Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bellas Schwangerschaft =D

+3
Rosalice
*Stella*
Olette Cullen
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bellas Schwangerschaft =D - Seite 2 Empty Re: Bellas Schwangerschaft =D

Beitrag  Gast So 19 Sep 2010, 03:05

Die Schwangerschaft - auf die freue ich mich schon irgendwie. Die Gefühle, Mimiken & Handlungen müssen im Film eben alle stimmen!! Edward MUSS einfach richtig leiden & Bella..ja..auch wenn es sicher schlimm sein wird, aber man muss auch mal sehen, wie ihr gerade etwas gebrochen wird, & sie gerade vor Schmerzen keucht & Rosalie ihr hilft. Wenn dauernt nur darüber erzählt wird, dass ihr der Fötus wieder eine Rippe gebrochen hat, und man es nicht mal "live" sieht..dann..jaa..würde ich das nicht mehr gut finden. Man könnte es ja mal bei einem Besuch von Jacob sehen!

Und die Schwangerschaft stell ich mir dramatisch vor. Melissa meinte ja, dass es nicht darum geht, dass man literweiße Blut sieht, sondern wie alle in der Situation reagieren. Die ganzen Gefühle, müssen einfach richtig rüberkommen, der ganze Schrecken, Schock, Verzweiflung...das hängt alles eben von den Schauspielern ab & auch von Bill Condon, denn ich da am meisten vertraue!
Man muss einfach sehen, dass Bella zuerst schreit, & dass wir nicht sehen, wie Edward die Plazenta durchbeißt, ist klar. Vllt sieht man nur, wie sein Kopf an Bellas sinkt, & dann sieht man Jacob wie er Bella ansieht, dann schwenkt die Kamera wieder zu Edward & schon ist es geschehen. Sowas stelle ich mir vor.
Aufjedenfall muss es DRAMATISCH werden!! Fr. Rosenberg meinte ja, dass es genauso schrecklich (die Geburt) wie im Buch wird...also DA bin ich echt einmal gespannt!! Bellas Schwangerschaft =D - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Schwangerschaft =D - Seite 2 Empty Re: Bellas Schwangerschaft =D

Beitrag  Gast Do 23 Dez 2010, 18:35

Am liebsten würde ich die Schwangerschaft und auch die Geburt genau so sehen wie sie im Buch beschrieben wird.
Aber das wird wohl nicht der Fall sein...
Auf jeden Fall will ich sehen wie Edward Bella... ähm... aufschneidet.Oh man, das klingt total brutal aber ich finde das muss man sehen, man muss wissen was passiert.Meine Meinung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten