Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

+11
David<3Lisa
Aud
Nijura
AnniV
jasper loverin
Sternlight
*AliceCullen*
fivestars
bittersweet_eternity
Alexandra
*Stella*
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  Gast So 07 Nov 2010, 14:39

Phoebe schrieb:
personalSun schrieb:Ich bin überrascht wieviele hier Taylor keine schauspiel zukunft zutrauen. Schauspielkritiker, die sich in ihrem Fach wohl gut auskennen müssen, bewerten die arbeit von Taylor besser als die von Rob und ich finde auch, dass er in eclipse besser als Rob gespielt hat.......


Auf diese sogannenanten Kritikern lege ich nicht besonders viel Wert...
Julia Roberts wurde vor ihrem Oscar ständig kritisiert und war danach die bestbezahlteste Schauspielerin. Ich fand sie schon immer gut!
Dasselbe jetzt mit Sandra Bullock. Wieviele haben ihr keine ernste Rolle zugetraut und jetzt hat sie nach genau dieser ernsten Rolle einen Oscar!
Leonardo Di Caprio wurde immer auf seine Rolle in Titanic reduziert und gehört wohl heute zu den talentiertesten Schauspielern in seiner Altersklasse.

Naja die Liste könnte ich noch ewig weiterführen. Fakt ist, dass Robert es bestimmt nicht einfach haben wird. Weil er genau wie Leo auf diese eine Rolle reduziert wird. Aber in RM hat er für mich bewiesen, dass er wirklich grosses Talent hat und noch weit kommen kann.
Taylor hingegen hat noch gar nichts bewiesen und wird, wenn er weiter abhebt, dies auch nicht mehr tun. (dass du das als Fan nicht so siehst, kann ich aber gut verstehen... Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 94952 )

Trotzdem finde ich, dass Taylor in twilight besser spielt. Aber ich geb dir Recht; Rob hat eine gute Figur in RM abgeliefert .... da gefällt er mir auch 1000-mal besser als in twilight. Ob Taylor nun abgehoben ist....... mhmmm kann ich nicht beurteilen, aber es stimmt schon: Rob, Kristen, nikki, Kellan, Peter etc.... die meisten kommen mir in Interviews sympathischer vor und die News, die man von Taylor hört, waren in letzter Zeit einfach nur peinlich...... hoffe, dass man mal wieder was gutes von ihm hört Rolling Eyes ........ ( ich kann natürlich auch als Fan negative seiten der schauspieler zugeben Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 94952 Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 582515 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  Gast So 07 Nov 2010, 15:17

personalSun schrieb:ich kann natürlich auch als Fan negative seiten der schauspieler zugeben Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 94952 Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 582515 )

Wow! Das kann nicht jeder! Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 376586 Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  Aud So 07 Nov 2010, 15:59

Ich muss sagen für wirklich talentlos, halte ich eigentlich keinen der Schauspieler, es ist nur die Frage was sie daraus machen.

Die Nebenrollen finde ich bei Twilight, eigentlich alles sehr gut besetzt. Darunter befinden sich Leute die gute und solide Karrieren vor sich haben, bzw. auch schon aufzuweisen haben. Von Dakota und Anna wird man sicherlich noch hören. Auch Billy, Peter und Elizabeth werden sicher nich in der Versenkung verschwinden. Bissel schwieriger gestaltet es sich meiner Meinung nach für die Wölfe, einfach auf Grund ihrer indianischen Herkunft. Da sind die Rollenangebote einfach dünner gesät, aber jemand wie Gil wird auch nicht vom Bildschirm verschwinden.

Von den vier jüngeren Cullens wird Jackson meiner Meinung nach am meisten zu tun haben. Wahrscheinlich nicht in riesigen Blockbustern, aber er hat meiner Meinung nach am meisten Talent und ist sehr vielseitig. Kann ihn mir auch gut als Vollzeitmusiker vorstellen. Ashley und Kellan, sehe ich eher im Fotomodellbereich. Ihre Rollen in Twilight passen zwar perfekt zu ihnen, aber ich denke so ein Glück werden sie nicht noch einmal haben. Zu Nikki kann ich eigentlich garnichts sagen, da ich ihre schauspielerische Leistung in Twilight nicht so richtig bewerten kann. Diese fürchterlichen Haare und Kontaktlinsen, lassen so wenig von ihr übrig. Vielleicht hat sie etwas mehr sie selbst tatsächlich gute Chancen.

Dann kommen wir zu unseren drei Hauptdarstellern. Kristen hat in meinen Augen wirklich gute Chancen. Vielleicht auch nicht in Blockbustern, aber ich denke sie kann schon gut Schauspielern und die Rollen die sie wählt sind interessant, anspruchsvoll und verlangen ein gewisses Können. Wer neben Jodie Foster nicht Sang und Klang los unter geht, der muss einfach was drauf haben. Bei Rob glaube ich, dass er Schauspiel im Blut hat, den immerhin ist er Engländer und auch wenn ich auch ihn in späteren Jahren nicht unbedingt in den großen Hollywoodfilmen sehe, denke ich er hat Talent. Leute wie Patrick Stewart oder IanMc Kellen haben ja auch eher spät ihren Weg zu den Blockbustern gefunden, sind aber hervorragende Bühnenschauspieler mit wahnsinnig viel Talent. Es wäre Rob zu wünschen, dass er das Edwardimage irgendwann einmal ablegen kann und wirklich zeigen kann was in ihm steckt. Und dann wäre da noch Taylor. Ich liebe die Figur des Jacob wirklich sehr und ich finde Taylor verkörpert sie auch gut, aber ich finde ihn als Person ein wenig unsympatisch. Natürlich kann ich nur das beurteilen, was er so in Interviews von sich gibt und dan finde ich seine Aussprache schon mal sehr gestelzt. Das lässt ihn etwas überheblich wirken. Ob er das nun auch ist, ich weiß es nicht, aber er sollte sich den Erfolg von Twilight nicht zu Kopf steigen lassen. Ich denke nämlich schon, dass er durchaus Talent besitzt, wobei ich ihn dann eher in leichteren Rollen, wie Komödien (als smarten Heartbreaker z.B.) oder im Bereich Action (wozu macht er so viel Sport?) sehe. Vielleicht ein sehr junger Bruce Willis, der, wenn er am Boden bleibt und weiter an seinen schauspielerischen Fähigkeiten arbeitet, gute Chancen hat sich länger im Geschäft zu halten.



Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  David<3Lisa Mo 08 Nov 2010, 13:24

Nijura schrieb:Robert: Ich glaube er hat seine Rollen neben Twilight einfach gekriegt, weil er momentan bei den Teenies so angesagt ist
Das kann ich zumindest bei Remember Me wiederlegen. Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 94952 Es gab mal ein Interview mit Regisseur Allen Coulter indem er darüber sprach:

Coulter, a New Yorker, is on the phone explaining how Pattinson, already cast in the first Twilight, was eager to find an antidote -- something radically different -- even before its release. Executives at Summit Entertainment, producers of Twilight, were looking to help out.

"Honestly," Coulter recalls of an early luncheon meeting with Pattinson, "he was not known, Twilight had not been released and there was no way to see it. We just knew he was interested. Sitting in front of us was a guy who was scruffy, intense, charming, unpretentious."

...

After lunch, Coulter told producer Nicholas Osborne: "I don't know why but I have the instinct that this guy could do it." It would also clinch the production deal because Summit would commit to the $16 million budget. "Clearly," Coulter says now, "that's not lost on a director. That certainly gets your attention. But, if we didn't think he was right, we would have said no."

"It was after that I saw Twilight and had to admit that, if I had seen it before, just because it is so radically different, I might have hesitated."

...

One problem now might be typecasting. "There will be people who cannot accept that this young man is doing something different from Twilight," Coulter says. "Or they may have an attitude about Twilight and about his fame, about his face being on the cover of magazines, and that may influence how they see the movie."

...
Ich finde es immer noch sehr aufschlussreich. Den Rest kann man hier lesen.

Ich muss auch sagen, dass ich ihn in Remember Me besser fand. Keine Ahnung woran es liegt. Vielleicht gibt ihm die Rolle als Tyler mehr Möglichkeiten? Ich find's jedenfalls beachtlich was Remember Me als Indipendantfilm eingebracht hat, zumindest intetnational. Und vor allem mit "Water For Elephants" hat er neben Reese und Christoph die Chance sich zu beweisen, dann ist da noch "Bel Ami". Ich halte ihn für sehr talentiert und hoffe wirklich, dass man ihm die Chance geben wird sich nach "Breaking Dawn" zu beweisen. Aber mir ist auch klar, dass es nicht leicht sein wird. Alleine wenn ich auf der "Remember Me" DVD Twilight lesen muss... aber das ist momentan wahrscheinlich ganz normal. Ich finde aber, dass er zur Zeit alles richtig macht. Er dreht viel nimmt unterschiedliche Rollen an etc. Ich seh' das eigentlich ganz positiv, aber so genau kann man das natürlich erst ein paar Jahre nach BD II sagen.^^

Ansonten denke ich, dass alle die Chance haben das beste aus ihrer Situation zu machen. Für viele wird ihr Leben vielleicht so weiter gehen wie vorher, weil sie gar keine Lust mehr haben in großen Filmen mitzuwirken. Kristen hat ja vorher mehr Independentfilme gedreht, genauso wie Rob. Als sie damals für "Twilight" unterschrieben haben ging ja keiner von diesem Erfolg aus. Kann ja sein, dass sie danach erst mal wie Nase voll von Hollywood haben. xD Weiß nicht, irgendwie sehe ich die meisten in Independantfilmen. Am besten wir lassen uns überraschen und hoffen für alle das Beste. Very Happy

David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  Sparkles Mo 08 Nov 2010, 13:51

Ich muss sagen, das ich vielen der Schauspieler zutraue, auch NACH Twilight nicht von der Bildfläche zu verschwinden. Es sind viele talentierte Schauspieler dabei, die auch schon vorher einige Filme gedreht haben und sich daher einen Namen erarbeiten konnten.

Fangen wir mal mit Robert, Taylor und Kristen an.

Robert ist meiner Meinung nach ein junger, talentierter Schauspieler, der es durchaus schaffen kann sich seinen Namen im Filmgeschäft beizubehalten. Und das NICHT nur im Rahmen von Twilight. Ich sehe ihn als sehr wandlungsfähig und gerade in Remember Me hat er mich sehr begeistert. Auch in Little Ashes ist seine Leistung sicher anzuerkennen.
Bei Robert kann ich mir vorstellen, das er vielleicht selber gar nicht in so großen Filmen mitwirken möchte und sich eher auf kleinere Produktionen konzentriert, was ja nicht heißen muss, das es schlechte Filme sind Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 582515 Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Angebote ausbleiben würden, denn er ist nun mal jetzt ein gefragter Schauspieler und daher denke ich, das er seine Fans auch NACH der Biss-Reihe behält und sie begeistern kann.

Taylor hat ja vor Twilight schon in manchen Filmen mitgewirkt und war also KEIN Neuling im Showgeschäft. Auch ihn halte ich für talentier und vor allem für sehr ergeizig, was ja sein Einsatz für seine Rolle in New Moon gezeigt hat. Ich mag ihn sehr gerne und finde er bringt seine Rollen gut rüber. Er ist während der Dreharbeiten zu den bis her drei Filmen gereift und das merkt man auch an seiner Rolle. Okay, bei seinen früheren Filmen war er noch ein Kind, aber ich hier sehe ich Potential und denke nicht, das er nach Breaking Dawn spurlos verschwinden wird.

Kristen ist auch so ein Fall wie Taylor. Sie war auch kein Neuling und hat neben namenhaften Schauspielern brilliert. ich persönlich weiß nicht, ob ich sie mir unbedingt in anderen Filmen ansehen würde, aber das liegt an meiner persönlichen Empfindung ihr gegenüber. Dennoch sehe ich auch sie als talentiert und wandlunsgfähig an. Vor allem die Wandlunsgfähigkeit finde ich bei Schauspielern extrem wichtig und ich finde, das hat Kristen deutlich gezeigt.

Kommen wir also zu den "Nebendarstellern" und meinen ganz persönlichen Faves Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 582515

Hier macht für mich Jackson ganz klar das Rennen, denn er hat zur Zeit eine Menge Angebote und wird in dem ein oder anderen Film oder Serie zu sehen sein. Gerade Jackson ist für mich der Inbegriff eines Schauspielers. Er schlüpft in die unterschiedlichsten Rollen und scheut so schnell nichts. Er ist wandlunsgfähig und zeigt das immer wieder in den verschiedenen Rollen, die er spielt. Ich finde bei ihm spürt man die Liebe zu seinem Beruf und wie wichtig es ihm ist einen guten Film zu drehen, als nur auf den Erfolg zu achten. wie hier schon geschrieben wurde, kann es durchaus sein, das er vielleicht nicht in großen Blockbustern zu sehen sein wird, aber auch kleinere Filme mit ihm haben seinen Reiz. Hier für ist Jackson abslout gemacht und ich gehe ganz stark davon aus, das es auch so bleiben wird Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 582515 Ich hoffe jedenfalls, das man noch viiiiiiiiiiiiiel von ihm zu hören udn zu sehen bekommt. Durch Twilight wurde er einem größeren Publikum nahe gebracht und hat sich viele Anhänger dadurch geschaffen, die ihn sicher nicht so schnell fallen lassen. Ich tue es ganz bestimmt nicht Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 582515
Auch mit seiner Musik startet er dank Twilight durch und auch hier sehe ich gute Chancen noch mehr von ihm zu hören

Okay, dann mal weiter. Darsteller wie Peter, Dakota, Michael Sheen, Billy....werden ganz sicher NICHT einfach so verschwinden, denn sie sind namenhafte Schauspieler, die schon eine recht beachtliche Karriere vorweisen können. Von daher mach ich mir hier KEINE Sorgen Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 582515
Was z.B. Kellan, Ashley....betrifft. Nun ich denke, wenn sie gute Angebote bekommen, werden sie sicher im Gespräch bleiben. Was ich natürlich auch sehr hoffe. Sonst sehe ich sie, wie schon andere hier, im Bereich Model. Aber dennoch würde ich es begrüßen weitere Filme mit ihnen sehen zu können.

Was den Rest betrifft weiß ich nicht so recht, was ich sagen soll. Wie zu Beginn gesagt, halte ich viele der Schauspieler für talentiert, aber ob das auch die Filmleute so sehen, ist die andere Frage. Bei dem ein oder anderen wäre es echt schade, wenn sie nach Breaking Dawn NICHT mehr zu sehen sein würden. Aber hier heißt es wohl einfach abwarten, gell?
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  silvi Fr 17 Aug 2012, 08:26

Sparkles am Mo 08 Nov 2010, 11:51
Bei Robert kann ich mir vorstellen, das er vielleicht selber gar nicht in so großen Filmen mitwirken möchte und sich eher auf kleinere Produktionen konzentriert, was ja nicht heißen muss, das es schlechte Filme sind Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Angebote ausbleiben würden, denn er ist nun mal jetzt ein gefragter Schauspieler und daher denke ich, das er seine Fans auch NACH der Biss-Reihe behält und sie begeistern kann.

@Sparkles
Kann ich einen Termin für einen Blick in meine Zukunft bekommen? Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 851892

Ich finde Robert macht das gut – er spielt nicht in Blockbustern sondern arbeitet an sich und spielt in kleineren Filmen/ Independentfilmen mit und versucht durch die unterschiedlichen Charaktere vielseitig zu sein und an seiner schauspielerischen Leistung zu arbeiten. Er bekommt auch immer mehr eine reife charismatische Ausstrahlung.
Wenn ich einen anderen Film mit ihm sehe, denke ich überhaupt nicht an Edward. Wenn er weiter diesen Weg geht und auch weiter bodenständig bleibt, ist er auch noch in einigen Jahren ganz oben.


Phoebe am Do 04 Nov 2010, 14:11
Taylor hingegen wird in der Versenkung verschwinden, zumindest was Filme angeht. Schauspielerisch finde ich ihn gar nicht gut und dafür, dass er noch so jung ist, wirkt er schon ziemlich abgehoben.

Ich fand/ finde ihn als Jake vollkommen ok aber zurzeit sehe ich auch nicht, dass er es über Jahre hinweg in der A-Liga schafft. Er hat für mich keine berührende/ tiefgründige Ausstrahlung.
Ob er abgehoben ist, weiß ich nicht.

Kristen kann es schaffen. Sie ist so eine Person mit Ecken und Kanten und lässt sich nicht in die Klischees reinzwängen (Solche Darsteller braucht Hollywood ja auch). Und wenn sie ihre Rollen gut wählt und reifer wird und nicht an ihren "Indeskretionen" Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 94952 und der Presse zerbricht, ist sie bestimmt weiter im Geschäft.
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  pixievampire1 Di 18 Sep 2012, 15:00

MrsDemetriVolturi schrieb:
Ashley würde ich es gönnen, größere Rollen zu bekommen, ich stell sie mir immer in Serien wie Gossip Girl oder so vor..die kleine Süße eben!

sorry, falls es nicht stimmt. aber gerade des "die kleine süß" wirkt schon irgendwie alice-beeinflusst, ich glaub gerade ashley (obwohl sie für mich für die schöne superzicke perfekt wär. sorry aber auf mich wirkt sie eher wie das schöne biest als die kleine süße), robert, kristen, taylor und auch kellan werden es schwer haben das twilight image loszuwerden, bin mal gespannt. gerade jackson und nikki könnten es, mit indie-filmen, schon schaffen. wenn ich aber sehr gute chancen ausrechne, ist anna kendrick.
pixievampire1
pixievampire1
~Last day in Phoenix~

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.03.12

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  Alice02 Mi 30 Jan 2013, 17:15

Wieso sind eigentlich so viele von euch der Meinung, dass Kellan und Ashley nicht so im Gespräch bleiben? Klar werden wir (vor allem wohl Ashley) des öfteren als Model sehen, aber ich denke aus dem Filmgeschäft machen sie auch noch so einiges.
Ashley ist in meinen Augen auch sehr wandelbar. Vom High-School-Girl bis zur perfekten Ehefrau kann sie so ziemlich alles darstellen. (Würde ich jetzt mal so spontan sagen.)
Mir hat sie z.B. in "A Warrio's Heart" zusammen mit Kellan sehr gut gefallen. Das wäre dann so die typische High-School-Girl Nummer.
Na ich bin jedenfalls mal gespannt auf die beiden.

Wie andere hier auch schon schrieben, denke ich, dass wir Jackson auf jeden Fall noch öfter zu sehen bekommen. Er hat einiges drauf und ich würde mich freuen noch mehr von ihm zu hören.

Wen ich persönlich auch toll finde ist Nikki Reed. Sie hat sicherlich auch noch gute Chancen in der Filmindustrie. Da ist es eher die Frage, ob sie die will. Ich denke sie wird eher kleinere Rollen übernehmen und nicht so sehr wie Ashley auf Hauptrollen hinarbeiten.

Kristen und Robert sind mir eigentlich ziemlich egal. Natürlich werde ich mir Filme anschauen, wenn sie mitspielen, aber ich bin jetzt nicht so der Kristen und Robert Fan. Was nicht heißt, dass die beiden schlecht gespielt haben. (Obwohl ich bei manchen Szenen schon mal den Kopf schütteln musste). Ich hoffe die Fans der beiden zerfleischen mich jetzt nicht. Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 94952
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  *Stella* Fr 01 Feb 2013, 18:43

Gast schrieb:
Phoebe schrieb:
personalSun schrieb:Ich bin überrascht wieviele hier Taylor keine schauspiel zukunft zutrauen. Schauspielkritiker, die sich in ihrem Fach wohl gut auskennen müssen, bewerten die arbeit von Taylor besser als die von Rob und ich finde auch, dass er in eclipse besser als Rob gespielt hat.......


Auf diese sogannenanten Kritikern lege ich nicht besonders viel Wert...
Julia Roberts wurde vor ihrem Oscar ständig kritisiert und war danach die bestbezahlteste Schauspielerin. Ich fand sie schon immer gut!
Dasselbe jetzt mit Sandra Bullock. Wieviele haben ihr keine ernste Rolle zugetraut und jetzt hat sie nach genau dieser ernsten Rolle einen Oscar!
Leonardo Di Caprio wurde immer auf seine Rolle in Titanic reduziert und gehört wohl heute zu den talentiertesten Schauspielern in seiner Altersklasse.

Naja die Liste könnte ich noch ewig weiterführen. Fakt ist, dass Robert es bestimmt nicht einfach haben wird. Weil er genau wie Leo auf diese eine Rolle reduziert wird. Aber in RM hat er für mich bewiesen, dass er wirklich grosses Talent hat und noch weit kommen kann.
Taylor hingegen hat noch gar nichts bewiesen und wird, wenn er weiter abhebt, dies auch nicht mehr tun. (dass du das als Fan nicht so siehst, kann ich aber gut verstehen... Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 94952 )

Trotzdem finde ich, dass Taylor in twilight besser spielt. Aber ich geb dir Recht; Rob hat eine gute Figur in RM abgeliefert .... da gefällt er mir auch 1000-mal besser als in twilight. Ob Taylor nun abgehoben ist....... mhmmm kann ich nicht beurteilen, aber es stimmt schon: Rob, Kristen, nikki, Kellan, Peter etc.... die meisten kommen mir in Interviews sympathischer vor und die News, die man von Taylor hört, waren in letzter Zeit einfach nur peinlich...... hoffe, dass man mal wieder was gutes von ihm hört Rolling Eyes ........ ( ich kann natürlich auch als Fan negative seiten der schauspieler zugeben Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 94952 Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 582515 )

leider sind diese Nutzer die das geschrieben haben gelöscht worden..aber weiß einer von den verbliebenen vll was damit gemeint ist?
Was hat man denn von Taylor gehört, was ihn als abgehoben wirken lässt?
Ich verfolge die News kaum, weshalb ich jetzt ein kleines wenig schockiert war, dass zu lesen. grins
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? - Seite 2 Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten