Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!]

+8
~Steffi Cullen~
_Esme_
TwilightEdward
bella75
Alice02
Luise
DaniZ.
Bambi
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!] - Seite 2 Empty Re: Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!]

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 15:59

Im Buch habe ich Edward wirklich vermiss, es fiel mir schwer nicht zu überspringen xD. Aber im Film überhauptnicht =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!] - Seite 2 Empty Re: Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!]

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 17:35

Also ich hab den Film noch nicht gesehen, leider erst am Mittwoch, aber da ich Edward im Buch sehr vermisst habe, kann ich mir vorstellen das es mir beim Film auch so geht. Allerdings bin ich ja diesmal drauf vorbereitet und weiß ja das er nicht so oft vorkommt. Und da es ja ein Happy End gibt, kann ich auch damit leben. Das ist eben die Story, und dazu gehört halt auch eine intensive Zeit mit Jacob.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!] - Seite 2 Empty Re: Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!]

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 23:31

Bambi schrieb:
Es kann gut sein, dass das visuelle Auftauchen von Edward das Vermissen etwas eingedämmt hat.
meiner Meinung nach hätte seine Stimme vollkommen ausgereicht, aber man wollte sich wohl nicht mit den Rob-Fans anlegen...
Das kann gut sein und mir persönlich hätte es auch gereicht, wenn man Edward nur gehört hätte. Und das nicht nur, weil ich überhaupt kein Rob-Fan bin. grins

Denn das besondere in NM, das Wiedersehen von Edward und Bella, kam einfach nicht so herüber.
Es hätte vollkommen gereicht, wenn man ihn , nachdem we Forks verlase hatte, nur in der Unterwasser-Szene gesehen hätte.
Vielleicht wäre dann die Wiedersehensfreude größer gewesen. Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!] - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!] - Seite 2 Empty Re: Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!]

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 00:07

Ich habe Carlisle vermisst, nicht Edward...! Zählt das auch? brav Immerhin war er genauso lange weg, wie Edward. Im Buch hatte ich ja schon Hoffnung, als Bella seinen Wagen vor ihrem Haus sah. Und dann war es Alice...! Ich war ja schon irgendwie enttäuscht. Ich hätte Carlisle viel lieber gesehen! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!] - Seite 2 Empty Re: Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!]

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 00:07

Ja das stimmt, dieses Wo ist Edward Bauchweh Gefühl hat man nur beim lesen. Im Film ging alles sehr schnell und ich hab versucht alles aufzusauen was nur ging. Zum Teil wars zwischendrin auch einfach so witzig mit den Wölfen und so, dass man gar nicht so drauf gewartet hat.

Die Kussszene in Volterra nach dem Wiedersehen fand ich aber soooooo schön. Son bissl Leiden hätt ich mir aber noch gewünscht, es ging dann tatsächlich alles viel zu schnell vorrüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!] - Seite 2 Empty Re: Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!]

Beitrag  bella75 So 29 Nov 2009, 03:32

Hi

Also,am Anfang als ich den Film noch nicht gesehn habe,dachte ich nur:OMG,wie läuft das ohne Edward.Aber ich muß sagen,Jakob(Taylor) und Bella waren super.Im Buch habe ich erstmal weiter geblättert um zuschauen,wann edward wieder dabei ist..hihihi
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!] - Seite 2 Empty Re: Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!]

Beitrag  TwilightEdward So 29 Nov 2009, 21:43

ich muss sagen ich hab ihn nicht wirklich vermisst, weil er ja immer in Bella's versionen zu sehen war. desshalb war er ja da.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!] - Seite 2 Empty Re: Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!]

Beitrag  _Esme_ Mo 30 Nov 2009, 11:15

ich hab zwar Edward auch vermisst,da ich eindeutig Team Edward bin,aber es war nicht so schlimm,wie beim Buch,das war super gemacht mit den Halluzinationen.Auserdem wusste ich ja ,wann Edward wieder auftaucht,als ich das Buch zum ersten mal gelesen hab,hab ich echt gelitten,und dauernd gedacht,veflucht wo bleibt Edward.mich hat der body von taylor auch nicht vom Hocker gerissen,im Kino haben sämtliche Frauen aufgejault als jakob sein T-shirt auszog,und meine Freundin hat gesagt ,was gibts denn da zu stöhnen..ggg.
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!] - Seite 2 Empty Re: Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!]

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mo 30 Nov 2009, 14:03

Ich habe Edward natürlich in New Moon vermisst, aber nicht so wie im Buch. Und ein Film ist ja schneller zu Ende als das Buch zu Ende zu lesen, deswegen war Edward's Abwsenheit auszuhalten! Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!] - Seite 2 582515
Vielleicht lag es auch daran, das ich ja wusste das er wiederkommt! Das Edward in Bella's Visionen zu sehen & hören war, hat mich ein wenig getröstet.
Im Buch habe ich nach Edwards Verschwinden jede Seite mit der Hoffnung umgeblättert, das er wiederkommt...
Wie habe ich gelitten, immer nur Jacob zu lesen (ich bin und bleibe Team Edward!).
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!] - Seite 2 Empty Re: Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!]

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 15 Mai 2010, 17:47

Ich habe Edward überhaupt nicht vermisst. Dafür kommt er einfach zu schnell wieder. grins
Im Buch zieht sich die Zeit mit Jake viel mehr. Da habe ich mich total nach Ed gesehnt.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!] - Seite 2 Empty Re: Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 03 Jun 2010, 15:14

Im Film ging es eigentlich Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!] - Seite 2 94952
aber im Buch hat er gefehlt
Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!] - Seite 2 851892 da finde ich eher, dass Jasper mehr gefehlt hat kicher
Liebe Grüße Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!] - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!] - Seite 2 Empty Re: Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!]

Beitrag  Sternlight Fr 04 Jun 2010, 12:16

Im Film fand ich eig., dass er nicht so lange weg war.
Vermisst hab ich ihn auch nicht. Es war ja Jake da Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!] - Seite 2 582515 Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!] - Seite 2 582515 .
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!] - Seite 2 Empty Re: Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!]

Beitrag  Mimi Sa 24 Jul 2010, 23:09

Ihm Film war es lange nicht so schlimm für mich,
als wie im Buch. Da wars echt extrem schlimm kicher
Mimi
Mimi
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!] - Seite 2 Empty Re: Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!]

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 02:42

Also bei mir ist es so das ich im buch immer warte das edward wieder kommt weil mir bella im buch soo leid tut und ich nichts dagegen machen kann u.s.w. zudem find ich die stellen wo jake vor kommen auch etwas langweilig
jedoch ist es im film genau anders da hoffe ich das edward nicht mehr kommt weil jake und bella so süß zusammen sind und nicht wie im buch das es mir langweilig vorkommt sondern einfach toll .. naja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!] - Seite 2 Empty Re: Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!]

Beitrag  Gast So 06 Nov 2011, 12:53

Ich fand es auch im Buch schlimmer, dass er nicht da war.
Im Film ging es so schnell vorbei ohne ihn, dass es nicht so aufgefallen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!] - Seite 2 Empty Re: Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!]

Beitrag  Ischämie So 06 Nov 2011, 13:30

Im Buch hat er wirklich gefehlt. Durch die Art wie Bellas Gefühle beschrieben werden, wie sie sich nach ihm sehnt und es sie schmerzt, dass er nicht da ist. Da hab ich so richtig mit gelitten. Vlt lags unter anderem auch daran, dass ich nicht so der riesen Jacob-Fan bin. Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!] - Seite 2 851892
Im Film hat er mir allerdings eniger gefehlt. Schließlich wusste ich ja schon, dass er wiederkommt grins . Ne jetzt mal im ernst. Die ganze Story rund um die Wölfe hat das alles überspielt. Bellas Gefühle kamen nicht so gut rüber wie im Buch. Aber wie soll man das auch darstellen, ohne die Zuschauer irgendwann zu langweilen? Außerdem spielen die Filme ja auch nicht aus Bellas Sicht, da ist es ja noch schwerer Emotionen darzustellen.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!] - Seite 2 Empty Re: Das New-Moon-Gefühl: Habt ihr Edward vermisst? [Spoiler!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten