House of Night

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Gast am So 09 Jan 2011, 19:39

Bis Band 3 bin ich vorgedrungen.
Jetzt käme Band 4 dran, der auch schon hier steht.
Werde die Serie wohl nach und nach weiter verfolgen, aber ein absoluter Favorit ist es nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Tanya am Mo 10 Jan 2011, 15:37

hab jetzt den 8.teil gelesen und irgendwie wird die reihe wirklich immer schlechter... aber ich kann eine reihe einfach nicht unbeendet lassen, also werde ich mir die anderen teile bestimmt auch noch kaufen wenn sie erscheinen. aber empfehlen würde ich sie jetzt nicht mehr, auch wenn ich sie am anfang mochte.
avatar
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Ottaviani am Mo 10 Jan 2011, 18:19

was hat sich deiner Meinung nach verändert
avatar
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 49
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Tanya am Di 11 Jan 2011, 20:55

hmm es ist eigentlich eher so, dass sich nicht wirklich was verändert und das wird auf dauer langweilig... ab dem 4. teil (glaube ich zumindest) geht die geschichte in andere Wege und das war am anfang echt noch spannend, aber dann dreht sich alles immer nur um das gleiche und ich finde die charaktere werden immer oberflächlicher.
dann kommt es mir so vor, als würden den autorinnen so langsam die ideen ausgehen, der siebte teil war dafür ein extremes beispiel, da gab es nur zwei handlungen, die parallel liefen und die wurden so lang wie möglich gezogen, aber es passierte fast nichts anderes außer diesen handlungen... aber wahrscheinlich liegt es auch ein wenig an mir, da ich eine handlung die sich immer deutlicher in den büchern durchzieht nicht sehr mag.
Spoiler:
die geschichte um stevie ray mag ich nicht mehr so sonderlich, obwohl es da im achten teil eine interessante wendung gab, die aber am schluss stattfand, und ich daher noch nicht weiß ob ich das wirklich so toll finde...
dann nervt dieses ganze kalona neferet zeug wirklich sehr... da geht es mit der geschichte auch nicht wirklich weiter
und ich mag den perspektiven wechsel nicht sonderlich, ich mochte es mehr als nur zoey erzählt hat
naja und da wäre noch der charakter zoey... sie hatt eigentlich immer eine starke persönlichkeit und hat alles gewagt... aber sie wird immer "weinlicher" und hat nichts von ihrer stärke der ersten bücher.

okay und hier noch ein ganz großer spoiler, den man nur lesen sollte, wenn man alle teile bis zum 8. schon gelesen hat.
Spoiler:
am meisten hat mich nach einer weile zoeys männer geschichten gestört, aber das wurde ab dem sechsten/siebten teil besser. und im achten teil schien es dann so, als ob sie und stark endlich ein paar sind und niemand anderes mehr dazwischen funkt.... aber was für in wunder, da schickt die göttin halt einfach mal heath zurück... hmm... damit kann ich im moment gar nichts anfangen, ich mochte heath und es war traurig als er gestorben ist, aber jetzt soll er an neferets seite stehen??? vll wirds spannend... vll aber auch nur nervig

der 8. teil war zumindest besser als der 7 und der 5! vll gehts ja wieder berg auf
avatar
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  *Stella* am Mo 06 Feb 2012, 19:50

Ich kann dir nur beipflichten, diese Kalona - Neferet Sache nervt echt und das Zoey dann aufeinmal nich mehr von der Insel wollte im letzten TEil usw.
Am besten haben mir noch die Bücher gefallen, wie sie noch ganz normal im Internat waren^^
aber den 8. fand ich jetzt auch besser. der siebte war ein wenig na ja xD
ich hoffe man bekommt im nächsten mal wieder mehr vom internat usw. zu hören,
weil das fehlt mir schon.

obwohl ich die wendung am ende mit heath und raphaim oder wie der heißt ganz gut fand^^
hoffe hab net zuviel gespoilert
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Ottaviani am Mo 06 Feb 2012, 20:07

ich gebe zu ich haabs aufgegeben wie es nicht mehr im Internat spielte
avatar
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 49
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  ZoeyRedbird am Di 20 Nov 2012, 17:38

Also ich finde die Reihe super ich habe alle Teile (bis einschließlich 9). Ich finde das Zoey sich richtig entschieden hat mit Stark, Erik mochte ich noch nie gerne deswegen finde ich gut das sie sich getrennt haben, Heath mochte ich immer aber der ist ja jez wieder zurück Very Happy , loren hat Zoey glaube ich wirklich geliebt doch er konnte sich Nefert nicht entziehen aber ich fand loren zu alt für sie. Im 2 Teil fand ich es total traurig als Stevie Rae gestorben is die war total süß und nett, aber sie ist jetzt ja auch wieder gekommen Very Happy .
avatar
ZoeyRedbird
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 19
Anmeldedatum : 20.11.12

Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  alice22 am So 25 Nov 2012, 23:42

Geht hier eigentlich irgendjemand diese Woche zu den Signierstunden von P.C. Cast und Kristin Cast in die verschiedenen Thalia Buchhandlungen?
Ich werde vermutlich am Samstag in Nürnberg sein und bin schon sehr auf das neue Buch gespannt :'D
avatar
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 20
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  *Stella* am Mo 26 Nov 2012, 21:33

alice22 schrieb:Geht hier eigentlich irgendjemand diese Woche zu den Signierstunden von P.C. Cast und Kristin Cast in die verschiedenen Thalia Buchhandlungen?
Ich werde vermutlich am Samstag in Nürnberg sein und bin schon sehr auf das neue Buch gespannt :'D

nope aber wann kommt der nächste TEil nochmal raus?
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  alice22 am Fr 30 Nov 2012, 20:32

Der kam vor zwei Tagen raus
avatar
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 20
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten