Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stellen die nicht im Film vorkamen...

+5
Olette Cullen
hannah.TM
La Luna
Bambi
*Stella*
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 15:47

Mir hat gefehlt:

- Das Jake und Bella die Motorräder zusammen finden. Im Film bringt Bella die Motorräder einfach mit zu Jake.

- Ebenso der Rückflug von Voltera oder der hinflug mit Alice.

Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 17:04

_twilight_lana schrieb:

- Das Jake und Bella die Motorräder zusammen finden. Im Film bringt Bella die Motorräder einfach mit zu Jake.


erinnere ich mich jetzt falsch oder wars im buch nicht auch so das bella die motorräder alleine "gefunden" hat bzw. hat sie sie am strassenrand gesehen und sie dann dort von einer familie "geschenkt" bekommen, und erst dann fährt sie mit den motorrädern zu jake und bittet ihn ihr zu helfen.. Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 81810

bitte bessert mich aus wenn ich jetzt falsch liege..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 17:28

ja du liegst schon richtig.
ich hab mich auch gewundert, warum sie die motorräder jetzt ganz plötzlich auf ihrem truck und vorallem ein außenstehender würde sich da schon fragen, woher sie die hat.. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 18:34

Liege ich richtig oder kLeiNe?
Very Happy:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Nikki1402 Sa 28 Nov 2009, 19:33

Enie85 schrieb:- Zwar relativ unwichtig, aber warum ist Angela mit Eric zusammen? Wo ist Ben?
- Es fehlte dass Edward alle Geschenke und alles was an ihn erinnert hat verschwinden lässt

Ansonsten habt ihr ja schon das meiste aufgezählt...

Ja, aber das mit Ben hätten die ja dann schon im ersten Teil bringen müssen, weil Angela und Ben kamen auf dem Ball zusammen, sie hat damals Eric abgesagt! Und ich glaube sogar, dass Justin eher wie Ben aussieht, als wie Eric. (nur mal so nebenbei)
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  _Esme_ Mo 30 Nov 2009, 11:04

Also mir hat die Szene im Flugzeug und die in ihrem Zimmer gefehlt,als sie denkt es ist ein Traum das Edward bei ihr ist,ich find das ist schon ein szene die abgeht und als sie ihm sagt das sie nur waghalsige sachen gemacht hat um seine Stimme zu hören.
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  *Stella* Mo 30 Nov 2009, 20:42

_Esme_ schrieb:Also mir hat die Szene im Flugzeug und die in ihrem Zimmer gefehlt,als sie denkt es ist ein Traum das Edward bei ihr ist,ich find das ist schon ein szene die abgeht und als sie ihm sagt das sie nur waghalsige sachen gemacht hat um seine Stimme zu hören.

Ja ,das stimmt, das hat mir auch gefehlt!

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 21:46

Ah mir hat auch noch gefehlt das Edward nie übernacht bei Bella war. no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  *Stella* Mo 30 Nov 2009, 21:51

Das stimmt, das war in den Büchern immer so schön!!! *schwärm*
Ich glaub ich muss mal wieder die Bücher lesen, nach dem ich mit Seelen fertig bin! g*


LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mo 30 Nov 2009, 21:53

kLeiNe schrieb:
_twilight_lana schrieb:

- Das Jake und Bella die Motorräder zusammen finden. Im Film bringt Bella die Motorräder einfach mit zu Jake.


erinnere ich mich jetzt falsch oder wars im buch nicht auch so das bella die motorräder alleine "gefunden" hat bzw. hat sie sie am strassenrand gesehen und sie dann dort von einer familie "geschenkt" bekommen, und erst dann fährt sie mit den motorrädern zu jake und bittet ihn ihr zu helfen.. Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 81810

bitte bessert mich aus wenn ich jetzt falsch liege..

Ich bin mir ganz sicher, das Bella die Motorräder am Straßenrand sieht und sie dann von der Familie geschenkt bekommt. Später bring Bella sie dann zu Jacob. (Zum Nachlesen ab S.130)

Ich weiß nicht ob ich einfach nicht aufgepasst habe, aber ich weiß, das die Schauspielerin die Lauren in Twilight verkörperte, in NM nicht dabei war. Aber Taylor doch auch nicht, oder? Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 81810
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 19:08

~ dass sie im Film wirklich kein Geschenk von Edward bekommen hat, fand ich etwas doof.
Ebenso fehlte mir, wie bemerkte, dass alles von ihm weg ist.
Man sieht zwar, wie er in ihrem Zimmer das Bild von ihrem Lappi abmacht und ansieht, aber nicht, dass er es mitnimmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 22:01

ICh finde, sachen die ihr hier nennt, sind nur kleinichkeiten. Es gibt wirklich sachen, bei denen man Versteht, dass sie ein Problem sind, weil man sie nicht gezeigt hat. Aber ich meine, von wo Bella die MOtorräder jetzt hat, ist doch nicht wichtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 00:35

Die CD! Meine absolute Lieblingsstelle im Buch. Ich habe sie so vermisst im Film! Schade! Man kann keine 600 Seiten in einen 120min Film quetschen aber trotzdem.. das war meine ich-will-die-unbedingt-drin-haben-Szene ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 17:13

also im allgemeinen fand ich den film meilen besser als twilight. nur das die das cast aus twilight 1 zu1 übernommen haben nervt mich, auch wenn das mit den szenen nicht direkt im zusammenhang steht. ich hätte mir nur eine längere version von den gemlden in carlisles arbeitszimmer erhofft, oder gleich ganz carlisles geschichtre rose und jasper bekommen ja auch ein eigenes flashback. außerdem war es für jemanden der die bücher nicht gelesen hat auch unlogisch. mich hat zumindest danach ne freundin gefragt, ob carlisle wirklich der vater von edward ist, und am ende auch das mit der abstimmung hat nicht jeder verstanden, warum carlisle nichts sagt (meine freundin dachte er hätte für nein gestimmt) und wie es überhaupt dazu kommt. das kam ´, fand ich, alles sehr kurz im film

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 19:58

Bambi schrieb:Ah, guter Thread Very Happy

Was mir gefehlt hat, war die Phase zwischen der Konfrontation mit den Volturi und Bellas Erwachen im Bett. Im Film war total abrupt und alles dazwischen fehlte. Dabei mag ich den Teil dazwischen total und ich lese ihn auch echt gern...
Sie sind da so glücklich und schmachten sich so an; das Glück, wieder vereint zu sein, ist fast greifbar *_*
Schade, dass sies weggelassen haben.
...


ganz genau so finde ich das auch. das zweite buch ist mein lieblingsbuch und das ist es aus genau diesen oben beschriebenen gründen. weil es so genial beschrieben ist, wie edward leidet, bella verbümmelt ist und keiner dem anderen richtig abkauft was wer sagt. ich fand das sehr wichtig und war sehr entäuscht als sie davon gar nichts gezeigt haben. edward hätte richtig leiden müssen, er hatte es verdient grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  *Stella* Do 03 Dez 2009, 20:13

Leserate schrieb:
Bambi schrieb:Ah, guter Thread Very Happy

Was mir gefehlt hat, war die Phase zwischen der Konfrontation mit den Volturi und Bellas Erwachen im Bett. Im Film war total abrupt und alles dazwischen fehlte. Dabei mag ich den Teil dazwischen total und ich lese ihn auch echt gern...
Sie sind da so glücklich und schmachten sich so an; das Glück, wieder vereint zu sein, ist fast greifbar *_*
Schade, dass sies weggelassen haben.
...


ganz genau so finde ich das auch. das zweite buch ist mein lieblingsbuch und das ist es aus genau diesen oben beschriebenen gründen. weil es so genial beschrieben ist, wie edward leidet, bella verbümmelt ist und keiner dem anderen richtig abkauft was wer sagt. ich fand das sehr wichtig und war sehr entäuscht als sie davon gar nichts gezeigt haben. edward hätte richtig leiden müssen, er hatte es verdient grins

ohja das hätte er! aber so richtig! kicher
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 21:36

Sorry, falls das schon vorkam:
Die Szene, wo Alice Edward und Bella photografiert... ist das im Buch nicht eigentlich so, dass Ed & bella in der küche in Bellas Haus sitzen, Bella Edward photografiert und sich dann ein bissel wundert, dass seine Schönheit perfekt auf dem Bild ist?

Und *schock* Sie ham das mit den Bodendielen rausgelassen
Wie konnten sie nur :O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Nikki1402 Sa 05 Dez 2009, 14:44

Elinore schrieb:Sorry, falls das schon vorkam:
Die Szene, wo Alice Edward und Bella photografiert... ist das im Buch nicht eigentlich so, dass Ed & bella in der küche in Bellas Haus sitzen, Bella Edward photografiert und sich dann ein bissel wundert, dass seine Schönheit perfekt auf dem Bild ist?

Und *schock* Sie ham das mit den Bodendielen rausgelassen
Wie konnten sie nur :O

ja, das mit dem Foto war so... Aber ich denke, dass das den Rahmen gesprengt hätte.


Aber was mich voll geärgert hat, dass das mit der Abstimmung, diese Sprüche von Emmett, Jasper und Edward, nicht vorkam... Und halt danach dieses "IDIOTEN"... Ich glaub von Rosalie kam das! Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 860353
Ich find die Abstimmung ist sowieso sehr kurz geraten... Auch, dass Edward ausrastet hat halt gefehlt, das hätte ich auch noch gerne gesehen.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Olette Cullen Sa 05 Dez 2009, 19:30

"Idioten" kam von Alice;)
Ja, das fand ich auch schade.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Nikki1402 Sa 05 Dez 2009, 19:52

Olette Cullen schrieb:"Idioten" kam von Alice;)
Ja, das fand ich auch schade.

Okay, ich wusste es nicht mehr genau....
Aber Rose hat ihr zugestimmt... Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Olette Cullen Sa 05 Dez 2009, 20:17

Das ging so:

"Ausgezeichneter Plan, Bruder." sagte er begeistert.
Edward streckte den Arm aus und schlug ein.
"Nein." zischte Rosalie.
"Absolut nicht." stimmte ich ihr zu.
"Nett." sagte Jasper anerkennend.
"Idioten!" murmelte Alice.


Ich liebe diese Stelle. Die hätte wirklich noch dabei sein müssen;)
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Nikki1402 Sa 05 Dez 2009, 20:19

Olette Cullen schrieb:Das ging so:

"Ausgezeichneter Plan, Bruder." sagte er begeistert.
Edward streckte den Arm aus und schlug ein.
"Nein." zischte Rosalie.
"Absolut nicht." stimmte ich ihr zu.
"Nett." sagte Jasper anerkennend.
"Idioten!" murmelte Alice.


Ich liebe diese Stelle. Die hätte wirklich noch dabei sein müssen;)


ahhh... Okay! Danke fürs zitieren! ich liebe die Stelle auch! Aber ich hab das Buch auch schon lang nicht mehr gelesen....
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 20:33

War das nicht aus Eclipse? Ich kan nmich an die Stelle in New Moon nicht mehr erinnern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Olette Cullen Sa 05 Dez 2009, 20:43

mucki schrieb:War das nicht aus Eclipse? Ich kan nmich an die Stelle in New Moon nicht mehr erinnern

Nein, das ist die Abstimmung bei den Cullens nachdem Edward und Bella aus Italien zurück kehren.
In Eclipse ist es ja schon beschlossene Sache, das Bella von Edward verwandelt werden soll.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 20:46

Und ich fand das Edward im Film nicht so wütend nach der Abstimmung bei den Cullens war, als im Buch.
Im Buch ist er ja in ein anderes Zimmer gegangen und hat was kaputt gemacht.
Er war richtig wütend, als alle außer Rosalie Bella zustimmten.
Und das sogar Charlisle zustimmte, hat Edward den Rest gegeben.

Das fehlte im Film ein wenig...
Edward war zwar wütend, aber nicht so wie im Buch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen die nicht im Film vorkamen... - Seite 2 Empty Re: Stellen die nicht im Film vorkamen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten