Sunny/Jodi

Nach unten

Sunny/Jodi

Beitrag  *Stella* am So 27 Dez 2009, 23:04

Ich wollte euch mal fragen wie ihr Sunny so findet.
Also ich finde sie total putzig, wie sie sich so an Kyle heranklammert.
Ich glaube das er sich durch sie auch ein wenig verändert hat.

Was habt ihr für eine Meinung über sie?

LG Stella
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sunny/Jodi

Beitrag  Gast am Mo 28 Dez 2009, 00:31

Ich mag Sunny. Ich finde sie auch total süß. Ich stelle sie mir wie ein kleines Kind vor, obwohl sie ja älter als Mel/Wanda ist. Ich finde es schön,dass Kyles Charakter durch sie in der Geschichte eine Wende nimmt. Auch ,wenn er sich mit Hintergedanken verändert,weil er sich erhofft,dass Sunny Jodi findet. Aber trotzdem finde ich, merkt man,dass er auch Sunny mag. Er wird mir am Ende sogar recht sympathisch. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sunny/Jodi

Beitrag  Gast am Di 29 Dez 2009, 14:18

Ich denke nicht,dass er sich verändert hat,er ist einfach so wie er es immer bei Jodi war. Klar verändert in dem Sinne,das wir ihn als Leser so nicht kannten ( Und vielleicht auch nicht für möglich gehalten hätten,dass er so sein kann Very Happy)
Ich find's schade,dass sie Jodi nicht für Kyle zurückholen konnten,auch wenn ich Sunny mag. Es wäre ein schönes Ende für Kyle gewesen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sunny/Jodi

Beitrag  Gast am Mi 10 März 2010, 19:31

Ich finde Sunny total süß, wie sie mit Kyle umgeht und sie ihn verändert hat. ;D
Aber ich denke Kyle wird halt immer nur Jodi lieben und irgendwann wird ihr einfallen dass zu unterscheiden dass nicht ihr die Liebe zu Teil wird sondern nur ihrem Körper...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sunny/Jodi

Beitrag  Gast am Fr 19 März 2010, 23:29

Sunny ist wirklich niedlich- wie ihr ja schon bereits geschrieben habt Very Happy
Also, ich denke schon, dass sich Kyle durch sie wieder ein wenig ändert. Er wird wieder zu dem Mann, der er einmal war- mit Jodi.
Ich stelle mir vor, dass Jodi immer "seine bessere Hälfte" war, er also durch sie ausgeglichener und sanfter wurde- eben kein Mistkerl, wie man ihn im Buch kennenlernt grins Tja, und als sie dann entführt wurde und auch noch eine fremde Seele in ihr eingepflanzt wurde...Dann kann ich Kyle sogar verstehen (okay, aber nur ein wiinzig bisschen )
Jetzt aber wieder zurück zu Sunny. Sie hat sich ja total in Kyle verknallt...Ich hoffe echt, dass es für beide (eig. 3) noch ein Happy-End gibt.
Aber es ist schwer vorstellbar...Denn wenn Jodi auftauche würde, müsste Sunny verschwinden... Andererseits würde doch eine Beziehung zwischen Kyle und Sunny niemals gut ausgehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sunny/Jodi

Beitrag  Rosalie15 am Di 06 Apr 2010, 12:18

Ich finde Sunny irgentwie auch .. süß. ^^ Vom verhalten sehr .. als sie sich um Kyle klammer etc.
Ich glaube auch sie hat so .. bestimmte eigenschaften von Jodi übernommen, so wie Wanda von Mel mit dem Mütterlichen/Fürsoglichen für Jamie und so . Ich finde es allerdings sehr schade, dass Jodi warscheinlich nicht mehr da ist,
aber vielleicht kann Kyle mit ihr glücklich werden, fänd ich gut. Schade ist nur dass sie für ihn dann so eine Art ersatz ist .. =/
avatar
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 22
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Sunny/Jodi

Beitrag  Sternlight am Do 29 Apr 2010, 20:00

Ich mag Sunny, auch wenn sie mir fuer meinen Geschmack zu viel klammert und rumheult. Aber das ist halt einfach ihr Charakter. Was ich i-wie traurig finde ist, dass Kyle nie mehr mit Jodi leben kann. Eine ähnliche Beziehung wird er zu Sunny ja nicht aufbauen, da er sie glaub ich mal eher al beschützungswertes Kind sieht.
Trotzdem sind die beiden total süß und wie sich Kyle verändert hat und sich so nett um sie kümmert...
avatar
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 23
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Sunny/Jodi

Beitrag  Gast am Fr 30 Apr 2010, 16:27

Ich kann verstehen das Sunny so eine Menge Angst hatte. Ist eig. nur natürlich, dass sie verägstigt ist, wenn sie auf einmal umgeben von vielen Menschen ist, denen sie allen nicht vertraut!
Kyle ist da denke ich ihr Fels in der Brandung! Die beiden sind eh sooo niedlich zusammen Ich hoffe es kommt noch ein zweites Buch und dann erfährt man was aus den beiden so geworden ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sunny/Jodi

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Do 13 Mai 2010, 23:17

Sunny ist echt süß!! Sehr fröhlich Wie sie sich verhält... Einfach toll wie sie sich an Kyle hängt und wie viel Angst sie vor anderen hat, obwohl Kyle einem echt Angst einjagen kann! Und ich war total überrascht von ihm. Wie er mit ihr umgegangen ist...
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Sunny/Jodi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten