Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

+23
Alice_FrEaK
justbitten;-)
ViviCullen96
*AliceCullen*
Maggy♥Seth
Ischämie
Sternlight
Rosalie.love.emmett
jasper loverin
Cookey
fivestars
Rose_fan 4 ever
twilight-dream
daylight
New Moon
Sister76
bella75
e.cullenOCD
esme78
Dahlia Cullen
Love Ed*Jazz*Alice*
*Bella_Edward84*
Alice02
27 verfasser

Seite 6 von 30 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter

Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Tag 47; 10.06.2010

Beitrag  Gast Do 10 Jun 2010, 23:03

Ja Leute von heute, ich bins mal wieder grins

Heute mal einen Buchtipp von mir: (Also es ist eins meiner Lieblingsbücher)

Krabat von Otfried Preußler

Während seiner Lehrzeit als Müllerjunge lernt Krabat nicht nur das Müllern. Sein Meister unterrichtet die Müllerburschen in der dunkeln Kunst. Kann Krabat sich dem Einfluss des Meisters entziehen? Denn der Meister hütet ein schreckliches Geheimnis.

Auszug:

"Der Meister blieb während der nächsten Tage verschwunden, in dieser Zeit stand die Mühle still. Die Mühlknappen lungerten auf den Pritschen herum, sie hockten am warmen Ofen. Hatte es einen Gesellen, der Michal hieß, auf der Mühle im Koselbruch je gegeben? Selbst Merten sprach nicht von ihm, von früh bis spät saß er da und schwieg. Ein einziges Mal nur, am Abend des Neujahrstages, als Juro die Kleider des Toten gebracht und am Fußende der verwaisten Pritsche niedergelegt hatte, war er aus der Starre erwacht. Er war in die Scheune gelaufen und hatte sich bis zum anderen Morgen im Heu verkrochen. Seither verhielt er sich völlig teilnahmslos, sah nichts und hörte nichts, sagte und tat nichts - er saß bloß da.

Zu finden hier bei Amazon:

Krabat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Tag 48; 11.06.2010

Beitrag  Alice02 Fr 11 Jun 2010, 19:15

So, ihr habt ja jetzt länger nichts mehr von mir gehört.
Ich versuch's jetzt wieder regelmäßiger mitzumachen.

Sam: Vielen, vielen Dank für deine liebe Hilfe die letzten Tage. Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 143787

Heute hab ich mal wieder ein Lied für euch. Ich mag es irgendwie.

https://www.youtube.com/watch?v=QbN0g8-zbdY


Zuletzt von Alice02 am Fr 11 Jun 2010, 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  twilight-dream Fr 11 Jun 2010, 19:32

Oh dess is soooo tolll *träum vor sich hin*
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Tag 49; 12.06.2010

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 21:36

So heute gibt es von mir mal wieder ein witziges Bild:


Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Gefueh10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  twilight-dream Sa 12 Jun 2010, 21:46

xDDD ich hau mich weg.....
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 12 Jun 2010, 23:47

Wie geil!!! Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 969523 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 894708 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 860353 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 851892
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Tag 50; 13.06.2010

Beitrag  Alice02 So 13 Jun 2010, 10:04

Oh Sam, wir haben schon 50 Tage geschafft. Ich finde das ist schon mal jede Menge oder?

Von mir gibt es heute einen Witz. Passend zur Fussball-WM. (Sorry, ich bin nicht unbedingt ein Fussball-Fan. kicher )

Nach der erneuten niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  twilight-dream So 13 Jun 2010, 12:41

Danke alice....
der witzt is echt geil
mich regt ja das ganze fußball zeug jetzt schon auf....
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Tag 51; 14.06.2010

Beitrag  Gast Mo 14 Jun 2010, 20:27

So heute bin ich wieder dran.

Was hab ich denn heute mal wieder für euch. Ach ja ein Quiz grins

Der Bauer

Die Story:
Ein Bauer steht auf einem Feld vor einem Turm. Er weiß, dass er bald sterben wird.

WARUM?

Na wisst ihr es? Wenn nicht dürft ihr Fragen stellen, die ich mit Ja oder Nein beantworten muss. Viel Spaß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  fivestars Mo 14 Jun 2010, 20:32

Ich weiß es... =)
Aber um die andren auch noch Raten zu lassen schreib ichs mal gaaanz klein =)

Der Bauer und der Turm sind schachfiguren =)
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Tag 52; 15.06.2010

Beitrag  Alice02 Di 15 Jun 2010, 19:02

Also gut, dann wohl ich schon wieder. kicher
Sam: Kannte ich auch schon. grins Aber ich hab erst mal überlegen müssen, dann kam ich wieder drauf.

Ich hab mal wieder nur einen Witz für euch. Hat mir heute eine Freundin erzählt und ich dachte ich geb ihn jetzt mal an euch weiter.

Angehörige eines Schwerkranken treffen sich im Warteraum vor der Intensivstation eines Krankenhauses, um zu erfahren, wie es um den Patienten steht.
Die behandelnde Ärztin tritt zu ihnen und sagt, die einzige Überlebenschance für den Kranken bestünde darin, eine Gehirntransplantation vorzunehmen.
"Ich mache Sie aber darauf aufmerksam, dass dieses eine riskante OP von experimentellem Charakter ist. Außerdem werden nur die Kosten der OP von der Versicherung übernommen, jedoch nicht die für das Austauschgehirn," so die Ärztin.
Die Angehörigen sehen sich an und fragen:
"Und, was kostet so ein Gehirn?"
Der Ärztin antwortet wie aus der Pistole geschossen:
"10.000 Euro ein männliches, 250 Euro ein weibliches."
Stille.
Die anwesenden Männer grinsen leicht vor sich hin, vermeiden dabei aber den direkten Augenkontakt mit den Frauen.
Einer der Männer kann sich nicht länger beherrschen und platzt heraus:
"Für den enormen Preisunterschied gibt es doch sicher eine Begründung, oder?"
Angesichts soviel kindlicher Unschuld kann auch die Ärztin sich ein Lachen nicht mehr verkneifen:
"Natürlich. Das ist das normale Preisgefälle zwischen 'noch nie benutzt' und 'häufig gebraucht'."


(Ich entschuldige mich mal vorsichtshalber bei allen Männern die das lesen. War echt nicht böse gemeint. kicher )
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  fivestars Di 15 Jun 2010, 19:08

Hahahaha =)

Also ich würd sagen da steckt ein Füncken wahrheit dahinter =)) hahahahahhahahah
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 15 Jun 2010, 19:30

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 969523 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 894708 Ich lach mich weg.... Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 860353 Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 851892
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Tag 53; 16.06.2010

Beitrag  Gast Mi 16 Jun 2010, 21:43

fivestars schrieb:Ich weiß es... =)
Aber um die andren auch noch Raten zu lassen schreib ichs mal gaaanz klein =)

Der Bauer und der Turm sind schachfiguren =)


So die Auflösung des Rätsels: Fivestars hat recht. Die beiden sind Schachfiguren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Tag 54; 17.06.2010

Beitrag  Alice02 Do 17 Jun 2010, 22:06

Oh man, jetzt hab ich fast den Kalender für heute vergessen.
Naja, noch ist es ja nicht zu spät.

Weil mir grad nichts einfällt gibt es heute ein Lied.
https://www.youtube.com/watch?v=dFsFZitlM7k
Ich weiß nicht warum, aber ich liebe dieses Lied. Vielleicht mögt ihr es ja genauso wie ich.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  twilight-dream Fr 18 Jun 2010, 18:02

Oh des lied is so toll.....
Nur eins is kacke....jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm.....
xDD
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Tag 55; 18.06.2010

Beitrag  Gast Fr 18 Jun 2010, 18:12

So Leute heute bin ich wieder dran.

Heute mal ein Fehlersuchbild. Wer findet die 7 Fehler?

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Fehler10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 18 Jun 2010, 22:02

Das Lied ist wunderschön!!! Macht gleich gute Laune!! Ich hab das jetzt bestimmt schon zehn mal hintereinander gehört!! Sehr fröhlich

Das war ja einfach. Die sieben Fehler...
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Tag 56; 19.06.2010

Beitrag  Alice02 Sa 19 Jun 2010, 21:55

So, ich bin wieder dran.

Sam: Ich hab leider nur 6 Fehler gefunden. Oh man, ich bin scheinbar wirklich blind. Aber 6 ist doch auch gut oder? grins

Okay: Von mir bekommt ihr heute mal ein Mathematik-Rätsel. Daran haben wir neulich in der Berufsschule geknobelt. Eigentlich ist es ganz einfach. Mal sehen wer auf die Lösung kommt.

Das Becken füllen
Ludwig hat in seinem Keller ein kleines Schwimmbecken, welches über drei verschiedene Leitungen befüllt werden kann. Die drei Leitungen sind unterschiedlich dick, und daher dauert es unterschiedlich lange das Becken zu füllen. Öffnet man nur Leitung A, so dauert es drei Stunden, bis das Becken voll ist. Leitung B benötigt alleine 4 Stunden und Leitung C sogar 6 Stunden. Wie viele Minuten dauert das Befüllen des Beckens, wenn man alle drei Leitungen geleichzeitig öffnet?


Und? Hat schon jemand eine Idee?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 19 Jun 2010, 22:25

Also das versuche ich gar nicht erst!! Mathe... Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 680966
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Gast Sa 19 Jun 2010, 22:30

Oh ich hab eine Idee.. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Alice02 Sa 19 Jun 2010, 22:32

Na dann lass hören. Ist wirklich nicht so schwer.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Gast Sa 19 Jun 2010, 22:35

80 minuten??
Edit: plus rechenweg
Also..*hust und brille rauskram* A füllt pro stunde 1/3, C 1/6 und B 1/4 #*noch mal guck* ja genau Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 582515
so..zusammen dingsen dann wäre das ähm.. 4/12 + 3/12 + 2/12 = 9/12 = 3/4 also das füllen sie zusammen in einer stunde. Gott im erklären bin ich schlecht. Und dann benötigen sie logischerweise für das latzte Viertel 1/3. Und dann badam 80 minuten. Ich hoffe man konnte folgen kicher


Zuletzt von think pink am Sa 19 Jun 2010, 22:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Alice02 Sa 19 Jun 2010, 22:37

Die Auflösung gibt es erst übermorgen.
Und ach ja, den Rechenweg sollt ihr auch dazu schreiben.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Tag 57; 20.06.2010

Beitrag  Gast So 20 Jun 2010, 22:41

So die Fehlerauflösung von vorgestern:

1. Sonne
2. Gong
3. Zzzz bei einem Bär
4. Nase bei einem Bär
5. Pfote Bär
6. Stein
7. Schwanz Bär

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02 - Seite 6 Empty Re: Ein Adventskalender für jeden Tag von Vampirwolf und Alice02

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 30 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten