Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

+11
David<3Lisa
Aud
Nijura
AnniV
jasper loverin
Sternlight
*AliceCullen*
fivestars
bittersweet_eternity
Alexandra
*Stella*
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  Gast Mo 21 Dez 2009, 14:53

Gerade wenn man den Erfolg mitbekommt, den Anna Kendrick mit ihrem neuen Film "Up In The Air" hat (Preis der "Besten Nebendarstellerin" des National Board of Reviews, Golden Globe-Nominierung), kam mir mal wieder ein Gedanke.
Wie wird es für die Darsteller nach der Twilight-Reihe aussehen? Einige davon spielen ja jetzt schon in mehr oder weniger erfolgreichen Filmen mit, einige waren schon vorher bekannt.
Wem traut ihr es zu, dass sie auch nach den Twilight-Verfilmungen eine gut laufende Karriere bzw. Erfolg haben?
Wer wird vielleicht nach einigen 08/15-Filmen in der Versenkung verschwinden oder als C-Promi enden? grins
Wem traut ihr es zu, dass sie durch ihr Können so überzeugen, dass sie in ein paar Jahren nicht nur noch mit Twilight in Verbindung gebracht werden?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Viele Grüße,
Zoe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  *Stella* Mo 21 Dez 2009, 15:05

also ich trau es Kristen Stewart zu, sie ist so eine tolle Schauspielerin!
Alleine wie gut sie Bella gespielt hat in New Moon, das mit den Monaten und wie sie geschrien hat!

Ich glaube sie wird es noch weit bringen!

Und Kellan und Taylor sind ja jetzt irgendwie Models oder so, hab ich gehört,
die bringen es denke ich auch noch zu was!

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  Alexandra Mo 21 Dez 2009, 16:09

Da kann ich nicht so wirklich viel zu schreiben. Ich könnte mir vorstellen das einige in noch ein paar guten Filmen mitspielen, es kann aber auch sein das man keinen mehr in erfolgreichen Filmen sieht. Bei Kellan kann ich mir vorstellen das er einiges als Model bekommt. Taylor wird man wohl noch öfter sehen. Bei Robert kann ich mir vorstellen das er gar keine Lust mehr hätte in Filmen mitzuspielen wo er nochmal so verfolgt würde. Und bei Kristen? Hmmm das ist mir eigendlich egal.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  Gast Mo 21 Dez 2009, 20:37

Ich denke auch, dass Kristen auch nach Twilight noch erfolg haben wird. Sie spielt einfach total gut und ist jetzt auch in vielen Filmen dabei.
Bei Robert denke ich schon, falls er, wie schon erwähnt, noch Lust hat, dass er auch Erfolg haben kann. Ich meine, er ist wirklich ein guter Schauspieler und in New Moon hat er auch super gespielt. How to Be hab ich jetzt noch nicht ganz gesehen, aber was ich schon davon gesehen habe, war schon toll.
Und bei Taylor kann ich mir es auch vorstellen.
Also, ich denke die Haupdarsteller werden nicht nach Twilight von der Kino-Leinwand verschwinden. Und für die Nebendarsteller... Ich weiß es ned..
Aber lassen wir uns mal überraschen, wie es danach aussieht. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  Gast Mo 21 Dez 2009, 21:13

Also mal von den drein Hauptdarsteller ausgehend, denke ich das Taylor und Kristen die vorreiter sind.
Kristen hat vor Twilight schon in Indiep. Filmen mitgespielt und da kann auch der ein oder andere gute dabei sein.
Taylor, kommt mir in Interviews sehr Ehrgeizig vor, ich denke das wir von ihn auch noch viel sehen werden.

Und Robert, ich weiß nicht so recht, da muss mal halt abwarten ob er das zeug hat sich ein dicken Fell zu zulegen.

Man kann aber mit Deutlicherkeit sagen, das sie alle Zeit brauchen und gute Fans...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 26 Dez 2009, 00:04

Ich glaube, die die vor Twilight schon sehr viele Filme gemacht haben wie z.B. Kristen oder Taylor haben große Chancen nicht unterzugehen und auch von ihren Image wegzukommen.
Von eher unbekannteren, die noch nicht so viele Rollen hatten, ist es eher schwierig. Für viele kann Twilight ein Sprungbrett sein.
Meine Favouriten (die Darsteller der Hauptpersonen Bella, Jake und Edward mal abgesehen) für Schauspieler von denen man auf jeden Fall noch was hören wird, sind Rachelle Rachelle Lefevre, Cam Gigandet, Ashley Greene und Kellan Lutz =)
Die vier sind mein Tipp von denen wir noch lange was hören können/werden!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  fivestars Mo 04 Jan 2010, 00:30

also an sich glaube ich schon, dass eigl alle erfolg haben können
ich mein man sieht ja schon an Anna..
aber ich denke dass ihr twilight charaktere immer an ihnen kleben wird
wie edward an Rob.... ich denke mal egal welchen film man sieht man wird immer an ihn denken !!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 16:34

Ich denke das fast keiner der Schauspieler mit Folgefilmen an die Erfolge der Twilightsaga anknüpfen kann. Vor allem Robert, Kristen, Taylor und so weh es tut es zu sagen Kellan und Ashley werden es schwer haben. Sie werden zu stark mit ihren jeweiligen Rollen in verbindung gebracht. Dazu kommt das keienr sich vorher je wirklich einen Namen machen konnte. Klar Kristen und Robert waren vorher schon öfters zu sehen, jedoch nicht wirklich erfolgreich oder in großen ROllen die einem im Erinnerung bleiben. Deswegen wird es ihnen eher ergehen wie den Harry Potter Stars und sie müssen wirklich hart arbeiten. Produzenen und Regiseure schrecken davor zurück Darsteller mit vorbelastenden Rollen zu nehmen weil mögliche Zuschauer da etwas durcheinander bringen könnten und sie immer noch als ihre Bisshelden sehen könnten.

Peter, Billy, Nikkie, Elziabeth und Jackson dagegen haben es da leichter. Die ersten 3 hatten sich vorher schon gut etabliert und sind beliebt bei Serienmachern oder Filmstudios. Und sie haben Rollen mit denen sie nicht so sehr indifiziert werden. Jackson ist zwar nicht so sehr etabliert, jedoch kennen ihn viele auch als Musiker und durch verschiedene, vor allem unterschiedliche und schwere Rollen hat er sich auch schon weiter etapliert und Produzenten sehen sein Talent.

Die oberen konnten ihre Talente durch verscheidene Rollen eben noch nicht beweisen udn werden es deswegen sehr schwer haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 18:49

Ich stimme mucki da vollkommen zu, ich denke, dass es gerade die Hauptdarsteller schwer haben werden, vor allem Robert Pattinson, weil die Produzenten sicher Angst haben werden, dass ihm das Twilight-Image anhaftet und die Zuschauer ihn immer nur als Edward sehen werden. Aber da er ja auch einige gute Projekte am Laufen hat, bin ich mir eigtl sicher, dass er sich trotzdem durchboxen wird, er scheint da sehr ehrgeizig!
Peter Facinelli spielt ja in der Serie Nurse Jackie mit - als Arzt. Ich denke, ihm wird man das Doctor-Image ankleben und es zieht anscheinend, was auch gut so ist ;)
Nikki war schon immer eine der besten Jungschauspielerinnen (hat jmd Thirteen gesehen? flawless sag ich nur) und ich denke sie wird da kein weiteres Problem haben.
Jackson wird (hoffentlich) groß rauskommen, wenn schon nicht als Schauspieler, dann sicher als Musiker (ich finde, ihm ist die Musik wichtiger, kann das sein?).
Ashley würde ich es gönnen, größere Rollen zu bekommen, ich stell sie mir immer in Serien wie Gossip Girl oder so vor..die kleine Süße eben!
Prinzipiell denke ich, dass es für die schwer wird, die mit Twilight den absoluten Durchbruch geschafft haben, denn sie müssen an die alten Erfolge anknüpfen. Die, die nicht sooo berühmt/bekannt sind, haben dementsprechend nicht so viel Druck und können sich Zeit lassen und auch kleinere Rollen annehmen.
Es kann ja auch sein, dass ich total falsch liege und wir in 10 Jahren die komplette Twilight-Besetzung am Schalter von McDonalds sehen werden, wie es einigen vielversprechenden Talenten auch schon passiert ist kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 20:50

also ich würde das ja
cameron, nikki, ashley und kellan zutrauen...
ich finde die alle super=)
obwohl ich ja finde das alle twilight character
gut ausgewählt worden sind!
außer vllt aro
vlg lilian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  *AliceCullen* Do 04 Nov 2010, 13:45

Ich würde es Jackson sehr zutrauen, dass er nach der Twilight-Saga groß rauskommt. Sehr fröhlich Er hat ja z.B. bei "Die Legende von Aang" mitgespielt und das wurde ja auch ziemlich gehypt. Und ansonsten hat man nur was von den Filmprojekten der Hauptdarsteller gehört. Und er hat auch den Vorteil, dass er sehr wandlungsfähig ist, somit besteht nicht die Gefahr, dass man ihn in jeder Rolle als Jasper sieht. Die Hauptdarsteller werden vermutlich noch nach der Saga ein bisschen Erfolg haben, aber wenn der Twilight-Hype vorbei ist, wird es auch mit ihnen abwärts gehen. Ach ja, falls es ja bei Jackson mit der Schauspielerei nicht funktioniert, bleibt ja immernoch die Musik, wobei ich nicht glaube, dass er damit sehr erfolgreich wird. Leider. Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? 501624 Und bei den anderen Nebendarstellern hab ich keine Ahnung. Ich denke mal eher nicht, aber vielleicht werden wir ja von einem von ihnen überrascht und es kommt ganz anders. Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? 582515 Kellan würde ich es vielleicht noch zutrauen. Von ihm hört man ja ab und zu etwas von seinem Modeljob. Das war aber jetzt nur mal mein Eindruck, in der Zukunft kommt es wahrscheinlich sowieso ganz anders.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  Gast Do 04 Nov 2010, 16:11

Ich denke Robert wird bestimmt weiterhin eine gut laufende Karriere haben. Ich finde ihn Schauspielerisch sehr überzeugend (vorallem in Remember me) und er hat auch ein Händchen für gute Filme.

Taylor hingegen wird in der Versenkung verschwinden, zumindest was Filme angeht. Schauspielerisch finde ich ihn gar nicht gut und dafür, dass er noch so jung ist, wirkt er schon ziemlich abgehoben.

Kristen wird es schwer haben und noch lange den Bella-Stempel tragen. Aber wenn sie sich an gute Rollen hält, könnte sie es schaffen.

Ashley wird wahrscheindlich weiter modeln. Und vielleicht mal in der ein oder anderen Komödie zu sehen sein. Ich hab bei ihr auch eher das Gefühl, dass sie lieber modelt und eigentlich keine grossartige Filmkarriere anstrebt.

Jackson wirkt auf mich sehr ehrgeizig. Doch ich denke auch bei ihm wird an erster Stelle seine Musikkarriere stehen. Er ist für mich genauso talentiert wie Robert, aber da er in Twilight nicht so im Vordergrund stand, ist er auch lange noch nicht so bekannt wie Robert. Was seine Vor- und Nachteile haben kann.

Bei Nikki kann ich mir eine erfolgreiche Karriere gut vorstellen. Sie ist ein Puplikumsmagnet. Ich denke, wenn sie sich ihre Rollen sorgfältig aussucht, kann das für sie ganz gut weitergehen.

Kellan ist schwer einzuschätzen. Er hatte ja jetzt nicht gerade die schwerste Rolle in Twilight, daher kann man auch nicht viel zu seinem Talent sagen. Aber da er sehr attraktiv ist, ist er bestimmt auch gefragt. Ob jetzt als Schauspieler oder Model...

Peter wird da weitermachen können, wo er aufgehört hat. Kinokarriere denke ich eher nicht, aber im Fernsehen wird man in weiterhin zu sehen kriegen.

Elizabeth.... Hmmm... Ich kannte sie vorher nicht und nehm sie auch jetzt nicht wirklich zur Kenntnis. Für mich ist sie langweilig und auch nicht sonderlich talentiert.

Allgemein denke ich, dass keiner an den Erfolg von Twilight anknüpfen kann. Am ehesten noch Robert. Kristen, Jackson und Nikki könnten auch Erfolg haben, wenn sie sich Mühe geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  Sternlight Do 04 Nov 2010, 18:23

MrsDemetriVolturi schrieb:Ich stimme mucki da vollkommen zu, ich denke, dass es gerade die Hauptdarsteller schwer haben werden, vor allem Robert Pattinson, weil die Produzenten sicher Angst haben werden, dass ihm das Twilight-Image anhaftet und die Zuschauer ihn immer nur als Edward sehen werden. Aber da er ja auch einige gute Projekte am Laufen hat, bin ich mir eigtl sicher, dass er sich trotzdem durchboxen wird, er scheint da sehr ehrgeizig!
Peter Facinelli spielt ja in der Serie Nurse Jackie mit - als Arzt. Ich denke, ihm wird man das Doctor-Image ankleben und es zieht anscheinend, was auch gut so ist ;)
Nikki war schon immer eine der besten Jungschauspielerinnen (hat jmd Thirteen gesehen? flawless sag ich nur) und ich denke sie wird da kein weiteres Problem haben.
Jackson wird (hoffentlich) groß rauskommen, wenn schon nicht als Schauspieler, dann sicher als Musiker (ich finde, ihm ist die Musik wichtiger, kann das sein?).
Ashley würde ich es gönnen, größere Rollen zu bekommen, ich stell sie mir immer in Serien wie Gossip Girl oder so vor..die kleine Süße eben!
Prinzipiell denke ich, dass es für die schwer wird, die mit Twilight den absoluten Durchbruch geschafft haben, denn sie müssen an die alten Erfolge anknüpfen. Die, die nicht sooo berühmt/bekannt sind, haben dementsprechend nicht so viel Druck und können sich Zeit lassen und auch kleinere Rollen annehmen.
Es kann ja auch sein, dass ich total falsch liege und wir in 10 Jahren die komplette Twilight-Besetzung am Schalter von McDonalds sehen werden, wie es einigen vielversprechenden Talenten auch schon passiert ist kicher

Bin so ziemlich deiner Meinung.
Ich glaube Jackson (und Ashley)könnte es schaffen. Kristen und Robert werden wohl ziemlich mit ihrem Image zu kämpfen haben (wie Romy Schneider und alle anderen die durch eine Rolle richtig berühmt wurden), aber trotzdem ein paar Rollen kriegen und "im Geschäft" bleiben.
Der Rest ist bekannter geworden , wird aber denke ich einfach so weiter machen wie bisher *schulternzuck*
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  jasper loverin Do 04 Nov 2010, 20:35

Ich kann euch da nur zustimmen.
Allerdings denke ich nicht, dass Robert nach Twilight besonders weit kommt.
Jeder sieht ihn als Edward, und das wird ihm auch für den rests eiens Lebens beiben, fürchte ich.
Ich will damit nicht sagen, dass er kein schauspielerisches Talent hat, das hat er (was er ja auch in RM gezeigt hat!)
Aber ich denke einfach nicht, dass das weiterhin so gut laufen wird.

Bei Kristen seh ich das ähnlich. Besonders viele Filme hat sie ja nicht gedreht, nach Twilight.
Talent hat sie, okay, aber auch hier ist wieder Bella im Vordergrund.

Taylor... Nein. Hat er was anderes außer Twilight gedreht? Nein, oder?
Ich finde, er hat nicht so viel Talent, ich mag ihn nicht und finde ihn recht eingebildet...

Kellan - Schauspielerisch Nein, aber er ist wirklich sehr gut gebaut Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? 807687 Als Model würde ich Ja sagen.
Und er wirkt sehr sympathisch, also wer weiß...

Nikki - Ich weiß nicht. Sie hat Talent, das auf jeden Fall, aber sie fällt nicht so auf... Jedoch ist sie wirklich sehr sympathisch und das könnte sie für sich nutzen.

Jackson - Ich denke er wird es schaffen. Er ist vielseitig begabt. Ich finde, er hat von allen das meiste schauspielerische Talent und legt sich nicht auf ein Genre fest! Und das sieht man auch an seinen Filmangeboten. Er bekommt doch eigentlich am meisten, oder? Zumindest siehts so aus. Und wenn er keine Rollen bekommen würde, hätte er seine Musik. Okay, die ist jetzt ziemlich speziell, aber sie ist nicht schlecht. Ich finde sie richtig gut. Also, wenn es er nicht schafft, dann keiner!

Ashley - Filmtechnisch läuft bei ihr auch nicht so viel...? Modeltechnisch aber schon. Nach Twilight würde sie sicher auch nicht mehr Rollen bekommen, also wäre Modeling wohl die große Chance. Und sie ist ja auch wirklich bildhübsch.

Bei Elizabeth und PEter sehe ich das gleich - Sie fallen beide nicht wirklich auf, ich hab keine Ahnung ob die beiden jetzt in ihrem Job gut sind. Aber ich denke, die beiden haben nicht so die große Chance.

Also Jackson, Ashley und Nikki, ich denke die könnens noch weit bringen. (:
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  Alexandra Do 04 Nov 2010, 21:09

Naja gut ich meine bei Valentinstag war es nur eine kleine Rolle aber Taylor hatte eine Rolle neben echten größen aus dem Filmgeschäft.
Außerdem hat er sehr wohl ein großes Schauspielerisches Talent. Er wird es schaffen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  jasper loverin Do 04 Nov 2010, 21:58

Ich hab ja auch gesagt, dass ICH finde dass er kein großes Talent hat. ;) Das ist ein Unterschied.
Und ja stimmt, Valentinstag.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  fivestars Do 04 Nov 2010, 22:38

Allsooo..wenn ich die ganzen Schauspieler der Reihe nach abklopfe:
Rob: Ich denke bzw ich hoffe er wird es schaffen. Ich denke ihm wird es gelingen,
die Rolle des Edward i-wann abzulegen. Ich finde z.B er hat mich in Remember me
soo krass vom Hocker gehaun. Ich meinte danach nur noch, dass ich jetzt erst bemerkt
hab, was für ein talentierter Schauspieler er doch ist. Ich denke er wird seinen weg
finden und ich denke auch, dass man noch einiges von ihr hören wird.
Kristen: Ich glaub auch sie hat echt großes Potential, noch viele Filme drehen zu können.
Sie war davor auch schon eine wunderbare Schauspielerin. in Panic Room war sie echt richtig richtig gut.
Und ich glaub sie hat auch den Vorteil, dass sie doch eigentlich keiner jemals als die "richtige" Bella
angesehn hat, während robert immer mehr Edward wurde..
Ich glaub sie wird es schaffen.
Was Ashley kellan und Jackson angeht.
Ich denke sie werden vorallem jetzt noch einigermaßen Erfolg haben. Später denk ich
werden sie auch noch gebucht werden aber vielleicht nicht mehr für sooo große
Filmproduktionen sondern eher kleinere sachen. Jackson seh ich i-wie in einer Serie ( wie schon früher)
Kellan seh ich auch i-.wie seh als model und ashley könnte sicherlich auch in einer serie mitspielen.
Ich bin mir sogar sicher, dass sie damit einigermaßen mehr Erfolg haben würde, als mit Filmen ;)
Und Talyor..:Sorry für alle, die Taylor mögen aber ich finde, den kann man echt in die Tonne kloppen;)
ICh find Hollywood braucht nich noch so einen verweichlichten milchbubi . Davon gibt es echt schon genügend ;) hahaha
Ich find sein Talent in Valentinsday usw war auch nich wirklich überragend..Ich mag ihn nich, find er
sieht komisch aus und finde , dass sein SChauspiel talent vllt vorhanden ist, es aber für Hollywood vielleicht jetzt nicht reicht.
In ernsten Rollen allá Remember me, könnte ich ihn mir niemals vorstellen

fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  AnniV Do 04 Nov 2010, 23:46

Also ich denke dass:

Peter: Er ist wahrscheinlich ein klassisch/guter Serien-Schauspieler und ganz glücklich damit!

Ashley: Möchtgern-Topmodel! Sie wird bestimmt in einigen B-C-Movies mitspielen!

Jackson: Er ist sehr wandlungsfähig und talentiert! Da wird bestimmt noch einiges von ihm kommen!

Robert: Ich fände es schade wenn er nur auf Edward reduziert wird weil ich ihn als Schauspieler echt gerne sehe!

Nikki: Sie wird es warscheinlich am weitesten bringen ob als Regieseurin, Produzentin oder Schauspielerin. Sie hats drauf!

Kristen: Extrem talentiert und nach Nikki die mit den meisten Potenzial! Sie hat mit ihren 20 Jahren schon in über 25 Filmen mitgespielt und das spricht für sich! Ich finde sie sehr wandlungsfähig und mutig genug sich solche Rollen rauszupicken die Charakter haben und in erinnerung bleiben!

Aber es hat ja nicht immer mit der entscheidung der Filmbosse zu tun ob jemand nach soner großen Sache im Geschäft bleibt! Ich kann mir gut vorstellen dass sich viele Schauspieler sagen ich ziehe mich erstmal von diesen rummel zurück und lebe mein Leben in ruhe!!!
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  fivestars Fr 05 Nov 2010, 00:00

AnniV schrieb:

Kristen: Extrem talentiert und nach Nikki die mit den meisten Potenzial! Sie hat mit ihren 20 Jahren schon in über 25 Filmen mitgespielt und das spricht für sich! Ich finde sie sehr wandlungsfähig und mutig genug sich solche Rollen rauszupicken die Charakter haben und in erinnerung bleiben!


Ich wusste ich hab vergessen etwas zu erwähnen.
Kristen spielt in Rollen mit, die wirklich schwer zu schauspielern sind.
Spiel mal ein Zuckerkrankes Mädchen. Zappel wild auf dem Boden rum usw.
Das kann wirklich nicht jeder. UNd kristen spielt das soo unglaublich gut!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  *AliceCullen* Fr 05 Nov 2010, 12:35

fivestars schrieb:
AnniV schrieb:

Kristen: Extrem talentiert und nach Nikki die mit den meisten Potenzial! Sie hat mit ihren 20 Jahren schon in über 25 Filmen mitgespielt und das spricht für sich! Ich finde sie sehr wandlungsfähig und mutig genug sich solche Rollen rauszupicken die Charakter haben und in erinnerung bleiben!


Ich wusste ich hab vergessen etwas zu erwähnen.
Kristen spielt in Rollen mit, die wirklich schwer zu schauspielern sind.
Spiel mal ein Zuckerkrankes Mädchen. Zappel wild auf dem Boden rum usw.
Das kann wirklich nicht jeder. UNd kristen spielt das soo unglaublich gut!!

Stimmt, Kristen hat auch viel Talent. Ich denke mal, dass sie es von den Hauptdarstellern noch am ehesten schaffen würde, weiterhin erfolgreich zu sein. Sie ist ja immerhin schon seit sie ein Kind war Schauspielerin. Außer Tay und Rob bleiben beliebt, weil männliche Promis mehr umschwärmt werden.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  Nijura Fr 05 Nov 2010, 13:41

Hmmm....wo soll ich anfangen ?
Kirsten: Ich denke von ihr ist noch viel zu erwarten, sie ist eine tolle Schauspieleren und wagt sich an viele verschiedene Sachen.
Robert: Ich glaube er hat seine Rollen neben Twilight einfach gekriegt, weil er momentan bei den Teenies so angesagt ist, sonst finde ich jetz sein Talent nicht so herausragent und auch sein Aussehn hat nichts spezielles, ist für mich noch n Milchbubi, sorry, aber vielleicht ändert sich da noch was wenner reifer wird...lassen wirs mal auf uns zukommen...
Taylor: Ihn sehe ich eher in der Modelszene als als Schauspieler, er sieht gut aus und hat nen Hammer Body, bin schon gespannt wie er sich mit den Jahren verändern wird...aber als Schauspieler eher nicht...
Kellan: Sehe ich auch in der Modelszene, sieht toll aus aber mehr nicht...
Ashley: ...hmmm...schwer...denke auch eher Modelszene...aber lasse mich gerne überraschen...
Nikki: Sie wird in der Filmindustrie weiter machen, aber immer Nebenrollen besetzen und ist glücklich damit, in Hauptrollen sehe ich sie eher nicht, weil sie sich eher im Hintergrund hält.
Jackson: Ich hoffe und denke das wir noch viel von ihm sehen werden, mir haben bis jetz alle Rollen die er besetzt hat gut gefalln, er ist sehr wandelbar, gefällt mir besser als Rob.
Elizabeth: Mir hat ihre Rolle bei Greys sehr gut gefalln, man hat ihr die geisteskranke da voll abgekauft, toll. Bei Twilight sieht man leider nicht so viel von ihr, ich hoffe man bekommt noch mehr von ihr zu sehn, weil sie gefällt mir sehr gut als Schauspielerin, kann mir sie auch als Seriendarstellerin vorstelln.
Peter: Da er schon immer in den Serien zuhause war, denke ich mal er wird auch dort bleiben und nicht viel anderes machen, lasse mich aber gerne überraschen.
Booboo: Er wurde hier noch gar nicht erwähnt, ich hab ihn an der Ringcon gesehn und fand ihn voll sympatisch, bin gespannt wie es sich bei ihm entwickelt, erwarte mir von ihm mehr als Taylor...
Gil: Ich denke er wird seinen Weg in Zukunft eher als Musiker machen, er hat einfach ne Hammer Stimme. Er rockt ! Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? 49058

...sonst fällt mir jetz grad keiner speziell ein...
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  Gast Sa 06 Nov 2010, 19:19

Ich bin überrascht wieviele hier Taylor keine schauspiel zukunft zutrauen. Schauspielkritiker, die sich in ihrem Fach wohl gut auskennen müssen, bewerten die arbeit von Taylor besser als die von Rob und ich finde auch, dass er in eclipse besser als Rob gespielt hat.......


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  Gast Sa 06 Nov 2010, 19:50

personalSun schrieb:Ich bin überrascht wieviele hier Taylor keine schauspiel zukunft zutrauen. Schauspielkritiker, die sich in ihrem Fach wohl gut auskennen müssen, bewerten die arbeit von Taylor besser als die von Rob und ich finde auch, dass er in eclipse besser als Rob gespielt hat.......


Auf diese sogannenanten Kritikern lege ich nicht besonders viel Wert...
Julia Roberts wurde vor ihrem Oscar ständig kritisiert und war danach die bestbezahlteste Schauspielerin. Ich fand sie schon immer gut!
Dasselbe jetzt mit Sandra Bullock. Wieviele haben ihr keine ernste Rolle zugetraut und jetzt hat sie nach genau dieser ernsten Rolle einen Oscar!
Leonardo Di Caprio wurde immer auf seine Rolle in Titanic reduziert und gehört wohl heute zu den talentiertesten Schauspielern in seiner Altersklasse.

Naja die Liste könnte ich noch ewig weiterführen. Fakt ist, dass Robert es bestimmt nicht einfach haben wird. Weil er genau wie Leo auf diese eine Rolle reduziert wird. Aber in RM hat er für mich bewiesen, dass er wirklich grosses Talent hat und noch weit kommen kann.
Taylor hingegen hat noch gar nichts bewiesen und wird, wenn er weiter abhebt, dies auch nicht mehr tun. (dass du das als Fan nicht so siehst, kann ich aber gut verstehen... Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? 94952 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  Gast Sa 06 Nov 2010, 21:54

Tayler ist ein gut schauspieler und wird es noch weit bringen.
Kristen und Rob auch die beiden sind gute schauspieler.
Aschley Kellen und Nicki warscheinlich haben sicher auch noch gute kariere schossen.
NAJA die anderen finden sicher auch noch gute filme aber göstenteils sind sie sicher besonderst durch twilight wieder zu erkennen. grins

THWILIGHT IST EINE LEGENDE UND ES WEREN SICHER NOCH VIELE ANSCHAUEN.............
LG.Jane

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  Gast Sa 06 Nov 2010, 22:07

Ich denke, dass Personen wie Michael Sheen oder Dakota Fanning nicht ein allzu sehr negatives Image von Twilight mitnehmen, bzw. sie waren schon vorher so bekannt, dass sie nicht ständig damit in Verbindung gebracht werden.
Für Peter, Billy, Gil, Bryce und Elizabeth gilt meiner Meinung das gleiche, wenn sie auch weniger erfolgreich oder bekannt waren.

Von den weiblichen Darstellern hat sich ja bisher Anna Kendrick nicht schlecht gemacht und es wäre ihr zu wünschen, dass sie den Weg weitergehen kann. Ansonsten sieht es für Kristen aufgrund ihrer Rollenwahl nicht schlecht aus, auch wenn sie mir persönlich als Schauspielerin immer weniger gefällt. Aber sie wählt interessante Filme und hat schon einiges an Erfahrung gesammelt. Auch Nikki könnte meiner Meinung nach noch Erfolg haben, wobei ich bei ihr das Gefühl habe, dass sie gar nicht zu sehr im Rampenlicht stehen will.
Es überrascht mich doch etwas, dass hier einige nicht an die großen Karrierechancen von Ashley und Kellan glauben.^^
Ich denke auch, dass Ashley nicht viel Erfolg haben wird, die Filme, für die sie gecastet wurden finde ich nicht sehr vielversprechend (gleiches gilt eigentlich auch für Kellan). Ich glaube einfach nicht, dass die beiden gute Schauspieler sind.
Für Rob wird es wohl auch noch eine Weile dauern, bis er sich von dem Edward-Image gelöst hat, aber er dürfte noch einiges an Erfolg haben.
Jackson...ich denke, er ist sehr talentiert und hat viel Potential.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter? Empty Re: Wie geht es nach der Verfilmung der Twilight-Reihe für die Schauspieler weiter?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten