Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Killers

Nach unten

The Killers Empty The Killers

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 22:06

Entweder bin ich blind, oder es gibt wirklich noch keinen Thread für die tollen Killers? Shocked Falls es wirklich noch keinen gibt... dann muss sich das ändern. grins Aaaaalso. Ich liebe sie. Alle Lieder sind toll und ich höre sie immer gerne. Aber erstmal für die, die sie nicht kennen:
The Killers sind eine US-amerikanische Rockband aus Las Vegas, Nevada, die 2002 gegründet wurde. Genre: Indie-Rock, Pop-Rock, Post-Punk, Alternative Rock. wikipedia.
Die meisten kennen bestimmt das Lied Human oder A White Demon Love Song, was auch auf den New Moon Soundtrack ist.
Also, wie findet ihr sie? Welches ist euer Lieblingslied?

Human.
Mr Brightside.
Spaceman.
Somebody told me.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Killers Empty Re: The Killers

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 15:53

Ein Killers, Killers, Killers Thread! Woah. Ich liebe diese wundervolle, geniale, absolut göttliche Band so sehr und über alles, wirklich. ;P
Wie ich sie finde? Total, absolut und jederzeit genial, falls das als Antwort reicht. grins
Also, meine Lieblingssongs sind Mr. Brightside, Romeo and Juliet und Spaceman. Und die Killers sind wahrscheinlich auch die erste Band, die ich richtig mag und deren Songs in unserem Radio gespielt werden. =D
A White Demon Love Song finde ich zwar gut, aber doch um einiges schlechter als oben genannte Lieblingslieder, die gehen über alles. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Killers Empty Re: The Killers

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 22:24

Woah, Kübi, mach dir nichts draus. 3/4 meiner Playlist ist hier nicht als Thread vertreten. kicher
In der Indie-Szene kommt man an den Killers ja nicht vorbei, oh Wunder. Klasse Band, ich höre sie wirklich sehr gerne. Aber so richtig beschäftigt habe ich mich noch nicht mit ihnen.
Welcher Song mir aber nicht mehr aus dem Kopf geht, ist Exitlude. Geiler Song, gefällt mir wirklich sehr. 'Smile like you mean it' ist auch ein wirklich süßer Song. Und von 'Human' werd ich persöhnlich total verfolgt. 'Mr. Brightside' und 'Spaceman' wurden ja auch schon genannt...
Mit denen muss ich mich auch mal beschäftigen. Was ich sagen kann, wenn sie bei mir im Last.fm-Radio kommen, fallen sie immer schön auf. (=

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Killers Empty Re: The Killers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten