Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stellen die nicht im Film vorkamen...

+5
Olette Cullen
hannah.TM
La Luna
Bambi
*Stella*
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 3 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 21:56

Ich fands einfach nur ien bisschen blöd, dass die Spannung bei den Volturi völlig gefehlt hat. Im Buch hatte man solche Angst um Bella, Alice und Edward. Alice hat doch zu Bella gesagt, dass es sein kann dass sie alle sterben werden.
Und im Film kam dass alles nicht so richtig rüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 3 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 00:13

Meiner kleinen Schwester fehlte die Szene wo Alice im Flugzeug auf dem Weg nach Volterra Jasper anlügt damit er nicht nachreist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 3 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Alice02 So 06 Dez 2009, 00:17

Mir fehlt eindeutig der Rückflug von Italien.
Und dann die Szene am Flughafen wo sich alle wiedersehen. Vor allem wie Alice und Jasper sich in die Augen schauen. Ich fand das im Buch so schön. Und im Film ... nix davon zu sehen. sad
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 3 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 00:21

Ja des mit Alice und Jazz im Buch war so süß und im Film wacht Bella nur auf nix, von jazz und Al... :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 3 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Alice02 So 06 Dez 2009, 00:28

Und gerade das finde ich eigentlich eine wichtige Szene. Sie unterstricht die Intensität der Beziehung von Alice und Jasper. Schließlich zeigen die beiden das ja nicht so offensichtlich wie die anderen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 3 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 00:30

Ja, ich finde die hätten in new Moon schon mehr dieser Al & Jazz Mmente reinmachen sollen, das im Flugzeug, da sagts ie ja "Ich liebe dich" und dann das am Flughafen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 3 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Alice02 So 06 Dez 2009, 00:33

Irgendwie legen die alle auf Jasper sowieso viel zu wenig wert finde ich.
Zum Glück zeigen sie in Eclipse wenigstens seine Geschichte. Ich finde einfach Jackson sollte auch mal etwas mehr zum schauspielern bekommen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 3 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 00:35

Ja, der Jasper is genauso wiechtig wie .... ... die anderen und ich hffe dass sie in eclipse auch den süßen kampf zwischen jazz und alice zeigen, der hat mir im buch so gefallen wie sie rumtänzelt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 3 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Nikki1402 So 06 Dez 2009, 13:39

~Kate Denali~ schrieb:Ja, der Jasper is genauso wiechtig wie .... ... die anderen und ich hffe dass sie in eclipse auch den süßen kampf zwischen jazz und alice zeigen, der hat mir im buch so gefallen wie sie rumtänzelt..

oh ja.... das MUSS rein kommen...

und ich fand es auch sehr schade, dass das mit dem Flughafen nicht kam, weil die die das Buch gelesen haben werden wahrscheinlich noch nichtmal richtig verstehen, WIE die Beziehung der Beiden ist. Bei Emmett und Rose kam das ganz schön zur Geltung bei der Geburtstagsfeier fand ich. Aber bei Alice und Jasper kommt das in den Filmen nie richtig zur Geltung, dass die Beiden zusammen sind und WIE ihre Beziehung ist. Ach ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll....
Auf jeden Fall wären dann solche kleinen Szenen ganz schön und hilfreich gewesen.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 3 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 14:16

Also was mir gefehlt hat ist, der Streit von Bella und Jacob.
Der war viel zu undramatish. Da als sie ihn z.B anshrie:
Es geht nicht darum was du bist Du Idiot sondern
darum was du tust.

Den hätte ich im Film unbedingt dabei haben wollen.
An sonsten finde ich, es sind stellen genannt worden,(auch von mir)
die eig. nicht so grob stören. Es kommt ja z.B nicht darauf an,
wo das Foto gemacht wurde.

Aber was mich definitiv gestört hat, (nennt mich ruhig verrückt)

Als Carlisle Bella die Wunde pflegte und sie geredet haben, das kam
für mich so romantish rüber... *g*

Aber wirklich.


x)

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 3 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 16:06

y_ellow schrieb:Also was mir gefehlt hat ist, der Streit von Bella und Jacob.
Der war viel zu undramatish. Da als sie ihn z.B anshrie:
Es geht nicht darum was du bist Du Idiot sondern
darum was du tust.

Den hätte ich im Film unbedingt dabei haben wollen.
An sonsten finde ich, es sind stellen genannt worden,(auch von mir)
die eig. nicht so grob stören. Es kommt ja z.B nicht darauf an,
wo das Foto gemacht wurde.

Aber was mich definitiv gestört hat, (nennt mich ruhig verrückt)

Als Carlisle Bella die Wunde pflegte und sie geredet haben, das kam
für mich so romantish rüber... *g*

Aber wirklich.


x)

Lg


...das kam bei mir auch so an, als ob die flirten würden, obwohl ich das eigentlich echt süß fand. wenn bella nicht zu edward und esme zu carlisle gehören würde wären die beiden sicher auch ein süßes paar Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 3 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 17:54

Das Buch wurde super umgesetzt (teilweise sogar besser als TWILIGHT), aber als "Buchkenner" fehlt einem natürlich immer irgendwas grins .

Also, was ich ein wenig vermisst habe:

- Edward schenkt Bella die CD zum Geburtstag - einfach unterschlagen Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 3 830326
- Bella findet keine Erinnerungen mehr an Edward nach seinem Fortgehen
- Die Hin- und Rückreise nach bzw. von Volterra (da waren doch auch recht wichtige Dialoge dabei, oder? Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 3 81810 )
- Die viiiiiel zu kurze Szene nach Volterra in Bellas Zimmer Sehr fröhlich

Manche Änderungen haben mich gar nicht sooo sehr gestört (z.B., dass Edward gleich am Telefon war statt Carlisle), aber diese Szenen wären mir dann doch wichtig gewesen *SEUFZ*.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 3 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 18:22

~Kate Denali~ schrieb:Meiner kleinen Schwester fehlte die Szene wo Alice im Flugzeug auf dem Weg nach Volterra Jasper anlügt damit er nicht nachreist.

Ja diese Szene hat mir uas sehr gefällt, damit hätten sie auch noch mal total deutlich machen können, wie gefährlich die Reise nach Volterra eigentlich war....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 3 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 17:13

mir fehlten eigentlich nur zwei szenen, die wurden aber auch beide schon genannt:
- die in der bella zum haus der cullens fährt, alle weg sind und es leer steht
- und die, in der bella und edward nach der geburtstagsfeier, in bellas zimmer auf dem bett liegen, und die selbstkomponierte CD von EDward hören *.* das war auch eine meiner Lieblingszenen im Buch <3

Aber alles in allem ist es doch ein Hammer-Film den ich mir schon 2 mal innerhalb einer woche angesehen hab Very Happy und es werden wohl noch ein paar kinobesuche folgen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 3 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gast So 06 Nov 2011, 12:57

Mir hat das mit den Geschenken auch gefehlt.
Dann die Flugzeug-Szene, weil Alice Bella dort sehr viel wichtiges erzählt.
Und dann der Teil nach Volterra, als sie sich wieder langsam annähern. Im Film geschieht das ja schon, bevor sie zu den Volturi gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 3 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten