Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Filmatmosphäre

4 verfasser

Nach unten

Filmatmosphäre Empty Filmatmosphäre

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 23:12

Ich fand die ganze Filmatmosphäre eig. in ortnung, auser Volterra.
Ich habe mir Aro immer so frölich vorgestellt und auf den Postern
machte er mir auch so einen frölichen Eindruck. Doch im Film war
er einfach immer... schon glücklich, aber er sah so beängstigent
aus. Wenn er mit den Augen so hin und her ging, sah das aus wie
ein psychopat.
Und Aros Stimme war für mich immer so frölich.:'(


Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmatmosphäre Empty Re: Filmatmosphäre

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 23:30

Eins sage ich dazu:

Das Twilight-Gefühl war nicht da.

Damit meine ich das Gefühl beim lesen, die starken Gefühle des verlustes, trauer oder die Freude wenn Bella realiesiert das sie in Jake ein guten Freund gefunden hat.

Für mich war es nur ein Abschecken, was haben sie aus dem Buch gemacht und kann ich damit leben.

Natürlich finde ich den Film gut, nur das Buch war besser!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmatmosphäre Empty Re: Filmatmosphäre

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 23:36

Ich gebe Mel recht.
Der Fim war Weltklasse! Er ist aber aus meiner Sicht mit dem Gefühl,was ich beim lesen hatte, nicht zu vergleichen.
Da war das Twilight/New Moon Gefühl viel Größer! Aber ich denke das ist normal,wenn Bücher verfilmt werden.
Dadurch,dass die Bücher aus Bellas Sicht geschrieben sind, hat man ihren Schmerz und die anderen Gefühle, die in ihr aufkommen intensiver mitbekommen.
Bei dem Film ist man einfach nur Zuschauer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmatmosphäre Empty Re: Filmatmosphäre

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 22:47

Thorja schrieb:Ich gebe Mel recht.
Der Fim war Weltklasse! Er ist aber aus meiner Sicht mit dem Gefühl,was ich beim lesen hatte, nicht zu vergleichen.
Da war das Twilight/New Moon Gefühl viel Größer! Aber ich denke das ist normal,wenn Bücher verfilmt werden.
Dadurch,dass die Bücher aus Bellas Sicht geschrieben sind, hat man ihren Schmerz und die anderen Gefühle, die in ihr aufkommen intensiver mitbekommen.
Bei dem Film ist man einfach nur Zuschauer.

ihr sprecht mir aus der seele Filmatmosphäre 851892 im buch da war die szene als edward bella verlassen hat soooo dramatisch (okay im film auch, aber nicht so sehr wie im buch) und dann die seite, bevor die monate aufgezählt werden, auf der steht : "es wird so sein, als hätte es mich nie gegeben - das hatte er mir versprochen." (oder so ähnlich, ich hab das buch grade nicht griffbereit). das awr so ... wow ... ich hab so mit bella mitgelitten. oder der satz mit dem wasser, wo sie beschreibt, dass sie nicht mehr auftaucht ... alles viel emotionaler im buch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmatmosphäre Empty Re: Filmatmosphäre

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 14:08

Oh ja.
Das im Wasser.

Ich musste so sehr weinen.

Also nach dem 3ten mal lesen oder so.
Am Anfang fand ich das nicht so shlimm.
Aber als sie dann so dachte:
Leb wohl Edward, ich werde dich für immer lieben oder so...
Omq.
Ich konnte nicht mehr.

Und dann immer als der Satz stand: Es wird so sein, als hätte es mich nie gegeben.
Als ich das las bekam ich fast ne Krise.

ICh finde, den Satz hätten sie im Film wirklich mehr bringen sollen.
Aber die Filmatmosphäre war viel reissender asl die bei Twilight.


Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmatmosphäre Empty Re: Filmatmosphäre

Beitrag  TwilightEdward Mo 07 Dez 2009, 18:40

y_ellow schrieb:Oh ja.
Das im Wasser.

Ich musste so sehr weinen.

Also nach dem 3ten mal lesen oder so.
Am Anfang fand ich das nicht so shlimm.
Aber als sie dann so dachte:
Leb wohl Edward, ich werde dich für immer lieben oder so...
Omq.
Ich konnte nicht mehr.

Und dann immer als der Satz stand: Es wird so sein, als hätte es mich nie gegeben.
Als ich das las bekam ich fast ne Krise.

ICh finde, den Satz hätten sie im Film wirklich mehr bringen sollen.
Aber die Filmatmosphäre war viel reissender asl die bei Twilight.


Lg

ja das fand ich auch. Viel spannender. Okay vielleicht lag es ja auch daran das ich Twilight schon so oft gesehen hab XD. Aber einfach nur toll.
Ich fands nur doof das manche wieder anstellen gelacht haben die gar nicht lustig waren
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Filmatmosphäre Empty Re: Filmatmosphäre

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 19:39

Die Filmathmosphäre war, als ich dass erste mal in New Moon war, echt total toll. Alle Leute waren irgendwie aufgeregt...und immer mal wieder ging ein Raunen durch die Menge.... New Moon, finde ich auch spannender als Twilight, besonders auch für Leute, die die Bücher nicht gelesen haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmatmosphäre Empty Re: Filmatmosphäre

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 20:06

Mel schrieb:Eins sage ich dazu:

Das Twilight-Gefühl war nicht da.

Damit meine ich das Gefühl beim lesen, die starken Gefühle des verlustes, trauer oder die Freude wenn Bella realiesiert das sie in Jake ein guten Freund gefunden hat.

Für mich war es nur ein Abschecken, was haben sie aus dem Buch gemacht und kann ich damit leben.

Natürlich finde ich den Film gut, nur das Buch war besser!!!

Das fand ich zum Teil auch. Besonders bei der Abschiedsszene. Beim lesen hab ich Bäche geheult und beim schauen war das gar nicht so ausgeprägt, da alles auch viel zu schnell ging. Ich hab erst ne Träne vergossen, als Sam mit Bella aus dem Wald kam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmatmosphäre Empty Re: Filmatmosphäre

Beitrag  jasper loverin Mo 07 Dez 2009, 20:09

also die filmathmosphäre war total toll.
es war total spannend und new moon war total klasse... besonders jasper und alice... Filmatmosphäre 337753
echt das war so der hammer^^

wir waren im größten kino, und das war fast voll, keine ahnung... vllt. 300 plätze oder so? kann hinkommen^^

als die sich die shirts ausgezogen haben immer gekreische und gejuble... an traurigen stellen ein raunen... das hat alles total gepasst...^^
und dann kam immer ein "ssssssssht" durch die menge, wenn mal ein gekreische zu lange gedauert hat^^

einfach spitzenmäßig hammertoll grins
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Filmatmosphäre Empty Re: Filmatmosphäre

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 20:10

Das Ende war echt unvorbereitet. Das war echt net so toll...Alle Leute waren galub ich irgendwie dann auch verwirrt, weil es auf einmal zu Ende war.

Ich finde eigentlich das man auch kein "Twilightgefühl" beim 1sten Film bekommen hat, also bei mir kommt dass immer nur beim lesen der Bücher auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmatmosphäre Empty Re: Filmatmosphäre

Beitrag  *Stella* Mo 07 Dez 2009, 20:17

Thorja schrieb:Ich gebe Mel recht.
Der Fim war Weltklasse! Er ist aber aus meiner Sicht mit dem Gefühl,was ich beim lesen hatte, nicht zu vergleichen.
Da war das Twilight/New Moon Gefühl viel Größer! Aber ich denke das ist normal,wenn Bücher verfilmt werden.
Dadurch,dass die Bücher aus Bellas Sicht geschrieben sind, hat man ihren Schmerz und die anderen Gefühle, die in ihr aufkommen intensiver mitbekommen.
Bei dem Film ist man einfach nur Zuschauer.

Mh natürlich war es im Buch anders als im Film.
Wo ich aber zugeben muss das ich fand, das Kristen den Trauer, das Edward weg geht, echt gut gespielt hat!
Ich habs ihr voll und ganz abgenommen!
Also ich fand den film super!

LG Stella Filmatmosphäre 376586
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Filmatmosphäre Empty Re: Filmatmosphäre

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 20:20

Ja da hat Stella recht, die Trauer hat Kristen echt super gespielt. Ich hatte voll die Gänsehaut, als sie immer so geschrien hat, von ihren Albträumen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmatmosphäre Empty Re: Filmatmosphäre

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 20:25

Ich fand dieses Mal die Atmosphäre heller und besser!
Der ganze Film hatte nicht so den krassen Grauschleier.
Besonders gut fand ich die "vergehenden Monate" gemacht!

Der Film ist einfach klasse und hat es ohne Probleme in die Riege meiner Lieblingsfilme geschafft.
(DVD ist schon vorbestellt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmatmosphäre Empty Re: Filmatmosphäre

Beitrag  DaniZ. Mo 07 Dez 2009, 21:32

ich fand die atmosphäre toll... ich fand die ganze geschichte (also diese unsterbliche liebe und die beziehung bella, edward und jake aber isbesondere natürlich bella & edward) kam super rüber. das ganze hatte schon fast was von so ewigen klassikern wie vom winde verweht oder jane austen romanen oder so... Filmatmosphäre 421958
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Filmatmosphäre Empty Re: Filmatmosphäre

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 22:30

Ich hatte wieder das Gefühl wie als ich das erste mal Twilight gesehen habe !
Schon am Anfang vom Film hatte ich diesen Drang im Bauch New Moon noch mal zu gucken und ohne heulen hätte ich den Film nicht überstanden ! Aber gelacht hab ich auch viel ! Der Film war sooo Lustig mit den ganzen genialen witzen !
Und beim zweiten mal gucken hab ich sooo gezitert weil ich so aufgeregt war und ich hab schon wieder geheult obwohl ich mir versprochen hab das nicht zu machen ! Ohh so aufgereg war ich echt lange nicht mehr wie beim ersten mal New Moon ! Aber der eine Typ der neben mir sas hat meinchmal voll die Atmosphäre zerstört weil der so doof gegrunzt hat das hat mich total aufgeregt!
Filmatmosphäre 192682

Auf jeden Fall war das bis jetzt der Absolut Geilste Film meines Lebens ! Und ich finde den Film besser als Twilight weil das ganze dem Buch viel ähnlicher ist und Twilight kann man ja nich so richtig mit dem Buch vergleichen !
naja Grüße von Tintin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmatmosphäre Empty Re: Filmatmosphäre

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 22:50

*Stella* schrieb:
Thorja schrieb:Ich gebe Mel recht.
Der Fim war Weltklasse! Er ist aber aus meiner Sicht mit dem Gefühl,was ich beim lesen hatte, nicht zu vergleichen.
Da war das Twilight/New Moon Gefühl viel Größer! Aber ich denke das ist normal,wenn Bücher verfilmt werden.
Dadurch,dass die Bücher aus Bellas Sicht geschrieben sind, hat man ihren Schmerz und die anderen Gefühle, die in ihr aufkommen intensiver mitbekommen.
Bei dem Film ist man einfach nur Zuschauer.

Mh natürlich war es im Buch anders als im Film.
Wo ich aber zugeben muss das ich fand, das Kristen den Trauer, das Edward weg geht, echt gut gespielt hat!
Ich habs ihr voll und ganz abgenommen!
Also ich fand den film super!


Da gebe ich dir Recht.
Kristen hat den Schmerz klasse gespielt. Als sie im Schlaf geschrien hat... Gänsehaut! sad
Das fand ich echt traurig.
LG Stella Filmatmosphäre 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmatmosphäre Empty Re: Filmatmosphäre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten