Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

+19
JanninaCullen
Ischämie
Edward♥_Ian♥
*AliceCullen*
Xylopia
Olivia86
Elora
jasper loverin
Bella0507
Steffi
Maggy♥Seth
lunitune
Miss O'Shea <3
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
clara cullen
daylight
fivestars
~Lena~
23 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 3 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Mo 30 Aug 2010, 12:21

Ich muss zugeben, Twilight hab ich nur einmal gelesen. kicher Das war mir zuuuuu sehr Herzschmerz und ach so große Liebe.

Aber New Moon habe ich bestimmt 3x gelesen, Eclipse mindestens 5x und Breaking Dawn 2x. Das ist schon ungewöhnlich für mich, sonst lese ich Bücher eigentlich immer nur ein einziges Mal. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 3 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Olivia86 Mo 30 Aug 2010, 12:55

ich bin gerade dabei twithlight das 2. mal zu lesen und werde alle anderen auch bestimmt noch öfter lesen... also bei mir open end grins
Olivia86
Olivia86
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 3 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Xylopia Di 14 Sep 2010, 18:36

Hi!

Bisher:alle 2x in Deutsch; Twilight 3x im Orginal, die anderen 2 -mal in English...und das war sicher nicht zum letzten Mal. Very Happy

LG Xylopia
Xylopia
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 3 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  *AliceCullen* So 19 Sep 2010, 20:18

Ich bin im Moment beim 2.Durchgang. Zur Zeit bin ich bei Eclipse.
Ich denke, ich hätte es sicher schon öfter lesen können, aber beim 1.Durchgang habe ich es sehr bis zum Schluss hinausgezögert. Ich wollte nicht, dass die Saga so schnell zu Ende ist. kicher
Joah, ansonsten habe ich auch so mal ein paar Stellen gelesen. Meistens wollte ich aber nur etwas kurz nachschlagen und dann war ich aber plötzlich wieder ins Buch vertieft. lesen
Also eigentlich bin ich auch eher der Typ, der die Bücher nur einmal liest, aber bei Twilight ist es was anderes. Ich liebe das "Twilight-Gefühl" und es war auch sicher nicht das letzte mal, das ich sie gelesen habe.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 3 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Edward♥_Ian♥ Fr 24 Sep 2010, 15:40

Bis(s)
zum Morgengrauen : 11 Mal + 1 Mal auf Englisch
zur Mittagsstunde : 7 Mal + 1 Mal auf Englisch
zum Abendrot : 6 Mal + 1 Mal auf Englisch
zum Ende der Nacht : 4 Mal + 1 Mal auf Englisch
zum ersten Sonnenstrahl : 1 Mal


Werd´ alle Bücher aber noch vieeel öfter lesen (ich kann einfach nicht aufhören) !!!


Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 3 160484
Edward♥_Ian♥
Edward♥_Ian♥
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.08.10

http://www.facebook.de

Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 3 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Fr 24 Sep 2010, 15:54

Also Twilight hab ich ca. 5x gelesen, New Moon 2x (da kommen mir ehrlichgesagt die Cullens zu wenig vor), bei Eclipse hab ich irgendwann aufgehört zu zählen kicher und Braking Dawn hab ich 3x gelesen.
Bei Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl steck ich momentan in der Mitte fest.
Und Twilight hab ich noch angefangen auf französisch zu lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 3 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast So 26 Sep 2010, 12:43

Also Twilight habe ich 2x gelesen
New Moon auch 2 x aber ab und an habe ich da die Lieblingspassagen noch mal gelesen.
Eclipse habe ich nur einmal gelesen, hat mir nicht so gut gefallen.
Breaking Dawn habe ich einmal auf deutsch und einmal auf englisch gelesen und dann ab und an mal noch die Lieblingsstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 3 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast So 23 Jan 2011, 04:08

hmm...
also ich denke, ich gehöre zu den unglaublich kranken hier unter uns.
ich habe das erste Buch 28x gelesen. das zweite 23x, das dritte 19x und das vierte 12 mal.
zudem bin ich gerade dabei, bei Bis(s) zum Morgengrauen jede Szene, welche mir gefällt, zu überfärben,
jedes mal, wenn Edwards Name fällt, ihn mit einem Herz zu markieren und bei Jacob bzw Jake alles schwarz zu
übermalen Very Happy
Ausserdem habe ich mir jetzt alle vier Teile auf Englisch gekauft (Französisch habe ich sie auch schon gelesen, oben nicht mit einbezogen^^) und bin gerade dabei, wo sie im Dritten Teil dahinter kommen, dass eine Vampirarmee hinter dem Scheiß in Seattle steckt...

Jääs. I'm Silly. xD
na ja...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 3 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Ischämie So 23 Jan 2011, 11:24

Ganz ehrlich...? Ich habe die Büher auch schon oft gelesen, allerdings führe ich keine Strichliste. New Moon ist glaube ich aber das am wenigsten oft und Breaking dawn das meist gelesene Buch. Unter 10x lesen bin ich trotzdem.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 3 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast So 23 Jan 2011, 11:54

Ischämie schrieb:Ganz ehrlich...? Ich habe die Büher auch schon oft gelesen, allerdings führe ich keine Strichliste. New Moon ist glaube ich aber das am wenigsten oft und Breaking dawn das meist gelesene Buch. Unter 10x lesen bin ich trotzdem.

Bei mir ist es genauso und ich führe auch keine Strichliste.
Aber bin ich noch unter 10x pro Buch ?
Ja, doch, dass kommt wohl noch so gerade hin.
Ich würde sie auch noch viel öfter lesen, wenn ich hier nicht so viele andere NOCH UNGELESENE Bücher hier stehen hätte.
Aber bald muss ich mal wieder...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 3 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Di 25 Jan 2011, 17:40

Ganz genau kann ich das auch nicht sagen. Aber Band 1 müsste ich 4x gelesen haben, Band 2 2x oder 3x, Band 3 auch 4x (manche Stellen aber bestimmt schon 10 Mal oder mehr wie z.B.: den Heiratsantrag), Band 4 habe ich bisher 1x gelesen brav den mag ich aber auch am wenigsten von allen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 3 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  JanninaCullen Di 25 Jan 2011, 18:52

Das erste und das dritte ziemlich oft beide 8 mal ich liebe sie einfach <3
Biss zur Mittagsstunde so 5 1/2 mal ( ich überspringe meistens den Jacob teil so ziemlich Sehr fröhlich ).
Und das 4. glaub ich erst 3 .mal ganz . Ich finde es zwar gut aber ich lese dort eher meine Lieblingsstellen einzeln .
Biss zum ersten Sonnenstrahl erst 2 mal ( es ist ja auch nicht so dick ) ich weiß nicht ich kann mich in die Geschichte nicht so wirklich hineinversetzten .

JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 3 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Di 25 Jan 2011, 20:54

Das erste Buch habe ich sicher schon 15 mal gelesen.....Ab und zu lese ich meine Lieblingsstellen.
Das zweite habe ich sicher auch schon 10 mal gelesen, das dritte glaube ich drei mal und das vierte 2 mal.
Man merkt, dass mir das erste und das zweite am besten gefallen. Die beiden anderen finde ich nicht soo klasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 3 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Fr 28 Jan 2011, 16:04

Ich habe die bücher einmal gelesen, ich werde wenn ich mit meinem buch, was ich grad lese, fertig bin wieder die Biss Bücher lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 3 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast Fr 28 Jan 2011, 23:34

Band 1 bis 4 hab ich bisher 5 mal gelesen. The short second Life hab ich bisher nur 2 mal gelesen.
Aber ich denke ich werde die Büche noch öfter lesen. lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 3 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Jewels Sa 29 Jan 2011, 19:40

ich würde sagen jeden ca. 4 mal^^
Jewels
Jewels
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.10.10

Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 3 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Aud Sa 29 Jan 2011, 19:55

Ich habe Band 1-3 jeweils einmal gelesen und Band 4 noch garnicht, weil ich weiß, dass er mir nicht gefallen wird. Er liegt zwar hier rum, aber ich würde mein Twilightfeeling noch gerne etwas länger behalten.

Es gibt nur ganz wenige Bücher, die ich mit längeren Abständen dazwischen, mehrmals gelesen habe. Gute Geschichten bleiben mir normalerweise, auch ziemlich lange nach dem Lesen noch, im Gedächtnis.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 3 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Sternlight Sa 29 Jan 2011, 19:56

Deb ersten und den vierten hab ich bis jz. am häufigsten gelesen.
Bei dem zweiten und dritten les ich meistens nur meine Lieblingsstellen. Im zweiten stört mich Bellas "Loch in meiner Brust", im dritten die Jacob-Edward-Bella Situation.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 3 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Mara1978 Sa 26 Feb 2011, 23:59

Ich beginne jetzt zum zweiten Mal mit dem lesen, habe aber vor dreieinhalb Wochen erst begonnen und innerhalb von sechs Tagen alle durchgehabt.
Mara1978
Mara1978
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 3 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gast So 27 Feb 2011, 01:12

bis jetzt nur einmal aber ich will demnächst wieder alle 4 bände lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen? - Seite 3 Empty Re: Wie oft habt ihr die Bücher bisher gelesen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten