Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emmetts Beziehung zu Rosalie

+5
Nikki1402
Rosalie.love.emmett
lunitune
AliceJasperFreak
AnniV
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Bellalice Sa 31 Jul 2010, 10:48

Ich finde die beiden passen wie Deckel auf Topf auch bzw gerade weil sie so verschieden sind.

Ich finde es auch schade das ihre Beziehung etwas kurz kommt (genau gleich wie bei Esme und Carlisle)

und ich sehe es auch so die beiden brauchen einander, Emmett hat Rose sozusagen aufgefangen ohne ihn wäre sie an ihrem Vampirdasein kaputt gegangen.

Ich wart ja auch sehnsüchtig auf nen Kuss der beiden Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 127754 aber was ich schon schön fand waren in Eclipse die kleinen gesten den beiden.


Ich mag ja alle Paare und find es eigentlich toll haben alle eine andere Art beziehung.


Und Rose ist nicht arrogant! Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 767853 das ist meiner meinung nach reiner Selbstschutz grins
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Rosalie.love.emmett Sa 31 Jul 2010, 12:31

Bellalice schrieb:

Und Rose ist nicht arrogant! Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 767853 das ist meiner meinung nach reiner Selbstschutz grins

Richtig. So seh ich das auch. kicher
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 31 Jul 2010, 20:38

Rosalie.love.emmett schrieb:
Bellalice schrieb:

Und Rose ist nicht arrogant! Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 767853 das ist meiner meinung nach reiner Selbstschutz grins

Richtig. So seh ich das auch. kicher
Genau! Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Rosalie.love.emmett Sa 31 Jul 2010, 23:10

Eines Tages werden wir die Welt schon noch überzeugen. Da bin ich mir sicher. grins
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Rosalie.love.emmett So 01 Aug 2010, 15:12

Bei jedem Cullenpaar ist die Liebe irgendwie anders. Das ist ja das schöne. Es zeigen alle auf eine andere Weise. Ich finde nicht, dass es eine komische Liebe ist, nur weil sie anders ist.
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 04 Aug 2010, 02:16

Rosalie.love.emmett schrieb:Bei jedem Cullenpaar ist die Liebe irgendwie anders. Das ist ja das schöne. Es zeigen alle auf eine andere Weise. Ich finde nicht, dass es eine komische Liebe ist, nur weil sie anders ist.

Hmm... Vielleicht finden auch manche Leute einfach, dass sie zu gewöhnlich ist? Ich meine, das mit Bella und Edward ist total einzigartig, zwischen Alice und Jasper herrscht so eine Magie der Liebe, mit Verständigung ohne Worte und so und Rosalie und Emmett küssen sich und haben Sex wie jedes beliebige Päärchen! (Okay, vielleicht etwas heftiger...)
Irgendwie ist das viel realistischer mit den Beiden. suspect
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mi 04 Aug 2010, 14:01

Ich finde nicht, das die Liebe zwischen den beiden sehr gewöhnlich ist. Vielleicht mehr als die der Anderen, aber dennoch haben auch die beiden etwas, was sie verbindet. Ich glaub das macht die Bindung zwischen jedem Paar erst zur Bindung, wenn ich mir das grad Recht überlege.
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 04 Aug 2010, 16:35

Rosalie.love.emmett schrieb:Ich finde nicht, das die Liebe zwischen den beiden sehr gewöhnlich ist. Vielleicht mehr als die der Anderen, aber dennoch haben auch die beiden etwas, was sie verbindet. Ich glaub das macht die Bindung zwischen jedem Paar erst zur Bindung, wenn ich mir das grad Recht überlege.

Ich finde das ja auch nicht, ich versuche nur gerade andere Leute zu verstehen. Gelingt mir nur nicht wirklich! Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 81810
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Gast Mi 04 Aug 2010, 18:43

Mir auch nicht! (:
Aber ich denke es liegt einfach daran das Emmetts & Rosalies Beziehung in den Büchern leider etwas kurz kommt bzw nicht gerade - vorallem durch Bellas Sicht - besonders deutlich und mit einem positiven Blick in den Vordergrund gestellt wird, dass es nicht viele "Fans" dieser Beziehung gibt.
Jasper & Alice werden von Bella - und von Edward - eben auf einen Podest gestellt, die beiden haben eben die tollste, magischte und außergewöhnlichste Beziehung. Das findet eben Bella, und weil wir die Bücher aus Bellas Sicht lesen, nehmen sicherlich auch viele Leser diese Meinung an. Bella mag Rosalie eben nicht so wirklich, und mit Emmett hat sie dann auch nicht sonderlich viel zu tun - während Alice eben zu ihrer besten Freundin wird. oO Das hört sich an als würde ich Jalice voll schlecht machen ... Ist nicht meine Absicht, ich mag die beiden natürlich auch - sie kommen aber wirklich nicht an Emmett und Rosalie ran Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 851892

Ich liebe diese kleinen Gesten zwischen den beiden einfach - wenn man aufpasst sieht man wie toll Em & Rose zusammen sind.
(Irgendwie wiederhole ich mich, das Thema hatten wir auch schon - aber was solls. Doppelt hält besser xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mi 04 Aug 2010, 22:26

Mir gelingt das auch nicht sonderlich.

Ich hab ja auch nichts gegen Jalice. Gar nedd. Aber irgendwie sind die Gesten von Emmett niedlicher. Aber Emmett muss sich auch dauernd bei Bella entschuldigen. Ich glaub ich hab das schonmal geschrieben. Sorry. kicher

Naja, Bella ist eben ein Mensch. Nagut, in BD am Ende ist sie ihr ja schonmal sympatischer. Aber zu deiner Theorie, Mine, Bella mag Jasper ja auch nicht sonderlich. Also mir erscheint das nicht so. Aber Emmett mag sie ja trotzdem. Zwar nicht so sehr wie Alice, aber es hat eine Ähnlichkeit.

Ok, ich merke schon, ich rede Stuss. Sorry.

Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 851892
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Gast Mi 04 Aug 2010, 22:43

Gut, stimmt. Ich denke Bella mag Emmett auch mehr wie Jasper, vorallem in den ersten Büchern. Ich finde in BD wandelt sich das alles eh ein bisschen:
Man erfährt in dem Buch viel mehr über die einzelnen Cullens - vorallem meiner Meinung über Emmett, Jasper und Bellas Beziehung zu Rose wandelt sich total! (:

Aber okay, dass passt nicht rein!
Ich hab das so gemeint: Also in Biss zum Morgengrauen hat Bella eigentlich kaum was mit Emmett zu tun, okay er macht man ein dummes Kommentar oder sowas - aber Bella hängt eig nur mit Alice ab, und dann ist sie auch noch für ein paar Tage mit Alice und Jasper alleine in dem Hotel in Phoenix - das reicht um ihr klar zu machen, dass Alice und Jaspers Beziehung toll und wunderbar ist und sie macht sich ja - glaube ich - auch ein paar Gedanken über deren Beziehung und merkt das sie toll ist - und ich denke das reicht dem Leser, um zu sehen das Jalice einfach toll und *anders* ist - während Emmett und Rosalie außen vor bleiben!

Oder nehmen wir NM:
Alice kommt mit Bella und Edward aus Italien zurück. Sie sieht Jasper am Flughafen und sie bleiben voreinander stehen und sehen sich in die Augen.
Ich denke das ist so einer der schönsten Momente in den Büchen für alle Jasper und Alice Freaks. Und Bella ist ja auch ganz angetan von der Reaktion der beiden.
Aber heißt das, dass es zwischen Emmett und Rosalie nicht solche Momente gibt? (Okay, nicht *direkt* so welche. Ich denke, wenn die beiden sich nach Todesängsten wieder sehen würden sie sich küssen oder sowas - was ich persönlich viel schöner finde) Das heißt eigentlich nur, dass Bella ihnen nicht so viel Aufmerksamkeit schenkt.
Bella würde es nicht einmal auffallen, wenn es zwischen den beiden ähnliche Momente geben würde ...
Wenn Bella eher dicker mit Rosalie wäre, dann würde sie auch viel mehr auf sie und auf ihre Beziehung mit Emmett achten!

Eine Protagonistin, die auch noch aus der Ich-Perspektive erzählt, ist fährig dazu dem Leser Worte und Meinungen in den Mund zu legen.
(Ich weiß echt nicht ob ich hier nur Stuss rede oO)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mi 04 Aug 2010, 23:16

Nein du redest keinen Stuss. Jetzt, wo du es hier so schreibst...da hast du natürlich Recht. Naja, wenn ich ehrlich bin, find ich es ganz ok, das Rose und Bella nicht so sehr befreundet sind. Es muss ja nicht alle Friede-Freude-Eierkuchen sein. Wir verstehen uns ja auch nicht mit jedem. Und solang wir diese Kleinigkeiten mitbekommen, ist es doch ok. Ich würde auch eher auf meine BF schaun als irgendeine "Zicke", die mich nicht "mag". Ich finde es ok, so wie es ist. Wenn jeder einmal das Buch oder den Film lesen oder anschaun würde, bewusst auf Rose und Emmett achtent, würde das auch jeder merken.

Ich glaub, das war jetzt ganzschön vom Thema weg. ^^
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Alexandra Do 05 Aug 2010, 19:41

Ich finde es sehr schade das man über Emmett und Rose als Paar und auch als Person nicht wirklich viel erfährt. Ich hätte sehr gerne mehr über sie erfahren und das ist der Grund warum ich alle Bücher noch mal aus der Sicht von irgendeinem aus ne Paar lesen würde. Ich glaube die Bücher würde ich bei diesem Paar lieber aus der Sicht von Emmett lesen, da er bestimmt sehr witzig und interesant ist.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Rosalie.love.emmett Do 05 Aug 2010, 21:35

Ja, da stimm ich dir zu. Naja, nur das ich es lieber aus Rose Sicht lesen würde, weil mich ihre Gedankengänge so interessieren.
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Alexandra Fr 06 Aug 2010, 08:57

Ja mich auch aber ich denke das bekommt man dann schon genug mit wenn sie mit Em und den anderen redet.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Rosalie.love.emmett Fr 06 Aug 2010, 14:41

Stimmt auch wieder. =) Ich glaube, ich würde aus Emmett's Sicht heulen vor lachen. Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 860353
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Bella0507 So 15 Aug 2010, 15:45

Eine sehr geile Liebe.
Sie passt so richtig.
Sie ist wunderbar Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 582515
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie - Seite 2 Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten