Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Script im Internet

+5
nicky09
jasper loverin
Lunanie
Nikki1402
bella75
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Eclipse-Script im Internet - Seite 3 Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 06 Feb 2010, 15:47

ich les es auch nicht aber wenn's wer anderer lesen will kann's mir ja egal, sein wie schon gesagt wurde: wer's lesen will soll's lesen, wer's nicht lesen will soll's bleiben lassen.....
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet - Seite 3 Empty Eclipse - Geheimes Drehbuch aus Hotelzimmer gestohlen

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 17:15

Im Internet sind alle Geheimnisse über den dritten Twilight Teil Eclipse zu lesen und Jackson Rathbone ist schuld daran !

Ich hab in einer bekannten Jugendzeitschrift *hust* einen Artikel gelesen und würd gern eure Meinung dazu wissen.

[Auszug aus dem Skript]: (Bellas Stimme aus dem Off: "So mancher sagt,die Welt vergeht im Feuer,so mancher sagt in Eis!") Szene eins: Riley,22 Student,gut aussehend,tritt aus einer Bar in den Regen. Plötzlich fliegt ein Schatten hinter ihm vorbei. Er wird zu Boden geschlagen. Riley bekommt Panik und rennt weg...

Vor wenigen Tagen tauchte das gesamte 112 Seiten dicke Drehbuch des Blockbusters im Internet auf! Wie konnte das nur passieren? Genau das fragt sich jetzt Twilight-Star Jackson Rathbone. Denn der 25-jährige war es,der sein Eclipse Drehbuch einfach in seinem Hotelzimmer liegen ließ. Der unbekannte Finder gab das Buch nicht etwa zurück,sondern veröffentlichte es. Im Internet konnte jeder die geheimen Dreh-Anweisungen,Dialoge und Set-Beschreibungen lesen. Die Filmbosse sind Stinksauer auf den Schauspieler. Dieses Dokument hätte nie an die Öffentlichkeit gelangen dürfen! Der Erfolg des 70-Millionen Dollar Projekts steht auf dem Spiel - ein Skandal.

In den Usa wird Jackson bereits Film-''Sabotage'' vorgeworfen. Inzwischen wird sogar vermutet,dass ihn dieser Zwischenfall die Rolle im letzten Teil der Vampir-Saga kosten könnte.


Was haltet ihr davon? Ich hoffe nicht das sie ihn ersetzten,auch wenn ihm dieses,nennen wir es ruhig mal ''Missgeschick'' passiert ist.

[Threads von Luise zusammengefügt am 7.02.2010 um 17:41 Uhr]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet - Seite 3 Empty RE: Eclipse - Geheimes Drehbuch aus Hotelzimmer gestohlen

Beitrag  Lunanie So 07 Feb 2010, 17:45

Soweit ich weiß, ist das Script, das im Internet aufgetaucht ist, eine sehr frühe Version und keinesfalls die, die später zum Dreh verwendet werden sollte oder jetzt wird - daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die Filmbosse wütend auf Jackson sind und selbst wenn, wird sich diese Wut in Grenzen halten.

Dazu noch ein Wort der Warnung, was die "bekannte Jugendzeitschrift" angeht, von der ich vermute dass du die Bravo meinst: die Bravo ist nicht einen Deut besser als die Bild und ich würde vorsichtig schätzen, dass 90 % des Heftes von Enten ausgemacht werden. Was ich in all den Jahren da nicht schon lesen "durfte"... Abgesehen davon ist es erstaunlich, wie "schnell" *hust*Ironie*hust* die Bravo davon Wind bekam... Das geht jetzt nicht gegen dich sondern gegen die Zeitschrift, nur dass da keine Missverständnisse entstehen.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet - Seite 3 Empty RE: Eclipse - Geheimes Drehbuch aus Hotelzimmer gestohlen

Beitrag  Alice02 So 07 Feb 2010, 18:59

Also meine Meinung dazu ist erst einmal: Ich glaub es im Moment noch nicht. Es ist ja noch nichts von Summit bestätigt wurden. Das hätten wir mit Sicherheit schon mitbekommen.
Desweiteren kann ich mir kaum oder nur sehr schwer vorstellen, dass es Jackson seine Rolle kosten könnte.
Ich persönlich kann mir keinen anderen Jasper vorstellen als Jackson.
Also hoffe ich natürlich, dass es wirklich ein altes Drehbuch war, was nicht mehr verwendet wird.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet - Seite 3 Empty RE: Eclipse - Geheimes Drehbuch aus Hotelzimmer gestohlen

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 19:23

Ich denke das man nicht extra einen neuen Bereich dazu aufmachen musste weil HIER schon darüber disskutiert wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet - Seite 3 Empty RE: Eclipse - Geheimes Drehbuch aus Hotelzimmer gestohlen

Beitrag  Luise So 07 Feb 2010, 19:35

Mucki hat recht, es existiert hier bereits ein Thread. Ich habe die beiden Themen nun zusammengefügt und den Thread-Titel umbenannt, damit jeder weiß worum es geht.

Liebe Grüße,
Luise Eclipse-Script im Internet - Seite 3 464248
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet - Seite 3 Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 21:40

Hallo kann mir auch mal jemand biiitttteeee den Link vom Script per PM senden.
Währe super nett von euch.
Eclipse-Script im Internet - Seite 3 978263 LG Bell

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet - Seite 3 Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  RosalieHale Mo 08 Feb 2010, 04:06

ich würde das script auch gerne lesen. also falls jemand den link hat, wäre ich sehr dankbar^^
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet - Seite 3 Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 15:55

Alice_FrEaK schrieb:ich les es auch nicht aber wenn's wer anderer lesen will kann's mir ja egal, sein wie schon gesagt wurde: wer's lesen will soll's lesen, wer's nicht lesen will soll's bleiben lassen.....

ja schon aber ich finde es nicht in ordnung den link zu verbreiten ich meine wie verrückt ist die welt das man nicht mal mehr was im hotelzimmer liegen lassen kann???Wah!

ps es is meine meinung und die hab ich eben mitgeteilt!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet - Seite 3 Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 21:29

Feel schrieb:Eclipse Script

Würde manchmal nicht schaden, ein paar ältere posts zu lesen. Eclipse-Script im Internet - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet - Seite 3 Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 22:29

Hi Forever°Dawn denn Link von Feel hab ich schon versucht
aber der geht bei mir irgendwie nicht.
Hat jemand vielleicht noch einen anderen?
Eclipse-Script im Internet - Seite 3 978263 LG Bell

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet - Seite 3 Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  RosalieHale Di 09 Feb 2010, 01:02

Forever°Dawn schrieb:
Feel schrieb:Eclipse Script

Würde manchmal nicht schaden, ein paar ältere posts zu lesen. Eclipse-Script im Internet - Seite 3 94952

danke für den sarkasmus (sei mal ehrlich liest du jeden einzelnen beitrag?), und wie oben schon berichtet wurde, funktionort sendspace nicht richtig.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet - Seite 3 Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 13:50

Leute ich schick euch das Skript, brauch nur eure Email Adresse, hab euch eine Nachicht hinterlassen...

Übriges:
Wenn es eine Frühere Version ist, warum die Aufregung.???
Der Kino Film wird beim Schitt sowiso noch verändert, haben wir ja bei den letzten Skrips gesehen.
Dann sehen wir eh alle die gleiche Fassung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet - Seite 3 Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 11:16

hey könnte mir jemand das skript per mail schicken??? kann nur hier auf arbeit ins internet und hier kann ich nix downloaden.

wäre echt lieb.

lonelygirl1983@yahoo.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet - Seite 3 Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 12:24

Ich möchte auch gerne ihr habt mich alle so neugierig gemacht....könnte mir das jemand schicken????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet - Seite 3 Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 17:03

Mel schrieb:Leute ich schick euch das Skript, brauch nur eure Email Adresse, hab euch eine Nachicht hinterlassen...

Übriges:
Wenn es eine Frühere Version ist, warum die Aufregung.???
Der Kino Film wird beim Schitt sowiso noch verändert, haben wir ja bei den letzten Skrips gesehen.
Dann sehen wir eh alle die gleiche Fassung.

hey hey ich teil mir mit einer freundin den account sie is dagegen aber ich will das skript haben kanns mir wer schicken??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Script im Internet - Seite 3 Empty Re: Eclipse-Script im Internet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten