Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cover des Buchs?

+2
Drea*-*
Luise
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Cover des Buchs? - Seite 2 Empty Re: Cover des Buchs?

Beitrag  Drea*-* Fr 27 März 2009, 20:50

das deutsche find ich am schönsten
ist das nicht der rückseiten bedruck von biss zum morgengraunen?
fände ich sehr passend
die andere "seite" des buches
ich quassel wieder was zusammen Cover des Buchs? - Seite 2 977598 [/center]
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Cover des Buchs? - Seite 2 Empty Re: Cover des Buchs?

Beitrag  mella Sa 28 März 2009, 11:56

In dieser Version ist vom Carlsen Verlag das erste Kapitel von Midnight Sun veröffentlicht worden, die Bücher werden mittlerweile bei e-bay verkauft zu enormen Preisen.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Cover des Buchs? - Seite 2 Empty Re: Cover des Buchs?

Beitrag  lion.lamb Sa 28 März 2009, 17:25

also das deutsche cover finde ich sehr schlimm für mich sind das etwas zu viele grelle farben Oo ich mag das mit dem klavier aber am besten ist das mit der roten sonne aber wie gesagt sie könnte etwas größer sein weil das sonst (finde ich) zu wenig ist Rolling Eyes Rolling Eyes


LG lion.lamb Cover des Buchs? - Seite 2 160484
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Cover des Buchs? - Seite 2 Empty Re: Cover des Buchs?

Beitrag  jasper loverin So 21 Jun 2009, 22:58

hmm. also ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber hier mal der link. ich finde es sehr schön. aber das mitm klavier ist echt genial Very Happy die banane Cover des Buchs? - Seite 2 969523
klick



edit: das mit den männlichen händen und dem reingebissenen apfel macht mir angst. äpfel sind nicht weiß Cover des Buchs? - Seite 2 851892
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Cover des Buchs? - Seite 2 Empty Re: Cover des Buchs?

Beitrag  Nirak Di 21 Jul 2009, 15:04

MOD-POST

Ihr Lieben,

wie ihr ja hoffentlich alle inzwischen wisst, ist es leider aus rechtlichen Gründen nicht gestattet, unverlinkte Bilder zu posten. Daher muss ich leider alle direkt geposteten Bilder in diesem Thread herausnehmen, und daher auch viele Kommentare von euch löschen.
Denn es bringt ja nichts, wenn ihr eure Meinung zu einem Cover kundtut (z.B.: "das dritte von Lialice gepostete find ich am schönsten") wenn man die Bilder selber, um die es geht, garnicht mehr anschauen kann.
Tut mir wirklich leid, ich mach das nicht gerne, aber es muss sein.
Bitte verlinkt eure Bilder in Zukunft, dann können wir hier sicherlich noch über viele schöne Fantasie-Cover weiterdiskutieren.

liebe Grüße,

eure Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Cover des Buchs? - Seite 2 Empty Re: Cover des Buchs?

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 17:17

aber es gibt doch schon ein cover dachte ich?
das von Edwards sicht. hier hat jemand ein foto von dieser mini ausgabe gemacht und gepostet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover des Buchs? - Seite 2 Empty Re: Cover des Buchs?

Beitrag  Nirak Do 30 Jul 2009, 15:18

es gibt diverse Vorschläge und Ideen zum Cover, aber da das Buch bisher nicht erschienen ist und es außerdem fraglich ist, ob und wann es erscheint, gibt es auch kein Cover.

Es gibt lediglich von der deutschen Ausgabe das erste Kapitel mit Cover, mehr dazu hier

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Cover des Buchs? - Seite 2 Empty Re: Cover des Buchs?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten