Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

+23
Alice_FrEaK
justbitten;-)
ViviCullen96
*AliceCullen*
Maggy♥Seth
Ischämie
Sternlight
Rosalie.love.emmett
jasper loverin
Cookey
fivestars
Rose_fan 4 ever
twilight-dream
daylight
New Moon
Sister76
bella75
e.cullenOCD
esme78
Dahlia Cullen
Love Ed*Jazz*Alice*
*Bella_Edward84*
Alice02
27 verfasser

Seite 29 von 30 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Tag 106;05.12.2011

Beitrag  Gast Mo 05 Dez 2011, 08:14

Schön das dir meine Idee gefällt Rose.

Und hier gleich schon der nächste Buchstabe für euch.

m

Na hat schon wer eine Ahnung? grins Einen schönen Tag euch allen. Und nicht vergessen, das Türchen am Adventskalender aufzumachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  *AliceCullen* Mo 05 Dez 2011, 19:55

Da schließe ich mich Rose voll und ganz an. Die Idee ist echt super. Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 376586 Ich bin ebenfalls schon gespannt, wer es lösen wird und wann es gelöst wird. Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 646802
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Tag 107; 06.12.2011

Beitrag  Gast Di 06 Dez 2011, 08:24

Na war denn der Nikolaus schon bei euch?

Bei mir schon und er brachte mir einen Kinogutschein. Wie praktisch, denn am Sonntag ist Kinotag bei mir. grins

So für heute ein neuer Buchstabe:

n


Viel Spaß beim Knobeln und einen schönen Tag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Tag 108; 07.12.2011

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 08:22

Hier der neue Buchstabe für unser Weihnachtsrätselwort:


h

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Tag 109;08.12.2011

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 09:32

Na wer hat schon eine Idee? Was steckt wohl hinter den Buchstaben?

Hier wieder ein neuer für euch


t

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rose_fan 4 ever Do 08 Dez 2011, 18:41

Verdammt, ich hatte eine Idee, aber die hast du mit diesem Buchstaben zunichte gemacht. kicher
Naja, vielleicht komme ich ja noch drauf.^^
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Tag 110; 09.12.2011

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 08:23

Sorry Rose grins aber du hast bestimmt noch eine weitere Idee was es heißen könnte.

Der nächste Buchstabe ist ein

e



Im übrigen kommen die Buchstaben völlig durcheinander. Ich hoffe das kam im Anfangspost raus. Ihr müsst sie noch an die richtige Stelle im Wort setzen.

Das Wort hat 23 Buchstaben. Auf der Halbzeit geb ich euch einen Tipp. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Tag 111; 12.12.2011

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 08:26

Sorry dass ich die letzten zwei Tage nicht hier war, aber die Buchstaben kriegt ihr noch und heute auch einen Tipp.


Los gehts mit den Buchstaben: t r s


Und hier der Tipp mit den neuen Buchstaben:


ch_ _s_ _a_m_i_ _ter_ _tt_n

So gehören die Buchstaben angeordnet. Vielleicht schafft ihr es ja jetzt das Wort schon vor dem 23. rauszubekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 12 Dez 2011, 19:50

Haha, okay. Ich hab's, zumindest passt es. Very Happy

Spoiler:
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Tag 112; 13.13.2011

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 08:21

Ich verrat noch nichts. grins Rose du kannst ja selbst an den Buchstaben schauen ob es passt. Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 94952

Für alle anderen die noch mitraten hier der nächste Buchstabe:

k

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  *AliceCullen* Di 13 Dez 2011, 21:58

Oh Mist, jetzt habe ich gedacht, wenn der erste die Lösung weiß, ist Schluss mit raten und hab schon beim Spoiler gespickelt. Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 550734
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 13 Dez 2011, 22:38

*AliceCullen* schrieb:Oh Mist, jetzt habe ich gedacht, wenn der erste die Lösung weiß, ist Schluss mit raten und hab schon beim Spoiler gespickelt. Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 550734

Juli, du Intelligenzbestie. kicher Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 143787
Vielleicht liege ich ja auch falsch oder es gibt mehrere Lösungen. Wart's ab, noch ist es nicht zu spät. Du kannst auch vor Spoilern einfach nicht halt machen, wofür sind sie denn da? Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 851892
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Tag 113; 14.12.2011

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 08:37

hihi ihr seit mir so welche. Natürlich können alle weiterhin mitraten. grins

So für heute den nächsten Buchstaben:


b


Euch allen einen schönen Tag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 15:32

Verdammt, ich hätte was anderes gedacht. Hab nun auch gespickt. Schäm mich auch Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Tag 114; 15.12.2011

Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 08:55

Ihr sollt doch nicht spitzen, sondern selber raten. Menno Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 497114 grins

Hier der nächste Buchstabe:

r

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Tag 115; 16.12.2011

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 08:09

Guten Morgen ihr Lieben hier ein neuer Buchstabe:

h



Ich wünsch euch einen schönen Tag. Haltet die Ohren steif bald ist Wochenende und bald sind Ferien und Urlaub. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Tag 116; 19.12.2011

Beitrag  Gast Mo 19 Dez 2011, 09:04

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gleich wieder 3 Buchstaben und dann dürfte es nicht mehr schwer sein. Immer raus damit wer die Lösung kennt. Unter allen Teilnehmern ziehe ich einen Gewinner und verschenke zu Weihnachten eine Kleinigkeit. (Ich hoffe das ist ok ihr lieben Admins, weil ich das mit euch nicht abgesprochen habe. Aber Kosten und alles gehen hierbei auf mich. Ihr habt keine Arbeit oder Kosten damit. grins )

Hier die Buchstaben:

i, t, u,


Wie gesagt macht mit und gewinnt eine schöne Kleinigkeit zu Weihnachten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Tag 117; 20.12.2011

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 08:56

Na euer Türchen heute schon aufgemacht.

Beeilt euch, wenn ihr noch eine Chance auf das Weihnachtsgeschenk haben wollt, dann postet das Lösungswort als Spoiler oder schreibt mir ne PN, dann kommt ihr in den Pot.

Hier der nächste Buchstabe: l


Einen schönen Tag euch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 20 Dez 2011, 18:25

Hehe, meins passt immer noch. kicher
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Tag 118; 21.12.2011

Beitrag  Gast Mi 21 Dez 2011, 08:18

Ich sag jetzt mal nix dazu Rose weil sonst würd ich ja alles verraten. grins

So nicht mehr viele Buchstaben. Dürfte ja nicht mehr schwer sein jetzt. Auf ratet mit und gewinnt einen Preis:

Hier der nächste Buchstabe: c

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Tag 119; 22.12.2011

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 08:38

Guten morgen ihr Lieben,

vorletzter Tag im Quiz. Vorletzter Buchstabe: e

Am 24. gibts die Auflösung. Wer bis dahin gepostet hat und auch noch richtig ist, der hat eine Chance auf das kleine Geschenk.

Viel Glück

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Tag 120; 27.12.2011

Beitrag  Gast Di 27 Dez 2011, 19:44

So Weihnachten ist vorbei. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest.

Hier das Lösungswort: Christbaumlichterketten

und die Gewinnerin des kleinen Preises: Rose 4 ever. Liebe Rose bitte melde dich bei mir per PN und schick mir deine Adresse, dann schick ich dir deinen Gewinn in den nächsten Tagen zu. Herzlichen Glückwunsch. grins

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 786154 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 786154 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 786154 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 786154 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 786154 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 786154 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 786154 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 786154 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 786154 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 786154 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 786154 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 786154 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 786154 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 786154 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 786154 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 786154 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 786154 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 786154 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 786154 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 27 Dez 2011, 22:18

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 49058 Ich hab gewoooonnen, ich hab gewoooonnen. *tanz*
Ich fühle mich geehrt. Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 582515
Und ja, ich hatte ein schönes Fest, danke der Nachfrage. Very Happy
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Tag 121; 28.12.2011

Beitrag  Gast Mi 28 Dez 2011, 20:46

Hihi schön dass du dich freust Rose und danke für deine PN. Ich schick dir so bald wie möglich deine kleine Überraschung. Ich hoffe du freust dich über das was ich dir zusammen packe.

So für heute habe ich einen kleinen Witz:

http://www.markusingold.ch/seebruenzler/grafiken/witze/witz6.jpg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 28 Dez 2011, 22:22

Höhö, auch wenn ich ihn schon kannte, kann ich einfach immer noch darüber lachen. kicher
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 29 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 30 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten