House of Night

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Alexandra am Di 20 Apr 2010, 11:33

Ja Melli meine Süße Neugier wird bestraft!!! Das hab ich hier auch schon oft genug lernen müssen.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Tanya am Di 20 Apr 2010, 14:11

hach mensch Melli...wenn ich doch schon nen spoiler setze
aber ich kenn das auch, ich kann mich nie zurückhalten und les die spoiler...
naja aber es gibts ja noch so viele andere dinge in den HoN bücher, da ist es auch nicht so schlimm wenn man das schon weiß...
avatar
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  PiaBlack am Mo 26 Apr 2010, 22:11

So den zweiten Teil hab ich inzwischen auch verputzt und er hat mir gut gefallen.

Spoiler:
Das SteveRae stirbt war echt traurig, vor allem ihre Abschiedsworte! Total enttäuscht bin ich aber von Nerefet/Neferet (wie hiess die noch gleich?), dass eine Hohepristerin so böse sein kann. Ist bissel merkwürdig, hat denn niemand ein Auge auf sie? Nyx zum Beispiel.....

Was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass es so schnell geht. Zoey ist ja grad mal zwei Monate im HoN und schon der absolute Überflieger. Für mein Geschmack alles bissel flott, hätt ja noch bissel gehen können
Spoiler:
mit dem weiterzeichnen auf dem Rücken, denn noch ist die Hohepristerin ja an der Macht und ihre armen kleinen Blutsauger sind auch noch auf freiem Fuss! Da find ich Nyx lobt zu schnell, die anderen "erwachsenen" Vampire sind ja auch nicht so gezeichnet und vollbringen vielleicht auch tolles.
Oder hab ich da jetzt was nicht kapiert??? cool
avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Alexandra am Di 27 Apr 2010, 07:50

Spoiler:
Wegen Neferet hat Nyx der Zoey ja die ganzen Gaben gegeben. So hab ich das zumindest verstanden. Ich meine das Zoey Neferet aufhalten soll und ihre Freunde sollen ihr dabei helfen. Ich habe auch die vermutung das SteveRae wieder zurück geholt werden kann. Das wird dann wohl im nächsen Buch passieren. Ich meine sonst wäre es doch verschwendung gewesen ihr diese Gabe zu geben.
Ich bin mal gespannt, der August hat dieses Jahr viel zu bieten.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  PiaBlack am Mo 03 Mai 2010, 11:57

@Alexandra:
Spoiler:
Ja aber kann Nyx nicht einfach Neferet die Gaben nehmen? Wär doch viel einfacher sie zu bestrafen, als das Leben von Jungvamyren aufs Spiel zu setzen.
avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Merccii am Do 20 Mai 2010, 21:17

Ich hab die Bücher bei mir zu Hause liegen aber ich bekomm nicht die Lust die zu lesen man man man. So wie ich es hier lese sind die super.
avatar
Merccii
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.10

Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Sternlight am Fr 28 Mai 2010, 19:37

Also die bücher sind klasse.
mal was anderes.
Das Nyx Neferet ihre Gaben nicht nimmt find ich eig. gut. Bestimmt übernimt diese Rolle Zoey im Zeichen der Göttin.
Das die Male nur bei Zoey auftauchen find ich verständlich, immerhin isi sie" Die erste Tochter der Nyx dieses Jahrtausends" oder sso ähnlich. (Das hat Nyx im 1. band zu Zoey gesagt)

Vor allem mag ich Aphrodite mittlerweile total
avatar
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 23
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Tanya am Sa 29 Mai 2010, 16:10

ich habe heute den siebten teil fertig gelesen und ich muss sagen, die bücher sind schon interessant und so, aber die zeitspannen der bücher werden immer kürzer..der komplette siebte teil handelt gerade mal von ein paar tagen und dann wird alles in die länge gezogen.
Es war wirklich super spannend zu lesen, aber ich hätte noch etwas mehr erwartet...freu mich aber trotzdem auf den achten teil
avatar
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

House of night im TV?

Beitrag  Gast am Do 22 Jul 2010, 17:06

Ich wusste gar nicht, dass es house of night bald auch tv zu sehen gibt? Warum weiß ich nie sowas? aber ist ja auch egal. ich find die Story total klasse und vor allem ist dieser Konflikt zwischen Zoey und ihren "Freunden" irgendwie sinnlos aber das gibt der geschichte einen gewissen Reiz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Ottaviani am Do 22 Jul 2010, 17:20

wie kommst du darauf das es da bald eine tv serie gibt
avatar
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 50
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Gast am So 25 Jul 2010, 03:04

Ja , ich wusste auch nicht das es da bald auch eine TV serie geben soll das steht nähmlich im ersten eintrag drinne . Auf jeden Fall bin ich voll der fan von der HoN reihe ist nach der Twillight saga meine lieblings reihe denn ich finde dass das alles auch so alltäglich ist ,fast so wie in normalen leben bloß viel cooler .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Gast am Mo 06 Sep 2010, 12:28

Also ich hab ja in Teil eins nur mal so reingelesen und schwupps, bis durch.
Gleich 2 und 3 hinterher.
Also ich muss sagen , wo bleiben die nächsten?
Ich glub, das lässt erkennen wie mir die Serie gefällt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Ottaviani am Mo 06 Sep 2010, 12:51

Im November kommt 4 glaub ich
avatar
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 50
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  alice22 am Mo 06 Sep 2010, 17:54

Die Bücher sind so genialst.Es sind meine Lieblingsbücher (nach twilight) und ich warte sehnsüchtig auf den 4. band.Ich würd die reihe so gern in Englisch lesen weil da gibts ja schon die ersten 7 aber ich kann noch net *so* gut englisch :( :( sad
avatar
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 21
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Alexandra am Di 07 Sep 2010, 09:49

Ich finde es blöd das es schon 7 Bücher in englisch gibt aber wir so lange warten müssen bis die hier rauskommen. Ich will jetzt weiter lesen was passiert.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Sternlight am Mi 08 Sep 2010, 18:39

Ich habe den 4 und 5 auf eng. gelesen.
Einfach superspannend und ich hab auch fast alles verstanden. (will bei mir schon was heißen )
Nur, dass sich Zoey wieder mit Erik vertragen und wieder auf Heath geprägt ist, stört mich.
Nach dem dritten war ich nämlich total happy, dass sie nicht mehr dieses three-boyfriends problem hatte.
Na egal, das ändert sich ja wieder *böse lach*
avatar
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 23
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Gast am Mi 08 Sep 2010, 18:56

Ich mag diese Reihe überhaupt nicht. Ich habe das erste Buch auf deutsch geschenkt bekommen und musste es nach guten fünf Kapiteln wieder weglegen, weil ich es schlichtweg grässlich fand. Der Schreibstil hat mich von Anfang an abgeschreckt, wobei ich angenommen hatte, dass es auf Englisch besser ist. Bei einer Freundin hab ich mir die englischen Bücher ausgeliehen und wurde maßlos enttäuscht. Der Schreibstil ist für mich etwas sehr, sehr Wichtiges, deshalb hab ich einfach nicht mehr weiterlesen können, so sehr ich es auch versucht habe. In Gedanken habe ich mir sogar Notizen gemacht, was man wie besser hätte formulieren können
Und auch die Handlung klingt flach, wenn ich mir die Zusammenfassungen so ansehe. Aber natürlich ist das nur meine Sichtweise, also bitte nicht schlagen. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Schniekerieke am Mi 10 Nov 2010, 19:44

Band 1 fand ich auch nicht so überzeugend und hätte ich Band 2 nicht geschenkt bekommen, wüsste ich nicht, ob ich weiter gelesen hätte. Aber ab Band 2 wurden die Bücher immer besser und nun kann ich es nicht mehr erwarten bis MORGEN ( ) endlich Band 4 erscheint Very Happy
avatar
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Sternlight am Mi 10 Nov 2010, 20:01

Ich freu mich auch riesig.
Ich habs zwar in Englisch gelesen. Aber, *schulterzuck*, nun ja , es ist einfach schöner alles zu verstehen.

Ich wünsch allen viel Spaß beim lesen und warten.

LG
Sternlight

avatar
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 23
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Gast am Fr 12 Nov 2010, 18:00

Also, ich hab's gestern bekommen und hab heute 100 Seiten(es werden noch mehr ;) ) gelesen ich finde, dass es wieder SEEEHR gut ist bis jetzt, und es gibt viiiele Überraschungen!!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Ottaviani am Fr 12 Nov 2010, 18:04

offenbar ist es (noch) nicht als eebook erschienen das ist sehr ärgerlich
avatar
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 50
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Gast am Di 14 Dez 2010, 22:32

Ich poste mal ein paar (deutsche) Erscheinungsdaten, für die, die es interessiert.
Esme Mommy hat mich auf die Idee gebracht, dass ja nicht jeder (wie ich) die Erscheinungsdaten so im Auge behällt.

Kristin Cast und P. C. Cast, Gejagt = House of Night 5 erscheint im Februar 2011.
Kristin Cast und P. C. Cast, Versucht = House of Night 6 erscheint im Mai 2011.
Kristin Cast und P. C. Cast, Verbrannt = House of Night 7 erscheint im August 2011.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Ottaviani am Mi 15 Dez 2010, 12:39

danke
avatar
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 50
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Gast am Do 16 Dez 2010, 17:21

Dankee schön !!
also ich liebe die bücher überalle und der schreibstil is genau das was ich an denen so toll finde weil es so geschriben ist wie in der wirklich keit zoey sagt genau das was man in ihren alter auch sagen würde und so das witzige ist das außer das mit denn vampiren und so das by mir in der schule fast genaus o ist wie in den buch !! ich glaube genau deswegen find ich die auch so toll !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Gast am So 09 Jan 2011, 14:01

hi,
ich bin ja auch die total leseratte und leider leider habe ich meine bücher "zuhause" vergessen :-( ich bin zu besuch bei meinen eltern und ich hätte mir echt in den hintern beißen können... naja, also mußte was neues her! ich bin in meinen stammbuchladen gegangen und habe mich umgesehen. eigentlich wollte ich einen weiteren band von kathy mc alister kaufen, weil ich gerade bei ihr bei bin. naja, aber mein buch gab es nicht *grml* also habe ich mich nach langen hin und her und gequatschte mit der buchfrau (sie wollte mir immer was empfehlen, auch mehrere serien, aber nie war der erste band da *grr*) für "HoN" entschieden.
ich finde die reihe klasse. ich finde die story gut (nur die jugendsprache wie schon erwähnt ist ein bißchen nervig) und freue mich eine neue reihe gefunden zu haben :-)! der lesestoff wird mir auf jeden fall erstmal NICHT ausgehen *freu* "HoN" empfehle ich somit weiter :-)

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: House of Night

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten