"Seelen" als Taschenbuch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Seelen" als Taschenbuch?

Beitrag  angel_of_shadows am Fr 08 Jan 2010, 09:05

Hi,
hat jemand von euch eine Ahnung, wann "Seelen" als Taschenbuch erscheinen wird?
Ich hab schon auf Amazon geguckt, aber da ist nur das englische Taschenbuch erhältlich...
avatar
angel_of_shadows
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Re: "Seelen" als Taschenbuch?

Beitrag  Gast am Fr 08 Jan 2010, 16:31

ich hab auch mal gegooglet.
und auch nichts gefunden.
wahrscheinlich müssen wir und noch ein bisschen gedulden.
kannst ja carlsen (ich glaube das ist der verlag, oderß!) ne mail schreiben, vielleicht wissen die ja was.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Seelen" als Taschenbuch?

Beitrag  Gast am Fr 26 März 2010, 23:05

So, hier mal neue Infos, auch wenn es -leider- nur die amerikanische Ausgabe betrifft:
Seth, Stephenie Meyers Bruder, machte auf der offiziellen Webseite seiner Schwester darauf aufmerksam, dass am 13. April 2010 die Taschenbuchausgabe von “The Host” (dt. “Seelen“) in den Handel kommt. Bisher gab es die amerikanische Version demnach nur als Hardcover. Jedoch ist dies nicht allein die Besonderheit, es wird auch spezielle Extras in der neuen Version geben:

* Ein neues, niemals vorher veröffentlichtes “Bonuskapitel”
* Ein Interview mit Stephenie
* Diskussionsthemen und Fragen
* Stephenies kommentierte Playlist

Auf Amazon.de ist das Buch zwar gelistet, jedoch als derzeit nicht verfügbar deklariert. Dennoch wird die Ausgabe sicher auch dort bald zu bestellen sein.

Der Publizist von Stephenie sagte zum Bonuskapitel folgendes: Das Bonus-Kapitel ist während der Arbeit mit den Filmproduzenten entstanden - es war eine Szene, die Stephenie immer in ihrem Kopf hatte. Aber diese Szene konnte in dem Buch nicht erscheinen, da der Erzähler zu der Zeit bewusstlos war. Das "ausgelassene" Kapitel würde dann zwischen dem 58. Kapitel und dem 59. Kapitel hinzugefügt werden.
Quellen: http://www.twilight-fans.de/2010/03/the-host-taschenbuchausgabe-ab-dem-13-april-2010/
http://www.seelenswert.tk/


Mehr nachzulesen gibts hier.
Übrigens: Das Taschenbuch, das es bereits auf englisch gibt, ist die britische Ausgabe...

Wow, ein weiteres Kapitel wäre soo toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Seelen" als Taschenbuch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten