Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zu welchem Team gehört ihr?

+17
Alexandra
Steffi
*AliceCullen*
Rosalie.love.emmett
Maggy♥Seth
jasper loverin
Rose_fan 4 ever
Sternlight
Mrs Clearwater
Drea*-*
Jaspers Bella
twilight-dream
daylight
Sparkles
Nikki1402
Rosalice
~Angel Cullen~
21 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr?

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige10%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige 10% 
[ 47 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige15%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige 15% 
[ 71 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige6%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige 6% 
[ 29 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige14%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige 14% 
[ 68 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige7%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige 7% 
[ 34 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige4%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige 4% 
[ 21 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige11%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige 11% 
[ 53 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige5%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige 5% 
[ 23 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige7%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige 7% 
[ 34 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige5%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige 5% 
[ 23 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige5%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige 5% 
[ 25 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige2%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige 2% 
[ 11 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige1%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige 1% 
[ 6 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige5%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige 5% 
[ 23 ]
Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige0%Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Wahlanzeige 0% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 469
 
 
Umfrage beendet

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 15:24

Ich bin auch sowas von TEAM EDWARD Very Happy !
Stimme Nachtwesen zu. Wer möchte nicht so einen Kerl haben, der einen auf Händen trägt und dich bis in alle Ewigkeit liebt und dir Schlaflieder schreibt... *SEUFZ* Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 421958

Demzufolge bin ich auch TEAM BELLA; das Mädel ist zu beneiden und bereit alles aufzugeben, um für immer mit ihrer großen Liebe zusammensein zu können.

Und ich bin TEAM ALICE und TEAM CARLISLE; beides sehr sympathische Charaktere. Alice, die liebe, kleine, flippige beste Freundin und Carlisle, der "Vampir-Daddy", der einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 376586 .

Wenn ich mir aussuchen könnte, mit wem ich mich einen Tag lang mal in einem Haus einschließen darf, wären es definitiv diese Charaktere Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 17:55

Also ich mag alle Charaktere aber ich gehör auf jeden Fall zu...

Team Jacob --> Bevor ich irgendein Film oder Buch geschaut/ gelesen habe, sagten sehr viele, die mir die Twilight-Saga empfielten, sie mögten Jake nicht. Da war klar, ich hatte keinen guten ersten Eindruck, obwohl ich noch nichts kannte! Nachdem ich dann den ersten Band verschlungen habe und den Film gesehen habe, war ich ganz und gar nicht von ihm enttäuscht oder hatte einen schlechten Eindruck. Nachdem ich auch die restlichen Bücher verschlungen hab, wars dann soweit: ich fand ihn so toll in den büchern *schwärm* und New Moon, das war Beweiß genug Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 179874

Team Alice --> Ja, die tänzelnde kleine Vampirin. Sie muss man einfach gern haben. Sie ist einfach ein Schatz Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Do 17 Dez 2009, 00:11

Team Edward!!!
weil er einfach der tollste von allen ist!


Gute Nacht

/edit:

Ich dachte es gibt immer nur zwei teams? Das der Vampire (Edward) und das der Wölfe (Jake)??

naja nachti


Zuletzt von XxDajanaxX am Do 17 Dez 2009, 00:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : mir ist da noch was eingefallen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Sa 19 Dez 2009, 14:00

Ich habe Jake gewählt!! Very Happy
Ganz klar, weil ich ihn viiiiel lieber mag als Edward!! Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 978263
Er ist nicht so nervig und er hat Charakter und ich mag seine ganze Art...
Von Taylor Lautner als Jakes Bild in meinem Kopf mal ganz abgesehen... Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Sa 19 Dez 2009, 14:06

Ich finde jeder der beiden hat seinen Reiz!
Aber gegen Edward hat Jake einfach keine Chance muss ich leider sagen!
Edward hat etwas an sich das sich nur schwer beschreiben lässt, aber genau das macht ihn so interessant.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Sa 19 Dez 2009, 18:04

Defintiv Team Carlisle .
Er ist auf jeden Fall ein ganz besonderer Vampir mit einem wundervollem Charakter. Wie er am Anfang versucht hat sich umzubringen weil er ein Monster ist. Er ist der Erfinder von golden Eyes. Carlisle versucht trotz dem Verlangen nach Blut ,Arzt zu sein. Er hat sich so perfektioniert, das hätte garantiert keiner geschafft. Das beste ist das er nur jemanden verwandelt wenn derjenige kurz vor dem Tode steht zum Beispiel bei Edward.
Wie kann man ihn nicht mögen ?!

Außerdem noch :
. Team Alice - Sie ist einfach zauberhaft. Ihre Art und .. ich liiebe sie einfach. <3 Sehr fröhlich
. Team Jacob - seine Art ist einfach zum Knuddeln. Einfach der perfekte beste Freund.
. Team Renesmee - ein zauberhaftes Kind. Die perfekte kleine Tochter
. Emmett - was kann man zu ihm noch sagen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Team JACOB

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 17:46

Hi liebe Leute,
ich finde Jacob einach hamma süß,nett,liebenswürdig und einfach zum abknutschen. Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 978263
Irgentwie bin ich auch ganz vernarrt in ihn. Er hat einfach eine super nette und freundliche Ausstrahlung! Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 852655 Er trotz seinem hass zu Vampieren(Die Cullens) hält er sich zurück
und rastet nicht aus. So wie ich ihn einschätze würde er sein Leben für BELLA Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 767853 geben.
Also ich hätte an Bellas stelle Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 160484 JAKE Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 143787 genommen und nicht Edward Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 192682 .
Mein Faziet ist : Jacob ist einfach nur süß!!!!!<3 Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 160484 Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 160484 Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 160484 Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 978263 Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 18:02

Team Edward - gäbe es ihn wirklich, wäre ihm so manche Frau verfallen, und darunter auch ich
Team Bella - wäre ich an ihrer Stelle gewesen, ich hätte alles genau so gemacht wie sie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 18:32

Also ich bin ja von Carlisle total begeistert! Er is einfach cool, so ich weiß nich wie ichs beschreiben soll ich find er is ne wichtige Person in dem Buch, ohne ihn würde was fehlen!
Und der Carlisle im Film is noch unglaublich sexy dazu Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 20:49

Für Bella = Edward
Also die passen super zusammen. Aber ich mag Jake 10000 mal mehr als Edward.
Liegt wohl auch daran das ich Wewölfe ein klein wenig lieber mag.
Und hab mich riesig gefreut als Jake sich auf Nessie geprägt hat.
Sie ist einfach das süsseste Mädchen in der ganzen Saga.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 21:04

Zu Bella passt zu 100% Edward am besten.

Mag jedoch Jake und die anderen Werwölfe lieber.
Also bin ich eigentlich Team Werwölfe Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Di 12 Jan 2010, 15:40

Also bei mir sind es viele Team.

Team Bella: Ich bin fast genauso wie Bella und ich liebe ihre süße dollpatschige Art. Und wie egal ihr eigentlich ihr Leben ist haupsache sie ist mit Edward zusammen.Und ich kann nach voll ziehen das sie obwohl sie Edward lebt auch Jake liebt (zwar mehr wie ein Bruder aber egal).ICh habe sie von Anfang an gemocht.

Team Edward: Einfach weil er eine tolle Art hat. Und ich es voll schön finde wie er sich immer wenn Kämpfe sind um Bella sorgt. Und er sieht verdammt gut aus.

Team Jake: Ich liebe Jakes lustige und kindische Art. Und das Bella mit ihm sehr viel Spaß hat.Und er sieht auch verdammt geil aus.

Team Alice: Ach Alice ist einfach eine süße. Ihre fröhlich Art einfach alles. Ich weiß nicht wenn sie lächelt/lacht dann muss ich das auch. Ich find sie einfach cool.

Team Renesmee: Renesmee ist in einen wort einfach voll süß. Ich wusste ihrgendwie das sie süß wird und alle so zusagen um den Finger wickelt. Und eben ich war von anfang an für sie und wollte das sie geboren wird.

Team Esme: Weil ich sie mag. Ihren Mutterinstinkt ihre Art. Einfach alles.

Team Seth: Ganz einfach Seth ist knuffig und zwar hat er auch glaub anfangs was gegen Vampire aber das gibt sich schnell beim und er wir fast wie ein guter Freund für Edward.

ich schreib jetzt noch ein Tem hin wo ich bin aber es leider nicht zur Abstimmung gab.

Team Alec: Ich habe im Buch Alec zwar gehasst aber jetzt mag ich ihn er ist einfach voll cool. Er ist der beste des Volturi Clans.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Sparkles Di 12 Jan 2010, 19:37

Alsoooo, dann werde ich mich auch mal outen^^ Team Edward war ich zu Beginn, doch....+grins+

Es gibt eigentlich viele Teams die ich unerstütze^^

1. Team JASPER <--- ganz klaaaar. Er ist einfach ein ganz toller Chara und eine ganze Art und Weise fasziniert mich total. Von seinem Aussehen mal ganz zu schweigen^^ Aber das ist ja nur zweitrangig. Ich könnte hier noch ewig weiter schreiben^^

2. Team DEMETRI <--- jaaa, auch ihn liebe ich^^ Nicht weniger hat er das Charlie zu verdanken. Aber auch so mag ich den Tracker sehr gern und joa. Er ist einfach von so einer Düsterheit umgeben, die mich total fasziniert.

3. Team ALICE <--- ja, was soll ich hierzu sagen?^^ Sie ist einfach total goldig und liebenswert. Sie ist Bella eine ganz tolle Freundin und ich finde sie einfach herzallerliebst

3. Team EMMETT <--- Emmett ist Emmett halt, gell?^^ Er ist der Typ Kuschelbär und man MUSS ihn einfach lieben^^ Von daher: Definitiv TEAM EMMETT

4. Team FELIX <--- Seit der Ring*Con steh ich voll auf den Riesen. Er ist eben wie Demetri zwar nur eine Randfigur, aber für mich macht er eine große Menge aus^^

5. Team VOLTURI <--- Auch ich unterstütze die Herrschaften aus Italien. Aro, Jane und Caius sind sau cool^^ Ich mag sie einfach

6. Team CARLISLE <--- Jap, auch ich mag den Doc. Ich denke ich kann den Erklärungen hier nur zustimmen. Carlise hat eine gute Seele und ist einfach ein toller Kerl.

7. Team WÖLFE <--- JapJapJap...ich steh auf die Vierbeiner. Seit New Moon haben sie es mir echt angetan. Sie sind lustig, liebenswürdig und bringen Spannung rein^^ Jake, Seth, Paul, Sam und Embry sind TOOOOOOOLL......

Jap, das waren so meine Teams. Eigentlich mag ich viiiiele Leute. Charlie z.B....oder auch James *lecht* Aber joa, das reicht wohl erstmal.
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Di 12 Jan 2010, 21:17

Team Edward steht auf jeden Fall ganz vorne. Sein Charakter ist für mich einfach am interessantesten und obwohl er so stark ist, kommt es mir so vor, als müsste man ihn die ganze Zeit umarmen (oder das is nur Wunschdenken gg). Er ist einsam seit einer Ewigkeit und verdient meiner Meinung nach am meisten glücklich zu sein. Trotzdem ist er jederzeit bereit auf sein Glück zu verzichten. (Ist wohl auch ein Grund warum ich nie Mister-Egoistisch-Jacob-Black-Team sein werde . . .)

Charlie steht auch ganz oben auf meiner Liste (wenn auch eher im Film als in den Büchern). Er ist witzig und einfach zum knuddeln. Bringt mich immer zum Lachen.

Und dann bin ich noch für Mike, Jess und Co. Ich finde die Menschen einfach einmalig. Lockern das ganze ein wenig auf. ;)

Dann bin ich auch noch großer Aro-Fan. Warum genau weiß ich auch nicht. Liegt vielleicht an seiner genialen Darstellung im Film. gg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 19:08

hihi ich habe
Jake,Edward,Bella,Carlisle,Esme,Emmet,Rosalie,Alice,Jasper,Renesmee und Seth gewählt,da ich eigentlich alle gut finde. Sehr fröhlich
Jeder hat seinen eigenen, speziellen Charakter und ist auf seine Art besonders. Sie sind alle so toll!
Glg <3Bella<3 Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 20:31

Team Volturi
Sie sind einfach am tollsten, vor allem weil sie nicht solche immerzu warmherzigen Vegetarier-Vampire sind....
schlafen
Und sie sind außerdem so vielfältig, und jeder hat seinen eigenen Hintergrund.
Die Volturi haben etwas sehr mächtiges, das finde ich so gut, weil alle Angst vor ihnen haben Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 376586 Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 192682 Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 511522
Im Film haben sie die auch klasse hinbekommen, deshalb ist das für mich die beste Szene im ganzen Film^^
Außerdem ist Alec süß Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 160484 Also auch Team Alec xD

Die sonstigen Charakter sind mir zu einfältig ... und zu langweilig. Die 'Bösen' sind viel cooler!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 22:38

Ich bin eigentlich Team Edward, aber ich finde die Volturi total lustig (Aro macht in der Verfilmung von "New Moon" voll lustige Fratzen)
Ich habe mir in "Animal Crossing" ein "Team Volturi"-Shirt designed... Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 13:40

alice
jasper
carlisle

alice, weil sie einfach diese spritzige art hat kp
jasper, weil er geheimnisvol ist
carlisle, weil er einfach tol ist xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 01:04

ich bin auf jeden fall team jacob...ich mag ihn einfach mehr als edward...obwohl ich den auch mag..
ich finde jacob und bella würden besser zusammen passen...
und jacob sieht besser aus als edward... Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 935676

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 582515 TEAM JACOB Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 23:29

Team Volturi:
Aro ist einfach verrückt. Oder tut zumindest so. Egal, ich find ihn lustig.grins
Caius ist ein psychopathischer Mörder. Er ist klug, hinterhältig, weiß-/blondhaarig, hat ein lustiges Feuerzeugbrenndings, machthungrig, berechnend usw... absolut anbetungswürdig eben!Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 978263
Marcus tut mir soo leid! Er wird ja praktisch nur noch von seinen Rachegelüsten am Leben gehalten...
Oh, und sie sind nicht solche "Softie-Vampire". Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 94952

Team Carlisle:
Carlisle muss man einfach mögen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  daylight Mo 25 Jan 2010, 00:44

Once and forever: Team Edward
Er ist so einmalig in seiner Zerrissenheit und seinen Selbstzweifeln, die ihn glauben lassen, dass es für ihn keine Liebe geben kann. Die Szene in Midnight Sun, als ihm klar wird, dass er in Bella verliebt ist...köstlich. Er würde alles für die Frau, die er liebt tun, selbst auf sein eigenes Glück verzichten. Und durch Robert Pattinson ist Edward perfekt zum Leben erweckt worden. Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 160484


Zuletzt von daylight am Do 01 Apr 2010, 23:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 22:45

Theam Alice ---> weil sie eine so liebe persöhnlichkeit hat und man ich die Figur sehr intressant finde wie sie in die Zukunft sieht usw.
Theam Renesmee ---> Ich glaube das erklärt sich von selbst. In die kleine verliebt man sich ja richtig beim lesen Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 22:50

Also reden wir jetzt von Edward und Jacob?
Dann ganz klar Edward.
Ich hasse Jacob. Ich kann ihn so was von nicht ausstehen.

Auch allgemein gehöre ich zu Team Edward.
Denke ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 19:36

y_ellow schrieb:Also reden wir jetzt von Edward und Jacob?
Dann ganz klar Edward.
Ich hasse Jacob. Ich kann ihn so was von nicht ausstehen.

Auch allgemein gehöre ich zu Team Edward.
Denke ich

ne =) das ist allgemein also nicht nur edward oder jacob Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 16:24

Ganz klar:

Team Carlisle - weil er einfach toll ist Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 935676 und ich seine Selbstbeherrschung bewundere. Seine Familie ist das wichtigste für ihn und er ist charakterlich einfach perfekt grins

Desweiteren bin ich auch noch für

Edward - ganz klar, weil er Bella abgöttisch liebt und alles für sie tut.
Bella - weil ich mich gut mit ihr identifizieren kann
Rosalie - weil mich ihre Geschichte sehr berührt hat und ich seitdem ihre Beweggründe auch besser verstehe
Alice - weil sie für Bella eine gute Freundin ist und ich ihre herrlich quirlige Art liebe Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu welchem Team gehört ihr? - Seite 2 Empty Re: Zu welchem Team gehört ihr?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten