Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012 - The Movie

+3
fivestars
*Bella_Edward84*
Alice02
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

2012 - The Movie Empty 2012 - The Movie

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 01:13

Der US-amerikanische Katastrophenfilm 2012 unter der Regie von Roland Emmerich startete in Deutschland am 12. November 2009. In den Hauptrollen spielen John Cusack, Amanda Peet, Danny Glover, Thandie Newton, Oliver Platt, Chiwetel Ejiofor und Woody Harrelson. Der Film basiert auf der Idee, dass nach dem Ende der Langen Zählung des Maya-Kalenders die Welt im Jahr 2012 untergehen wird. Dabei greift der Film die von Charles Hapgood 1958 vorgestellte Hypothese der Erdkrustenverschiebung auf, die mit zahlreichen Begleitphänomenen (Erdbeben, Vulkanausbrüche, Flutwellen) zum Weltuntergang führt. Quelle Wikipedia


Mehr hier: Wikipedia

Trailer: Youtube Trailer

Also ich werde am Samstag im Kino sein, hoffe das es mir da besser geht... Wenn nicht ^^ Egal.. Ich muss den Film sehen..

Was haltet ihr davon? Wird im Jahr 2012 die Welt untergehen? Was haltet ihr von den Film? Roland Emmerich, ist und war schon immer einer der besten Endzeit-Filmer..

Ich jedenfalls Fieber schon seiht Wochen auf diesen Film hin.. nun nur 2 Tage dann ist es so weit.. Die Welt wird wieder mal Untergehen.. im Kino...

2012? Real.. Ich sage mal ja ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012 - The Movie Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 00:56

Mein Filmfazit:

Ich komme gerade aus den Film, und von Anfang bis Ende, konnte ich nicht Atmen weil der Film einfach Gigantisch Atemberaubend GEIL ist.

2012 Können wir einpacken, ohja die spezialeffekte waren einfach nur geil.

Endzeitepos der extra Klasse. Leider fand ich ihn auch stellenweise sehr Traurig, wegen den vielen vielen vielen Millionen toten.Besonders bei denen wo man es Hautnah miterlebt hat..

Ein Film der extra Klasse, geht in euch anschauen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012 - The Movie Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  Alice02 So 15 Nov 2009, 01:47

Ich komm grad aus dem Kino und hab ihn mir angeschaut.
Man kann nur sagen: Geht rein und seht ihn euch an.
Ich fand Roland Emmerich's Filme schon immer genial, aber 2012 übertrifft The day after tomorrow und Independence Day um Längen.
Ich find es einfach wahnsinn, was für Special-Effects da verwendet wurden sind.
Bei uns war das Kino bis auf den letzten Platz gefüllt. Sogar in der ersten Reihe.

Stimmt, es sind einige traurige Stellen dabei. Aber es gibt auch Stellen, an denen man mal lachen kann. Wenige, aber immerhin.
Fazit: Muss man gesehen haben.

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

2012 - The Movie Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 02:00

Obwohl mir die meisten Zeit nicht zum lachen zu Mude war.. Aber die kleine mit ihrer "Schlummerhöchsen" DAS fand ich zum Kichern, weil es ihr so Peinlich war ..

Und die "Russen" einfach nur zum Weglachen.. Ok der rest ist nicht zum Lachen.. Aber schaut es euch einfach an. Es lohnt sich wirklich sehr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012 - The Movie Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  Alice02 So 15 Nov 2009, 02:04

Nessi in Love schrieb:Obwohl mir die meisten Zeit nicht zum lachen zu Mude war.. Aber die kleine mit ihrer "Schlummerhöchsen" DAS fand ich zum Kichern, weil es ihr so Peinlich war ..

Und die "Russen" einfach nur zum Weglachen.. Ok der rest ist nicht zum Lachen.. Aber schaut es euch einfach an. Es lohnt sich wirklich sehr...

Oder die alte Oma im Auto, die da ganz gemächlich die Strasse entlang gefahren ist. Da hat das ganze Kino kurz gelacht.
Und das einer mit ein paar Flugstunden auf einer einmotorigen Maschine auf einmal eine zweimot. fliegt ... naja ... ich fand es lustig. Liegt aber sicher daran, dass mein Freund selber fliegt und ich mich mit den Maschinen so zum Teil schon auskenne. Also war das für mich echt lustig.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

2012 - The Movie Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 02:08

Junge wenn ich in der Lage wäre, würde ich mich auch nicht mehr an irgendeine Strassenverkehrsordnung halten.. Mitten durch die Gärten und das so schnell wie Möglich ^^
Nja ich könnte so viel erzählen aber ich Spoiler nicht mehr rum ^^

Aber eins noch: Man siehts ja im Trailer.. die stelle mit den Auto, als sie aus den Flugzeug rausfahren, war meine Lieblingsstelle, besonders weil sie das Auto zuerst nicht auf normalen Weg anbekommen haben.. Hast du gesehen als er den Zettel abgrissen hat.. da Stand 660.000 US DOller drauf ^^ So teurer wäre das Auto ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012 - The Movie Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  *Bella_Edward84* So 15 Nov 2009, 14:05

Ich war am am Mittwoch in den Film, wollte erst nicht rein weil es ja nicht so mein fall ist.
Aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren und muss sagen der Film war wirklich gut und war oft geschockt.
Der Film hatte alles was ein guter Film braucht 2012 - The Movie 94952
*Bella_Edward84*
*Bella_Edward84*
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

2012 - The Movie Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  fivestars So 15 Nov 2009, 15:40

Woho da geh ich heute rein:D
ich hoffe der is auch für mich gut.
Aber ich denk mal, dass es so sein wird, weil ich immerhin katastrophenfilme liebe:D
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

2012 - The Movie Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 18:39

Der Film ist mehr wie ein katastrophenfilm, der ist einfach nur EPISCH !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012 - The Movie Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  bella75 So 15 Nov 2009, 21:35

Hi

habe mir den Film auch angeschaut.Ich Liebe ja solche Filme,und Roland Emmerich hat es mal wieder geschafft,mich zu beeindrucken.Super Special-effekte, die Geschichte drumherum war auch ganz nett.John Cusack war eine gute Wahl für diese Rolle.

Ich habe mir nach den Film ,doch so meine Gedanken gemacht:Was wäre wenn?
Ich bin auch der Meinung, das Geld fürs Kino lohnt sich zu investieren.

lg bella75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012 - The Movie Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  *Bella_Edward84* So 15 Nov 2009, 22:02

bella75 schrieb:Hi

habe mir den Film auch angeschaut.Ich Liebe ja solche Filme,und Roland Emmerich hat es mal wieder geschafft,mich zu beeindrucken.Super Special-effekte, die Geschichte drumherum war auch ganz nett.John Cusack war eine gute Wahl für diese Rolle.

Ich habe mir nach den Film ,doch so meine Gedanken gemacht:Was wäre wenn?
Ich bin auch der Meinung, das Geld fürs Kino lohnt sich zu investieren.

lg bella75
Naja es ist nicht nur ein was wäre wenn, es gibt Theorien das die Welt unter gehen soll.
Auch wenn viele das für dummes gerede halten, aber Nostredamus hat vieles vorrausgesagt und vieles ist auch schon eingetroffen!
Aber der Film war nichts destrotz klasse 2012 - The Movie 376586
*Bella_Edward84*
*Bella_Edward84*
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

2012 - The Movie Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  bella75 So 15 Nov 2009, 22:15

Hi bells,
Ich meinte mit meinem Was wäre wenn...,was würde ich machen können,ich hätte nicht das Geld um einen platz zu bezahlen. Very Happy So wie in dem Movie.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012 - The Movie Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  Alice02 So 15 Nov 2009, 22:19

Ich finde allgemein, sich über "was wäre wenn ..." Gedanken zu machen gar nicht so verkehrt.
Ich meine, unsere Erde ist sicher in Gefahr.
Die Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu.
Ich glaube jetzt nicht gleich, das 2012 die Welt untergeht, aber über vermehrte Katastrophen in den nächsten Jahrzehnten sollten wir uns alle mal Gedanken machen.

Ach ja, das Geld für einen Platz auf einem der Schiffe hätte ich auch nicht.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

2012 - The Movie Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  *Bella_Edward84* So 15 Nov 2009, 22:27

bella75 schrieb:Hi bells,
Ich meinte mit meinem Was wäre wenn...,was würde ich machen können,ich hätte nicht das Geld um einen platz zu bezahlen. Very Happy So wie in dem Movie.
Naja ist mir eigentlich egal, mit Geld können sie aber nicht den Tod entgehen und dann müssen auch die Farbe bekennen 2012 - The Movie 94952
Und irgendwann wird jeder bestraft, auch wenn sie sich einen Platz erkaufen können sie aber auch ihr Schicksal nicht entgehen 2012 - The Movie 94952

Alice man merkt es ja jetzt schon die Sommer werden immer heißer und wenn Stürme kommen werden auch die immer heftiger.
Selbst der Winter wird immer kälter!
*Bella_Edward84*
*Bella_Edward84*
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

2012 - The Movie Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  bella75 So 15 Nov 2009, 22:32

Naja in dem Film war es halt so und die haben ja auch überlebt.
Wenn es mal soweit kommen sollte,wissen wir sowieso nicht was mit uns passiert. Und wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mein family retten wollen, egal ist es mir nicht.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012 - The Movie Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 23:05

Also viele wollen versuche mich in den Film zu kriegen. Aber ehrlich gesagt habe ich nach solchen Filmen immer Panik; ungefähr wie bei einem Horrorfilm -.-' Ich meine das mit 2012 ist ja jetzt auch noch ziemlich real. Dachte ich. Aber das mit dem Maya-Kalender ist ja angeblich falsch:
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-10747-2009-11-03.html

Ansonsten zum allgemeinen Weltuntergang. Es gibt immer wieder viele Prophezeiungen das die Welt untergeht. Darauf verlassen kann man sich aber nie. Wenns passiert passiert es halt.

Zum Film nochmal: Meint ihr es können auch sehr schreckhafte Personen rein? So wie ich zum Beispiel? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012 - The Movie Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  Alice02 Di 17 Nov 2009, 23:09

Motte: Definitiv ja. Auch als schreckhafte Person kannst du ihn dir ansehen.
Ich fand ihn überragend gut gemacht.
Schau ihn dir auf jeden Fall an.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

2012 - The Movie Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 23:11

Okay dankeschön Very Happy
Dann mal sehen der läuft ja bestimmt noch lange.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012 - The Movie Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  jasper loverin Mi 18 Nov 2009, 20:08

OMG!
So. Ich war grade drinnen.
Aaaaaaaah war der trauuurig traurig
Ich hab fast durchgehend geheult...
Oh Gott...
Und das schlimmste ist, dass es durchaus möglich ist...
Hilfe?
Oh Gott, der arme Jackson, als er sieht dass Noah Gordon viel lieber mag...
Und die kleine Lilly ist süüüüß^^
Ich find das voll hammer. Ich hab bei jedem erdbeben gebeten dass sie nnicht sterben...
Und als sie dann in der Arche waren, und Gordon... Oh mann.
Ich werde mir auf jaden Fall die DVD kaufen.
Auch wenn ich zwischendrin dachte, der wäre nicht ab 12. War der überhaupt ab 12?! xD
Auf jedenfall Klasse^^ Und die gefühle... wie die Inder da zusammen gestorben sind, und wie der Präsident seine Tochter angerufen hat...
Und wie Tony seienn Sohn angerufen hat, und dann das Haus explodiert ist... das kleine Mädchen 2012 - The Movie 830326
Genial gemacht, war ähnlich wie die Titanic. Mein zweitname ist ertrunken -.-'
Ist ja immer so. Rolling Eyes Und die Russenkinder da... gut das der Hund überlebt hat kicher

Fazit: Geilser Film, kommt mit Twilight und Crashpoint und Titanic in die Top 4 der geilsten Filme auf der Welt^^

Edit: Der verrückte Mann war geil xD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

2012 - The Movie Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 23:02

Lilly mit ihren "Schlummerhosen" xd ;)

Ja das auch sein bester Freund von der Riesenwelle getötet wurde ( Mit samt Sohn und Frau, fand ich auch Traurig.. )
Der Vater sein Sohn den er eigentlich Liebte, es ihn aber nicht mehr Sagen konnte, und kurz vorm verziehen--- BUMMMMMMM

Die Russenkinder hätten sie ruhig draufgehen lassen.. sowas von Eingebildete *zensiert*

Ich fands doof das Sascha sich "Opfern" Musste.. Nja die Besten sterben eben Jung ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012 - The Movie Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 23:46

Wir werden uns ihn am samstag ansehen und bin schon richtig gespannt grins
Ich liebe Emmerichfilme

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012 - The Movie Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 16:36

ich war gestern drinnen
boah echt der war soo geil und traurig......

will mir umbedingt die dvd kaufen wenn die rauskommt grins
der ist sogar fast so gut wie titanic ...


achja weiß zufällig jemand wie die lily in echt heißt und wie der sascha in echt heißt ?
will arts machen find keine bilder dazu ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012 - The Movie Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  jasper loverin Do 19 Nov 2009, 20:10

Nessi in Love schrieb:Lilly mit ihren "Schlummerhosen" xd ;)

Ja das auch sein bester Freund von der Riesenwelle getötet wurde ( Mit samt Sohn und Frau, fand ich auch Traurig.. )
Der Vater sein Sohn den er eigentlich Liebte, es ihn aber nicht mehr Sagen konnte, und kurz vorm verziehen--- BUMMMMMMM

Die Russenkinder hätten sie ruhig draufgehen lassen.. sowas von Eingebildete *zensiert*

Ich fands doof das Sascha sich "Opfern" Musste.. Nja die Besten sterben eben Jung ^^

Jaaaa das war süß^^ Und dann das Ende mit dem Cap der guten Hoffnung 2012 - The Movie 160484
Hammergeil. Jetzt wissen wa wenigstens wo ma hinmüssen 2012 xD

Jaaaaaaaaaa... Sascha war geil^^
Sehr süß. 2012 - The Movie 860353 Dumm.
Und wie er sich dann gefreut hat, dass es stehen geblieben ist...
Und dann doch noch runtergefallen... traurig
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

2012 - The Movie Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 23:37

chelsea schrieb:


achja weiß zufällig jemand wie die lily in echt heißt und wie der sascha in echt heißt ?
will arts machen find keine bilder dazu ...

Also Lilly ja ;) Sie heißt Morgan Lily, sie hat auch so ne Art "Homepage" Ihre Süße kleine Fanpage

Der Sasha heißt Johann Urb, mitgespielt u.a in Zoolander und Zimmer 1408 , daher kenne ich ihn...

Morgan kenne ich aus CSI , da hat sie mal mitgespielt..

Und Bilder.. Ich finde per google 30.000 ^^ Einfach Google Bildersuche Johann Urb, er ist u.a Model ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012 - The Movie Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  Gast Sa 21 Nov 2009, 12:23

DAAAANKE NESSIIIIII 2012 - The Movie 143787 2012 - The Movie 143787 Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2012 - The Movie Empty Re: 2012 - The Movie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten