wird, ist das schon sehr heftig.
Der "gute" Vampir Stefano ist mir sowohl im Buch als auch in der Serie lieber. Ich habe auch Probleme damit, dass die Serie so sehr vom Buch abweicht. Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 582515


Zuletzt von daylight am Do 01 Apr 2010, 23:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 2 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten