Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni

+2
jasper loverin
Alice02
6 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 00:16

Mit freundlicher Genehmigung von jassi darf ich diesen Thread eröffnen & ich denke mal,er kommt einigen von Euch auch gelegen.

Es gibt ja nun die neuen Topps NewMoon Fotokarten & einige von Euch suchen bestimmt noch Spezifische bzw. haben einige doppelt zum Tauschen.

Es wäre schön,wenn man 1:1 tauscht oder aber Ihr müsstet Euch selber einig werden.Zu fairen Preisen.

Die Forumbetreiber sind bei Missverständnissen für nichts zur Verantwortung zu ziehen.

Alles,was Ihr aushandelt,passiert unter Euch.


Viel Spass & Erfolg beim Sammeln wünsche ich Euch New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni 376586


die Kathrin





Doppelt habe ich :
~ von Topps ~
1 (2x) , 6 , 9 , 12 , 18 , 27 , 30 , 31 , 34 , 36 , 39 , 42 , 45 (3x) , 48 , 49 , 52 , 55 , 57 (2x) , 60 , 61 ,65 , 66 , 69 , L-1 , T-1 , T-2 , T-3

~ von Panini ~
4 , 19 , 24 und 49


Zuletzt von *Bell* am Sa 19 Dez 2009, 19:08 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty Re: New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 01:31

Es gibt New Moon Sammelkarten? Jetzt nicht im ernst oder? Gibts da dann auch Rose und Jasper oder Emmett oder nur die Wölfe und Bella und Edward?
Und steht da sonst noch was drauf wie bei diesen Paninibildern?
Das interessiert mich jetzt voll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty Re: New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni

Beitrag  Alice02 So 29 Nov 2009, 01:35

Was sind das denn für Sammelkarten und wo bekommt man die?
Hab ich nämlich noch nirgends gesehen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty Re: New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni

Beitrag  jasper loverin So 29 Nov 2009, 01:38

WUUUH
es gibt sammelkarten?!
wie wo was Shocked
ooooh ein weihnachtswunsch New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni 860353
wo gibts die denn New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni 511522
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty Re: New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 01:41

Die von Topps kommen aus UK.Von der Firma gab es damals auch Twilight Karten zum 1. Teil .. hab ich auch erst grad bei Ebay gesehen.
In Berlin aufm Hbf , Ostbahnhof oder bei Rewe wurden sie schon gesichtet.Hab meine vom Hbf grösstenteils.

Ich finde,die von Topps sehen schicker aus als die von Panini.Edler halt.

http://cgi.ebay.co.uk/70-Twilight-New-Moon-Trading-Cards-Base-Cards-Topps_W0QQitemZ310184563306QQcmdZViewItemQQptZUK_Collectables_TradingCards_RL?hash=item483870d26a .. zB

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty Re: New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 01:47

Sollte es eigentlich.
Viel Spass beim Suchen,Sammeln & Schmöckern grins

mucki schrieb:Es gibt New Moon Sammelkarten? Jetzt nicht im ernst oder? Gibts da dann auch Rose und Jasper oder Emmett oder nur die Wölfe und Bella und Edward?
Und steht da sonst noch was drauf wie bei diesen Paninibildern?
Das interessiert mich jetzt voll

Ja,es gibt welche,die englische Texte draufgedruckt haben.Meine sind in deutsch.
Es ist ähnlich wie bei Panini,würde ich sagen.
Die PaniniBilder waren mir zB noch bis vorhin unbekannt.


Hat jemand zufällig vom 1.Teil diverse Sammelkarten über & möchte sie loswerden ? Von Topps ? Danke New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty Re: New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni

Beitrag  bella75 So 29 Nov 2009, 12:25

Also ,ich habe diese Sammelkarten bei uns schon oft gesehen.Die sehe ganz toll aus.

Diese bekommt ihr, wo es viele Zeitschriften gibt.Wie z.B Lotto -Geschäften.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty Re: New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni

Beitrag  jassi So 29 Nov 2009, 13:21

Ich habe diesen Thread zwar erlaubt, aber zum Tauschen von Sammelkarten.
Bitte nutzt dieses Thema nicht zum quasseln über Sammelkarten, wo es sie zu kaufen gibt etc.

Danke
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty Topps / Panini Sammelkarten New Moon

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 21:14

siehe seite 3


Zuletzt von sandra00 am Mi 20 Jan 2010, 10:41 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty Re: New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 02:37

Habe nun endlich meine T-2.

Aktuell:



Doppelt habe ich :

.. siehe erstes Posting ..


Zuletzt von *Bell* am Mi 02 Dez 2009, 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty Re: New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 22:03

Halloooo......

ich sammle auch beide sammlungen der karten!!

im moment fehlen mir von den topps-karten noch folgende:

7, 10, 40, 46, 47, 59, 64, VO-6 und T-3

doppelt hab ich auch noch welche:

8, 14, 18, 20 (2x), 23, 24, 39, 42, 45 (4x), 50, 65, VO-1


von den panini dingern muß ich erstmal gucken.......die hab ich noch net auseinandersortiert!!


LG Heike

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty Re: New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 23:35

sandra00 schrieb:

von Panini habe ich folgende doppelt:
1 x 2, 1 x 3, 1 x 4, 1 x 11, 1 x 14, 1 x 17, 1 x 18, 1 x 21, 1 x 22, 1 x 30, 1 x 33, 1 x 34, 1 x 36, 2 x 40, 1 x 42, 1 x 45, 1 x 46,
1 x 47, 1 x 50, 1 x 53, 1 x 55, 1 x 58, 2 x 60, 1 x 65, 1 x 66, 1 x 67, 1 x 68, 1 x 70, 1 x 71, 1 x 72, 1 x 76, 1 x 83, 1 x 85, 1 x 89

Von den Topps Karten habe ich doppelt:
1 x 1, 1 x 3, 2 x 4, 1 x 9, 1 x 20, 1 x 23, 1 x 27, 2 x 31, 2 x 33, 1 x 39, 1 x 40, 1 x 45, 1 x L-2, 1 x T-2, 1 x VO-1, 1 x 34, 2 x 36

Hast nochmal eine PM mit meinen entgültigen Wünschen ;)

Von den Panini Bildern fehlen mir noch folgende Nummern ..

4 , 12 , 15 , 19 , 25 , 37 , 52 , 74 , 75 , 77 , 84 , 86 , 87 und 90.

Wenn jemand helfen kann,wäre das toll New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni 94952

Meine restlichen Topps Karten sind aktualisiert .. -> siehe mein Eröffnungsposting.

Wie gesagt,ich suche auch noch alle Topps&Panini Karten zum 1.Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty Re: New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni

Beitrag  bella75 Fr 04 Dez 2009, 09:23

jassi schrieb:Ich habe diesen Thread zwar erlaubt, aber zum Tauschen von Sammelkarten.
Bitte nutzt dieses Thema nicht zum quasseln über Sammelkarten, wo es sie zu kaufen gibt etc.

Danke

Stimmt Jassi, aber wenn doch einige noch nichts davon wissen...kann man doch mit einem kurzen Satz schreiben,wo es diese Karten zu kaufen gibt. Sehr fröhlich
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty Viele doppelte New Moon Topps Karten :)

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 16:17

Hallo ihr Lieben New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni 582515

Habe von Topps gaaanz viele Karten doppelt und suche auch selbst noch ein paar.
Vielleicht hat ja jemand von euch die Karten die ich suche, dann können wir tauschen ^^

Ansonsten, wer an einigen Karten auch so interessiert ist, ohne zu tauschen, kann sich gerne bei mir melden!


Aktualisiert: Diese Karten suche ICH: VO-2, VO-5, VO-6, SE-3, T-5, T-6

Hier die Karten, die ich doppelt habe (auch mehrmals) In den Klammern steht dann immer, wieviele Karten davon vorhanden sind! New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni 582515

1 (2), 2 (3), 4 (2), 5 (2), 6, 7, 8 (2) 9, 10, 11, 12, 13, 15 (2), 16 (2), 17, 19, 20, 21 (2), 23 (2), 24, 26 (3), 27, 28, 29 (2), 30, 31 (2), 32, 34 (2), 35 (2), 37, 38 (2), 39, 40, 41 (2), 43, 44 (2), 45 (2), 46, 47, 48, 49, 50, 51, 54 (2), 56, 57, 58 (2), 59 (2), 60, 62 (2), 63, 64, 65, 66 (2), 67, 68, 69, 71 (3),

L-1 (5), SE-1 (3), T-1 (4), T-4 (4), Vo-1 (4), Vo-4 (3)


Ganz liebe Grüße, Momo-Chan


Zuletzt von Momo-Chan am Do 10 Dez 2009, 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty Re: New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 05:14

Meine doppelten Topps - NewMoon Karten habe ich im 1.Posting aktualisiert.

Ich habe die Tage Twilight Topps Karten ersteigern können & habe gegebenfalls sehr viele über.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty Topps Twilight Premium Photocards - englisch

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 13:12

Hey!
Mir fehlen nur noch zwei Twilight-Karten und ich brauche ganz dringend D-1 The Cullens und AL-3! Wer seine Karten nicht verkaufen, sondern lieber tauschen möchte - kein Problem, ich hab auch noch Doppelte.
Also wer eine der beiden oder gar beide Karten hat bitte gleich melden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty TOPPS Photocards

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 18:37

Hallo! Brauche mal eure Hilfe! Ich sammel die Photocards von New Moon aber ich finde nirgends eine Checkliste wo ich sehen kann welche Karten es gibt und wo ich wie beim ersten Teil abstreichen kann welche ich schon habe! Kann mir jemand mal die Nummern und Sondernummern der Karten mitteilen ! Wäre euch sehr dankbar!
LG
Daniela Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty Tauschen und Sammeln

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 22:06

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und total begeistert von eurer Seite.

Auch ich habe einige doppelten Karten von Topps und Panini, vielleicht kann ich mit jemand tauschen? Wäre schön wenn sich jemand meldet.

Siehe mein neuer Eintrag auf der 3. Seite.....

Wäre super wenn ihr euch meldet.

Tausche gerne, oder kaufe auch gerne ab.


Zuletzt von Alex09 am Sa 16 Jan 2010, 01:40 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet (Grund : aktualisiert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty Re: New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 22:13

Alex09 schrieb:...

Die Karten von Panini...

24, 27, 28, 29, 45, 50, 52, 57, 59 (2), 61, 77


Hallo Bell,

es wäre toll wenn du mir sagen könntest wo du Twilight-Karten bekommen hast. Ich habe schon öfters bei uns geschaut und nie irgendwelche gefunden. Vielleicht könnten wir auch von den New Moon karten tauschen?

Hoffe auf eure Nachrichten

Gruß Alex

Hi ;) ..ich hätte gerne deine 77 von den Panini Bildern ;)

Welche fehlen Dir denn noch von New Moon ( Topps)?

Ich habe meine Twilight Karten alle von Ebay ... von Topps & alle komplett.
Ich mache eine Nummernliste,sobald ich die,die ich überhabe .. gecheckt habe.
Wenn Dir das hilft.


elafreund schrieb:Hallo! Brauche mal eure Hilfe! Ich sammel die Photocards von New Moon aber ich finde nirgends eine Checkliste wo ich sehen kann welche Karten es gibt und wo ich wie beim ersten Teil abstreichen kann welche ich schon habe! Kann mir jemand mal die Nummern und Sondernummern der Karten mitteilen ! Wäre euch sehr dankbar!
LG
Daniela Sehr fröhlich

ich kann Dir eine Checkliste der Toppskarten zukommen lassen per Post,wenn Du magst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty Re: New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 22:24

Hallo Bell,

gerne kannst du die 77 von panini haben. Sollen wir tauschen oder wie willst du es machen, gebe zu habe keine Erfahrung mit solchen sachen.

Ich suche noch Topps karten und auch von Panini. Danke für ein Tipp von den 1 Kartenteil von Twilight. Habe immer bei Amazon geschaut und nichts gefunden...

Gruß Alex

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty Re: New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 22:26

Hallo Momo-Chan,

was für Karten fehlen dir noch?

Du hättest fast alle doppelt wo ich bräuchte um meine Sammlung von Topps karten fast zu voll zu bekommen.

Kann ich auch mit dir Tauschen?

Lieben Gruß Alex

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty Re: New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 23:06

Alex09 schrieb:Hallo Bell,

gerne kannst du die 77 von panini haben. Sollen wir tauschen oder wie willst du es machen, gebe zu habe keine Erfahrung mit solchen sachen.

Ich suche noch Topps karten und auch von Panini. Danke für ein Tipp von den 1 Kartenteil von Twilight. Habe immer bei Amazon geschaut und nichts gefunden...

Gruß Alex

Vielen Dank New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni 143787

Sag mir einfach,was Du an ToppsKarten noch suchst,okay? Von den PaniniKarten habe ich leider keine mehr doppelt.
Entweder wir tauschen 1:1 , wenn ich zB nur eine gesuchte Karte für Dich habe.
Ansonsten regeln wir das Finanzielle ( wenn Du mehr Karten benötigst,die ich viell. noch habe ) per PM,okay? New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty Re: New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 23:08

Hallo Momo-Chan,

ich habe gesehen welche Karten du schon doppelt hast.

Ich könnte von dir die Nummer 6,10,15,21,23,24,27,46,51,54,66,68,SE-1, T-4 gebrauchen.

Mit was könnten wir Tauschen?

Hoffe du meldest dich.

Gruß Alex

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty Re: New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 23:11

Hallo Bell,

ich könnte noch die Karten 6, 24, 27, 54, 66, SE-1 brauchen,

wäre dir dankbar wenn wir 1 zu 1 tauschen könnten.... Such dir eine aus, welche du mir geben möchtest.

Was heißt PM?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty Re: New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 23:24

Alex09 schrieb:Hallo Bell,

ich könnte noch die Karten 6, 24, 27, 54, 66, SE-1 brauchen,

wäre dir dankbar wenn wir 1 zu 1 tauschen könnten.... Such dir eine aus, welche du mir geben möchtest.

Was heißt PM?

Na welche Karte wär Dir denn am liebsten? New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni 94952 Bin da flexibel New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni 94952

Per PM heisst einfach nur .. "Per Persönliche Message" .. ich schick' Dir eine ...


Mein 1.Posting ist wieder aktualisiert.

Wer seine Karten , zumindest von Panini,nicht durch Tauschen zusammenbekommt .. da gibt es die Lösung über Panini selber .. hab ich jetzt gemacht...

http://www.paninionline.com/collectibles/institutional/de/de/index.asp

Ansonsten ist dieser Thread immer noch nur zum Tauschen da.
Bzw.Ihr werdet Euch anders einig.


Ps:ich habe bei Panini nachgefragt,ob es zum 1.Film auch Karten gab von denen.Ich meld e mich,sobald ich eine Antwort habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni Empty Re: New Moon - Sammelkartentauschbörse - von TOPPS/Panini plus Twilight Topps/Paníni

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten