Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Bis(s) ich dich kennenlernte~

Nach unten

~Bis(s) ich dich kennenlernte~ Empty ~Bis(s) ich dich kennenlernte~

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 21:38

jetzt kommt mal wieder was von mir^^
die idee ist mir in einem (alb-) traum gekommen, nur der anfang und nur ein teil
ich hoffe sie gefählt euch

es geht um Rose und emmett
meine vampire sind etwas anders als die von SM, aber das seht ihr dann schon
noch was: rose kennt die cullens nicht


Sie hatten es wieder getan.
Wieder.
Warum? Warum?
Sie hatten mich geschlagen, missbraucht und verletzt.
Was wollten sie? Ich wusste es nicht mehr.
Jetzt lag ich hier, am kalten Waldboden und wartete auf meinen Tod.
Ich wusste nicht wie lange es dauern würde, ob er kommen würde, aber ich hoffte bald.
Es ist kalt.
Meine Kleider sind zerrissen.
Es ist so kalt, so kalt.
Warum kam keine Erlösung?
Es würde mich eh niemand finden, dafür lag ich zu weit im Wald drin.
Sie waren darauf bedacht gewesen, mich so zu verstecken dass niemand mich jemals finden würde.
Endlich, ich spürte wie mir das Leben entwich.
Aber nein, was war das?
Schritte.
Kamen sie zurück?
Konnten sie mich nicht sterben lassen?
Etwas hob mich hoch.
Selbst wenn ich mich hätte wehren können, wenn es etwas genützt hätte, ich wäre nie in der lage gewesen.
Ich konnte keinen einzigen Finger bewegen.
Es schien wenigstens ein Vampir zu sein, seine Haut fühlte sich an meiner warm an.
Langsam öffnete ich meine Augen, es war sehr schwer.
Und ich blickte in die Augen eines Engels.

Komentare: klick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~Bis(s) ich dich kennenlernte~ Empty Re: ~Bis(s) ich dich kennenlernte~

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 19:38

beim letzten hab ich vergessen prolog drüberzuschreiben, hoffentlich merkt es keiner kicher

Kapitel 1

Mein Engel.
Wollte er mich in den Himmel bringen?
Nein, wir blieben auf der Erde.
Wo wollten wir hin?
Nach einiger Zeit schaute er mich an.
Er schien mit sich zu kämpfen, klar ich war voller Blut, er war ein Vampir.
Trozdem entschied er sich mich ersmal nicht umzubringen.
Vieleicht war ich ja schon Tod. Nein der Tod war nicht so unbequem.
Irgentwann sagte der Engel:"Wie heißt du?"
Ich konnte nicht antworten.
Er lief und lief.
Es schien als wollte er ans Ende der Welt laufen. Mir war es Recht.
Bald wurde der Wald lichter und wir traten auf eine Straße raus.
Es kam uns eine Menge entgegen. Noch mehr Vampire.
"Was hat sie?" fragte eine.
"Carlisle ist gerade mit Edward und Bella jagen gegangen." sagte jemand anderes niedergeschlagen.
Ich schloss meine Augen. Sollten sie doch diskutieren.
"Bring sie erstmal rein, ich werde ihn anrufen."
Mein Engel brachte mich in ein Haus, er lief Stufen hoch und dann wieder eine Tür.
Dann legte er mich hin, vor Schmerzen stöhnte ich kurz auf.
"Es tut mir leid." murmelte er mit seiner wunderschönen Stimme. "Sagst du mir nun wie du heißt?"
Ich antwortete immer noch nicht.
"Dann nenn ich dich Rose, ok?"
Rose.
Eine kurze Erinnerung, ich stand da mit einigen Frauen. Sie sprachen, auf einmal sagte ein: "Du spinnst doch Rose!" und lachte. Wir anderen machten mit.
"Ja" flüsterte ich. Ganz leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~Bis(s) ich dich kennenlernte~ Empty Re: ~Bis(s) ich dich kennenlernte~

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 15:49

kapitel 2

Eine halbe Stunde später, ich konnte das ticken einer Tür hören, kam jemand in den Raum.
"Das sieht aber nicht gut aus." sagte jemand.
Langsam öffnete ich die Augen und sah in das Gesciht eines hübschen Vampirs.
Seine Augen hatten einen satten Karamellton, ein Vegetarier also.
"Ja, Carlisle. Ich weiß nicht was ich tun kann, tun soll." sagte der Engel.
"Lass mich nur machen. Du kannst mir meinen Koffer holen!"
Der Engel ging.
Carlisle untersuchte mich, nachdem mein Engel wiedergekommen war mit der Tasche, schloss ich die Augen.
Er schien Arzt zu sein, seine Behandlung tat nicht weh.
Die ganze Zeit hielt mein Engel meine Hand.
"Emmett, sie braucht jetzt ruhe." sagte Carlisle als er fertig war.
"Nein" flüsterte ich "Er soll bleiben"
Und er blieb. Die ganze Nacht hindurch.
Während ich schlief.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schien er auch eingeschlafen zu sein.
Langsam setzte ich mich auf, um sogleich wieder zurückzufallen.
Es schmerzte zu sehr.
Ich schien ihn geweckt zu haben.
"Na, endlich wach?"
"Ja, aber ich kann nicht aufstehen" sagte ich leise.
Er lacht.
"Soll ich dich runter tragen?"
"Klar." ich lachte auch, etwas das nicht weh tat. Wenigstens schienen sie nett zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~Bis(s) ich dich kennenlernte~ Empty Re: ~Bis(s) ich dich kennenlernte~

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 19:58

Kapitel 2

Auf halben Weg begegneten wir Carlisle.
"Emmett! Sie brauch Ruhe!"
"Nein, ich möchte gern runter, dort werde ich noch krank."
Er lies uns weiter gehen.
Unten angekommen, stellte Emmett mir alle seine Familienmitglieder vor:"Das ist Esme, das sind Jasper und Alice, daneben Edward und Bella mit Renesmee"
Renesmee legte ihre Hand auf meine Wange. Emmett hatte mir schon etwas über ihr Talent gesagt, sie zeigte mir mich, gestern als ich ankam. Ich sah fürsterlich (?) aus.
Wie als wäre ich tot.
Jemand fing an zu lachen. Edward.
"Du sahst auch so aus wie Tot." sagte er.
Ungehobelter Klotz ,dachte ich. Er hörte augenblicklich auf
Emmett erklärte schnell:"Edward kann Gedanken anderer Personen hören."
Oh, das erklärte einiges. Tschuldigung, sei beim nächsenmal aber netter, bitte , dachte ich schnell für ihn.
Edward verlies den Raum, Bella folgte ihm.
Nach einiger Zeit wollte ich auch aufstehen.
"Wohin willst du?" fragte Emmett.
"Ich will mich waschen" ich schnupperte an mir und bestätigte das ich stank.
"Warte ich bring dich hoch." an Alice gewand "Hilfst du ihr?"
"Ja klar." irgentwas an Alices Aussehen gab mir das Gefühl, dass sie mich wie eine große Puppe anziehen würde.
Emmett brachte mich mit Vampirgeschwindigkeit ins Bad, er setzte mich neben der Badewanne ab und wartete noch auf Alice bevor er ging.
Alice stellte das Wasser an, erst da sah ich das sie schwanger war. Es sah aus als wäre es schon der 7. oder 8. Monat.
"Kann ich die helfen?"
"Nein! Ich kann das auch allein! Nur weil ich schwanger bin, kann ich trozdem noch die dinge machen, die ich vorher auch gemacht habe! Du bist genau wie Jasper! Nichts darf ich machen!"
Sie setzte mich in die Wanne.
"Ich fühl mich wie ein Baby!" ich lachte.
Zu meiner Überraschung, stimmte sie mit ein.
Wie unterhielten uns über viele Dinge, irgentwann stieg sie sogar mit in die Wanne.
Ich versprach ihr, mit ihr, wenn ich wieder laufen könne, shoppen zu gehen - was hoffentlich bald sein würde.
Ich glaube, ich habe eine neue Freundin, dachte ich als wir aus der Wann stiegen.
Alice hüllte ihren Körper in einen Bademantel, während sie sagte:"Warte kurz!" und verschwand.
Kurze Zeit später war sie wieder da, mit Sachen für mich in der Hand.
Ich weiß nicht wie sie es so schnell hinbekommen hatte, aber sie war umgezogen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~Bis(s) ich dich kennenlernte~ Empty Re: ~Bis(s) ich dich kennenlernte~

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 20:07

Ich stieg aus der Wanne und wie durch ein Wunder tat mir nichts weH:
Alice jedoch zug scharf die Luft ein.
Ich sah an mir herunter und sah nur die üblichen Bluenflecken.
"Was ist los?" fragte ich sie.
"Was haben dir diese Mistkerle angetan?" sie war außer sich. Schnell reichte sie mir die Sachen und ein Handtuch und lief raus.
Ich schaute ihr nicht lange nach, sondern zog mich an.
Sie hatte mir leider einen Knielangen Rock und ein T-shirt gegeben. So konnte ich niemals rausgehen!
Als ich das bemerkte, kam sie zurück, mit einer langen Jeans und einem Pulli.
"Danke" sagte ich zu ihr und zog mich schnell um.
Als wir danach die Treppe herunterliefen, verspürte ich kaum noch Schmerzen.
Nur einen.
"Alice, gehst du mit mir..." erst dann fiel mir auf dass sie schwanger war und es für das Kind sicher nicht gut war.
"Emmett, geht sicher mit dir." gab sie bissig zurück.
Ich entschuldigte mich schnell und lief dann zu Emmett.
"Rose! Es ist schön dich mal stehend zu sehen. Was ist den los?"
"Ich will Jagen gehen und.." weiter kam ich nicht denn er fiel mir ins Wort mit: "Ja klar, lass uns gehen."


bald gehts weiter^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~Bis(s) ich dich kennenlernte~ Empty Re: ~Bis(s) ich dich kennenlernte~

Beitrag  Gast Sa 21 Nov 2009, 12:00

Emmett und ich gingen raus auf die Terrasse.
Ich atmete erstmal draußen die frische Luft ein, bis ich bemerkte, das etwas ganz und garnicht natürliches hinter dem Waldrand stand.
"Wölfe" flüsterte ich und fauchte.
"Rose, ganz ruhig, es sind freunde von uns." sagte Emmett und ich starrte ihn an. Freunde??? Wie konnte man mit Wölfen befreundet sein??
Schnell verschwand ich im Wald. Wenn es Emmett's Freunde waren, wollte ich sie nicht umbringen.
Ich spürte wie Emmett mir folgte.
Wir fanden bald eine Herde Hirsche, die danach eine Herde gewesen war.
"Und jetzt?" fragte Emmett.
"Gute Frage. Wie spät ist es? Ich wollte doch noch mit Alice shoppen gehen" sagte ich und lief langsam zum Haus zurück.
"Du weißt, mit ihr shoppen ist eine Qual, oder?"
"Warum? Sie ist nett, witzig und ich glaub sie ist meine erste Freundin." vertaute ich ihm an.
"Na ja, das stimmt schon, aber Alice ist so gut wie shoppingsüchtig." sagte er und sah zum Haus, das wir gerade erreicht hatten. Jetzt sah ich auch Alice, die neben einen großen Jeep stand.
"Emmett, darf ich mir den ausleihen?" fragte sie. Obwohl sie leise sprach, konnten wir sie hören.
"Du kennst die Antwort doch schon. Also nimm ihn" sagte Emmett und warf ihr den Schlüssel zu.
"Das stimmt, aber ich seh auch, dass Jasper und du mitkommen, wie das?" den letzten Teil sprach sie eher zu sich selbst.
Jasper kam aus dem Haus und sagte:"Schatz, darf ich mitkommen?"
Am Ende kam es so wie Alice es gesagt hatte: Jasper und Emmett kamen mit.
Wir hatten schon sehr viel spaß auf der hinfahrt, das shopping war auch lustig, wir kauften nur sachen für das Baby. Sie wussten schon was es werden würde: ein Mädchen.
Die ganzen Babypinken sachen lagen in Tüten gepackt im Kofferraum, als es passierte.
Jasper saß am Steuer, deshalb schlingerte der Wagen kurz, als Alice's Schrei die Stille zerriss.
"Alice? Alice was ist los?" schrie Jasper. Er fuhr an den Standstreifen, damit er sie besser sehen konnte.
Wieder eine Erinnerung, ich wie ich in einem Krankenhaus Baby's fütterte.
"Sie bekommt ihr Kind. Ist es noch weit?" fragte ich.
Alle drei starrten mich erstaund an. Alice sah als einzige aus, als ob sie es auch sagen wollte.
Weil keiner reagierte, sagte ich:"Jasper, fahr uns schnell nach Hause, Carlisle kann ihr mehr halfen als wir."
In seinen Augen sah ich zustimmung.
Er trat fest aufs Gas, und es war wirklich nicht mehr weit.
Ich nahm Alice's Hand und redete beruhugent auf sie ein.
Angekommen, standen Edward und Carlisle schon da. Erst da fiel mir Edwards Gabe wieder ein.
Der Arzt nahm Alice auf seine Arme und trug sie in die Stube, auf die Couch.
"Esme, bring mir Wasser und kühle ihr die Stirn!" sagte Carlisle.
Zusammen mit uns, brachte er die kleine auf die Welt.
Sie sah Alice sehr ähnlich.
Es war am Abend, Mutter und Kind schliefen, als Jasper zu mir kam.
"Danke Rose, ohne dich wäre ich heute zu nichts mehr fähig gewesen."
"Nicht der rede wert, ich wusste einfach was ich tun musste. Ich hatte eine erinnerung im Auto." erzählte ich ihm.
Plötzlich war Emmett neben mir.
"Eine erinnerung?" fragten er und Jasper.
"Ja, ich habe mich und ganz viele kleine Kinder gesehen."
Beide sahen sich an. Doch ich war zu müde um irgentwas zu begreifen.
Deshalb schloss ich an Ort und stelle die Augen. Das letzte, was ich sah war Emmett's grinsen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~Bis(s) ich dich kennenlernte~ Empty Re: ~Bis(s) ich dich kennenlernte~

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 14:12

Als ich wieder aufwachte, war es mitten in der Nacht. Das ganze Anwesen lag verlassen da.
Natürlich waren sie noch da, sie schliefen nur.
Ich beschloss einen Spaziergang zu machen.
Schnell war ich in der Stadt drin und schlenderte an Geschäften vorbei. Sie hatten alle geschlossen.
Plötzlich hatte ich wieder eine erinnerung.
Ich lief durch diese Straße, genau diese, es waren die Männer, die mich verschandelt hatten, sie waren hinter mir her.
Schneller, schneller, mehr konnte mein Gehirn nicht denken.
Was wollten diese Typen von mir? Ich hatte ihnen nichts getan!
Ich war so in der Erinnerung drin gewesen, das ich schneller durch die Straße gelaufen war und jetzt fast an ihren Ende war.
Also drehte ich um und entdeckte Emmett. Hatte er mich gesucht?
Egal, dachte ich und lief ihm entgegen. Ich umarmte ihn und konnte tränen nicht zurückhalten.
"Sch, sch alles wird wieder gut." murmelte er. Wir setzten uns auf eine Bank in der Nähe. "Was ist los?"
"Ich.. ich hab mich wieder an etwas erinnert, an die Typen die.." ich lies den Satz unverändert.
Ich konnte hören wie aus Emmett's Brust ein grollen kam.
"Emmett ganz ruhig." flüsterte ich und streichelte ihn. Er hörte tatsächlich auf.
Menschen kamen an uns vorbei und ich erkannte ihren Geruch. Mein Körper reagierte mehr als mein Verstand.
Das waren keine Menschen, es waren Vampire...
Anscheinend erkannten sie mich auch, denn sie blieben stehen, einer sagte:"Wenn das nicht die liebe Rosy ist! Seht doch mal, einen neuen Freund hat sie auch schon!" er zeigte auf Emmett.
Emmett sah mich an und fragte:"Sind sie das?" ich konnte nur nicken und meine Augen schließen. Ich wusste was kommen würde. Aber er war stark, er würde gewinnen.
Es kam doch anders, Emmett nahm meine Hand und zog mich fort, in Vampirgeschwindigkeit waren wir an seinem Haus.
Sie folgten uns.
Aber wir waren nicht allein, die Cullens kamen aus ihrem Haus, Alice und/oder Edward hatten sie wohl gewarnt.
Ich konnte das nicht ansehen, aber ich konnte den Blick auch nicht von ...
Die Volturi, es waren die Volturi! Ihr Anführer Afton stand groß und bedrohlich da.
"Was wollt ihr hier?" fragte Carlisle.
Ich konnte selbst ohne Jaspers Gabe, Aftons siegessicherheit spüren.
"Wir wollen sie" sagte er und zeigte auf mich.
Ich wusste es. Ich hatte es die ganze Zeit gewusst. Warum? Warum?
"Was wollt ihr von ihr?? Sie hat euch nichts getan! Was man von euch nicht behaupten kann!" sagte Emmett, er hätte sich auf die drei Volturi gestürzt, wenn Edward und Jasper ihn nicht festgehalten hätten.
Sie lachten nur.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~Bis(s) ich dich kennenlernte~ Empty Re: ~Bis(s) ich dich kennenlernte~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten